Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta, das wird bestimmt ganz toll und einfach mal die Seele baumeln lassen, das tut so gut, raus von daheim und abschalten  s-superdaumen

Ach so, fast vergessen:

@Seren, also der Duchesse Ovu gestern Abend gegen 21 Uhr war negativ, Strichlein kaum noch zu sehen  ;)  Mumu ist auch heut wieder geschlossen, demnach war der ES ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Serendipity

@Andi: Na, wenn das so ist, dann war ES wirklich gestern Abend und deine Tempi wird morgen die zweite Etappe des Aufstiegs nehmen... ist bei dir ja wirklich die Tour de Eisprung ;D Aber wenn der Duchesse negativ ist, dann beweist das echt, dass die One Step-Dinger fürn A*** sind :P
Naja, beim Sternchen wie bei Lainey hat meine Tempi vor NMT die 37 Grad-Marke geknackt... aber natürlich ist es jetzt noch nicht absolut entschieden, das stimmt schon... dieses Muster von heute und den zwei Tagen davor, kannst du bei Lainey auch finden, nur 2 Tage nach vorn versetzt (also von ZT22-24), wenn die Einnistung einfach nur später wäre, dann kann immer noch vieles passieren... aber abwarten... mein Gefühl sagt nein und bis jetzt hatte es fast immer Recht ;)
Waaaas? Soooo tolle Sachen kann man bei DM finden?  ;) ;D ;D ;D Na da muss ich dann doch gleich mal genauer hinschauen und mich nicht nur bei der Babynahrung, den Schampoos und dem Katzenfutter aufhalten ;D ;D ;D

@Britta: Wenn es bei mir nicht oft so super aussehen würde, wäre ich vermutlich ähnlich begeistert wie du ;) ;D aber ich bin Grossmeisterin in schöne, nicht-ss-Kurven malen... irgendwo im Keller kann ich bestimmt noch ein paar verstaubte Pokale davon finden ;D Aber du hast Recht, noch ist es nicht entschieden, noch bleibt es spannend :D Hihi, du hast es erfasst, vermutlich geh ich dann trotzdem nicht früh ins Bett... wenn die Kleine dann schläft geniess ich die paar Stunden gerne mit Männe oder für mich und will nicht schon direkt schlafen gehen  ::) ;) Ui, schöön, Urlaub *auchhabenwill*, geniesst es und einfach mal abschalten und nix tun, das klingt herrlich :D Viel Spass beim Shoppen :D

@Maike: sieht gut aus  s-springen s-springen s-springen, wenn die Tempi so bleibt, kannst du morgen sicherlich einen Test wagen (würde dir den 10ner Pregnafix empfehlen, damit bist du immer auf der sicheren Seite) :D Meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Kind schläft jetzt, aber ich will mich dennoch nicht hinlegen, trink jetzt mal meinen unterdessen kalten Kaffee fertig und gönn mir noch einen zweiten warmen und geniesse die Ruhe für mich (mit Kind weiss man so was doppelt zu geniessen) ;)

achja... so matschig wie ich bin, hab ich natürlich vergessen, das Bild im vorherigen Posting einzufügen... hab es jetzt nachgeholt :-[ ::) :P

Hexe Maike

@ seren ok also werde ich morgen schauen was meine Tempi macht und Spontan Testen, habe leider nur einen Digi hier und will mir nicht noch einen Kaufen jetzt.

Serendipity

@Maike: der Digi sollte eigentlich auch funktionieren... ist ja NMT morgen, von daher ;) Hast du irgendwelche Anzeichen? Sorry, wenn ich frage, da du das bestimmt schon alles im Hibbler geschrieben hast, aber ich komm im Hibbler einfach nicht nach... da wird einfach zu viel gesabbelt, ich schaffe es noch nicht mal nachzulesen, geschweige denn mitzuschreiben (und nu Egopostings sind nicht mein Fall) :-[

Hexe Maike

@ seren kein Problem also habe ja schon über längere Zeit einen Blähbauch und seit gestern Übelkeit und leichte Kopfschmerzen also keine Ahnung ob es zusammen gehört. Sascha meinte gestern schon aus spass als ich die Kloschüssel lieb hatte, nicht das wir einen schönen Namen brauchen.

Serendipity

@Maike: Oh, also wenn du schon mit der Kloschüssel geknutscht hast, dann würd ich das sicherlich schon als gutes Zeichen sehen :D Blähbauch und Kopfschmerzen können natürlich alles sein... hatte ich als ich ss wurde auch, aber leider war das bei mir auch oft nur PMS ;) Ooooh, ist das aufregend... ich würd mich ja soooo doll für dich/euch freuen :D :D :D

Pixie

@ Maike: Ich denke auch, wenn die Tempi morgen auch noch so gut aussieht, kannst du ruhig mal einen Test wagen. Und der Digi sollte in jedem Fall funktionieren, weil du ja schon NMT hast ;) EDIT: Seren war schneller ::)

@ Seren: Hui, du machst es ja echt spannend :o Das waere echt der Hammer, wenn es jetzt direkt geklappt haette :) Ja, genau, geh mal schoen in den DM und lass dich inspirieren was es das alles schoenes gibt ;D Wann wuerdest du denn fruehstens testen wollen?

Der Computer klingt uebrigens toll :)

@ Andi: Ach nee, ES verpasst? das ist ja bloed... :-\ Habt ihr ihn denn gar nicht nutzen koennen? Muss gleich mal in deine Kurve linsen...

@ Britta: Na, schon nervoes, obwohl due noch gut 10 Tage vor dir hast? Dann koennen wir uns ja auf was gefasst machen S:D

Co-Co

Hallo zusammen!

@andi: Sieht ja echt so aus, als wäre dein ES gestern gewesen. Vielleicht schafft es ja ein Spermchen vom Wochenende noch das Ei zu treffen?! s-daumendruck Und morgen geht die Tempi dann hoffentlich hoch! Ich wünsche es dir sehr!

@Maike: Hui, das sieht doch super aus und die Anzeichen klingen auch seeehr vielversprechend. Ich stimme den anderen zu, wenn die Tempi morgen noch oben ist, dann teste. Und auf jeden Fall bitte auch hier Bescheid geben! Wir hibbeln ja mit!

@Britta: Entspannter Urlaub ist sicher eine gute Sache! :)

@Fetzi: :-*

@Seren: Der Computer gefällt mir sehr gut! Das werde ich mal genauer verfolgen! An Englischkenntnissen sollte es auch nicht scheitern. Also mal gucken! DANKE für die Erläuterungen!
Ich bin ja auch dafür, dass deine Mens wegbleibt und du noch Richtung Dezember kugeln darfst! Nur mit zwei kleinen Kinder ist dann sicher noch weniger Zeit zum Kaffeetrinken! ;D Aber auch ganz sicher doppelt so viel Spaß und viermal so viel Liebe! :)

@me: Warten auf ES und hoffen, dass diesen Monat die Tempi dann auch hochgeht...

Hexe Maike

Klar gebe ich euch auch bescheid wenn ich getestet habe.

piper-81

@Maike: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen positiv testest!  s-daumendruck

Aber...ist die Tempi nicht insgesamt auch zu niedrig in der zweiten Hälfte!? Kenn mich damit nicht soooo super aus, aber die Temperatur ist ja nicht viel höher, als vor dem ES....Hm  :-\

Aber ich hoffe trotzdem ganz doll für dich!!!  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexe Maike

@ Piper war in der ersten hälfte noch erkältet meine Tempi liegt sonst immer erste so bei 36,2 und danach 36,7

piper-81

Ah, ok. Dann müsste es ja passen  :)

Ich glaube ihr hibbelt auch schon länger, oder!?  :-\

s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Hexe Maike

@ Piper ja hibbel jetzt wieder seit einem Jahr

Co-Co

Hexe Maike

@ coco ich hoffe und bette ja jeden Zyklus aufs neue.

piper-81

@maike: Ich kann dich verstehen!

Aber vielleicht ist es ja diesen Monat endlich geschafft!  s-hug  s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen

Hexe Maike

Pixie

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, nee nicht vorbei geherzelt, sondern einfach eher mit dem ES gerechnet, da die Ovus tagelang positiv waren  >:( >:( >:( Sowas blödes aber auch ....

Haben Samstag Abend und Sonntag Früh Spaß gehabt und ES war doch erst gestern Abend. Meine Tempi konnte sich auch iwie nicht entscheiden, was sie will ....

Leider haben wir gestern Abend nimmer geherzelt, weil wir beide einfach viel zu müde und zu K.O. waren. War ein streßiger Tag gestern.

Meint ihr daß die Schwimmerchen von Sa. oder So. so lange durchhalten?
Wären eigentlich nur max. 2 1/2 Tage ...
...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

@ Andi: Das sind ja bloede Ovus >:(

Also ich denke mal schon, dass es fuer die Schwimmerchen gar kein Problem ist, 2,5 Tage durchzuhalten! Soweit ich das in Erinnerung habe, schaffen die locker 3 Tage, manchmal sogar  5 (glaube ich).

Von daher ist dann ja bei dir doch wieder alles offen und wir koennen fleissig Daeumchen druecken :D

piper-81

@andi: Das sind ja wirklich blöde Ovus  :(
Hm, aber 3 Tage sind absolut super ausreichend. Wenn du mal bei winnirixiKiwu guckst bei den Beispielkurven http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml dann siehst du, dass bei ganz vielen 3 Tage vorher GV war!
Also, klaro kann es passen  s-superdaumen
2 Sternchen im Herzen

Serendipity

@Andi: es sind schon welche mit grösseren Abstand zw. Herzchen und ES ss geworden ;) Meine Daumen hast du :D

@Fetzi: Jaaa, das wäre der Hammer ;D aber ich bin noch völlig ruhig und entspannt und rechne im Moment wirklich nicht damit... aber mal abwarten, was die Tempi noch so macht ;)

@Co-Co: Wenn du einen bestellen möchtest, sag mir bescheid, dann schick ich dir den Link, wo man die bestellen kann und geb ein paar Tipps ;) Ja, ich denke auch, dass bei zwei kleinen Babys wenig Zeit bleibt... es gibt auch Momente, wo ich mich daher frage, ob ich wirklich schon so früh ein zweites möchte... andererseits bin ich auch schon 35 und wer weiss, wie lange es noch dauern kann... wir wünschen uns ein zweites und so haben wir uns gesagt, egal wann es kommt, hauptsache es gibt noch eins und das bitte gesund :) Und ich denk mir, dass wenn die stressige erste Zeit um ist, es sicher auch leichter wird ;) Wann rechnest du mit ES? Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass all deine "Medis" die du da alle nimmst, deinen ES früher und besser kommen lassen :-*

@piper: Na, wie geht's dir? Wie kommst du klar mit dem Himbeerblättertee? bin gespannt, wie bei dir die homöopathischen Sachen wirken :D

@me: war bei DM und hab mir 3 SSTs gekauft... einen Frühtest und einen normalen Test von ProSense oder wie die heissen (Pregnafix gibt es hier wohl in Süddeutschland-DMs nicht :() und einen CB digi... aber eben, ich schätze nicht, dass ich die brauchen werde ;) ich hab bis auf mehr mensartiges Ziehen, Kopfschmerzen, Brustspannen und Müdigkeit eher das Gefühl, dass die anderen Beschwerden weniger werden... was für normales PMS sprechen würde :P Da fällt mir ein, ich muss noch meinen Frauenmanteltee mit dem Bryophyllum trinken *mirgleicheineTassebrühengeh* will grad noch wer?? ;)

piper-81

Hallo Seren!  :)

Joa, Tee schmeckt ganz gut! Trinke morgens immer fleißig eine GROßE Tasse  :)

Mein ES macht sich auch schon langsam bemerkbar, schätze es springt am Freitag  ::) dann werde ich mit dem Frauenmanteltee weitermachen...
Warten wir es ab, wie er hilft  ;)

Ich drück dir die Daumen, dass es doch kein PMS ist, sondern sich schon was breit machen will  s-daumendruck
Das wäre ja wohl supi + ratzifatzi  :D
2 Sternchen im Herzen