Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

guten mooorgääääähn

@Rexi: Ohweia, da hat aber jemand PMS vom feinsten... dunkelschwarze Weltuntergangsstimmung und alles ist doooooofff ;)  S:D erst einmal tut es mir natürlich leid, dass der Test negativ war... aber ich weiss, davon kannst du dir auch nichts kaufen :-\ Ich hab die Aussagen, lass es locker angehen auch immer gehasst... Denk nicht dran, lass es einfach passieren, du bist zu verkrampft, bla bla bla... das hat mich mit der Zeit so sauer gemacht... ich hab dazu glaub ich sogar mal einen Text geschrieben und hier irgendwann mal gepostet... ich such den mal noch. Ich hab für mich irgendwann die Erkenntnis bekommen, dass ich meinen Weg gehen muss... und wenn der mit Tempimessen, Ovus und all diesen Sachen ist, damit ich mich besser fühle, dann ist das so. Du musst es nicht locker angehen... aber es wäre gut, wenn du versuchen würdest, dein Vertrauen in die Sache nicht zu verlieren... wenn positives positives anzieht, dann zieht negatives eben auch negatives an. Natürlich erwartet niemand von dir, dass du heute schon fröhlich weiterdenkst... das ist dir wegen des PMS gar nicht möglich (und vermutlich wirst du meine Worte daher auch doof finden), aber wenn das PMS mal weg ist und sich die Luft etws aufklart, dann wird es dir wieder besser gehen. Und dann wünsche ich mir, dass wir dir neuen Mut geben können.
Achja... nochwas... DU WIRST IRGENDWANN KINDER HABEN... so viel sei sicher! Wie lange es dauert und welche Wege du dabei gehen musst, das ist eine andere Sache... aber beim Stand der heutigen Medizin, wirst du definitiv mal Kinder bekommen. Noch bist du auf der Suche nach dem richtigen Weg, aber der wird sich finden, ganz bestimmt! Ich verstehe allerdings nicht, warum dir der FA kein Clomi gibt... Klar besteht dann ein erhöhtes Risiko für Mehrlinge (obwohl mir grad hier nur eine einfällt, die dank Clomi Zwillinge bekommen hat), aber das wird ja auch dann überwacht... man nimmt ja nicht gleich ne Hammerdosis, sondern steigt mal tief ein und guckt was passiert... sind es mehr als 2 Follikel die heranreifen, wird einem eh geraten, keinen GV zu haben und den Zk nicht zu nutzen... Ovaria Comp. hat schon vielen Mädels geholfen und in deinem Fall würd ich auch ganz dringend zu Bryophyllum 50% von Weleda raten in der 2.ZH dann...
Süsse... jetzt ist erstmal alles doof und ich weiss selbst, dass diese Stimmung auch mit nichts aufzuheitern ist... daher drück ich dich einfach mal ganz doll und bin für dich da s-hug

@Andi: Oh mann... doofer Test... aber mach dir nichts draus.... ich glaube nämlich, bloss weil ich so früh testen konnte, haben jetzt alle solche Erwartungen hier... dabei ist es völlig normal, wenn man erst ab ES+12 was erkennen kann... daher ist noch alles offen bei dir und deine Gefühle schwanken nun mal, das ist auch normal... ich hatte in diesem Zk überhaupt nicht das Gefühl ss zu sein... wäre das Orakel nicht gewesen (und das hab ich eigentlich merh gemacht um zu sehen, wie ein negatives sich bis zum NMT so verändert) hätte ich nicht getestet ;)

@Sophie: vielleicht kommt der ES ja jetzt dann mal ;)

@Maike, Krümel und Rest: s-winken

@me: mir geht's grad nicht besonders... ich hatte gestern den ganzen Abend üble Magenkrämpfe (ja, Magen, nicht Bauch oder UL) und die sind immer noch ein bisschen da... zudem hab ich offenbar leicht erhöhte Tempi, denn die ist dann doch höher als normal ??? Keine Ahnung was mit mir los ist :-\ Natürlich mach ich mir jetzt einen Kopf, dass es eine ELSS sein könnte, was auch erklären könnte, warum ich so früh testen konnte... wobei ich immer meinte, dass die dann schwächer ausfallen vom HCG etc. Naja, keine Ahnung... bin einfach nicht fit und fühl mich entsprechend... zum Glück hat mein Mann heute frei, denn Lainey ist immer noch im Schub und brüllt hier grad totmüde wie sie ist die Bude zusammen, weil sie nicht schlafen will ::)

Sophie

Rexi,
ich verbiete dir jetzt so weiter zu reden!!!! s-motz
Du weißt doch, hier wird nicht aufgegeben, NIIIIIEEEEEMAAAALSSS!!!

Lass das Möpf ruhig erstmal weg.
Mein HP hat mir nach nem 3/4 auch gesagt, ich soll erstmal mit allen Mitteln aufhören,
weil Homöopathische Mittel nach zu langer Einnahme irgendwann das Gegenteil von dem Bewirken, was sie eigentlich sollen.

Also KOPF HOCH und weiter machen!!!!  s-yes

@Andi,
ich habe Ovus da, kann ja aus Spaß mal einen machen heute Nachmittag,
aber ich kann mir bei dem Ergebnis wegen dem PCO ja nicht wirklich sicher sein.

-Britta-

-----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sophie

@Seren,
oh weh, dann wünsche ich dir mal gute Besserung und hoffe für dich, dass es keine ELSS ist!!!  s-hug

@Britta,
zu verlieren hab ich klar nichts, aber von einem falschen Ergebnis, von dem ich vorher noch nicht mal weiß, ob es falsch ist oder nicht, habe ich ja auch nix! ;-)

-Britta-

------

jule_83

Moin Ihr Lieben ,

hier ist ja wieder was los! Mädels, Ihr seid ja alle so deprimiert! Ich glaub´ ich kann mich da einreihen ...

@Krümel: Herzlich Willkommen in unserer (eigentlich ganz ausgeflippten Hühnerrunde)! Super Entscheidung mit den Ovus! Wenn Du Dich immer schön an die Packungsbeilage Deiner Ovus hälst, kannst Du nix falsch machen. Alles ganz easy. Bin auf Deinen ersten LH-Anstieg gespannt. Du bist ja echt zu beneiden mit so schön gleichmäßigen kurzen Zyklen!!!

@Seren: Wir haben keine ganz genaue Daten vom SG bekommen. Der Doc hat uns nur gesagt, dass mein Mann wohl 40 Mio Spermien/ml hat und mehr als die Hälfte auch super mobil durch die Gegend flitzen. Also er war zufrieden und wir zwei total erleichtert

@Andi: Also zu Deinem Test sag ich mal nix...  s-pfeifen Du bist jetzt ES+10 (oder?) und darum zitiere ich den Satz, den ich in den letzten Tagen so oft von allen hier gelesen habe: "Es ist noch alles drin!"

@Rexi: Ich versteh´ Dich sehr gut. Die Welt kann sooooo schrecklich ungerecht sein und manchmal ist alles nur ...
Und diese "gut gemeinten" Ratschläge kann ich auch nicht mehr hören. Deswegen hab´ ich auch niemandem in unserem näheren Bekannten-, Verwandten- und Freundeskreis von unserem Kinderwunsch erzählt. Niemand kann sich in Dich hineinversetzen und das fühlen, wie Du es fühlst! Darum ist es ja so schwer das alles durchzustehen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du diese schwere Zeit weiter meistern kannst! Aber Du hast ein Ziel vor Augen und darfst nicht aufgeben. Ich weiß, dass Du das schaffst !

@Sophie: Deine Tempi ist sehr interessant. Aber vielleicht bereitet sie sich nur auf den bevorstehenden ES vor?!?!?  s-daumendruck

@Britta: Na, dann orakel mal schön. Bin schon gespannt...

@alle anderen:

@me: Ich weiß auch nicht, bei mir ist auch alles total doof! Irgendwie will meine Mens nicht kommen! Ich bin jetzt schon ZT 37 und ES+15 bzw. NMT+1. Hab heute früh aber doch nochmal ´nen SST gemacht (übrigens mein letzter  ;) ), der natürlich - wie soll es anders sein - negativ war. Ich will endlich, dass dieser Sch**ß-Zyklus vorbei ist!!! Ich hab mir noch nie so sehr gewünscht, dass meine Mens kommt wie jetzt! Ich hab mal gelesen, dass es normal ist, wenn die 2. ZH zwischen 14 und 16 Tagen lang ist. Also geb´ ich meiner Mens jetzt noch bis Donnerstag früh Zeit. Wenn sie dann nicht kommt, werde ich mal ´nen Termin beim FA machen. Außerdem sind Eure Kurven immer alle so gleichmäßig und meine ist so zackig. Liegt das daran, dass ich oral messe, oder kann das bei manchen Frauen auch normal sein. Bin total verwirrt

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Hexe Maike

@ Britta so kann man es nicht sagen nur leider bekommen wir nie einen Termin den er mit seiner Arbeit unter einen Hut bringen kann. Also haben wir selber gesagt wir ma chen mal ein paar Zyklen mit ganz ganz viel Herzchen und schauen dann weiter.

Co-Co

Guten Morgen!

@Rexi: Lass dich mal drücken!!! s-hug Ich kann dich sehr gut verstehen! Aber ich stimme Sophie zu: lies Serens Beitrag von gestern noch einmal. Mich hat er auch aufgemuntert! Und immer schön hier bei uns bleiben und nicht verkriechen. Wir sind für dich da! s-kuscheln
Ich bin auch sicher, dass du ss werden kannst. Immerhin warst du es schon 2x. Und du wirst es auch wieder! Eine Sache, die mir wirklich geholöfen hat, war zu einer HP zu gehen, die sich mit KiWu-Behandlungen auskennt. Sie hat damals vor meinem Sohn auch die Barrieren gefunden, die in meinem Unterbewußtsein waren und so vielleicht verhindert haben, dass es klappt. Und sie guckt immer, was mich an homöopathischen Mitteln unterstützen kann. Auch Serens Tipps mit den Tees etc. klingen gut.
Ich denke, wir dürfen einfach nicht aufgeben! Lass andere reden, guck für dich, was du willst und dann mach das! Dein Baby sitzt auch mit in der Warteschlange und irgendwie werden wir es schon hervorlocken können! :-*

@andi: Weißer Test? Ach menno! :( Aber ich gebe dich auch noch nicht auf, denn nicht jeder hat so früh Erfolg wie Seren! Warten wir doch mal ab, wie´s die nächsten Tage aussieht!
Und vielleicht möchte dein Baby ja auch ein Geschenk zum 1. Jahrzehnt deiner Tochter werden?! ;o)

@Britta: Wie ES? Das ist ja alles wirklich zu komisch! Ich bin auch sehr dafür, dass du Tempi misst, damit mal mehr Klarheit in deinen Zyklus kommt! Hast du heute morgen noch mal einen Ovu gemacht? Wie sah der aus? Ich bin echt verwirrt! Wenn ES war, dann gut, dass du noch ein Herzchen bekommen hast. Aber viellicht ist´s ja auch doch HCG was sich da schon so deutlich zeigt!? Ich halte meine Daumen so oder so gedrückt!
Vielen Dank auch für deine netten Worte gestern. Ich brauche an manchen Tagen tatsächlich Abstand von manchen Schwangeren hier. Da bleib eich lieber in diesem supernetten Hühnerthread. :) Und ich schätze, dass es für dich noch mal viel schwerer ist. Aber wir alle werden hoffentlich ganz bald auch (wieder) kugeln dürfen! :-*

@Krümelchen: Willkommen hier! Ich denke auch, dass es besser ist an Tag 11 mit den Ovus zu beginnen erst einmal. Wenn du dann regelmäßig deinen ES zu einem bestimmten ZT siehst, kannst du ja später anfangen. Wobei ich dir natürlich wünsche, dass du schon bald keine Ovus mehr brauchst! ;)

@Fetzi: Ok, der dicke BAuch ist doch shcon mal gut! :D Ich bin gespannt, wie´s bei dir weitergeht! Oder ist der Bauch schon runder geworden? s-geileshow

@Sophie: Ich finde auch, dass deine Kurve so langsam einen ES andeutet! Und das sind hoffentlich keine M... Piep-Anzeichen, sondern deutet auf einen ES hin! Was sagt denn der ZS? Im Zweifelsfalle immer weiter ran an den Mann!

@Jule: Noch so eine Testqueen! Auf die sst-Serie durch den kompletten Zyklus bin ich auch gespannt! s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

@piper: Hattet ihr gestern noch einen schönen ersten Urlaubstag abends? Wie steht´s ansonsten bei dir?

@Maike: s-winken Warten, warten, warten....

@Seren: Wie war die Nacht mit Lainey? Ich hoffe sehr, dass die Bachblüten ihr helfen. Ich habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht, sie aber noch nie bei meinem Kleinen eingesetzt.
Gibt´s heute noch neue Fotos? :D

@Bob: Schön, dass das Programm dir so zusagt! Ich wünsche dir viel Erfolg!

Hab ich jemanden vergessen??

@me: Habe gestern mit Ovus begonnen. Ist zwar noch früh, aber ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen. ;) Linie ist da, aber noch gut ausbaufähig. Ansonsten bin ich auch wieder etwas besser drauf. Ich habe mir jetzt schon die Tees besorgt und werde das Bryo auf jeden Fall noch holen. Männe nimmt jetzt auch wieder hochdosert Zink. Ich weiß nicht, ob es noch mal klappt, aber falls nicht, möchte ich mir auf jeden Fall sagen, dass ich alles versucht habe! :) Blut für die SD-Werte habe ich gestern auch abgegeben. Ergebnis gibt´s Donnerstag. Und ich habe die Sprechstundenhilfe bei meiner FÄ auch mal gefragt, ob ich nun noch mal mit der FÄ reden sollte, weil ich ja meine Mens trotz positiven Test nach NMT bekommen habe. Sie meinte, dass wäre nicht unbedingt nötig. Wenn ich aber möchte, könnte ich jederzeit auch sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Ich bleibe jetzt aber erstmal dabei, dass ich abwarte.

EDIT:
@Seren: Es tut mir leid, dass du nun solche Sorgen hast. Aber gegen Ende der Woche müsste ja evl. schon eine FH zu sehen sein und dann kannst du beim FA checken lassen, ob alles ok ist. Aber ich gehe erstmal davon aus, denn es sollte einfach jetzt sein, dass du noch einmal Mama wirst!
Erstmal hoffe ich, dass die Schmerzen weggehen oder einfach daher rühren, dass du was gegessen hast, was dir nicht bekommt.

@Britta: Na, dann bin ich ja mal auf die Ovus heute nachmittag/abend gespannt!

So, ihc schick jetzt ab. Gleich mehr! ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, danke für dein lieben Worte  :-* und ich weiß ja im Grunde, daß noch alles offen ist, aber gutes Gefühl ist halt seit gestern futsch  :-\

@Sophie, mach mal einen spaßeshalber und vor allem setz heut noch ein Herzchen

das gleiche gilt für dich liebe

Britta, denn wenn dein Ovu heut früh noch stärker war als gestern Abend, dann kannst damit rechnen, daß heut, allerallerspätestens aber morgen dein ES sein wird  ;)

@Jule, das ist ja komisch bei dir .........  Tempi ist konstant oben, keine Mens in Sicht und der Test negativ, was soll das denn bitte?  Komische Welt ......

@Izzie, ich muß nun einfach mal abwarten die nächsten Tage, entweder Mens kommt oder nicht,

@Krümelchen, hallo und herzlich Willkommen hier. Hab dich vorhin leider total überlesen  :-\

@Seren nochmal, Süße, nicht negativ denken und schon gar nicht an ne ELSS, o.k.?
Es ist bestimmt alles gut. Vielleicht hast dir ne leichte MD Grippe eingefangen, oder etwas gegessen, das dir nicht gut tat .....

Nicht anfangen die Sorgen zu machen  s-hug s-hug s-hug

@Coco, huhuuuuuu, das würde Sina bestimmt nicht lustig finden. War selber erstaunt, daß nach genau 10 Jahren, der ZK auf den Tag genau so ist wie damals  :)

Hatte bei ihr ET am 26.2.2002 gekommen ist sie am 21.2.2002  diesmal wär´s echt auch am 26.2.2012   :o :o :o :o :o  das wär nicht lustig und nächstes Jahr ist glaub auch ein Schaltjahr, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sophie

@Jule,
ich messe auch oral.
Bei meiner Freundin waren 5 ss-Test negativ obwohl sie ss war.
Also auch bei dir ist noch alles drin, so lange die Mens nicht da ist.

@me,
so langsam entwickelt sich mein Mensgefühl in ein Ziehen in der Leistengegend,
naaaaa ich bin gespannt.

Gestern hab ich ja nen Herzchen bekommen, muss er heute nochmal ran! :-)

Was mir dabei einfällt:
Am Sonntag kam auf N24 eine Doku über Schwangerwerden, hab sie aber auch leider nicht ganz geguckt, aber war schon interessant .... muss mal gucken, ob es das im I-Net nochmal gibt.

jule_83

@Sophie: Meinst Du die Doku, wo die Menschen die Spermien darstellen? Hab ich gesehen, war mega-intressant!!! Da merkt man erstmal, was für ein Wunder es ist ss zu werden! Hab´s bei Youtube gefunden, sind aber mehrere Teile:
http://www.youtube.com/watch?v=_SFYFEsHLu4
Wirklich sehenswert!!!

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

-Britta-

----------

Rexi73

@Andi, und die drei Moante Zwangspause ärgern mich eh schon so... ich weiß ja...

@Maike, ist net schlimmm man kann sie ja bei so vielen Mädels nicht immer alles merken.  :-*

qKrümelchen, danke!

@Izzie, danke für den Tipp, ich hab jetzt zum zweiten Mal Bryo auch genommen. Ich hab da das Pulver.

@Seren, danke, dass du immer die richtigen Worte findest . Ich weiß das rational gesehn im Monet schon. Heute ist alles schwarz und Grau und man sieht keine Zukunft mehr, aber das wird sich wieder legen. Und Andi hat ja recht, eigentlich ist es erst ein Monat, vom rest des Jahres. ich hab also noch ein paar vor mir.
Lese grad mal deinen Text...

@Sophie, soll ich mal alles ganz weglassen?

@VBritta  :-*

@Jule, ach das ist ja bei IDr acuh doof  ??? HAst Du schon immer so lange Zyklen??

@ALL  :-* :-* Danke für euer Ohr, bzw. Auge. Morgen geht es mir bestimmt wieder besser.

*12/09 *12/10 *10//11

jule_83

@Rexi: Ich hab im März erst die Pille abgesetzt, nach 12 Jahren. Darum bin ich jetzt erst im 2. ÜZ. Der erst ÜZ war bilderbuchmäßig: 27 Tage, keine UL-Schmerzen, alles schick. Aber dieser Zk ist echt besch**en!!! Will einfach kein Ende finden... Wie sind Deine Zk eigentlich so?

Co-Co

@Jule: Noch so ein blöder Test?! Was ist denn heute bloss los? :( Ok, wenn es denn wirklich nicht sein soll, dann drücke ich dir die Daumen, dass die Mens nun schnell eintrudelt, damit du in den neuen Zyklus starten kannst!

@Sprüche anderer: Ich hasse das auch! Das ist auch der Grund, weswegen wir ebenfalls mit niemandem drüber sprechen!
Und das Entspannen ist ungefähr so einfach, wie nicht an einen rosa Elefanten denken, wenn man von ihm spricht! :P Und am besten finde ich solche Aussage von Frauen, die selbst lange geübt haben und sobald es klappt, brabbeln sie denselben Mist! Das nervt!!!! Denn sie sollten am Besten wissen, dass man es nicht einfach abschalten kann! Da sind Tipps wie der von Seren doch schon brauchbarer, für sich zu gucken, was man will und braucht und den Glauben nicht zu verliehren.
Ich könnte auch ko**en, wenn ich höre, dass ich glücklich sein soll, weil ich ja schon ein Kind habe. NATÜRLICH bin ich glücklich!!! Aber ist mein KiWu nun nicht weniger! Wenn man "hinterher" sagen würde, das Zweite war nicht so sehr gewollt wie das Erste, wären dieselben Leute entsetzt über den Satz, die vorher meinten, man solle auch mit einem Kind zufrienden sein und sich nicht stressen! Das ist doch dämlich!!! Und ganz ehrlich? Mein Wunsch ist schon deswegen nicht kleiner, weil ich weiß, wie schön es mit einem Kind zuhause ist und mit zweien wird es sicher noch schöner! :P

@Britta: Wirst du Tempi messen?? Dann können wir mit dir auch mal Balkenparty feiern! ;) ;D

@andi: Ok, wenn Sina es doof finden würde, dann besser nicht! ;)
Und ja, 2012 ist ein Schlatjahr!

@Jule: Ich hatte auch so zackige Kurven und habe deswegen ab diesem Zyklus mal auf vaginal umgestellt. Und meine Kurve ist schon deutlich ruhiger geworden! Ich hoffe, das bleibt so!

@Rexi: s-hug

@me: Hab ich ganz vergessen: wir sind seit gestern zuhause endlich ONLINE!!!!! Und ich habe meine Siggi mal etwas angepasst bis meine Zykluskurve wieder kommt. Der kleine Coco (oder Curious George) bringt mich immer wieder zum Schmunzeln! ;)

-Britta-

-----

Krümelchen2

@Julilein ich hab vielleicht nen regelmäßigen Zyklus aber dafür Hashimoto und dadurch steht alles offen ... na mal sehn was der Ovu Zauberstab heut sagt  ;D

@Britta go Britta go Britta in Richtung positiven SST

@COCO den Gedanken mit dem zweiten Kind habe ich auch und deswegen sollen die kleinen Spermien sich mal ein bisschen anstrengen gelle und wegen der Sprüche diesmal wissen nur wir es und keiner sonst und das bleibt auch so denn immerhi kann es auch sein das es gar nicht mehr geht also ist der mund verschlossen und das Herz offen

Pixie

Oh mann, ihr seid einfach alle viel zu frueh wach fuer mich, kriege jeden morgen nen Schreck wenn ich sehe, wie viel ihr schon geschrieben habt :P

@ Rexi: Suesse, fuehl dich mal gedrueckt s-hug Ich denke, dass jede einzelne hier deine Stimmung nachvollziehen kann und wie du schon sagst, da helfen auch keine gutgemeinten Ratschlaege oder Patentrezepte, die fuer irgendwen funktioniert haben. Ich denke auch, du musst fuer dich den besten Weg finden, damit umzugehen und ob das jetzt Tempi, Ovus, Homoeopathie oder gar nichts ist, musst du einfach fuer dich selbst entscheiden. Klar mag es besser sein, wenn man sich selbst den Druck nimmt und sich entspannt, aber das ist eben einfacher gesagt als getan und schon gar nicht will man es als gutgemeinten Ratschlag von anderen hoeren, ich kenne das auch. Ausserdem darfst du einfach das Vertrauen in deinen Koerper nicht verlieren, du kannst schwanger werden und du kannst auch schwanger bleiben! Mir hat beispielsweise meine Pause sehr geholfen und seit wir jetzt diesen Zyklus wieder angefangen haben, sehe ich das ganze viel, viel lockerer. Frueher hatte ich immer solche Dinge im Kopf wie "Wenn es dann und dann klappt dann koennen wir es bei der und der Gelegenheit verkuenden", ich hab mich schwer damit getan Urlaube zu planen (ich koennte ja schwanger werden) etc. Jetzt sage ich mir einfach, ich will 2012 Mama werden  und diese grosse Zeitspanne nimmt mir total den Druck, wir haben fuer das Jahr tolle Urlaube geplant und ich habe wieder gelernt mein Leben so wie es ist zu geniessen. Was mir dabei geholfen hat? Solche Dinge wie Meditation etc. Wie gesagt, das ist nur mein Weg und jede muss ihren eigen finden, aber das wichtigste ist doch niemals -und wenn auch nur gedanklich- aufzugeben :-*

@ Andi: Bloed, dass dein Test negativ ist, aber bei ES+10 besteht ja noch ne ganze Menge Luft nach oben, also noch wird nicht aufgegeben ;)

@ Maike: Wenne s jetzt nur noch am zeitlichen haengt mit dem SG, dann ist es doch schonmal ein Fortschritt, oder? Wenn dein Mann erstmal bereit dafuer ist eins zu machen, dann laesst sich sicherlich ne Moeglichkeit finden :)

@ Jule: Ich finde deine Kurve gar nicht so sehr zackig. Ich meine, ja, die Tempi ist nicht jeden Tag die gleiche, aber trotzdem ist sie in der zweiten ZH schoen und deutlich in der Hochlage und das ist schonmal viel wert!

@ Sophie: Ich denke auch, dass die Tempi Anlauf fuer den ES nimmt s-dance

@ Seren: Bloed, dass du dir nun solche Sorgen machst, das tut mir leid :-* Ich hoffe einfach mal, dass deine Sorgen absolut unbegruendet sind und du sie dir nur machst, weil due solche Magenkraempfe als SS-Anzeichen noch nicht kennst! Ich gehe aber mal nicht von einer ELSS aus, das war eine absolute Fuegung des Schicksals, dass du nun schwanger geworden bist, da passt eien ELSS einfach nicht rein ;) Vielleicht lassen die Schmerzen ja schnell wieder nach und dein magen hat wirklich nur etwas empfindlich auf irgendwas reagiert!

Und ausserdem, wieso schliesst du von Magenkraempfen auf ELSS? Gibts da einen Zusammenhang?

@ Coco: Glueckwunsch zum Internet und Telefon ;D ;D ;D Ich freue mich, dich wieder so viel positiver als gestern zu hoeren :-* Deine neue Sig ist uebrigens klasse ;D

@ Piper: Na, wie war euer erster Urlaubstag?

@ Britta: Ich bin ja echt mal gespannt, was das noch gibt bei dir diesen Zyklus.... ::) :P

@ Kruemelchen: Was genau macht denn das Hashimoto mit deinem Zyklus? Das hat was mit der Schilddruese zu tun, oder?

@ me: Tja, was soll ich erzaehlen, mein Bauch war heute frueh wieder wie immer ;D nee, im Ernst, bei mir gibts gerade nicht so viel zu erzaehlen - es sei denn ihr interessiert euch dafuer, dass ich heute frueh erst joggen und dann Kaffee holen war  ::)

Also nee, alles langweilig in meiner Warteschleife ;)

Pixie

@ Seren: Hab gerade deinen alten Beitrag gelesen, sehr toll geschrieben und sooooo wahr!!! :D

Sophie

@Jule,
ja genau der Bericht war das.
Supi, dann kann ich mir den zu Hause nochmal ganz anschauen! :-)

Ich fands auch echt krass, wie die zum Schluss erzählt hat, dass sie sich den Eileiter hat abbinden lassen, um zu gucken, wie viele Spermien da ankommen.
20 STÜCK, krass oder???

@Co-Co,
auf keinen Fall ist ein Kinderwunsch weniger doll, nur weil man schon eins hat!
Ich habe ja zwar selbst noch keins, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es beim Zweiten weit weniger wichtig für einen selbst ist.

@Rexi,
nach dem was mir gesagt wurde, würde ich JA sagen, lass alles weg und gucke dann, was sich tut.
Bist du denn in Behandlung bei einem HP oder medikamentierst du dir das selbst?

@Fetzi,
s-superdaumen
Das hast du super gemacht heute morgen mit Joggin und Kaffee  ;D

Krümelchen2

@Fetzi genau das hat was mit der Schilddrüse zutun. Ich habe das nach der Geburt von Purzelchen bekommen und Auslöser für Hashi ist die erste Periode eine Geburt oder die Wechseljahre, also alles was mit größer Hormonänderung zutun hat. An meinem Zyklus macht das nix - sind und waren immer 28 Tage - aber durch die Fehlfunktion der Schilddrüse werden die Hormone eben anders ausgeschüttet. und das kann unter anderem das ss werden schwer machen. Ich bin zwar momentan stabil eingestellt, aber dennoch bleibt das Risiko das es nicht mehr geht oder eher schwer wird. Also viele Frauen mit dieser krankheit haben Probleme ss zu werden.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, hui, deine Tempi ist ja ganz schön nach oben geschossen  ;)   s-klatschen s-klatschen

also ich denke schon, daß ich den ZK abhaken kann .....

und ich denke, daß ich morgen, spätestens übermorgen die Pest bekommen werde !!!

Die letzten ZK kam sie auch zwischen ES+10 und ES+12  >:(

Es deutet mittlerweile ziemlich viel drauf hin, so untrügliche Zeichen wie z.B.

- könnt im stehen einschlafen
- Mumu wird weicher und nimmer ganz zu
- ZS wird klarer und spinnbarer
- aus den BW´s kommt Flüssigkeit, wenn ich drück
- Laune ist im Keller

usw. und so fort ......

PLÖT  s-supertraurig
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sophie

@Andi,
aus deinen Brustwarzen kommt ne Flüssigkeit?
Und das vor der Mens?
Ich hätte da jetzt eher auf ein ss Zeichen getippt ....

piper-81

Huhu Mädels!
Man man, musste jetzt erst mal 4 -seiten nachlesen  :o was seid ihr wieder am sabbeln!!!
Aber was mir gar nicht gefällt, ist das hier so eine Depristimmung herrscht, das tut mir so leid!
@rexi: Ich kann dich auch verstehen, absolut! Und diese Sprüche von außen kann ich auch nicht mehr hören, aber sie wissen es ja letztendlich nicht besser... :-\
Natürlich wirst du auch noch eine Mama, dein Baby wartet doch schon auf dich! Es sucht sich eben noch den besten Zeitpunkt aus! Ich kann mich den anderen nur anschließen: Gib nicht auf, dein Baby wird kommen.  :-*

@andi: Ach je, von so positiver Einstellung zu so negativer Einstellung  s-hug
Deine Tempi ist noch oben, deine Anzeichen klingen gut, noch ist die PIEP nicht da! Du weißt doch selbst dass man bei ES+10 noch nichts sehen MUSS. Guck dir MI an, die hat auch 2 x gestestet, beide male negativ und erst wesentlich später positiv! Das kann also noch kommen! Gib du auch nicht auf :-*

@jule: Mit deiner Kurve...wenn du mal in meine Kurven schaust, meine erste die war oral! Also bei war es schon ein riesiger Unterschied zu vaginal!!
Hm, dass deine PIEP noch nicht da ist ist doch eigentlich ein gutes Zeichen! Ich hoffe sehr, dass sie nicht kommt und dein Test einfach noch nicht angezeigt hat! Welchen Test nimmst du denn?

@sophie: Da könnte durchaus was kommen bei dir. Tempi geht runter....und morgen hoffentlich wieder hoch, sehr hoch!  :)

@meike:  :-*

@seren: Oh je, das hört sich aber auch nicht so schön an bei dir! Ich denke auch, ein Anruf beim FA - ein Termin- sollte dir die Aufregung nehmen! Das Lainey so quengelt tut mir leid! Aber schön, dass du heute männliche Unterstüztung hast!  :-*

@krümel: Huhu! Willkommen bei uns! Bin gespannt wie deine Ovuserie aussehen wird  :)

@fetzi: Schon so fließig am frühen Morgen!  s-superdaumen Deine Tempi ist ja echt voll nach oben geschossen! Wahsninn! Bei mir geht die immer nur etwas hoch :-\ ist das schlecht !?  :-\

@coco:JUHU, endlich Internet!!!  :D :-*

@britta:hm, das ist komisch bei dir!° Ichj hoffe einfach mal, dass bei dir das Orakel schon so megamäßig anschlägt s-daumendruck

@me: Nix neues! Bin gleich mal wieder weg...müssen noch in die Stadt was einkuafen...melde mich später wieder! Für alle die ich dann nicht mehr "schreibe", ich drück euch die Daumen und ich hoffe dass wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme, dass ich was tolles lesen werde  :D
Ich drück euch!  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D