Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

Pixie

@ Britta: Also ich finde ja auch, dass du, soltle die Mens tatsaechlich nochmal kommen, wirklich mal den inneren Schweinehund uebewinden und das Messen anfangen solltest :P Versuchs einfach mal, man gewoehnt sich schneller dran, als man denkt ;) Ach ja, also einen ES nach 8/9 Tagen faende ich reichlich frueh, das Eichen braucht ja auch erstmal ne Weile um zu reifen... :-\

@ Seren: Ich hoffe mal, dass die Bachblueten der maus helfen! ist ja fuer sie sicherlich auch nicht angenehm, wenn sie staendig so quengelig ist und sich nicht wohlfuehlt :-[ das ware ja echt mal interessant zu wissen, ob die Kleinen tatsaechlich die neue SS spueren!

Ich denke auch, wenn das Orakel positiv ist, dann will man einfach richtig testen. Weiss auch nicht, ob ich dann nicht meinen Vorsatz, erst nach NMT zu testen, vergessen wuerde ;)

@ Kruemel: Herzlichen Glueckwunsch zu deinen Ovus, eine super Entscheidung S:D

ich habe auch immer einen 28 Tage Zyklus, mein ES schwankt aber leicht und ist immer zwischen Tag 13 und 15. Mit den Ovus fange ich immer vorsichtshalber an ZT 11 an, aber auch nur, weil ich den LH-Anstieg deutlich sehen will ;)

Ach ja, und Ovus bitte nachmittags machen, nie morgens - es sei denn, du willst orakeln ;)

@ Andi: Gute nacht :-* Und bring morgen deinen Optimismus wieder mit ;)

Krümelchen2

Nachmittags echt oh mein gott dann muss ich das ja auf der arbeit machen
warum geht nicht früh? davon steht nüscht in der anleitung  :-\ Mähhhh

@Britta wie jetzt mens doch nochmal kommen soll ..... wie jetzt wie jetzt ?????

Pixie

@ Kruemel: Morgens ist der Urin zu konzentriert und die Tests sind sehr empfindlich - da kann der Test schon einen LH-Anstieg anzeigen, wenn noch gar keiner ist und falschen Alarm wollen wir ja nicht. Es gibt ein paar Tests -wie die digis von CB-, die kann man morgens benutzen, aber das steht dann ausdruecklich in der Anleitung. Ausserdem produziert entweder der Koerper das LH nachmittags oder aber das LH laesst sich nachmittags am zuverlaessigsten messen - bin mir nicht sicher, was wirklich die Begruendung ist :P aber auf jeden Fall sollte man sie nachmittags machen oder abends ;)

Krümelchen2

@Fetzi also kann ich den auch molrgen sagen wir so 16 uhr machen das geht dann auch noch nur davor nicht mehr pippi machen 2 stunden lang oder und viel trinken oder wenig?

Pixie

@ Kruemel: 16h passt auf jeden Fall :) Genau, ca 2-3 Stunden vorher nicht Pipi machen und entweder gar nichts oder eben wenig trinken. Ich finde das mit dem Nichttrinken immer furchtbar schwer und trinke halt einfach 2 Stunden so wenig es eben geht, dann mache ich den Test und das funktioniert fuer mich gut ;)

Krümelchen2

okay also dann um 16 uhr na dann bin gespannt

-Britta-

-----*-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Rexi73

Hallo zusammen,

ich bin am Boden zerstört.
HAben heute Abend noch mal einen Ovu gemacht. Wie erwartet blütenweis. Der Mumu ist auch schon unten. Werde dann morgen keinen Tst mehr machen und keine Medikamente mehr nehmen. Muss dann jetzt nur noch auf die Mens warten.
So muss ich doch entgen der planung in 2 WOchen zum Schatz fahren. Wie mich das anko*****tzt***!!!
Ich wollte da nicht hin, ich wollte Theater schauen und helfen. Jetzt muss ich wieder alle alleine lassen.
Entschuldigt, Schatz hat mich gerade anderthalb Stunden aufgebaut, er ist ein Goldstück, aber wenn ich so drauf bin da kann er machen was er will, für mich ist das Leben dann nur Schwarz.
Ich werde nie Mutter werden!!! Und Gott hat mir vor zwei Jahren nur mal den Braten vor die Nase halten wollen um mir ätschibätschi zu zeigen, was ich NIEMALS haben werde.
Ich ko***tze**!!!!
ALso werde mirgen nicht testen und bin dann in zweieinhalb wochen wieder dabei ( mit dem Hibbeln). Ich hoffe ihr habt mehr Glück.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Also, ich bin schon wach.

Hab den 10er Test gemacht. Wie erwartet negativ.
Den ovu hab ich jetzt nicht mehr genau angesehen.  :-\
Temperatur ist komischerweise immer noch auf 37 Grad. Ob das jetzt echt vom Utrogest kommt?? Ich hab keine Ahnung.
Drücke allen anderen die Daumen und wünsche mehr Glück!

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, komm her, lass dich drücken, so n Mist aber auch  s-hug s-hug

hab aber den selben Mist, meiner ist auch blütenweiß, blöd wie ich war hab ich natürlich einen gemacht  :-[

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Hey Andi ,

s-hug s-hug so ein Sch*e*i*ß* aber auch!!!

Und weißt du was ich hasse. All die Ratschläge es doch locker anzugehen. Wenn das noch mal jemand zu mir sagt.....
Mein schatz meint ich soll doch die Messerei weglassen und wir herzeln ebe dann wenn wir uns sehen und lassen es drauf ankommen. PAh!! Dann dauerst ja noch länger, weil wir ständig vorbei herzeln.
Ach sorry Leute ich bin so absolut depremiert....  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ja ich weiß, ist immer leichter gesagt als getan, gell?

Aber wenn du dich mit dem Messen wohlfühlst, dann mach einfach weiter.

Ich denke, das kann kein Mann so richtig beurteilen ............

Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon noch

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Rexi  s-hug meine letzte Tempi war ja auch bis zu dem Tag der Pest oben, denke wirklich das dieses vom Utro kommt. Mess weiter und dann könnt ihr nicht vorbei herzeln, oder besser gesagt nicht so leicht.

@ Andi hallo du wolltest doch nicht Testen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, weißt doch, manchmal bin ich einfach unmöglich  :P

was hätte der heut an ES+10 auch anzeigen sollen  >:( außerdem ist mein gutes Gefühl auch futsch seit gestern  :-[

na ja, dann wird sie schon bald kommen die PIEP ........

Hilde Domin

Rexi73

Ja, ich werds jetzt mal weglassen und schauen, wann die Mens jetzt kommt.

Ich weiß nur nicht was ich weiter machen soll. Möpf. will ich nicht mehr nehmen. Sepia hat auch nichts gebracht. Hat jemand Erfahrungen mit Ovaria Comp.?

Clomifen will mir die Ärztin nicht geben, wegen der Mehrlingsgefahr.

Ach ich weiß einfach nicht mehr ich habe echt alles versucht. Und nix klappt.  :'( :'( :'(

*12/09 *12/10 *10//11

Sophie

@Andi + Rexi,
s-hug
Lest euch doch nochmal den Beitrag von Seren der durch, der war so schön,
der baut euch wieder auf!

Wir werden hier alle irgendwann unser kleines Wunder in den Armen halten!!!!

@Seren,
was macht deine Kleine?

@Krümelchen,
HERZLICH WILLKOMMEN!

@Fetzi,
hast noch ein Herzchen ergattert? :-)

@Britta, Maike, Piper, Co-Co,
s-hug   :-*

@Rexi,
wie lange hast du Möpf jetzt genommen?

Jemanden vergessen ?  s-nachdenken    s-hug

@me,
meine Tempi ist heute komisch, vielleicht hätte ich nochmal messen sollen, musste aber aufstehen.
Und irgendwie hab ich nen mensiges Gefühl im Bauch (ich DARF das sagen, hatte nämlich noch keine ES !!!  ;D Also nicht hauen!!!! :-) )
Aber selbst das wäre ja eigentlich noch zu früh, naja, weiter abwarten .....  :-\

Hexe Maike

@ Andi nein nein die bleibt weg.

@ Rexi clomi will dir dein Arzt wegen der Mehrlingsgefahr nicht geben, hat dein Mann schon ein SG machen lassen? Ich muss das ja erst mit Sascha schaffen damit mein FA mir weiter helfen will.

@ Sophie huhu, wie geht es dir?

Rexi73

@Sophie, ja mach ich. Möpf hab ich jetzt über mehrere JAhre immer mal wieder so 6-8 Monate genommen. Der Zyklus wurde dadurch als kürzer und ich hab Schmierblutungen bekommen.

@Maike, da er schon drei Kinder hat und ich auch schon zweimal SS geworden bin brauch ich da kein SG. Wenn wir dann nächstes Jahr als letzten Versuch noch mal ne Künstliche machen, dann muss er ja mal eins machen lassen.

Ich bin hier das Problem ich kann nicht SS werden  :'( :'( :'(

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@rexi, komm bitte sei nicht so traurig  s-hug s-hug s-hug  AUßerdem, und ja ich weiß du willst das jetzt nicht hören, bist erst wieder im 1. ZK nach der Hibbelpause ....

gib dir doch ein bißchen Zeit und setz dich nicht so sehr unter Druck. UND die Piep ist auch noch nicht da ......

s-hug s-hug s-hug s-hug

@Sophie, muß mal gleich deine Kurve gucken gehen. ....  ;)

@maike, dein Wort in Gottes Gehörgang  :)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sophie, mach mal heut Abend nen Ovu (hast du welche?)
Bin mir sicher, daß dein ES morgen oder übermorgen kommt  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Rexi ok das wusste ich nicht. Mh aber du wirst auch noch SS werden wie wir alle hier.

@ Andi so ist es richtig.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wisst ihr, was gar nicht lustig wär?

Wenn Freitag oder Samstag meine Mens kommt, und ich im nächsten ZK ss werden sollte.

Dann wär´s der tupfengleiche ET wie bei Sina  :o :o :o :o

26. Februar,  nur eben genau 10 Jahre später  :o :o :o :o

Hilde Domin

Krümelchen2

Guten Morgen

so der Test liegt im Bad und warten bis 16 Uhr  ::)

@Britta ähm hüstel jaja danke nun weiß ich es aba  :-*

@Rexi auweia die geht es echt schlecht das tut mir leid. Aber du bist schon ss gewesen und hast Sternchen, also klappen tut es. Und das mit der in Ruhe angehen kann ich auch nicht hören, damals bei unserem Mäuschen hat das auch jeder immer wieder gesagt - die verstehen einfach nicht das der Wunsch so emens ist das es nur noch darum geht.
Wegen Clomi - vielleicht fragst du einen anderen FA... und hey vielleicht ist es am Ende so das du vielleicht schon ss bist und es nur noch nicht weißt  :-*

Izzie1

Guten Morgen ihr Hibbelhennen  ;D

Rexi: Es tut mir leid das es nicht geklappt hat  s-hug
Ich kann dir in der 2. ZK Hälfte Bryophyllum empfehlen, mir hat es irgendwie gutgetan. Ich habs als Globuli - Seren glaub ich nimmt ein Pulver

Andi: Wie Test negativ, Schnucki was soll denn das?  :'( :'( :'( :'(
Oh man ist das kacke!!!  :-*
Bist du heut bei ES+10 oder?

Alllen anderen wünsch ich einen schönen Tag!!!!