Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

huhuuu

@Fetzi: Ovulationsblutung klingt spannend :D Was gibt es eigentlich neues bzgl. ViVi-Bestellung? Hat das jetzt mit einer deiner Kreditkarten geklappt?

@Britta: hihi, einen 10ner an ES+8, du bist ja ein noch verrückteres Testhuhn als ich ;D war es wenigstens ein vernünftiger 10ner ;) ich glaube aber, dass dann kein 10ner anzeigen kann ::)

@Andi: War frieren nicht eines deiner typischen SS-Anzeichen oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? den 10ner One Step kannst du eigentlich gleich in den Müll werfen, denn wenn die überhaupt was anzeigen, dann oft viiiiiel später... bei vielen sogar erst nachdem ein normaler 25er schon angezeigt hat ::) EDIT: aaaaah Schwindel... es wird immer besser  s-dance  s-pfeifen ja, so ist es recht, zwei 10ner ProSense sind schon viel besser :D Und ich fress nen Schoggibesen, wenn die nicht positiv werden ;) Bei mir hat es auch seeeeeeeehr oft und stark im UL gezogen in der 2.ZH... kannst dir das gerne bei mir in der Kurve ansehen... hab ich sonst auch nicht so ;)

@piper: Hihi, ja genau, Bestellen beim Universum nach Bärbel Moor... ist allerdings schon Jaaaahre her, dass ich die Bücher gelesen habe, aber ab und an versuch ich mein Glück ;)
Ja, die Bestellung zu vergessen ist echt schwer... daher gelingen mir gaaaanz wichtige Bestellungen meist auch nicht so wirklich :P aber Wohnungen, Jobs und offenbar Kinder haben bis jetzt tadellos funktioniert ;D für mich ist es wichtig, dass ich es hinschreibe und mir dabei genau ausmale, was ich denn haben will... und dann kommt der Zettel irgendwo hin und wird nicht mehr angeschaut. Ich glaube, man muss im Grunde denken, wäre cool wenn es funktioniert, wenn nicht macht's auch nichts... dann klappt es meist ;)
Ich find es auch besser, dass ihr erstmal in Ruhe in den Urlaub fahren könnt und euch nicht um SG uws. kümmern müsst...  s-chill ist angesagt :) Wie kommst du mit dem Frauenmanteltee & Bryo klar?

@Bestellen: Ja, macht das ruhig, ihr habt ja nichts zu verlieren :D

@Rexi: na wenn der gestern schneeweiss war und heute einen Hauch hat, ist das schon mal gar nicht schlecht ;) wir drücken einfach weiter die Daumen

@me: ich bin müüüüüdeeee, hab doll Rückenaua und im Bauch zwickt es heute auch wieder unangenehmer... in meinem Magen hab ich glaub einen stein liegen und überhaupt ist meine Stimmung so bääääh :-\ und was macht mein Kind: mir noch die letzten Nerven kosten und wegen jedem Pieps der ihr nicht passt in Rage brüllen S:D da wollt ich was essen und dachte mir, ok, nehmen wir Früchte, da kann sie ein Stück von haben und ist dann mit rumlutschen beschäftigt... denkste... jedesmal wenn ihr das Stück Apfel aus der Hand rutschte wurde gebrüllt... von dem Stück Banane hat sie immer ein Stück abgebissen, was ich ihr wieder aus dem Mund fischen musste... irgendwann hab ich die Banane dann zermanscht und per Löffel gegeben... fand sie dann auch toll... also gleich nochmal Apfelmus und Hirse dazu und dann hat sie doch noch recht viel Brei gegessen, dafür dass sie kurz davor ne ganze Flasche Milch genommen hat ::) jetzt ist sie zufriedener, wird aber langsam müde (sie wollte heute morgen ja nicht mehr als ne halbe Std. schlafen bis jetzt :P) ich hoffe, dass ich sie jetzt dann mal noch ins Bett kriege :-\

Sophie

Oh Seren, da musst du ja was mitmachen und das wo es dir eh nicht so gut geht! ;-)

Hast du nen Tip für Zinktabletten?

Serendipity

@Sophie: ne, mein Mann hat zwei verschiedene genommen... eines Zink mit Histidin glaub ich und dann noch eines mit Kupfer, Selen etc. wichtig ist es, dass es eine hohe Menge ist... also in orthomol fertil plus wird pro Tag 40mg Zink gegeben... also kommt man mit einer nicht aus ;) am besten einfach mal bei DM, Schlecker oder in der Apotheke nachfragen und nach einem hochdosierten Präparat suchen

Sophie

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

@ Sophie: Meinem Mann hat der Arzt Zinkorotat POS aufgeschrieben und davon sollte er eine morgens und eine abends nehmen. Scheint geholfen zu haben, das SG war nun super ;)

@ Seren: Ach ja, ich weiss nicht so recht ob das was wird mit meiner Bestellung.... Die erste haben sie ja nicht gewollt. Fuer die zweite hab ich ne Bestellbestaetigung bekommen, dann die email, wo ich meine Daten nochmal eingeben muss und zwei tage spaeter kam wieder was japanisches und der Absender war "order-cancel@". Hab dann zurueckgeschrieben, dass die mir bitte sagen sollen, was das nun heisst, ich koennte immernoch kein japanisch und wenn es eine Cancellation sei, dann sollten sie mir das bitte bestaetigen. Hab darauf noch keine Antwort bekommen. Also ich glaube nicht dran, dass da was mit der Post kommt :-\

Oh wei, das klingt ja wirklich nach nem anstrengenden vormittag bei dir! :o Und dann auch noch deiner SS-Zipperlein, oh je, oh je.... :-X

@ Piper: Genau, erstmal Urlaub geniessen, recht habt ihr! Und vielleicht hat sich das Ergebnis bis dahin tatsaechlich schon erledigt ;)

@ Andi: Uahhhhhhhhhhhhhh s-springen Ich bin sooooo gespannt bei dir! kann mal einer ein bisschen die Zeit vordrehen bitte!? S:D

@ Rexi: Ein zarter Strich im Vergleich zu gestern klingt doch schonmal gut s-daumendruck

-Britta-

---------

Dropsknopf

uihhh,

hier ist es ja spannend!

Andi, Rexi: die Kurven sehen gut aus und ich drück euch ganz feste die Daumen  :-* :-*

fetzi: ich hibbel auch bei dir weiterhin eifrig mit  :-*

piper: ich wünsch nen schönen Urlaub!

britta: Testverrückt  ;)

Unser 6.Jahr!

Serendipity

@Fetzi: na, das ist ja seltsam... aber ich denke, die werden sich noch melden... und ich hoffe, dass es dann doch noch funktioniert. Wenn nicht frag doch einfach mal per Mail nach, was du denn noch tun sollst, damit das funktioniert ::)

@Britta: Britta, Britta, Britta *Kopfschüttel*, na dann ist alles von heute morgen eh nicht aussagekräftig... die 10ner One Step funktionieren nicht richtig... und wenn sie funktionieren, hat schon jeder 25er bereits vorher angegeben ::) dann besorg dir für morgen bitte einen richtigen 10ner, sonst gibt's die Popoklatsche S:D hast du bei den Genekam-Ovus auch noch die 5 SSTs mit dabei bestellt?

@Dropsi: hihi, hier sind alle ein bisschen testverrückt ;D s-winken

@me: Kind schläft seit ner Std. :)

-Britta-

--------

Serendipity

@Britta: na danke, jetzt hälst du mich also für bekloppt S:D ;) ;D Ja, die Genekam-SSTs sind 25er und du weisst, dass ich damit an ES+10 leicht positiv getestet habe ;) die zeigen dir definitiv früher was an, als die doofen 10ner one-Step... also morgen wieder einen One-Step zu machen ist unsinnig, denn du wirst darauf eh nichts erkennen und bist so schlau wie vorher ;) wenn du schon testen willst, dann nimm einen genekam oder einen Pregnafix, dann hast du was, womit du was anfangen kannst... wenn der one step weiss ist, weisst du nämlich immer noch nichts :P

Co-Co

Ich muss euch mal ein fettes DANKE sagen! Es ist soooo toll mit euch zu hibbeln! Da darf man auch mal mies drauf sein und alle sind für einen da! DANKE!!! IHR SEID DIE BESTEN!!!!

@andi: Oh man, wenn das alles nichts Gutes bedeutet, dann weiß ich auch nicht! Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat und du Seren als Nächste folgst!!!

@Jule: Am Besten schließt du dich Andi direkt an! ;)

@Britta: Ich bin sehr gespannt auf deinen Ovu morgen früh! Wenn der fetter ist, mach mal einen brauchbaren 10er! Die One Step zeigen bei vielen erst weit nach NMT eine zarte Linie! Ich geb dich auch noch nicht auf!!!!
Und wenn du morgen wieder testest, dann bitte nicht mit One Step, sondern einem der anderen 10er Tests!!!

@Seren: Oh man! Du bist soooo lieb! :-* Ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Ich muss mal gucken, wann ich die Zeit für diese Bestellung abzweigen kann. Mein Mann und mein Sohn sind krank. :-\ Da wird´s sicher etwas dauern!
Für den KiWu gehe ich zur HP. Sie hat mir bisher immer super geholfen und ich hoffe, dass es weiterhin so klappt. Bis jetzt war ich immer 2 ÜZ nach dem Termin ss. Meinen nächsten Termin habe ich für nächste Woche vereinbart. Sie guckt immer, was ich an homöopathischen Mittel nehmen sollte. Ich überlege, ob ich die Tees und Bryo jetzt mal zusätzlich mache. Auf jeden Fall werde ich das mit ihr dann auch absprechen - nicht, dass da was quer läuft! Mein Mann hat eine Weile Zink genommen und ich denke, er sollte es wieder tun. Untersuchen lassen wollen wir uns vorerst nicht, denn immerhin hab ich schon 3x positiv getestet und wir haben ja schon unseren Schatz. Wenn es jetzt noch einmal "falsch" läuft, wollen wir uns noch mal checken lassen. Meine SD wird aber schon heute kontrolliert, da ich mir vorstellen kann, dass dort evl. das Problem liegt. Ansonsten sind meine Zyklen ja immer recht unauffällig und regelmäßig.
Es tut mir leid, dass Lainey so anstrengend ist. Ich habe festgestellt, das Colin immer besonders anstrengend war, wenn ich ss war. Es war, als würde er es riechen. Frag mal im MT, ob da evl. andere Mamas von kleinen Kindern ähnliche Erfahrungen z.Zt. machen. Ich schätze, die Kleinen merken, das da Veränderungen laufen!!! Auf jeden Fall hoffe ich, dass es bald ruhiger bei euch wird! :-* s-hug

@Fetzi: Yeah, Balkenparty! Nun hibbeln wir fleißig mit dir!!!  s-springen s-springen s-springen Schon Anzeichen? :D

@Sophie: Ich denke auch, dass Zink deinem Mann sicher nicht schadet, denn es stärkt ja auch die Immunabwehr! ;)

@Maike: Es tut mir sehr leid! s-hug

@Rexi: Hui, mal sehen wie´s bei dir weitergeht!

@piper: Genießt euren Urlaub und entspannt und erholt euch! Und ich bin absolut dafür, dass ihr im Grunde schon zu dritt reist! :-*

@Drops: s-winken

Mädels, ich habe das Gefühl, hier bricht eine SS-Welle los! Und das ist sehr gut so!!!! :D Auf in den Tempi-MT!!!

Sophie

Fetzi,
ja dann google ich doch mal danach! :-)

Das mit den Japanern ist ja echt nen Ding, ich bin mal gespannt, was daraus wird.

@Co-Co/Seren,
das wäre ja echt nen Ding, dass Lainey so anstrengend, weil Seren ss ist.
Wenn ihr da was herausgefunden habt, dann sagt mir das mal, das würde mich ja jetzt mal interessieren!

Ansonsten geniess jetzt die Ruhe, Seren ;-)

Pixie

@ Seren: Ja, ich werde denen jetzt nochmal Zeit bis uebermorgen oder so geben um zu antworten und wenn ich dann nichts gehoert habe, werde ich nochmal nachhaken... >:(

Schoen, dass Lainey nun schlaeft, hoffentlich ruht sie sich mal so richtig aus ;)

@ Dropsi: huhu :-* Ja, hier geht die Post ab ;D

@ Coco: Oh ja, natuerlich hab ich schon Anzeichen ohne Ende, ich glaube mein Bauch waechst schon ;D

@ Britta:  ;D ;D ;D

-Britta-

--

Sophie

Fetzi,
dein Bauch wächst schon  :o
Waaaahnsinn, wie hast das denn gemacht ??  ;D

Pixie

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Soll ich morgen echt nen Test wagen?  :o

An ES+10 ?? Also so bekloppt war ich dann aber noch nieeeeeeeeeeeee..........

der kann doch noch gar nix anzeigen, also ich mein bei mir .......

daß er bei Seren angezeigt hat, das wundert mich ehrlich gesagt schon.

Also mal angenommen wenn Freitag oder Samstag die Einnistung war, wie hoch wäre dann morgen das HCG ??
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

Mh, also wenn es am Freitag bei Null war und sich dann ab Einnistung alle zwei Tage verdoppelt, dann waere es morgen vielleicht so bei 4? ???

Sorry, ich hab keine Ahnung ;D :-*

Aber wenn du dich gedulden kannst, dann warte doch noch bis NMT! Und vielleicht bis dahin mal orakeln? ???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, würd ich ja, hab aber keine Ovus mehr da  :( :( :( dafür Berge von SST´s  ;D

na ja, einen verschleudern kann man ja mal  ;) entweder er zeigt was an oder eben nicht.

Bin eigentlich nicht so der enttäuschte Typ, wenn er dann negativ sein sollte und an ES+10 schon gar nicht  :) :)

mal sehen, was die Tempi morgen macht und dann VIELLEICHT  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

------

-Britta-

--------

jule_83

Hey Ihr Schnecken  s-winken,

es ist ja mal wieder eine Menge passiert in den letzten Tagen...

@Piper: Ich kann Deinen Mann echt gut verstehen. Mein Mann hatte heute ja auch ein SG und das ist sicher nicht sehr angenehm für ihn. Für und Frauen ist es ja so selbstverständlich zum FA zu gehen. Bei den Männern sieht das da schon anders aus. Mein Mann hatte totale Angst, dass der Urologe ihm an sein "bestes Stück" fassen könnte. Oh man, wenn der wüsste, was beim FA so abgeht
Das Ihr das Ergebnis aber erst später kriegt, finde ich irgendwie doof. Man will doch wissen, woran man ist, oder?

@Co-Co: Ich kann Dich auch gut verstehen. Hier ist Dir sicher niemand böse, dass Du so fühlst, wie Du es derzeit tust. Und wenn Du etwas Zeit für Dich brauchst, dann nimm´ sie Dir. Wichtig ist, dass Du alles tust, damit es Dir gut geht! Selbst ich hatte schon so ein Tief, obwohl ich erst im 2.ÜZ bin. Da darfst Du erst recht mal schlecht drauf sein und alles doof finden

@Maike: ...manchmal ist das Leben so gemein!

@Andi: Oh man, Das hört sich ja schon so guuuuuuuuuuuuuut an !!!
Versuch´s doch einfach mal mit ´nem SST!

@Sophie: *Spring Ei spring*

@Fetzi: Na dann hibbeln wir mit Dir
Diese Japaner ... Ob das mit Deiner Vivi-Bestellung in diesem Leben noch klappt?!?!?!

@Seren: Du Arme! Ich sing Deiner Kleinen von hier aus mal ein Schlaflied "Schlaf Kindlein, schlaf. Die Mutter hüt´ die Schaf, der Vater schüttelt´s Bäumelein..." Siehst Du, es funktioniert ;)
Das mit der Bestellung werde ich mir auch mal vornehmen. Ist echt ´ne super Idee!

@Britta: Jetzt mal im Vertrauen (das liest ja nur Du ;) ): Ich hab auch an ES+8 schon einen 10´er SST gemacht. Bist also nicht alleine so testverrückt

@Rexi: Ich bin ja auch schon so gespannt auf Deinen Test morgen. ES+13 ist ja schon ziemlich gut!!!

@me: Heute hatte mein Mann ja sein SG. Das Ergebnis ist, dass alles in allerbester Ordnung ist . Das sollte also nicht das Problem sein, wenn es nicht klappt mit dem SS-werden.
Dann hatte ich gestern den ganzen Tag UL-Ziehen und Krämpfe. Das war soooo besch***en!!! Hab eigentlich damit gerechnet, dass meine Mens (ich darf das Wort ja benutzen  :P) gestern noch kommt, aber nix... Also hatte ich bis heute früh irgendwie noch Hoffnung. Aber dann ist die Tempi ja wieder gefallen Hatte aber wieder Krämpfe und dann auch Übelkeit heut früh. Die Mens lässt sich aber weiter nicht blicken. Wenn ich die zu fassen kriege, dann...
Naja, und nun laufe ich alle zwei Stunden auf´s Klo, um zu schauen, ob sie kommt. Dieser Zk ist sooooo fies!

So, nun hab ich aber echt viel geschrieben! Muss erstmal reichen!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

-Britta-

-------

jule_83

@Britta: Der war sowas von negativ... Aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt 

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)