Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

jule_83

@Britta: Fetzi hat übrigens recht mit der Kurve. In solchen Situationen ist sowas Gold wert...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

-Britta-

-----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

--------

jule_83

@Britta: Mach Dich nur nicht verrückt. Du kannst es ja nun nicht mehr ändern .

Edit: Das will ich hören/lesen  ;)

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

-Britta-

--------

piper-81

Mädels, was les ich da dauernd, vor NMT testen
So gehts aber net!!!
Da muss ich jetzt aber mal schimpfen

@britta: ONESTEP? Du hast die ONESTEP genommen ! Sag mal, bist du den...
WENN du schon unbedingt vorher testen willst, dann nimm doch bitte andere
;)  ;D ;D

@fetzi: DIESMAL wirst du aber kein Gefühl haben, dass die Me... ups... Pest kommt ::)

@jule: Also wie schon gesagt, Tempi ist immernoch super bei dir! Was ist da bloß los?
Schön, dass das SG von deinem Mann gut ist  s-superdaumen
Ja, einerseits hätte ich es gerne heute erfahren, aber anderseits können wir so ganz ruhig in den Urlaub fliegen  8)

@seren: Vielleicht sollte ich das auch mal mit den Zetteln versuchen, als nur mit Gedanken oder laut sagen... s-nachdenken Vielleicht klappts dann besser :)
Oh man, du Arme, hast ja heute auch wieder mal nicht leicht zu hause! Aber schön dass die Kleine jetzt schläft  s-hug
Ach so, ich komm mit dem Tee sehr gut aus! Nehme den auch mit in den Urlaub  :)
Mal gucken wie lang er meine zweite ZK-Hälfe diesmal "macht"

@coco: Wir haben dich auch alle lieb und jeder von uns hat doch mal nen Depri  :-*

@sophie: Zink kann nie schaden  s-superdaumen
:-*

@me: Haus ist sauber, Klamotten hab ich auch schon einige rausgesucht! Heute Abend ist dann endlich Entspannung angesagt! Machen gleich Pizza, dann ne Flasche Wein auf und genießen dann unseren ersten Urlaubstag  :D s-chill
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

-----------

jule_83

Du bist ja auch echt bestraft mit Deinen Zyklen: Erst so lang und nun so kurz. Da kann man sich ja auf nix mehr einstellen. Ich drück Dir auf jeden Fall weiter die Daumen, dass Ihr heute noch ein Herzchen setzen könnt!!!
Edit: SST vorm ES  ;D Oh man!!!

@Piper: Wohin geht´s denn nochmal in den Urlaub? Und vielleicht ist es tatsächlich besser, dass Ihr das Ergebnis solange noch nicht kennt. Man ist dann doch etwas entspannter...

Muss nun noch ein bisschen was tun. Wir lesen uns morgen

-Britta-

-----------

Pixie

@ Britta: Also was ich aber wirklich komisch finde und was so gar nicht zu der Menstheorie passt ist, dass dien FA dann noch die Eihuelle gesehen haben will.... s-nachdenken Aber wie du schon sagst, alles Spekulieren hilft ja jetzt leider auch nicht weiter. Entweder du hattest deinen ES vor ein paar Tagen oder du hast ihn jetzt, wir werden es irgendwann erfahren S:D Auf jeden fall wuensche ich dir noch einen wunderschoenen Abend S:D

@ Jule: Dir auch noch einen schoenen Abend :-*

@ Piper: Hehe, natuerlich nicht werde ich dieses Gefuehl diesen Monat nicht haben s-rofl

Geniesst euren ersten Urlaubstag :-*

Bin dann jetzt auch weg vom PC, muss hier noch ein bisschen was tun s-winken

Bob

Huhu Mädels,
Sorry das ich mich gestern so rahr gemacht habe!!! Aber wir hatten ne Geburtstagsparty!!!! Das war ja so schöööön endlich mal wieder meien Familie zu sehen (zumindest ein Teil!!!) *freufreu*

Wegen meiner Diät: fühle mich etwas schlapp und muss mich wohl an das weniger energiereiche Essen erstmal gewöhnen!!! Außerdem habe ich ursten Hunger!!!
Aber die Energiebilanz stimmt einigermaßen!!!!

Hoffe ihr habt nix dagenen wenn ich jetzt hier wieder quer einsteige!!!

Rexi73

So, mal kurz wieder überflogn.

Jule Britta ihr seit ja kirre ES+8 Tetsen??? *kopfschüttel*

Edit: ich brauch den link mit den ganzen coolen Smileys.

Sonst hab ich irgendwie alles vergessen. *schäm*

Ich hab jetzt einen rosanen Frühtest bei DM gekauft. Wen wollte ich dann evtl. morgen Früh machen. Ich hab jedoch keine Hoffnung es sieht einegtlich nach gar nix aus und das ist bei mir ein untrügliches Menszeichen. Ich gehöre nämlich zu der seltenen Spezies von Frau, die so gut wie keine PMS hat. Also heißt nix haben = Mens kommt.

Meine beiden SS hab ich vor NMT schon gewusst. Aber naja ich warte weiter ab.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

-Britta-

--------

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta, ich hoff du bekommst heut noch dein Herzchen, egal ob ES oder nicht  ;) das sehen wir dann spätestens in 2 Wochen  ;)

och menno Mädels, ich bin so scheiße drauf  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ irgendwie voll traurig, weiß der Geier warum  >:( >:( >:(

das hab ich normal auch nur ein paar Tage vor der PIEP ...........  s-supertraurig s-supertraurig

weiß gar net, ob ich morgen echt nen Test machen soll ..............

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

----------

Serendipity

WAS IST DENN HIER LOS :o :o :o :o

Hier ist wohl Testeritis ausgebrochen... du meine Güte ;D ;D ;D

ich konnt bestimmt nicht alles behalten, mal sehen was hängen geblieben ist

@Co-Co: Ohje, beide Männer krank, das ist nicht schön, gute Besserung beiden. Ich finde es gut, dass du eine HP hast, die dich unterstützt und begleitet. Denke auch, dass du das mit den Tees mit ihr abklären solltest... Wenn alles so prima läuft, dann brauchst du sicher keinen Himbeerblättertee, aber Frauenmantel und vor allem eben das Bryophyllum wäre noch sinnvoll... Bryophyllum unterstütz die Einnistung und wirkt gegen FGs... das kann ja nie schaden :)

@Britta: Oh mann, bei dir ist ja wirklich Chaos angesagt ??? Ich verschreibe dir als Dr. Forumübermama dass du ab der nächsten Mens (sofern die nicht ausbleibt ;)) mit Tempimessen anfängst... da musst du halt ein bisschen deinen Schweinehund am Morgen überwinden, aber das geht dir sicher genau so schnell ins Blut über wie der Funke, der dich zum Testen verführt ;) Aber bei deinem Chaos ist die Tempi die einzige, die noch etwas Licht ins Dunkeln bringen kann. Wenn das jetzt der ES sein soll, dann weiss ich ja nicht, was der FA gesehen hat... bzw. hat er gesagt, WANN der ES evt. gewesen sein könnte, den er meint gesehen zu haben? Ich meine, wenn der vielleicht länger zurückliegt als angenommen und du gar nicht ES+8 sondern ES+14 wärst, würden die positiven Ovus was anderes bedeuten ;)  Naja, ein Herzchen setzen wird so oder so nicht schaden ;D viel Spass dabei :D

@Jule: Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob du morgen noch zum testen kommst oder nicht... aber gut, dass du es so positiv siehst und noch besser, dass bei deinem Mann alles bestens ist :) Habt ihr das Ergebnis bekommen, also die genauen Werte vom SG?

@piper: Jaaaa, geniess deinen ersten Urlaubstag :D und vielleicht klappt es mit den Zetteln bei dir auch besser ;) man hat was in der Hand und damit auch was, was man weglegen kann ;)

@Fetzi: hihi, vollgefressener Bauch ist doch auch was... und ich bin sicher, dass du bald deine Tests verwenden kannst :D Ich hatte übrigens dieselbe Regel... ich hab sie allerdings immer nur wegen dem Orakel gebrochen... wenn das nämlich deutlicher und deutlicher wird, willst du einfach mehr wissen und kannst dann aber auch getrost einen Test versuchen ;)

@Andi: Doof, dass du keine Ovus da hast, das wäre jetzt spannend gewesen :) Diese HCG-Liste ist immer nur Theorie... ich konnte auch mit nem 25er Genekam an ES+10 leicht positiv testen... zwar nur leicht, aber es war was da... nach der Liste das ja nicht möglich sein... wobei es ja immer Durchschnittswerte sind... es kommt am Ende immer darauf an, wann ES wirklich war (vielleicht war er ja bei mir noch in der Nacht zu ZT14 und daher war ich fast scho ES+11 beim testen) und wie schnell die Einnistung vollbracht ist... es ist so vieles möglich... die Krümelchen entwickeln sich ja danach auch völlig unterschiedlich... die einen sind schnell mal ne Woche voraus und andere ne Woche hinterher und alles ist absolut normal ;) Bin mal gespannt, wofür du dich morgen entscheidest ;) im übrigen frier ich mir auch gerade einen ab hier ;D

@Rexi: Bin bei dir auch gespannt, wie's morgen früh aussieht, Daumen sind gedrückt :D

@Rest: ich knuddel euch, falls ich bei euch was wichtiges überlesen habe, was sich in meinem ss-dementen Hirn nicht festgesetzt hat, dann einfach nochmal wiederholen bitte :-*

@me: Lainey war auch den Rest des Nachmittags mühsam obwohl ich mit ihr weg war... aber auch da war nur im Bondolino Ruhe. Hab ihr jetzt Bachblüten machen lassen, die ihr mehr Geduld geben sollen, damit sie nicht so unzufrieden ist, weil es nicht so geht wie sie will ::) mal sehen ob die was bringen *hoff* Seit ner Std. ist sie im Bett und ich hoffe, da bleibt sie auch, das Babyphon ging nämlich grad mal kurz an ??? Hab mir heute auch schon überlegt ob sie die SS wohl spürt und deswegen so komisch drauf ist ??? Muss ich mal nachfragen... mir ist kaaaaaaaaalt und ich hab starke Magenschmerzen... vermutlich Blähungen, Luft im Bauch... macht auf jeden Fall aua und ich fühl mich grad nicht so besonders  :-\

EDIT zu früh gefreut, da meldet sich eine :(

-Britta-

---------

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta, ja gell, voll blöd - so schnell kann das gehen mit der positiven Einstellung  :-[

na ja ,mal sehen wie´s morgen früh ist .....

@Seren, oh wei, na dann erhol dich mal gut und gönn dir mal ne Auszeit  :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ihr Süßen,

ich bin dann mal weg für heut  s-winken

Werd mich ins Bett verkrümeln und die Decke über den Kopf ziehen, dann hör und seh ich nix mehr

bin glaub bockig  :P

Hilde Domin

Bob

ALso ich weiß auch nicht, habe jetzt ne halbe stunde versucht das Inet ein zu schalten aber es ging nicht, nach dreimaligen hochfahren bin ich wieder da!!!!

@ Britta ich würde dir auch empfehlen Tempi zu messen, eigentlich macht tempi messen spaß, man weiß manchmal nicht was kommt, zumindest bei mir

Rexi73

Ach Andi, das mit den Stimmungsschwankungen kenn ich nur zu gut.  s-hug
Doof, dass du keine Ovus mehr hast. Mit dem Test würd ich noch warten.

*12/09 *12/10 *10//11

Krümelchen2

Juhu und guten Abend,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid fleißig am herzeln

@Britta los ab unter die dusche schön nass machen  ;D und dann zum männe tänzeln und ruf und ran

@me warum ich eigentlich schreibe hüstel... ich habs getan

hab mir heute Ovu Teile gekauft :-) die Dinger von DM PreSense ! so und nun meint die Anleitung ist muss das am Tag 12 anfangen stimmt das denn? mein Zyklus ist 28 Tage und der erste Tag der Periode war am 06.05....
Also muss ich den morgen machen oder nicht ? ich habe das noch nie gemacht und bin wie so ein dummes Schaf  ::)

NEHMT IHR MICH AUF ?  mähhhh

-Britta-

----------

Krümelchen2

@Britta wie ich die mache ja klar ab unters Kopfkissen über Nacht gelle  :-* ;D ;D ;D ;D
Ne ja das hab ich verstanden ...

Danke dir na dann heißt es morgen früh pippi uff Stäbchen

-Britta-

----------