Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

-----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

jule_83

Also nochmal ganz kurz: Ich hab meine Kurve mal angepasst (alle alten und unrealistischen Werte gelöscht etc.), aber die zeigt trotzdem fruchtbare Tage um ZT 20 an. Echt blöd!!! Und außerdem wird mein Zyklus ja wohl länger als 50 Tage sein, oder? Das passt doch nicht mehr drauf  ???
Im nächsten Zyklus messe ich auch vaginal, vielleicht sind die Tempis dann gleichmäßiger...
Also bis morgen Ihr Lieben. Und schlaft (@ Britta: herzlt  :P) gut!!! s-pc

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

@Jule, ja dein ZK macht vielleicht Sachen  :) :) :) aber herzeln schadet ja nie  S:D
Hast denn wenigstens noch eins bekommen?

@Britta, wie schaut´s bei dir aus?

@Seren, danke für die umfassende Erklärung  :-* Geht´s dir denn nun wieder besser? Ich hoffe, daß es sich wirklich nur um ne harmlose MD Grippe handelt   s-hug

Sag mal, kann ich das Bryo denn nehmen, wenn ich nen Hormoncheck machen lasse?

@Fetzi, huhuuuuuu nach London  s-winken wie geht´s,wie steht´s? Was macht die Lizzy?  ;D

@Piper, ich wünsch dir auch nen ganz ganz tollen Urlaub, auch wenn du das nimmer liest  8)

@Coco, alles gut bei dir?

@Maike, huhuuuuuuuu, was macht die Urlaubsvorbereitung?

@Sophie, was macht die Tempi? Und vor allem, hast gestern noch nen Ovu gemacht? Wie schaut er aus?

@me, Tempi ist gesunken, hab nix anderes erwartet  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi bin alles am Waschen damit alles super in ordnung ist für unseren Urlaub.

Co-Co

Guten Morgen!!!

Oh, hier war die Stimmung ja nicht so dolle gestern. Aber auch kein Wunder, wenn es niergends so richtig rund läuft. :-\

@Seren: Oh weh, ich glaube gerne, dass du etwas verunsichert bist. Aber dein sst ist wirklich mehr als fett und wenn die FÄ sagt, dass es zu früh wäre für Beschwerden durch eine ELSS, dann ist das doch schon mal beruhigend. Ich schätze auch, dass ihr einen Infekt habt. Dein Immunsysthem ist ja auch runtergefahren und Laineys noch nicht so aufgebaut. Und die leichten Blutungen sind sicher auch harmlos. Aber gut, dass du morgen schon zur FÄ kannst. Ich hoffe, du siehst dann schon die kleine FH. Da du so früh schon positiv testen konntest, wird die Einnistung ja früh gewesen sein. Da sind die Chancen doch gut! Meine Daumen hast du!
Und wenn du in so einer Situation mal einen Egopost schreibst, ist das mehr als nur ok! Du gehst sonst IMMER auf alle ein, obwohl du sicher reichlich anderes zu tun hast. Und wenn man gerade in einer solchen Situation steckt, erwartet hier sicher niemand, dass du das weiterhin tust! s-hug

@Andi: Gute Idee, den Zyklus mal komplett checken zu lassen! Ihr übt ja nun schon wieder eine Weile. :-\ Wie steht´s denn derzeit? Mens schon da?
EDIT: Doofe Tempi!!! s-motz

@piper: Ich hoffe, du genießst einen wunderschönen, erholsamen und auch lustigen Urlaub!!! Bring uns etwas Sonne und Erholung mit. :-*

@Jutta: Es ist wirklich unglaublich, wie viel ihr beide gemeinsam habt!!! ;D

@Jule: Sieht wirklich so aus, als wäre erst jetzt dein ES. An einen 2. ES kann ich auch nicht glauben. Die Ovus sagen ja, dass das Hormon da ist, dass das Ei springt, aber deswegen kann es doch sein, dass es das nicht macht. :( Das kannst du ja nur durch die Tempi feststellen. Ich hatte das auch schon. Ovu fett positiv, aber Tempi blieb unten, also kein ES. Aber jetzt scheint es ja so weit zu sein. Ich hoffe, ihr könnt das nutzen! ;)

@Britta: Du nutzt den ES ja anscheinend! ;) Für dich gilt im Grunde dasselbe, was ich zu Jule geschrieben habe. Also ermuntere ich dich noch einmal, die Tempi zu messen! ;)
Was deine Freundin angeht, ist das echt schade! Aber du hast recht: solche Leute kann man nicht wirklich brauchen, wenn sie in den schweren Stunden nicht da sind. Und ich denke, sie hätte sonst auch ehrlich sagen können, wenn sie Abstand braucht, weil sie damit nicht umgehen kann.

@Rexi: Wie sieht´s heute aus? Mens da?

@Sophie: Was macht deine Tempi? Ich muss gleich mal gucken, ob du schon was eingetragen hast.

@Fetzi: Wächst der Bauch wieder? Inzwischen noch mehr Anzeichen? :D

@Krümelchen2: Was hat der Ovu gestern so gesagt?

@Maike: Wann geht´s denn genau los bei dir?

@Bob: Klappt´s mit dem Programm weiterhin?

@me: Ich denke inzwischen, dass auch das vaginale Messen nichts nützt, denn die Kurve ist trotzdem noch immer recht zackig. Ich schätze, ich neige einfach zu zu vieln Störfaktoren. :P Aber ich hoffe, dass man dennoch sehen kann, ob das Eichen gesprungen ist. Normalerweise dollte das ja am Wochenende der Fall sein. Nur doof, dass wir da Besuch haben. Mal sehen, ob´s mit den Herzchen da klappt. Naja, erstmal muss ja der Ovu positiv werden! ;)
So, gestern hab ich jetzt noch das Bryo bestellt. Ich hoffe, ich habe damit auch den gewünschten Erfolg.

Sagt mal, wenn ihr noch Ovus zuhause habt, würdet ihr dann auch immer oraklen oder nur, wenn ihr ein gutes Gefühl habt?

Hexe Maike

@ coco Urlaub hat Sascha ab dem 02.06 aber an dem WE ist erst einmal Schützenfest und danach am Dienstag fahren wir in den Urlaub. Also werde ich ab dem 07.06 ganz sicher kein Internet haben und davor habe ich eigentlich keine Zeit. Wie geht es dir den heute?

Sophie

Guten Morgen ihr lieben!

leider habe ich heute nicht so viel Zeit ... versuche trotzdem regelmäßig hier reinzuschauen! :-)

@Britta,
sei mir nicht böse, was ich jetzt sage, es liegt mir schon die ganze Zeit auf der Zunge:
Die Geburt ist jetzt man grad 2 Monate her. Lass deinem Zyklus doch Zeit sich nach der Hormonumstellung wieder einzupendeln. Soweit ich weiß dauert das doch ein wenig. Oder seh ich das falsch??

@Seren,
schön das es die wieder besser geht! :-)
Was macht deine Kleine heute, ist sie auch wieder besser drauf?

@Rest
:-*

@me,
Tempi wieder gestiegen, zeichnet sich aber immer noch nicht so wirklich ein ES ab.
Ovu war gestern ganz ganz schwach eine zweite Linie, aber wie gesagt, dass muss bei mir ja nichts heißen. Im Dezember hatte ich mal nen positiven Ovu und hatte trotzdem keinen ES :-)
Also, weiter warten.
Aber ich hab eher das Gefühl, als wird das wieder ein nicht endender Zyklus ohne ES und der ES vom letzten Monat war die typische Ausnahme bei PCO *grml*  s-supertraurig

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, schon wieder ES Zeit? Die Zeit rast irgendwie echt an mir vorbei  :o :o

Hast du das Bryo als Pulver oder als Globuli bestellt? Wo liegt der Unterschied?
Hab mir auch schon überlegt, den Frauenmanteltee zu holen, aber ich bin eigentlich kein Teetrinker .....   

Kann es sein, daß vielleicht die Batterie deines Thermometers schwach ist? Das macht doch auch zackige Kurven  ???

@Maike, ah gut, steckst schon voll in den Vorbereitungen  s-springen

@me, hab um 10 Uhr wieder Termin zur Physio, und ich hoffe sehr, daß dann die Schmerzen mal weniger werden  >:(

@Sophie, wart mal an und steck nicht gleich den Kopf in den Sand. Kannst du nicht mal mit deinem FA reden, daß er mal Zyklusmonitoring macht?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi klar muss doch alles bis zum 1. fertig haben. Dann muss ich noch für das Schützenfest 2 Kuchen backen und Minimuffins ohne Ei und am Samstag fängt das Schützenfest an.

Krümelchen2

Hallo und Guten Morgen,

ich habe es gestern nicht mehr geschafft reinzusehen, hatte ja Elternabend in der Kita und dann noch Haushalt...

@Britta ja den Test hab ich gemacht und brav ausgewertet  :D Es war eine Linie zu sehen also noch kein Eisprung im Anmarsch mache heute um 16 Uhr wieder einen

@Freundin meine damalige beste Freundin hat sich auch total verändert und  wir haben uns komplett auseinander gelebt... mittlerweile stört es mich nicht mehr, da merkt man dann mit der zeit auch wer zu einem steht und wer nicht

@Piper gerade wieder gefunden und schon isse weg – viel Erholung wünsche ich dir und schöne Tage

@Julilein also ich habe ja Gestern OVU gemacht und alles so wie es sein sollte, aber als hier auf der Arbeit PIPI war, habe ich in der Toi einen großen Klumpen weißen bis milchigen Schleim in der TOI gehabt und dachte mir das sieht komisch aus aber nagut
Und wenn ich das hier grad lese mit dem ES und dem Schleim.... Mhhhh
Aber beruhigend das es auch andere gibt bei denen das so ist. Und ich habe mal gelesen das Frau sogar Monate ohne ES hat und dann gibt es auch sicher welche wo er später kommt

@Serendipity vielleicht hast du diese Schmerzen oder Probleme nur weil sich dein Körper auf die SS einstellt und ich muss sagen das nenn ich mal nen positiven TEST

@Ovu also ich wollte für den ersten Test noch kein Bild reinsetzten sondern noch 2 machen und dann das ganze als Kreative Bildzusammenstellung präsentieren.
Aber der Strich recht im Fenster ist klar sichtbar und der in der linken Seite schimmert leicht durch. Also ist der LH nicht gestiegen.
Mal sehn was das Ergebnis heute sagt... und echt ich wäre gestern fast geplatzt und es war echt angenehm wieder auf die toi zu können, man hab ich geschwitzt und de beine verknotet
s-cool

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Krümel,  ;D ;D ;D  Beine  verknotet  ;D ;D ;D ;D ;D sehr geil  S:D S:D S:D

komisch, wie oft man in den 2 Stunden das Gefühl hat auf Toi zu müssen, gell?
Was hast du für Ovus? Vielleicht ist der von heut Abend schon deutlicher  ;)

Hilde Domin

Serendipity

guten mooorgääääähn

@Andi: dooofe Tempi >:( Das will ich so nicht haben  >:( Ich weiss nicht, ob Bryo das Ergebnis eines Hormonchecks beeiflussen würde... die Ärzte würden sagen nein ;) Na, eine Tasse Tee wirst du sicher auch noch hinkriegen... mach es wie ich als Abendritual, das tut gut so eine Entspannungsroutine... man kann auch Frauenmantel als Globuli oder als Urtinktur bekommen, wenn es mit dem Tee nicht klappt ;)

@JUTTA: Und, noch fleissig Herzchen ergattert ihr zwei Zk-Chaotinnen?

@Fetzi: deine Tempi ist ja sooo schön gestiegen, ich hoffe, sie macht auch heute eine gute "Figur" :D

@Rexi: Und wie sieht's bei dir aus? Hast du Bryo und Utro abgesetzt? Es gibt einige Mädels bei denen die Mens erst nach Absetzen von Utro kommt ???

@Sophie: Hast du gestern noch einen Ovu machen können? Tempi hat jedenfalls wieder einen Sprung nach oben gemacht ;) EDIT: Na immerhin ist der Ovu negativ, dann steht sicherlich noch kein ES an in nächster Zeit und du weisst, dass der Ovu nicht dauerfett anzeigt ;) Ist wirklich doof mit dem PCO... was hat dir/euch dein FA eigentlich geraten? Ich meine, so kann das ja auch Dauer auch nicht weitergehen? Wenn du mehr Infos noch zu PCO und ss-werden haben willst, kannst du sicherlich auch mal im Kaffeekränzchen bei den LZÜbis anklopfen, da sind einige mit der gleichen Diagnose, die schon viel Erfahrung haben

@Maike: seeehr ruhige Tempi :D

@Co-Co: Tempi im Absturz... aber ZS noch unfruchtbar bis jetzt... bin gespannt wann sich bei dir der ES anbahnt, aber lange kann es nicht mehr dauern :D Zackige Kurven sind nicht so schlimm, am wichtigsten ist, dass man die beiden Lagen, also Tief- und Hochlage erkennen kann, alles andere ist nicht wichtig. Hihi, wir hatten auch Besuch zu ES-Zeit und du siehst ja was dabei rausgekommen ist ;D bzgl. Orakeln... Ich hab immer nur orakelt als ich ein gutes Gefühl hatte... ausser bei diesem Mal... da hab ich nicht mit ss gerechnet und hatte das Hibbeln gedanklich ja schon für den Moment abgeschlossen... da hab ich nur orakelt, weil ich so viele Ovus hier hatte und dachte, dass es mal interessant wäre damit früh anzufangen und zu sehen wie sich die LH-Produktion in der 2.ZH so verändert... dass es positiv werden könnte, damit hab ich gar nicht gerechnet ;D

@Bob: auch bei dir geht die Tempi runter... bereitet sich ein Eichen aufs Springen vor?

@Krümel: Und, ist dein Ovu gestern abend geglückt? EDIT: ok scheinbar ist er das... ich muss allerdings sagen, wenn du vor dem Ovu machen fast platzt ist das nicht soooo brauchbar... das zeigt, dass du in der Zwischenzeit immer noch viel zu viel getrunken hast... aus meiner Erfahrung ist es am besten, wenn man so wenig trinkt, dass man nach 2 Std. das Pipi eher locken muss, als dass man es kaum noch aufhalten kann... man sieht es aber auch an der Farbe... je dunkler, desto konzentrierter, desto besser für den Ovu ;)

@all: ich sehe schon... hier will einfach niemand ein Januarbaby  :-\ ihr wollt ALLE in den Februarbus und unser MT muss noch ein bisschen warten :P

@me: keine erhöhte Tempi mehr, dafür etwas Du*chfall, also wird es wohl doch ne leichte MD-Grippe sein. Lainey wie jeden Tag in letzter Zeit quenglig und mühsam. Die hatte gestern abend aber auch 37,8 aber bis jetzt ist die Tempi wieder normal. Sonst hat sie aber nichts. Dafür hat sie mich schon um 6 aus dem Bett geholt und ich musste früher messen. Sie hat seither auch nur ne halbe Std. geschlafen und quakt rum >:( dabei bin ich totmüde, mir ist übel und ich hab soooo keine Lust ::) :-X
Weiterhin kein Blut mehr gesehen und ich fürchte mein Ziel, jeden Tag jetzt einen SST zu machen um zu sehen wie das HCG steigt, wird nicht funktionieren, den der PreSense von heute war fett positiv, ich glaube, da kann ich keine Steigerung mehr feststellen in den kommenden Tagen ;D Mach jetzt kein Foto, ausser jemand will das unbedingt sehen

Hexe Maike

@ seren was soll sich den auch bei deinen SST zeigen? du bist und bleibst SS. Stimmt meine Tempi ist gerade sehr ruhig.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, da habt ihr euch bestimmt was eingefangen, du und deine Süße

Aber wenigstens seid ihr wieder fitter als gestern und mit Purzelchen ist auch alles i.O.

so fett wie der Test gestern war  ;D ;D ;D der hat ja schon fast das Testfeld gesprengt  S:D 

Hilde Domin

-Britta-

------

Krümelchen2

@seren oh danke na dann ab 13 uhr kein trinken mehr mh schade das ich kein kamel bin ich trinke auch so schon viel mal sehn und mal schaun was der test heute bringt

@andi frag mal wie anstregend es war die beine wieder auseinander zu bekommen ....habe den Ovu von dm presensive

@Britta echt oh mein gott da vertrockne ich ja  :o :o :o okay ich werde es versuchen also dann ab 12 Uhr - mich dürstet jetzt schon ...... wasser .... gebt mir wasser .....  ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta, ja stimmt, böse Tempi, aber dann gehen wir alle eben in den Februar  ;)

Was hast denn für ein Gefühl? So kurz nach ES?

@Krümel, warum machst du den Test nicht erst später? So gegen 18 oder 19 Uhr? Dann kannst Nachmittags noch normal trinken und kriegst die Beine später leichter wieder auseinander  S:D S:D S:D S:D S:D

Ich stell mir das grad Bildlich vor  ;D ;D ;D

Hilde Domin

-Britta-

------

Sophie

@Britta,
klar darfst du Hibbeln und natürlich darfst du dir hier auch deinen Chaotischen Zyklus von der Seele reden, das wollte ich damit auf keinen Fall sagen, dass du das nicht sollst.
Ich meine nur, vielleicht wollte der Tee deinem Zyklus helfen, also kannst du nicht sagen, der hätte was durcheinander gebracht, weil ja eh noch alles durcheinander war ;-)
Und die chaotischen Ovus, vielleicht alles noch "Nachspiel" der sich einpendelnden Hormone.
Aber davon haben die Mädels hier, die schon Kindern haben, mehr Erfahrung, wie lange ein Zyklus nach der ss braucht um sich wieder einzupendeln.

So, und dann sag ich schon gar nichts mehr dazu! :-)

@Seren + Andi,
das einzige, was mir FA UND KiWu-Klinik zum PCO sagen ist, dass ich Clomi nehmen soll, um einen ES auszulösen. Ansonsten muss ich halt abwarten.
Das lehne ich bisher aber noch ab. Sollte sich jetzt in den nächsten zwei Monaten abzeichnen, dass der ES wirklich nur eine Ausnahme war, muss ich halt nochmal darüber nachdenken.
Zu allem Überfluss riet der Arzt in der KiWu-Klinik noch zu einer Insemination, da das SG von meinem Freund jetzt nicht 100%ig gut war, aber davon bin ich so gar nicht überzeugt.

Pixie

Guten Morgen :)

@ Jutta: Na, habt ihr einen schoenen Abend gehabt? S:D

@ Britta: Das sieht ja bei dir tatsaechlich so aus als sei der ES erst gewesen! Schon komisch, was so ein Zyklus alles anstellen kann ::)

@ Jule: Bin mal gespannt was dein Ovu heute sagt! Wenn tatsaechlich jetzt erst ES ist, dann ist dein Zyklus ja wirklich aetzend lang >:(

@ Sophie: Mh, noch ist nichts verloren in Sachen ES, vielleicht geht dir Tempi ja morgen nochmal weiter hoch! Und der Ovu kann zwar ne Richtung angeben, aber verlaesslich ist er bei dir ja leider nicht :-\

@ Seren: Also das klingt doch wirklich ganz nach Infekt bei euch beiden und so unangenehm es fuer euch ist, es klingt doch beruhigend in Bezug auf deine(n) Bauchbewohner :D Ansonsten kann ich mich Coco nur anschliessen, Egoposts nimmt dir ganz sicherlich keienr uebel! :-*

@ Coco: ich finde deine Kurve gar nicht so schlimm, die sieht doch gut aus fuer die erste ZH! Jetzt geht die Tempi schoen runter und dann steht auch schon der ES bevor :D Also ich hab immer nur orakelt, weil ich entweder viel zu viele Ovus da hatte oder weil ich mir die Zeit vertreiben wollte bis NMT. Mit irgendeiner Art von positivem oder negativem Gefuehl hatte das zumindest bei mir nichts zu tun :P

@ Andi: Mh, Tempi runter.... Finde ich bloed :-[

@ Kruemelchen: Also ich denke auch, wenn du kurv vorm platzen bist, dann ist es wahrscheinlich trotz wenigem Trinken nicht konzentriert genug. Du musst ja nicht 4 Stunden nichts trinken, aber versuch doch mal die zwei Stunden bevor die Ovuenthaltsamkeit beginnt schon weniger zu trinken und die richtig auszupieseln. Dann hast du auch nicht mehr soviel Fluessigkeit im Speicher, sodass du die zwei Stunden gut aushalten kannst ;)

Bin ja mal gespannt auf deine "kreative Bildzusammenstellung" ;D

@ me: Tempi weiter bei 37.0, so kann es von mir aus gerne bleiben S:D Ach ja, ich hab gestern den Brief vom FA bekommen mit der Ueberweisung in die KiWu. Weiss nicht genau warum, aber irgendwie habe ich mich darueber geaergert und den Wisch erstmal in den Schrank gepackt. Ich bin einfach noch nicht so weit, das in Angriff zu nehmen, es wird ganz sicher auch so klappen. Und Ungeduld ist wohl nicht unbedingt die richtige Motivation, soviel Zeit, Nerven und Geld in die Behandlung zu stecken. Das koennen wir auch spaeter noch machen :P

Sophie

Fetzi,
ich denke auch, wenn du/ihr bereit für die Behandlung in der KiWu-Klinik bist/seid, holst du den Brief wieder aus dem Schrank und so lange, soll der da ruhig auch liegen bleiben! ;-)
Wir werden damit auch noch ein paar Monate warten bis wir da weiter drüber nachdenken .... :-)

Rexi73

Hallo zusammen,

heute amch ich wieder  mal zwei fesnter nebeneinander auf, sonst bekomm ich das mit dem Antworten gar nicht hin.

@Jutta, also euch zwi hab ich jetzt gar nicht mehr zusammen bekommen  ;D  Herzel ergattert??

@Seren, mine Liebe, also wenn hier jemand Eoposten darf, dann wohl du. Ganz ehrlich ich denke du hast immer so viel Ohr für alle. Und ich hoffe es ist wirklich nur ne Erkältung oder so was. Denn der SST ist ja bombastisch. Die HCG Linie ist ja fetter als die Kontrollinie. Sensationell!!
Danke übrigens für deine Lieben Worte und für den Hinweis auf den tollen text. Ich habihn meinem Mann zum Lesegn gegeben er fand ihn super. Er meint das hätte er nicht besser schreiben können. Und dann mante er noch jetzt wüsste er weshalb es mit dem Flügelschlag noch nicht geklappt hätte. " Wir hätten ja immer das Fenster zu"  s-rofl

@Coco, meldung zu mir kommt gleich. Also ich finde zackige Kurve vor ES net schlimm, hab ich auch eher. Und wie gesagt durch das konstante Vaginalmessen istb sie wirklich ruhiger geworden.
Orakeln würd ich nur wenn ich ein gutes Gefühl hab. Außer dien Monat, da hab ich es gemacht, weil die Temperatur so schön oben ist.

@Maike, wo fahrt ihr denn hhin in den Urlaub?? Das wird euch bestimmt gut tun.

@Sophie, hast du PCO?? Hab ich gar nicht mitbekommen. Leider versteh ich davon gar nix.

@Krümel, ich drück schon fest die Daumen für den heutigen test und würde sagen ab gestern bis WE ist HErzelmarathon angesagt, oder?  ;D

@Andi, wie Tempiabsturz??
So ein Sch****!! *ganzfestknuddel*
Kommt mit mir in den nächsten Bus!

@Serwen, bin ich froh, dass es heute wieder besser geht. Ja also echt mit dem Test, besser geht ja gar nicht.
@me kommt wenn ich hier durch bin.

@Britta, Herz bekommen? Am besten du machst, was du für Richtig hältst und darfst dich wie alle anderen auch mit deinem Problem hier auslassen. ich denke Sophie hat es so gar nicht gemeint, gell?

nochmal@Sophie, aja doch. Hm. das mit der Insemination halt ich bei vielen auch nur für Geldmacherei. Mein Schatz hat drei Kinder. Ich bin jetzt zweimal SS geworden und meine Ärztin meinte auch wir könnten ja mal ne Insemination versuchen. So ein Quatsch!

@fetzi, ja, wenn ihr bereits dafür seit, dann geht erst hin.

@me, hm was soll man da sagen? Also gestern Abend hat der Bauch angefangen wehzutun. vorne mittig Quasi. Ich hab gestern kein Bry und kein Utro mehr genommen. Ich denke eine mögliche SS verhindert die einmalige NIcht-Einnahme nicht. Also der Schmerz voll mensig. Ich bis heute so geblieben. Ich habheute gemesen Tempi ist immer noch 37,1 Grad, Persona Stäbchen war blütenweiß und ich hab eine kleine SB bekommen. Ich denke also dass ich heute Nachmittag oder dann ab Morgen meine Mens bekomme. Welchen Tag zähle ich denn dann als 1.??
Meinen Deprianfall hab ich ja vorgestern schon gehabt, so dass ich heute ganz ruhig bin. Und auch zufrieden mit dem Zyklus. Der ist lang genung für SS werden und ob das jetzt am Bryo oder am Utro oder eimfach ganz normal war ist ja dann egal. Er ist gut gewesen und ich hätte eine Chance gehabt. Also geht es in ÜZ2 nach Hibbelpause.

Ich möchte wieder an ZT1 Sepia nehmen. Und ab ZT15 dann Bryo und Utro. Macht es Sinn den Tee dazu zu trinken?
Darf ich noch mal fragen, welchen Tee wann?? Eine Tasse am Abend? Sorry, habs überlesen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ rexi fahren zu meiner Mama an die Ostsee, freue mich super doll drauf

Co-Co

@Sophie: Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass deine befürchtung nicht stimmt und dein ES doch ganz bald kommt! Also JUMP EGG JUMP!!!!!!

@andi: Ich hab mir das Bryo als Pulver bestellt. Wenn Seren das sagt, kaufe ich auch das! ;D Ich werde es nach dem ES dann in meinen Tee geben. Ich habe hier jetzt so viel Gutes gehört, dass ich das Zeug unbedingt will! ;)
Das Thermometer ist ganz neu, denn das "Familienthermometer" wollte ich nicht nehmen bei der neuen Messweise. ;) Ok, nun hat jeder ein eigenes! :P ::)
Ich denke, es sind eher die Störfaktoren, die ggf. Einfluss haben. Ich schlafe einfach zu unregelmäßig und bin zu oft krank! ;D

@Krümel: Also wenn der Pipidruck so groß war, dann war der Urin ganz sicher nicht konzentriert. Da stimme ich den anderen zu: da musst du wohl noch länger verzichten! Grundsätzlich ist´s ja super, wenn man so viel trinkt, aber in dem Falle halt doof für den Test. Da ist jemand wie ich, die das Trinken oft vergisst und auch kaum zur Toi muss, klar im Vorteil! ;)

@Seren: Blöd, dass es wohl tatsächlich ein Infekt ist, aber immerhin ein gutes Zeichen in Bezug auf die SS! Und wenn deine Tests so aussehen, dann sieht doch alles mehr als gut aus! Das sind doch die Testergebnisse, die sich jede wünschen würde!
Mal gucken, wann mein Ei springen mag. Normalerweise denke ich, dass es am Wochenende soweit ist. Noch war der Ovu gestern nur schwach. Aber das kann ja fix gehen. Und wie ich das mit dem Besuch regel, muss ich mal sehen. Aber ich kann mir ja ein Beispiel an dir nehmen. Dann wird der neue geheimtipp, rund um den ES Besuch zu haben und nur ganz leise zu herzeln! ;D s-geileshow

@Britta: Ok, dann war das jetzt dein ES! Und dann kommt deine PIEP am Wochenende auch nicht. Wenn überhaupt (was ich nicht hoffe) dann bitte erst in zwei Wochen, ok?? ;)
Mir geht´s soweit gut. Ich hibbel jetzt wieder meinem ES entgegen und bin gespannt, was meine HP nächste Woche so macht bzw. sagt.

@Fetzi: Nee nee, die Überweisung brauchst du doch nicht! Du hattest Ovulationsblutungen, also einen sehr fruchtbaren Zyklus, bei deinem Mann und auch sonst bei dir ist alles ok, du freust dich auf die unschwangeren Unternehmungen dieses Jahr, bist also ganz entspannt udn zufrieden... da kannst du nur ss werden!!! Und deine Tempi sieht ja wirklich mordsmäßig gut aus! War das früher beim Messen auch schon so?
Mich beruhigt ja, dass deine Kurve vor ES auch etwas zackig ist und die Tempi zum ES hin gefallen ist. Dann ist´s bei mir ja auch alles gut hoffentlich! :)

@Orakeln: Ich frage, weil ich auch überlege, ob ich schon neue Ovus bestellen soll. Ich habe jetzt nur noch 23 St. zuhause. ::)
Nein, ich überlege, ob ich noch mal orakeln will. Meinem Gefühl mag ich kaum noch trauen, denn es hat mich beim letzten Mal ja irgendwie "betrogen". Ich will ja eigentlich auch erst ca. 1 Woche nach NMT testen. Aber so ein Orakel könnte mich natürlich schon verführen oder erst recht unruhig machen - in beide Richtungen. Ich bin da noch total unentschlossen. Einerseits bin ich zu ungeduldig und neugierig, andererseits habe ich reichlich die Hose voll!

@Rexi: Schön, dass es dir auhc wieder besser geht! :-*
Als erster Tag des neuen Zyklus gilt der Tag, wenn die Blutung richtig anfängt. SB zählen da noch nicht.
Ich werde eine große Tasse Tee pro Tag trinken. 1. Hälfte Himbiblätter, 2. Hälfte Frauenkraut mit Bryopulver. Wann du den Tee am Tag trinkst, ist denke ich, egal.
Ok, und ich messe einfach fleißig weiter so. Nach einem Blick auf Fetzis Kurve war ich auch wieder beruhigter! ;)

Sophie

@Rexi,
bei PCO ist das Problem, dass durch einen zu hohen Testosteronanteil der Eisprung geblockt wird und um den Eierstock ganz viele Bläschen sind, die sich aber nicht zu einem großen Ei entwickeln wollen.

@Co-Co,
danke!  :-*