Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

@ Coco: Meine Tempi geht in der zweiten ZH eigentlich immer bis auf 37.0 Grad hoch, aber schwankt dann auch leicht in der Hochlage um dann irgendwan abzuschmieren ::) dass die Tempi vorm ES erstmal in den Keller geht ist voellig normal, das hat mit dem Hormonabfall zu tun. Also ich finde deinen Kurve absolut normal bisher ;)

Leute einladen zum ES, DAS ist doch mal was ganz neues! Wenn das bei dir nun auch so gut funktioniert wie bei Seren, dann feiern wir demnaechst alle ES-Parties ;D

@ Rexi: Also ich trinke vormittags eine grosse Tasse Frauenmantelkrauttee und mache da ne Messerspitze von dem Bryo rein. Mir schmeckt der Tee eigentlich ganz gut :D Wenn du den neuen Zyklus anfangen musst, dann nimmst du den ersten Tag mit richtigen Blutungen als Tag 1, SB zaehlen noch zum alten Zyklus ;)

@ Sophie:

s-springen s-springen s-springen Jump EGG jump!!!! s-springen s-springen s-springen

@ BrittaSophieCocoRexi: Ja, ich werde die Ueberweisung da echt erstmal nicht rausholen! War gestern echt sauer deswegen >:( Davon abgesehen habe ich irgendwie das Gefuehl, dass das reine Geldmacherei ist, ne IUI vorzuschlagen nach nicht mal nem vollen Jahr Uebizeit! Nee, echt nicht, das kriegen wir auch so hin, es spricht ja nichts dagegen und irgendwann wird es klappen um das Ziel Mama 2012 zu erreichen ;D

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Co-Co

@Sophie: JUMP EGG JUMP! Ich rufe es jetzt gerne immer wieder! Und am Wochenende dann zweistimmig, damit mein Ei gleich mithüpft! ;D

@Britta: Ich wünsche mir FAST, dass dein Hibbeln noch eine Weile anhält, da ich gespannt bin, was du uns noch alles bieten kannst! ;) S:D Und es ist doch sicher nett, wenn man Gäste einläd mit der Begründung, dass man Besuch braucht, um ss zu werden! s-geileshow
Mit dem Orakeln hast du schon recht. Ich denke, ich warte einfach bis es soweit ist und gehe dann nach meinem Gefühl.

@fetzi: Klar bekommt ihr euer 2012-Baby!!! Ist doch schon in der Schlange! :-*
Und die Idee mit den ES-Parties ist doch eine gute Sache! Das werden Feste!!!  s-kringellach

Rexi73

@Coco, je genau. Schau meine Kurve an, vor ES auch eher zackig. Und ansosnten ist sie nach ES auch heer unruhig ausser in dem Schnaggelzyklus, da war sie klar oben, so wie eigentlich jetzt auch.

Fraunemantel und Himbeerblätter bekommt man das ín der Apotheke? Lose oder in Beutel?

@Sophie, den Verdacht hatte meine FÄ vor Jahren auch mal geäußert, hat sich aber nicht bewahrheitet. Selbst mit zuviel männlichen Hormonen hatte ich im ganzen letzten Jahr keine Probleme.

@Fetzi, ja ok. Ich wart mal ab, wie sich der Tag weiterentwickelt. Im Moment hab ich nur Mini SB.Und weiter Mensaua. Denke also es geht heute Abend oder morgen voll los. Zählen tu ich dann ab morgen.
Genau und IUI ist echt Mist glaub ich. Wenn bei euch sonst alles ok ist, reicht echt nur ein bissi unterstützung dass der Zyklus sauber ist und ein paar gute Sperms.
;D

Oraklen, hab ich wie gesagt diesen Zyklus nur wegen der hohen Temperatur gemacht. Normalerweise hab ich schon gemerkt, dass es nicht geklappt hat. irgendwie wusste ich es beide Male vor NMT.

*12/09 *12/10 *10//11

Co-Co

@Rexi: Ja, die Kräuter bekommst du in der Apotheke. Ich habe losen Tee genommen und fülle ihn in ein Teesieb.
Ich drücke dir die Daumen, dass die doofe Mens bald kommt, damit du in den nächsten Zyklus starten kannst!

Sophie

@Fetzi + CoCo,
danke für's anfeuern! :-)
Aber wenn die Tempi morgen nicht noch höher, dann gebe ich mich für diesen Zyklus geschlagen !

Co-Co, am WE feuer ich dann dein Ei an! :-D

Ziel Mama 2012:
s-frauenpower
WIR SCHAFFEN DAS! :-)

@Britta,
du machst das schon! ;-)

Rexi73

@Coco, hm, lose hab ich nicht so gerne. Aber ein Teeei hab ich glaub ich  s-nachdenken

ja, auf in den neuen Zyklus. Man und vorgestern war noch Weltuntergang  :o

@Maike, Ostsee ist ebstimmt schön, da war ich ja noch nie. Aber meine Eltern, die fanden das ganz toll.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi musst du mal hinfahren super super schön.

Rexi73

@Maike, willst du den Ort verraten? Wo Du hin fährst?
Meine Eltern waren in ???? Wernigerode, oder so ähnlich.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi da wollten meine Eltern mal bauen haben sich dann aber für Glücksburg-Schausende entscheiden.

Rexi73

Ach das klingt ja nett. Erholt euch mal gut und habt vor allem Spaß. ich finde das ist sehr wichtig. ( Nicht so den Party Spaß, sondern Spaß überhaupt).

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi da ist nix. Haben in dem Ort einen Jachtclub und sonst müssen wir immer ca 5 km bis nach Glücksburg und selbst da ist nicht so viel.

jule_83

So´n Mist... Jetzt hab ich schon zwei Mal einen langen Post an Euch alle geschrieben und jedes Mal habe ich ihn, kurz bevor ich ihn absenden konnte, irgendwie gelöscht

Jetzt hab ich keinen Bock mehr das alles nochmal zu schreiben! Ich hoffe, Ihr nehmt´s mir nicht übel. Deswegen jetzt ein Egoposting, sorry!

Ich hab´ heute früh nochmal ´nen Ovu gemacht. Sowas von fett positiv (Bildchen), oben ist der von gestern und unten der von heute. Gestern konnte ich kein Herzchen mehr ergattern, aber dafür heute Vormittag  ;) Ich hab´ mal ausgerechnet, dass meine PIEP (jetzt darf ich´s ja nicht mehr sagen) um den ZT 54 kommen müsste. Das ist Anfang Juni, noch sooooo lange hin!
Außerdem hab´ ich morgen ein Vorstellungsgespräch und bin mordsmäßig aufgeregt Ich hasse sowas, wenn´s doch nur schon vorbei wäre!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Pixie

@ Rexi: Ich habe meinen Tee in der online-Apotheke bestellt und wenn ich mich recht erinnere gab es da auch welchen der schon im teebeutel ist ???

Das Problem ist, dass mein FA meinen Zyklus gar nicht unterstuetzen will, weil eben alles in Ordnung ist, immer ES, immer gleichmaessig, Hormone voellig normal ::) Naja, dann mach ich jetzt halt selbst was indem ich den Tee trinke, so hab ich wenigstens das Gefuehl was zu tun ;)

@ Jule: Oh ja, der ist wirklich fett positiv s-dance Und das Herzchen passte dann ja heute frueh auch perfekt! Und vielleicht bekommst du ja sogar noch eins 8)

Anfang Juni hoert sich echt lang an, aber wir werden dir die Zeit bis dahin schon vertreiben hier ;D

jule_83

@Fetzi: Find ich ja doof, dass Dein FA. Dich da nicht mehr unterstützt Ich meine, nichts ist schlimmer, als - mehr oder weniger - hilflos zu sein. Und selbst wenn es nur ein "Pseudotee" ist. Sowas kann doch nicht schaden und ist auch gut für die Psyche. Und eine gesunde Seele hilft doch auch dabei ss zu werden, oder?

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Pixie

@ Jule: Klar, irgendwie ist es schon doof, aber ich kann meinen FA schon verstehen, dass er da nicht mit Hormonen oder so in einen wunderbar funktionierenden Zyklus eingreifen will und so lange sowas nicht notwendig ist, bin ich auch kein grosser Fan davon. Er hatte mir Akupunktur vorgeschlagen, aber das fand ich wiederum total bloed, das mache ich nicht ::)

Und eigentlich freue ich mich ja, dass alles so bilderbuchmaessig ist, aber wie du schon sagst, man fuehlt sich halt manchmal irgendwie hilflos, wenn man nicht weiss woran es liegt.

Ich trink jetzt meinen Tee und freu mich ueber meinen schoenen Zyklus, vielleicht machts ja schwanger ;D

jule_83

@Fetzi: Eine Hormonunterstützung meinte ich auch nicht, eher solche Dinge wie  Homöopathie etc. Das kann ja nicht schaden und man hat das Gefühl, dass man seinem Traum ein Stück weit entgegen arbeitet. Akupunktur ist bei gewissen Indikationen sicher angebracht, bei unerfülltem KiWu weiß ich aber auch nicht...

Rexi73

@Fetzi, das ist genau die richtige Einstellung. Ich hab auch immer Bilderbuchzyklen gehabt. Habe ewig mit Persona verhütet. ich hätte Werbung dafür machen können. ZT15/16 immer ES, ZT 28/29 Mens.
Un dann kam die Horrornachricht mit den verschlossenen EL. Nach drei ICSIS War dann selbst der Zyklus nicht mehr wie vorher. Bzw. nach Einnahme von Möpf. zur regulation, hatte ich plötzlich ES am 13.Zt und SB ab Zt 23 oder 25. Totaler Mist.
Also nimm wirklich, wenn sonst alles ok ist nur mal den Tee und evtl. noch das Bryo.

@Jule, oh dann drück ich dir die Daumen für morgen!! Und das Herzel sitzt doch super!!

*12/09 *12/10 *10//11

jule_83

@Rexi: Ich denke auch, dass Hormonbehandlungen immer das letzte Mittel der Wahl sein sollten. Du bist ja dann das beste Beispiel dafür.

So, dann werde ich mich mal noch ein wenig um meinen Haushalt kümmern... Bis später!

Pixie

@ Jule; Ach okay, so meintest du das! Mein FA macht gar keine Homoeopathie, von daher wuerde ich entweder zu nem anderen gehen muessen oder aber einfach abwarten und im wahrsten Sinne des Wortes Tee trinken ;D

Ich glaube auch nicht an Akupunktur in allen Lebensbereichen, bei manchen Dingen kann es Sinn machen und da hab ich auch schon gute Erfahrungen  mit gemacht, aber beim KiWu bin doch arg am Zweifeln ::)

Wann ist dein Vorstellungsgespraech denn morgen? Was arbeitest du denn?

@ rexi: Wow, 3 ICSI, da hast du ja auch schon einiges hinter dir, das tut mir leid :-[  s-hug Und danach bist du dann trotz der angeblich verschlossenen EL zwei mal schwanger geworden? Wie erklaeren sich denn die Aerzte das?

Rexi73

@Jule, bis später!!

@Fetzi,
also beim ersten Mal war es ja so, dass ich zu meinem neuen Schatz gesagt hab, das ich gar nicht SS werden kann. Wir wolltene es halt drauf ankommen lassen und ich dachte halt, das kann ich ja voll Stressfrei sehen. Und and em Tag hatte ich ES und an dem Tag hab ich Pünktchen gemacht. Leider ist es dann nicht geblieben, was ich dem Unvermögen meiner damaligen Ärztin zuschreibe. Die wollte mir kein Utrogest geben und ich hab extra nach gelbkörperunterstützung gefragt. Aber sie meinte nur: Sie sind doch SS geworden, also brauchen sie kein Gelbkörper! Erst später hab ich erfahren, dass der Gelbkörper bis Ende 12. Woche wichtig ist. Aber da war mein Baby schon ot und verkümmert. Und ich hatte die erste Fg einen Missed Abort.
Und der Hammer war, sie meinte also meine EL seine ja trotzdem zu und es gäbe Dinge zwiwshcen Himmel und Erde, die man da eben nicht erklären könnte.

ich bin dann zu einer anderenÄrztin gegangen, die mit Pertubation ( Gas wird durchgepustet) festgestellt haben, dass mein rechter EL doch erschwert durchlässig ist. Und da muss es damals wohl durchgegangen sein. Jetzt lass ich das ab und zu mal machen in der Hoffnung, dass der EL sich weiter weitet und ich irgendwann doch mal natürlich SS werde.

*12/09 *12/10 *10//11

Pixie

@ Rexi: Es erschreckt mich immer wieder wie unfaehig manche Aerzte zu sein scheinen :o Das ist ja wohl der Hammer, dass sie dir erstens nicht helfen will und dann hinterher so einen Mist redet von wegen es gaebe Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklaeren koenne! sie ist doch Aerztin, da waere es doch ihre Aufgabe gewesen rauszufinden, was da los war! Wirklich unglaublich... :-X

Was du schreibst verstehe ich so, dass die ICSIs mit deinem vorherigen Partner waren? Haben du und dein Mann denn vor das im Zweifel auch nochmal anzugehen, wenn es auf natuerlichem Weg nicht klappt?

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass das EL-Durchpusten dir hilft! Koennte man denn die EL auch operativ oeffnen bzw wieder durchlaessig machen?

Sorry wenn ich so viel frage, wenn dir das zu viel ist, dann igrnorier es einfach :-*

Rexi73

@Fetzi, ja ich bin seit 2 Wochen zum zweiten Mal verheiratet. Mein erster Mann hatte OAT ( irgendwie zu wenig brauchbares Material). Da hat man uns im Zusammenhang mit den verschlossenen EL auch zu den ICSIS geraten.

Prinzipiell gibt es di Möglichkeit zu versuchen, die EL operativ zu öffnen. bei meiner Mama wurde das damals gemacht und zwei Monate später war sie mit mir SS.

Heute wird das glaub ich nicht mehr gemacht, weil man dann stattdessen die KB empfiehlt ( wieso auch nicht, bringt ja mehr Geld  ::) ) Außerdem sei dann die Gefahr einer ELSS höher.

Wir wollen es noch bis Ende des Jahres so versuchen und dann evtl doch noch mal KB. Wenn meine Mama uns unterstützt. ich hoffe so sehr, dass es auf natürlichem Weg klappt.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

nur ganz kurz und nur ein kleiner Egopost  :-[ SORRY !!!

Also war ja heut VM in der Physio wo man feststellte, daß mir ein Brustwirbel raussprungen war, daher auch die Schmerzen in den letzten Tagen.

Der hat mich vielleicht verknotet  :o :o :o und gedreht und Sachen mit mir gemacht, ich kann´s euch sagen  :o :o :o  auf alle Fälle hat´s dann iwann mal geknackt und der Wirbel ist nun wieder da wo er hingehört  :D  und ich bin einigermaßen schmerzfrei - juhuuuuuu!!

Außerdem ist die olle Pest auch mit voller Wucht eingetroffen, seit ner guten Stunde  >:( >:( >:( >:( 

Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest Blödpest  !!!!!!!!!!!!!!

Welchen Tag nehm ich denn nun als 1. ZT ? Heut oder erst ab morgen?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin