Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Jule jaaaa, cool wa???? Heute musste ich aber einfach mal sündigen, schatzt hat so bacon-Kartoffelsnacks vor meinen augen gefuttert, da konnte ich nicht nein sagen!!!!! Bin eifach nicht konsequent genug, ich mache gerade ne Umschulung zur Bürokauffrau aber ich will zur Immobielienkauffrau wechseln

@ Familienplanung man hat doch keine andere wahl als nein zu sagen!!! Aber die können sich sowieso denken das man andere sachen im kopf hat

@ Britta hoho, wie hast du dass mit deinem Gewicht angestellt, bin immer für neue anregungen!!!

@ Fetzi na du mutierende Fressraube

@ Rexi wow, 20 kg, und dazu noch step arobic!!!! Htte ich nie durchgehalten!!!!

@ me habe eben ein herzchen ergattert!!! *freufreu* Er is zur zeit son muffel, das geht gar nicht

Sophie

Rexi, damit hast du auch recht.
Mein Freund ist zwar sehr verständnisvoll und lieb wenn es mir nicht gut geht,
aber so ganz verstehen oder nachvollziehen kann er oder können Männer vielleicht allgemein nicht.

Sophie

Bob

Ich glaubs auch bald, musste ganz lange knören!!!!

Rexi73

@Bob, es war nur einmal die Woche. Aber du hättest mich in der 1. Stunde mal sehen sollen.  S:D Ein Feuermelder hätte nicht echter aussehen können als ich  s-kringellach
Und was ich Sportfaule toll fand war, dass ich echt nur einmal die Woche hin bin und es totzdem soviel gebracht hat. NAchdem ich damit angefangn  hatte sind ie Pfunde nur so gepurzelt.
Jetzt bin ich nicht mehr ganz so ambitioniert. Ein bissi weniger reicht eigentlich. Und das wars.

*12/09 *12/10 *10//11

Sophie

Na das gibt sich doch sicher auch wieder oder ist er schon länger so?

Serendipity

Ich bin HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEER

aber ich hab es eben nur mal geschafft, all die 1000 Seiten nachzulesen, die ihr heute Nachmittag vollgesabbelt habt ::) ;D

jetzt wart ich bis Lainey endlich schläft und ich das Abendessen machen kann, ich hab HUNGER!!! Und danach ihr Süssen, geh ich auf euch alle ein... also nicht weglaufen

wobei... meist, wenn ich dann abends Zeit habe, seit ihr alle am Couchpotato spielen :-\

aber vielleicht hat ja heute jemand Erbarmen mit mir und ist noch etwas länger hier...

ach ja... vorweg, es geht mir gut... Lainey ist zwar noch nölig, aber ich war unterwegs mit ihr, dann ist sie auszuhalten und sogar phasenweise richtig süss ;)

Sophie

Ich spiele heute Couchpotato und bin Online, danke W-Lan ! :-)

Bis halb zehn bin ich wohl  noch hier!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, sorry, wenn ich heut nimmer auf euch eingehe, aber ich bin irgendwie schon traurig  :'(  es hat sich doch so gut angefühlt nach ES bis vor 2 oder 3 Tagen  :'( :'( :'(

ich war mich doch schon fast sicher, daß es geklappt hat und nu?
Schon wieder diese depperte Pest, und das an ES+11  >:(

Ich weiß auch nicht, würd am liebsten den Kopf in den Sand stecken, oder in nem Mausloch verschwinden und nimmer rauskommen ....

Wie ist das denn nun, wenn ich zwischen ZT 3 und 5 zur BE zum FA muß, soll ich da Freitag oder Montag hin, wenn heut NM die Mens kam?!

Ich denk ich ruf da morgen einfach mal an und frag nach

Mädels, ich wünsch euch noch nen schönen Abend und verkrümel mich demnächst ins Bett, nix mehr sehen, nix mehr hören!!!

Bis morgen, mit hoffentlich besserer Laune  s-supertraurig
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Andi, halt die Ohren Steif. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.  :-*

Gute NAcht und schlaf gut!

*12/09 *12/10 *10//11

Sophie

Andi,
komm mal her .....  s-hug
Im Moment hängt hier wohl echt ein Depritief ....  :(
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, mir geht es ja grad ähnlich, nur dass ich immer noch auf den ES warte .... der wohl eh nicht mehr kommt  ....

Aber irgendwann wird es bei uns allen gut .... auch wir bekommen unsere Baby noch!
Ganz bestimmt, oder???

Ruf am besten beim FA an ... ich kenn mich damit auch  nicht aus ....

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sophie

So ihr lieben,
ich gehe jetzt in Richtung Bett, bin fix und alle.

Ach und Bob,
das dein Mann dir sowas auch noch vor isst, das ist aber nicht nett! *schimpfmalmitihm*

Schlaft alle schön!!!
Bis morgen!
(Kann erst Nachmittags hier gucken, sitze den ganzen Vormittag in ner blöden Besprechung!)

-Britta-

--

Serendipity

ok, ich versuch mal auf das einzugehen, was mir noch so im Schnelldurchlauf auf die Reihe kriege

@Rexi: Oh Mensch, du hast ja wirklich schon ne ganze Odysee hinter dir... ich hoff so sehr, dass sich noch auf natürlichem Weg ein Krümelchen einnistet und ihr 38 wochen später ein gesundes Baby im Arm halten dürft

@Co-Co: Bzgl. des Orakelns... lass es auf dich zukommen... darüber musst du dir im Moment noch keinen Kopf machen... entweder es juckt dich dann in den Fingern oder nicht ;D
Hihi, ja das wär's... Besuch zur ES-Zeit als Geheimrezept zum ss werden ;D s-kringellach

@Jule: hm... ich will deine Euphorie nicht bremsen, aber es ist normal, dass der Ovu morgens deutlich fetter ist als nachmittags... zumindest wenn du in mit dem 1. oder 2. Pipi gemacht hast ;) also besser heute abend nochmal einen machen und mit dem von gestern abend vergleichen ;)
Ach was... bis Anfang Juni ist ganz schnell... nur noch 2 mal schlafen... in 10 mal schlafen ist schliesslich schon wieder Weihnachten ;) Für morgen drück ich dir natürlich doll die Daumen s-daumendruck

@Fetzi: du machst das vollkommen richtig... freu dich ab deinem tollen Zk und gönn dir eine kleine Teepause... so kann selbst die Warteschleife entspannt sein ;) im übrigen, keine Angst, ich dachte auch, ich würde mich in der SS nicht bremsen können... aber ich hatte kaum Gelüste oder Heisshungerattacken... alles wovon so klischeemässig geredet wird, hab ich kaum gehabt ;)

@Andi: Nein nein nein nein nein nein nein s-banghead s-banghead s-banghead doofe Pest >:( und die 2.ZH war wieder viel zu kurz, so kann das ja nicht klappen mit ss werden :-\ ich schick dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel neue, positive Energie für den neuen Zk :-* s-hug

@Britta: also wenn du heute noch am Auslaufen bist, ist ES evt. noch nicht ganz durch ;) nach ES sollte sich der ZS deutlich vermindern... Wow, nach 3 Monaten schon wieder Startgewicht, nicht schlecht... ich hab meines auch erreicht, pünktlich auf die neue SS... und nun also alles wieder von neuem drauf :P ;D aber dir wird es bald auch so ergehen ;)

@Gewicht: tja... dazu sag ich jetzt einfach nichts mehr ::)

@Beruf: das wollt ihr nicht wissen

@Tee: 1.ZH 1-2 Tassen Himbitee, 2.ZH 1-2 Tassen Frauenmanteltee (mit Bryo wer hat)... Zeit egal... ich hab es meist abends gemacht, weil ich da die Zeit und die Ruhe hatte (beide Tees sollte man aber, wenn man ss ist, dann nicht mehr trinken)
Ich selbst hab keinen himbitee getrunken, weil mein ES immer rechtzeitig kam, hab nur Frauenmanteltee getrunken, immer 1 grosse Tasse abends

@sophie: lass dich mal drücken s-hug auch du wirst noch 2012 Mama werden, gaaaanz sicher :-*

@Tabus: was ist das ;D

@Bob: schööön, weiter am Ball... na sagen wir an den Bällen bleiben ;D

so und jetzt sind sicher alle weg  :-\

-Britta-

-

Serendipity

danke, ja es geht ihm besser... ab und an mal unruhig, aber das kann ja jetzt mehrere Gründe haben
na dann ist ja super, dann wird ES sicher gestern oder heute nacht gewesen sein :)

-Britta-

--

Serendipity

hihi, ja... aber SSTs vor ES lässt du zukünftig besser bleiben  ;D

hm... aufgeregt bin ich eigentlich nicht... naja, es beschäftigt mich natürlich schon, dass wir heute gerade 2 Sternchen im MT haben, das macht traurig und nachdenklich, aber sonst bin ich dann doch ruhiger als bei Lainey... aber wenn alles gut ist, werde ich sicher auch mit einem grinsen aus der Praxis gehen ;)

-Britta-

--------

Serendipity

stimmt, du willst ja zusammen mit Jule Langzeit-SST-Serien machen... na dann mal los morgen ;D ;D ;D

Ja, es ist echt Mist... ich denke auch dass es früher einfacher war... obwohl ich denke, dass die Frauen damals doch auch nicht doof waren... auch wenn die keine Tests hatten, wussten die doch sicher auch oft, wann sie ihre Tage bekommen sollten... und mit der Zeit ist ein Verschieben des Zk als Ausrede dann auch nicht mehr dienen ;)
Ich hoffe einfach immer, dass es - wenn es denn gehen soll - möglichst früh geht und nicht zu einem späteren Zeitpunkt... aber wem sag ich das... du musstest ja meine grösste Angst schon durchleben :-\

-Britta-

-

Serendipity

Das hast du sehr schön gesagt *habgradnenKlosimHals* und ich verstehe was du meinst... so hab ich das gar nicht gesehen... und vermutlich würde ich es an deiner Stelle genauso sehen und empfinden... das ist ne sehr schöne (wenn auch schmerzvolle) Sichtweise :-* Ich danke dir... ich glaube, jetzt kann ich morgen vollkommen entspannt dahin gehen :-*

-Britta-

--------

-Britta-

-