Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Sophie

Piper, dann wünsche ich dir schonmal einen wunderschönen Urlaub,
erholt euch gut !! Dann geht es frisch gestärkt weiter!!

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sophie

@Britta,
reg dich doch nicht so auf! :-)
Vielleicht hat sie es nur gut gemeint und weiß halt nicht anders mit der Situation
umzugehen ....

Krümelchen2

So jetzt werde ich der lieben Britta mal eine schönen beruhigungstee + baldrian geben... Mausi ganz ruhig bleiben  :-*

@britta vielleicht meinte sie das wirklich nicht böse und wegen dem nicht mehr melden - sie weiß vielleicht nicht wi sie damit umgehen muss

@me ja der ovu der liegt da muss dann nur mal sehen ob ich ein bild davon hier reinbekomme  ::) ich hab schon einen wecker auf 14 uhr gestellt wegen nicht mehr pippi gehen (oh man und dabei muss ich echt voll viel pinkeln - sorry) bin auch total aufgeregt also ich weiß auch ich - ich freu mich drauf das zu machen irgendwie doof oder  ;D

@Piper ja HALLO wie geil dich hier zusehen Süße Knutsch Knutsch

@Kinderwunsch also ich lebe nach der Devise das man im leben nur einmal die Chance hat ein Kind zu bekommen egal ob es nun Nummer 1 ist oder Nummer 2
@COCO Juhu Internet daheim ist toll gelle entspannend  :-*

Sophie

@Krümelchen,
ich weiß auch nicht, wie man 2 Stunden nicht Pipi machen gehen soll :-)

Werde jetzt meine letzte halbe Flasche Wasser trinken, dann kann ich noch bis
halb drei Pipi machen und dann dürfte mir die Blase bis halb fünf nicht platzen .... :-)

Krümelchen2

@Sophie ach herrlich das ich nicht die einzige bin mit dem problem ja wenns knallt das war ich das  ;D ;D is schon doof irgendwie

Rexi73

@Seren, also eben azb ich geheult ,a ls ich deinen Text gelesen habe.  :'(

Ich bin mir übrigens sicher, dass due keien ELSS hast. Du hast Magen-Darm-Grippe eher.

@Jule, ich hab früher immer bIlderbuchzyklen gehbat, bis ich ind ie Kiwu kam. hab ja 2 JAhre mit Persona verhütet. Hatte immer am ZT 15/16 den ES und an ZT 29 meine Tage. Seit ich versucht hab was zu tum wurden die Zyklen schlechter. Bzw. als ich 20 Kilo abgenommen hab, haben sich auch die Zyklen verändert. Da hat mein körper auf einmal voll gesponnen mit teilweise Zyklen um 21-23 Tage. Erst 2009 bevor ich SS wurde hatten es sich wieder auf 25 Tage raufgearbeitet. Und dann bin ich ja spontan SS geworden.
Jetzt hab ich auch so 25-26 Tage gehabt, aber immer mit Acnucaston.
Die letzte SS hatte ich mit dem sogenannten "Geheimrezept" auf der ersten Seite herbeigeführt. Leider hat die auch nicht gehalten.

@Fetzi, ha so ähnlich geht es mir auch. Ich kann eigentlich nix mehr planen, weil ich immer schauen will, dass ich wenigstens am ES WE unten bin. Da wir die fernbeziehung führen ist es eh schwieriger. Wenn man es genau nimmt haben wir letztes Jahr nur 7 Monate gebraucht. Alle anderen WE lagen 2 oder mehr Tage vor ES das letzte Herz.
Dein Tipp find ich Super, lass uns Serens Beispiel folgen und bestellen, dass wir 2012 Mama werden.

@Jule nochmal, ich hatte auch durch die orale Messung immer ZickZack gehabt. Vaginal geht das viel besser.

@Sophie,

ne beim HP bin ich nciht. Ich doktor da selbst rum. Allerdings weiß ich ha, was ich so hab und bin da auch eher vorsichtig.

@Britta, oh amn. Manche Leute haben null Gefühl..  s-hug
wie unverschämt. Oder hatte sie nur nicht gewusst wie sie damit umgehen soll??  ???

*12/09 *12/10 *10//11

jule_83

@Piper: Ich hab mit ´nem 10´er von AIDE getestet. Hab ich bei amazon bei meinen CB Ovulationstests mitbestellt. Ich werde mir aber jetzt Genekam bei ebay bestellen. Einige von Euch haben ja anscheinend damit gute Erfahrungen gemacht...

@Rexi: Ist schon ein Ding, wie sich der Zyklus im Laufe der Jahre sooo dramatisch verändern kann  :-\ Was meinst Du eigentlich mit "Geheimrezept"?

@Britta: Ganz ehrlich... eine beste Freundin kann sie gar nicht sein!!! Ich meine, klar ist es schwer mit Deiner Situation umzugehen, aber eine echte beste Freundin lässt ich dann nicht so im Stich  >:(! Solche "beste Freundinnen" kenn´ ich auch zur genüge. Solche Leute scheine ich magnetisch anzuziehen. Meist bist Du gut genug um für sie da zu sein, wenn es ihnen schlecht geht, aber wenn Du sie mal brauchst, dann sind ihnen andere Dinge wichtiger
Solche Leute sind es echt nicht wert, dass man sich über sie aufregt. Vergiss die blöde Kuh einfach!

@me: Ich hab mir jetzt in einer I-Net Apo Zyklustee bestellt. Bin mal gespannt, wie der so schmeckt. Vielleicht reguliert sich mein Zyklus dadurch ja?!?!?!
Und weil ich wegen dieses Zyklus sooooo angepi**t war, hab ich mir erstmal einen mega-fetten Kuchen gebacken!!! Der müsste mich wieder glücklich machen

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Bob

Huhu meine lieben,
Bin wieder voll da!!!!! Tag war kurz, gott sei dank!!! Jetzt werde ich meinen Feierabend genießen!!!!

@ Rexi tut mir voll leid dass es dir jetzt so schlecht geht!!!! Aber ich kann das voll nachvollziehen, hoffe dein Tief klingt bald ab *ganzfestmaldrück*
mein männe wollte auch das ich mit messen aufhöre aber da weiß man ja nie wann mens kommt, wenn du dich wohl fühlst mess einfach weiter

@ Andi tut mir auch bei dir leid!!! warst du denn schon so weit??? Oder hast du früher getestet??? Ach an es+ 10 bist du, manchmal zeigt er da wirklich noch nichts an, gib diue hoffnung nicht so schnell auf!!!!!

@ seren oh man, du hast es auch nicht leicht, schläfst du denn wenigstens vernünftig, wenn man übermüdet ist funzt das mit dem magen zumindest bei mir auch nicht und tempi bekommt man davon auch!! Warst du denn schon beim FA???

@ Jule huhu, also ich messe seit diesen Zk auch oral und die kurve ist super ruhig, was mich sehr wundert, und ich habe dazu noch PCO, was mich noch mehr wundert dass die kurve so ruhig ist, wurdest du schonmal richtig durchgecheckt??

@ Piper wünsch dir auch einen schönen Urlaub

@ fetzi, du joggst!!! Respekt!!!!

sorry wenn ich jemdánden vergessen habe

Serendipity

huhu... sorry nur ein Egoposting

hab immer noch erhöhte Tempi und bin schlapp und jetzt hatte ich auch noch rot-rosanen Schleim am Toi-Papier... hab jetzt bei der FÄ angerufen und warte auf ihren Rückruf... an einen Frühabgang glaub ich nicht, denn die Tests waren zu stark und zu deutlich dafür und auch der Ovu von eben war kurz vor dem Explodieren... die Angst vor der ELSS bleibt bei mir trotzdem noch ein bisschen bestehen... auch wenn die Beschwerden sonst wirklich von einem leichten Magen-Darm-Infekt kommen könnten... ich hab halt immer meine Gebärmutterentzündung nach der Geburt im Hinterkopf, von der ich nicht weiss, inwiefern die Eileiter mit betroffen waren :-\
Nun, ich kann es im moment nicht ändern... kann nur ein kleines Äderchen sein, dass geplatzt ist... oder sonst was... ich werde wohl warten müssen... und ich hab nicht den Eindruck von der Sprechstundenhilfe, dass ich da heute noch hinkomme... vielleicht mit etwas Glück noch diese Woche... Nun denn... abwarten und Tee trinken (dank Para fühl ich mich schon etwas besser)

sorry, dass ich grad nicht auf euch eingehe... ich hoffe, das nimmt mir jetzt keiner übel :-\

Bob

@ seren man, das hört sich nicht gut an!!! Hoffe ganz inständig dass du heute noch dorthin darfst!!!! Das is auch furchtbar wichtig!!!! Oh man, jetzt werd ich ganz panisch!!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, oh mann, ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es nix schlimmeres ist bzw. wird .....   s-hug s-hug s-hug s-hug

Aber nicht anrufen - hinfahren !!!!!!!!!!!!!

Wegschicken dürfen sie dich nicht, wenn du sagst was Sache ist !!!!!!!

Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?

:-* :-* :-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Serendipity

Update... sie hat zurückgerufen und meinte für eine ELSS sei es doch noch sehr früh für Beschwerden, aber um sicher zu gehen hab ich jetzt am Donnerstag einen Termin... damit bin ich auch einverstanden... wenn es gehen wollen würde, könnte ich es eh nicht aufhalten (und das will ich auch ehrlich gesagt nicht... denn ich denke dann einfach, wenn es krank ist dann soll es bitte so früh wie möglich gehen)... am Donnerstag ist die Chance doch schon da, dass man die Fruchthöhle sehen kann und wenn die da ist, wo sie hingehört ist das am wichtigsten... werde meine Magnesiumdosis erhöhen und mal abwarten... so... Mann und Kind rufen... wir müssen noch einkaufen fahren... melde mich später nochmal :-*

Pixie

@ Seren: Okay, Donnerstag ist nicht mehr weit und ich hoffe sehr, dass sich deine Beschwerden bis dahin in Luft augeloest haben und du auf dem US ne ganz tolle Fruchthoehle zu sehen bekommst :-* :-* :-*

@ Rest: sorry, hab grad nicht viel Zeit :-*

Rexi73

@Jule, ist das der Kindlein-Kommt tee?
Den hab ich auch noch. Den könnte ich mir wieder mal machen.

Freundinnen/ das kenn ich. Mein Freundeeskreis besteht auch nur aus Leuten, die Interesse an mir haben, wenn sie mich brauchen. Und wenn ich dann mal jemand brauch ist keiner da. Ich habe aber auch schon vor einiger Zeit beschlossen, solchen Leuten nicht mehr hinterher zu laufen und mich nur noch mit denen zu umgeben, die mir gut tun.
Grad zur Hochzeit, hab ich die nettesten Glückwünsche von eher entfernten Bekannten bekommen. Und meine acho tolle Theatertruppe hat sich zimlich bedeckt gehalten. Da haben nur die Damen für mich gesammelt.
Also ech auf so was kann man verzichten Britta!!

@Bob, ja werd ich machen. Ganz ohne messen geht es nicht.

@Seren, mensch Süße was machst du denn jetzt??? Ich hoffe du hast nur Übermüdung oder so was.

Wisst ihr was. ich lass das Bryo und das Utro ab heute weg, mal sehen, wann dann die Mens kommt.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

jule_83

@Rexi: Nee, das ist ein 2-Phasen-Tee. Das heißt, in der ersten ZH trinkst Du einen "Tieflagentee" (mit Himbeerblättern, Rosmarinblättern, Beifußkraut, Holunderblüten und Salbeiblättern) und in der zweiten ZH gibt´s dann den "Hochlagentee" (mit Frauenmantelkraut, Scharfgarbenkraut und Brennesselblättern). Ich hoffe, das das hilft meinen Zyklus wieder zu regulieren. Kann ja nicht schaden, oder?!?!?!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sophie

Seren,
oh weh, das klingt ja wirklich gar nicht gut, aber gut, dass du am Donnerstag den Termin hast, das ist wirklich nicht mehr lang hin!  s-daumendruck

@alle,
Mache jetzt gleich Feierabend und dann noch schnell was im Haushalt machen und dann Sport, also bis morgen dann!!

Und dann geht es hoffentlich wieder allen gut!!!

Da sind wir dann alle wieder so:

-Britta-

---

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, gut, daß du Donnerstag da hin kannst und bis dahin versuch dich zu entspannen und zu schonen. Einfach nix tun, soweit das möglich ist  s-hug

@Britta, man sagt ja, daß ne Eizelle ca. 24 Stunden befruchtungsfähig sein soll, also

*ran an den Mann*   S:D S:D S:D S:D

@me, hab eben beim meiner FÄ angerufen und gesagt, daß ich nächsten ZK nen Hormonstatus haben will. Sie rufen mich spätestens morgen zurück  ;)
Aber ich denk schon, daß das o.k. geht .....

Frage an die Experten bitte:

Wie ist denn das mit den Bryophyllum? Das gibt´s als Globuli auch, oder? Allerdings erhöht es die Tempi nochmal um 0,2 Grad. Eigentlich ist meine Tempi in der 2. ZH ja hoch genug, oder? Bei 36,9 und 37,0 Grad .......

Soll ich das mal ausprobieren?

Hilde Domin

Izzie1

Andi: Wegen TEmpierhöhung kann ich dir nichts sagen, aber ich habs jetzt in diesem ZK das erste mal genommen.
Probiers doch mal aus, ich hatte die Globuli 3x täglich 5 STück

Hatte irgendwie das Gefühl das sie mir gut getan haben, kann auch Einbildung sein aber schaden tun sie ja nicht  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, ja ich denke, das ist auch oft Kopfsache  ;)

in welcher Dosierung hast du die genommen? D6? Und dann, ab ES, oder?

Hilde Domin

Rexi73

Mensch Britta, das ist ja ein Ding, mit der Freundin  :o

Hm ich hab den Tee mal über Wochen getrunken und konnte gar keine Veränderung feststellen.

Ich nehm jetzt diesen Zyklus mal nix mehr. Außer das Utro später.
Obwohl ich jetzt mal erst auf die Mens warten muss.

Andi, da das Bryo ja die Einnistung unterstützt, würd ich das auf jeden Fall empfehlen.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, o.k. dann probier ich das mal aus  ;)

ach ja, meine FÄ hat eben zurück gerufen, ich kann dann zwischen dem 3. und 5. ZT kommen  s-springen s-springen s-springen

so jetzt wird das mal voran getrieben  S:D S:D

Hilde Domin

-Britta-

-----

Izzie1

Andi: Habs im Internet bestellt
Nochmal nachgeschaut - sind D4

Super das du zum FA kannst....freut mich  s-springen s-springen