Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Pixie

@ Rexi: Ich wuensche es dir von Herzen, dass es auf natuerlichem Weg klappt und euch der Rest erspart bleibt :-*

Uebrigens, meine Mama hat damals auch dir Diagnose bekommen, die EL seien dicht sie koennte nicht schwanger werden. 3 Monate spaeter hab ich mich auf den Weg gemacht und mein Bruder ist nur 22 Monate juenger als ich, soviel dazu ;)

Ich druecke die Daumen, dass euch auch so ein kleines Wunder gelingt s-daumendruck

@ Andi: Och noe, das darf doch nicht wahr sein s-motz s-motz s-motz Ist die Bloedpest nicht ein bisschen frueh? Ach mensch... s-hug

Ja, heute als Tag eins, wenn sie schon voll da ist!

Rexi73

Oh Andi!!! Echt Mist mit der Pest!!  s-hug
Also starten wir morgen gemeinsam, ok? Meien ist auch im Anmarsch und ich zähl ab Morgen.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

@Fetzi, ja dann kennst du das ja. Vielen Dank! Ich drück Dir auch die Daumen!!

*12/09 *12/10 *10//11

Bob

Huhu meine lieben,

Wie gehts euch???? Mir gehts super, denn wie seren schon bemerkt hat bereitet sich mein Körper warscheinlich auf den es vor!!!

Son mist jetzt habe ich son langen post geschrieben!!! Und alles is wech!!!!
Aber einwas weiß ich noch!!!!
@ andi tut mir leid mit der Pest

-Britta-

---

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

jule_83

@Fetzi: Das Gespräch ist morgen um 14Uhr. Ich habe erst Physiotherapeutin gelernt. Hab mich aber doch entschieden nochmal zu studieren und hab im März mein Gesundheitsmanagement-Studium beendet. Seitdem war ich arbeitslos. Keiner wollte mich haben, nur Absagen... aber wer will auch eine 28-jährige, frisch verheiratete Frau. Da ist eine SS ja vorprogrammiert  ;)

@Rexi: Es ist echt nicht zu fassen, wie manche Menschen eine Approbation bekommen...

@Andi: So was blödes! Aber jetzt wird sich auf den neuen Zk konzentriert  ;)

@Britta: Naja, ES war ja noch nicht. Müsste eigentlich so Freitag sein, schätze ich mal. Mal sehen, ob das Ei auch wirklich springt. Genug Anlauf muss es nach 40 Tagen ja eigentlich haben  ;) Wann ist/war denn Dein ES?

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

Achso,
@Bob: Hast ja schon 0,9 Kilo runter! Nicht schlecht... Ich könnte auch ein paar Kilo weniger vertragen! Aber dafür gibts ja Shaping Bodies  ;)

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Pixie

@ Jule: Mh, ja, da sind leider viele Arbeitgeber skeptisch, das stimm schon. Schade eigentlich :-\ Wuensche dir aber viel Erfolg fuer das Gespraech morgen und wenn die dich nach Familienplanung fragen schoen "nein" sagen S:D

Shaping Bodies? ???

-Britta-

-----

Pixie

@ Britta: Nein, man muss da keine Auskunft drauf geben. Im Prinzip duerfen die das nichtmal fragen ;) Ich wuerde wohl von ES gestern abend oder so ausgehen!

Glueckwunsch zum wieder vor-SS-Gewicht! s-klatschen Ich muss ja zugeben, dass ich da ein bisschen Angst vor habe, dass ich in ner SS zur absoluten Fressraupe werde... :-X Aber gut, erstmal schwanger werden, der rest wird sich zeigen ;)

Rexi73

@Jule,  ja genau. Aber das ist mit fast 38 Kinderlos und zu 2. Mal verheiratet. Trotz dreier Kinder die schon da sind ( von der Vorgängerin) auch nicht besser.  ;D
Ich hasse die Kinderfrage im Vostellungsgespräch und jeder stellt sie trotzdem.  S:D

Sag am besten, du hast ja jetzt erst studiert, da kommt Karriere vor.

Ich hab jetzt ein paar mal gesagt, da sind schon drei da, ein viertes kommt nicht in Frage.

*12/09 *12/10 *10//11

-Britta-

------

jule_83

@Britta: Oh, dann müssen wir ja schon richtig mit Dir mit hibbeln  s-springen s-springen s-springen

Die Frage nach Schwangerschaft bzw. auch danach, ob eine SS geplant ist, ist in einem Bewerbungsgespräch zum einen unzulässig, zum anderen darfst Du, wenn ein Arbeitgeber Dir im Vorstellungsgespräch eine solche Frage stellen sollte, auch lügen. Das geht die auch echt nichts an und das sieht das deutsche Arbeitsgesetz auch so, zum Glück! Mal sehen, ob ich die Stelle überhaupt kriege. Wenn ja, dann werde ich mich bestimmt bald unbeliebt machen, weil ich für längere Zeit wieder ausfalle  :P

Ich beneide jeden, der die Disziplin hat, seine Ernährung umzustellen und regelmäßig Sport zu treiben. Als ich noch Vollzeit als Physio gearbeitet habe, war ich voll gut durchtrainiert. Aber in den letzten Semstern und vor allem seit ich arbeitslos bin, habe ich bestimmt 10 Kilo zugenommen  :(

@Rexi: Ich kann in solchen Situationen lügen ohne rot zu werden und wäre ja schön blöd, wenn ich denen morgen erzählen würde, dass wir schon in der Planungsumsetzung sind, oder  ;)? Ja, wie blöd manche Arbeitgeber sind, das zu fragen... Als wenn man darauf ehrlich antworten würde  ::)

-Britta-

---

Rexi73

@Britta, das stimmt!!  S:D

Ich mach im Moment mal wieder WW um von meine 75 Kilo runter zu kommen. 4,5 hab ich schon abder die 70er Grenze pack ich einfach nicht.  >:( Weigere mich aber auch standhaft Sprt zu machen.
Hab ja mit WW schon mal 20 Kilo abgenommen und hab das auch 1 weiteres Jahr gehalten. Hatte damals aber einmal die Wochen Step Aerobic gemacht.

*12/09 *12/10 *10//11

jule_83

@Fetzi: Na ein Body, der die Fettrollen schön in Form drückt. Hab ich mir heute erstmal zugelegt, damit ich morgen auch vorzeigbar aussehe  ;)
Wie fühlst Du Dich eigentlich? Gibt´s irgendwelche Anzeichen? Sorry, dass ich frage, aber ich hab das jetzt nicht mehr im Kopf  ???

@Rexi: RESPEKT! So viel abzunehmen... Da ziehe ich meinen Hut

-Britta-

-----

jule_83

@all: Sagt mal, was macht Ihr denn alle so beruflich?
@Fetzi: Von Dir wissen wir´s ja, aber was hat Dich nach London verschlagen? Die Liebe? Du hast doch keinen Engländer?!?!?

-Britta-

-------

jule_83

@Britta: Na Physiotherapeutin und Gesundheitsmanagerin...   ;D

-Britta-

--------

Rexi73

@Jule,
ich bin in der Versicherungsbranceh im Innendienst.

@Britta, ich bin 1,65 m groß und wiege gerade 70,4 Kilo.
Ich war immer dünn bi 23, dann hab ich zugenommen und bekomme es ohne Kontrolle nicht in den Griff. Anfang 2007 hats mich dann zu ww verschlagen wo icjh mit einem Kamofgewicht von 82 Kilo gestartet bin und rausgelaufen bin ich so bei 63. Hab dann aber in der Phase danach noch weiter bi 59 Kili abgenommen. Danach war meine Trennung, neuer Freund Urlaub etc, so dass ich nicht mehr gezählt hab un dauch keinen Sport mehr gemacht hab.
Als ich dann die 75 Kili erreicht hatte, hab ich mir gesagt, nee!!  so geht das nicht und bin wieder eingestiegen. Ich mach das online.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Übrigens sorry für di Tippfehler. Ich bin d auf der Tatstatur immer zu fix..... :-[

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11