Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

jule_83

@Britta: Jetzt fällt mir wieder ein, dass Du das ja auch schon erwähnt hattest (z.B. in der Story mit Deiner ehemals "besten" Freundin). Ich glaube, ich würde in einem Kindergarten Amok laufen. Habe mal in einer pädiatrischen Reha-Klinik ein Praktikum gemacht... HORROR!!! Aber schlimmer als die Kinder, waren eigentlich die Eltern   ;D
Gesundheitsmanagement hat nichts mit gesunder Lebensweise zu tun. Das Studium qualifiziert zu einer Führungsposition im Gesundheitswesen.

@Rexi: TSCHÜSSI  s-winken!!!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

@ Rexi: Wow, so viel hast du schonmal abgenommen, wahnsinn! Aber wenn du jetzt auch schon wieder 4,5 Kilo weniger hast, dann bist du doch auf nem guten Weg  :)

@ Britta: aber 13 Kilo zunehmen ist doch nicht so viel fuer ne SS, oder? Dachte immer, dass das sogar ziemlich gut ist! ???

Aber wir Frauen haben immer irgendwas, das uns an der Figur nicht gefaellt, oder? S:D

Ich bin leider auch vieeeeel zu undiszipliniert, was meine Ernaehrung angeht ::) Klar, ich versuche mich gesund zu ernaehren aber ich hab halt ne echt Schwaeche fuer Pizza, Pommes & Co :P Und da ich so gerne esse, muss ich mich eben viel bewegen um das zu kompensieren ;D

@ Jule: Nee, ich hab keinen Englaender, hat sich nur alles so ergeben ueber die Arbeit meines Mannes und sollte eigentlich auch nur voruebergehend sein, aber irgendwie sind wir haengengeblieben ;D

jule_83

@Fetzi: Und London ist eine sooooo schöne Stadt... Ich versuche meinen Mann immer mal wieder auf´s neue dazu überreden, mal nach London zu fahren.
Aber die Engländer sind manchmal etwas... ich würde es vielleicht "anstrengend" nennen, oder? Naja, das sind wohl auch mehr Vorurteile...  ;D

@Britta: Ich finde, das sich das nach mehr anhört, als es tatsächlich ist  ;)

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Pixie

@ Jule: Ja, es ist toll, das stimmt schon und ich fuehle mich auch pudelwohl hier :) Die Englaender sind eigentlich nur komisch, wenn sie im Ausland sind, hier fallen die gar nicht weiter auf und sind wirklich sehr sehr nett und vor allem superdiszipliniert ;D Okay, nur mit Alkohol koennen sie nicht gut umgehen, aber auch da bleiben sie friedlich :P

Pixie

Ach, irgendwer hatte doch heute nach meinen Anzeichen gefragt! Die Antwort ist: ich hab keine! Wirklich null, nix, zero ;D

Aber was nicht ist kann ja noch kommen, von ES + 5 darf man ja auch nicht zu viel erwarten 8)

jule_83

@Fetzi: Genau das habe ich gemeint  ;D Engländer und Alkohol... Aber der Onkel meines Mannes ist mit einer Irin verheiratet, die ist auch nicht besser  ;) Und dann hat die so einen scheußlichen Akzent! Mein Englisch ist zwar recht gut, aber die kann ich nur schlecht verstehen.
Das mit den Anzeichen war ich... Naja, das heißt ja nix  ;) Ist nur immer so interessant...

Pixie

@ Jule: Ja, mit den Iren hab ich auch so meine Probleme die zu verstehen, da muss man sich erst reinhoeren ;D 

jule_83

So Püppis, ich bin dann mal weg. Mal sehen, ob ich nachher nochmal reinschaue... Vielleicht schaff ich´s auch erst wieder morgen Nachmittag, wegen dem Vorstellungsgespräch.
Ciao  :-*

Pixie

-Britta-

--------

Pixie

@ Britta: Ganz ehrlich, ich hab gar kein Gefuehl, fuehlt sich alles genauso an wie immer nach dem ES. Jedenfalls habe ich keine "Ich weiss dass es geklappt hat-Eingebung" ;D ;D ;D

-Britta-

----------

Pixie

@ Britta: Dann hoffen wir mal, dass sie noch kommt! Nicht dass ich schwanger bin und es verpasse ;D ;D ;D

Sophie

So jetzt wollte ich mich auch mal wieder melden :-)

@Abnehmen,
ich müßte auch, wollte mit meiner Freundin auch das Laufen anfangen, wir kommen aber irgendwie nicht dazu :-)
So geh ich einmal die Woche zum Sport "Bodystyling" und jetzt muss ich  mir mal einen Tag in der Woche ausgucken, wo ich vor dem Fernseher noch yoga machen kann :-)

@Andi,
wenn deine Pest heute so richtig da ist, dann ist heute der 1. Tag deines neuen Zyklus.
Tut mir wirklich leid mit der Pest, das ist doch richtig Sch.....  s-banghead

@Fetzi,
du hast schon ES +5 ?? Maaaaan, die Zeit rast, dann wird es ja jetzt wirklich richtig spannend! :-)  s-daumendruck

@Rexi,
ich wünsche dir ganz viel Kraft!! Und wir brauchen hier alle keine künstlichen Eingriff, wir schaffen das so!!!!  s-dance

@Jule,
ganz viel Glück für dein Gespräch morgen!!!

Und NEIN, die dürfen nach Familienplanung NICHT fragen!!!

@Ärzte,
ich vertraue auch keinem und recherchiere auch alles nochmal nach! :-)

Rexi73

So, bin daheim. Tee-Ei gekauft und mehr.

Ich war jetzt in der Apotheke und hab Tee bestellt. 100g Himbi und 100 g Frauenmanteltee. Reicht das oder ist das zu wenig?
Morgen kann ichs abholen, dann kann ich Serens Abendritual machen.
Natürlich hab ich neben dem Teeei noch lauter anderen Krempels gekauft.  ::)

@Sophie, oh da bin ich genauso. ich goggle immer alles. Und wenn die anfangen was zu fragen erzähl ich denen schon die ganze Geschichte. Meiner neuen FÄ hab ich ne ganze Abhandlung ( meine KIWU Geschichte)  in Kurzform gegeben, damit sie weiß wer ich bin was bisher passiert ist. Das erleichtert einiges.

@Britta, Gewicht Tabu Thema?? Hier?? Wo wir über Schleimpfropfe, S**x etc. reden ??? Lach, nee das ist kein Problem.

Fetzi, ach die Eingebung kommt bestimmt noch. ES +5 ist doch recht früh.

Wo steckt eigentlich Seren?? Ich hoffe ihr geht es gut??

*12/09 *12/10 *10//11

Pixie

Zitat@Britta, Gewicht Tabu Thema?? Hier?? Wo wir über Schleimpfropfe, S**x etc. reden 

Haha, stimmt, da hast du natuerlich recht ;D Bei den Themen sollte das Gewicht das kleinste Problem sein s-kringellach

"Teeei" sieht geschrieben irgendwie komisch aus... 8) Wenn dir der Tee nicht reicht kannst du ja im Zweifel immer nochmal nachbestellen!

@ Sophie: Hast du denn ne gute Yoga-DVD gefunden? Welchen STil hast du nun genommen?

Stimmt, wo ist Seren? Heute nachmittag war sie auf jeden Fall mal hier aber hat nichts geschrieben. Hoffe es ist alles in Ordnung... :-\

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Sophie

@Fetzi,
ich hab ne Power Yoga CD mit Buch hier, die hab ich neulich von einer Bekannten bekommen, die die nicht benutzt.

Für Hormonyoga bin ich noch nicht weiter gekommen, komme im Moment irgendwie zu nichts oder ich kann mich nicht zu nichts wirklich überwinden :-/
Ich glaub, ich brauch mal Urlaub ....

Teeei .... sieht wirklich komisch aus  ;D

Wir sind doch hier unter uns, da gibt es keine Tabuthemen .... ;-)

@Rexi,
ja genau :-)

@me,
ich glaub ich fall grad total in nen Tief .... ich hätte noch total viel und auch wichtiges zu tun, ich kann mich aber nicht aufraffen .... das letzte dreiviertel Jahr hat mich das mit dem Schwanger werden nicht so sehr mitgenommen, da waren immer nur die Tränentiefs, wenn ne blöde Diagnose kam.
Jetzt ist das Haus fertig und es wartet mit Kindergeschrei und -getrappel gefüllt zu werden und nach dem ES von letztem Monat war ich guter Dinge und nun ...... nun bin unzufrieden und ungeduldig und nichts klappt ..... :-(

-Britta-

-

Sophie

Britta,
danke .... ich sage mir ja auch immer, das wird schon ...
... ich werde demnächst wohl mal Serens Idee mit dem Brief aufnehmen ....

Seren hat bestimmt alle Hände voll zu tun mit der nörgeligen Lainey und ihrem Unwohlsein. Hauptsache es geht ihr bald wieder gut ...

Männer würden schon bei den Worten Mens und ZS abhauen ....  ;D

-Britta-

-

Sophie

Rexi73

@Sophie, jeder von uns hat dieses Tief.  s-hug Ich hab das monatlich  :(
Es ist gut, wenn du es hier raus lässt, besser als wenn es der Mann abbekommt.  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

-Britta-

----