Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

Hallo und Guten Morgen ihr Süßen,

sorry habe es gestern nicht mehr geschafft reinzusehen, irgendwie is der Wurm drin und ich habe einfach zu viele Sachen die Abends daheim mache und dann schau ich auf die Uhr und schwupp ist es zehn Uhr.

@ll mein Gott ihr habt so viel geschrieben ich komm nicht hinterher

@Britta Erstmal muss ich dir sagen finde ich erstaunlich wie du mit deiner Trauer umgehst und ich finde du machst sehr gute Fortschritte – klar tut es weh und man fragt sich Warum. Darauf wird man aber nie eine Antwort erhalten. Du bist eine sehr starke Frau und hast meinen vollsten Respekt. Ich wünsche dir wirklich das es bald wieder klappt

@andi tut mir leid das die olle pest gekommen ist aber hey es sollte noch nicht sein ... nicht aufgeben Süße

@Rest bitte nich böse sein aber ich bin grad auf arbeit und kann nicht so viele Seiten nachlesen

@Herzeln erledigt !!!

@me jaja das kleine Krümelchen und der große OVU Test ... da ich ja gestern ab 12 Uhr echt nur einen Schluck Wasser getrunken habe – hatte ich oh Überraschung keine geplatzte Blase und keine verknotete Beine... Aber dann – Kind abgeholt und heim gefahren, Schuhe aus und alles weggeräumt und dann der heilige gang zur Toi und so ein bisschen hat es gedrückt ... ich ganz ehrenvoll den Ovu angehimmelt: hab voll mein bestes gegeben! Aber auf die Toi und dann sollte es losgehen ... die totale Blockade kein tropfen ! Dann ging die Tür auf und Purzel kam rein sah mich auf dem Klo mit dem Ovu zwischen den Beinen und meinte hääää was machstn du da Mama ! Ergebnis durch den Schock lief es dann endlich...  :o :o :o 8) 8) ::)
Ein Abenteuer und mein Kind meinte zum Papa abends nur noch du musst du auch immer einen Stock festhalten wenn du pippi machst

Aber hier das Ergebnis: Der zweite Strich ist ein bisschen deutlicher geworden und nach dem heutigen test kommt mein erstes Bild hier rein.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

@Britta, ich finde du hast das gestern sehr sehr schön geschrieben  s-hug

Es ist immer schwer sein Kind gehen zu lassen  :-\ egal in welchen SSW. Doch wenn es schon richtige Babys sind, mit allem drum und dran, dann ist´s noch ein bißchen schwerer, als wenn die Mens z.B. nur ein paar Tage später einsetzt, oder du in der 6. Woche Blutungen bekommst  :-[

Hab ja auch den direkten Vergleich, da ich doch schon etliche Sternchen habe und ich muß sagen, mein Mädchen letztes Jahr, das ist schon schwer. Wahrscheinlich kein Vergleich zu deiner Trauer, da deine Lina im Prinzip *fertig* und voll ausgebildet war und einfach schon so groß  :-\

Aber ich hab mein Kind auch sehen dürfen. Wir durften auch mit ihr allein sein und ich hab so ne tolle Hebi, die mir mein Kind nach der path. Untersuchung wieder gegeben hat, obwohl es verboten ist. In nem schönen kleinen Holzsarg mit nem Engel auf dem Deckel. Nun hat sie ein Plätzchen in Mitten wunderschönen bunten Blumen bei uns daheim neben der Terasse. Täglich lauf ich zig mal dran vorbei und bin froh, daß wir es so gemacht haben.

Schaut mal hier auf dem Bild, schaut´s aus, als ob sie mir zum Abschied zuwinkt  :'( oder bilde ich mir das ein  ??? Das ist das letzte Bild das ich hab, zu dem Zeitpunkt ist sie aber kurz vorher gestorben  :-\

Bei ihr wurde die Diagnose Monosomie X festgestellt  :'(

@all, hoffe euch geht´s gut

@me, bin traurig und enttäuscht - immernoch  s-supertraurig
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Co-Co

Guten Morgen!
So, nun habe ich die gefühlten 100 Seiten seit gestern nachmittag gelesen. Mal sehen, was ich mir merken konnte. :)

@andi: Doofe, doofe Mens! :( s-motz Und wieder viel zu früh! Ich hoffe, dass deine Untersuchungen im neuen Zyklus jetzt was klären können!
Wenn du am 3.-5. ZT kommen sollst, würde ich wohl eher Monatg gehen. Aber frag doch noch mal deine FÄ.
EDIT: Oh Andi, nun sitze ich hier und weine!  :'( :'( :'( Danke für das Bildchen! Sieht wirklich wie ein Winken aus. Darf ich fragen, wann du sie verloren hast? s-hug

@Rexi: Wie steht´s bei dir heute? Was macht die Tempi und das Mensgefühl?
Du hast ja echt auch schon einges hinter dir! Aber ich drücke dir feste die Daumen, dass es noch dieses Jahr auf natürlichem Weg klappt! Und das es geht, habt ihr ja schon bewiesen.

@Fetzi: Und Tempi noch brav oben? Oder gar gestiegen??
Noch keine Anzeichen müssen ja nichts bedeuten. Bei Colin blieb auch einfach die Mens aus und das war´s! Und so ist´s bei dir halt auch! :D Meine Däumchen sind superfeste gedrückt! :-* :-*

@Jule: Da steht wohl heute ES an, was? Dann immer schön herzeln!
Und ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Bewerbungsgespräch heute!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Britta: So, das Hibbeln kann beginnen. Hast du deine sst schon bereit liegen? Wozu erst mit Orakeln aufhalten? ;D
Ich denke auch, dass es gut sein kann, dass das Ei Anlauf genommen hat, dann aber doch nicht gehüpft ist. Das würde alles passen dann, auch zu den SB. Ich bleibe aber auch dabei, dass du Tempi messen solltest! Los, überwinde dich! Das kann ähnlich süchtig machen wie Ovus und sst! ;D
Bei deinen Worten zu Lina an Seren hatte ich wieder Pipi vor Rührung in den Augen. Es ist sooooo toll, wie du die Situation mit deiner Tochter beschreibst! s-hug

@Maike: ES dürfte bei dir ja auch langsam anstehen. s-springen

@Sophie: Oh man, die Tempi ist weiterhin nicht gestiegen. Das ist doch doof! :( ich kann deinen Frust verstehen! Wie soll man richtig hibbeln, wenn kein ES kommt? Aber ich gebe noch nicht auf! Der kommt gefälligst noch! Und es wird auch mit dem Baby 2012 klappen!!! s-hug

@Seren: Heute ist´s soweit und du siehst sicher schon die kleine FH! Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht, denn ich gehe feste davon aus, dass alles super ist!
Es tut mir sehr leid, dass es zwei weitere Sternchen im MT gibt. So hart das ist (und ich weiß, wovon ich spreche), so sinnvoll hat die Natur es sicher eingerichtet. Aber weh tut es dennoch!
Und doch, ich will deinen Beruf wissen! :P ;)

@piper: Genießt sicher ihren Urlaub und bekommt heute keine Pest wie sonst an ZT 12. :P

@Bob: Glückwunsch zu den ersten 0,9kg! Der Anfang ist gemacht!

@Gewicht: Sag ich auch nicht groß zu, außer das ich Dank SS jetzt weniger habe. Ich habe 12 kg zugenommen (was eher unterer Bereich ist) und anschließend 22kg abgenommen. Dem Stillen sei Dank. Nun, da ich aber wieder arbeite und nicht mehr dauernd hinter Colin her muss, hab ich auch promt schon wieder 3 kg zugenommen - in gerade mal 5 Monaten. :P

@Krümelchen: Was für eine coole Story! Wenn es diesen Zyklus klappt, wirst du das sicher nie vergessen, wie du auf den Ovu vor Schreck gepiselt hast, weil deine Tochter reinkam! *lol* s-geileshow
Und wenn man jetzt schon einen Anstieg sieht, ist das doch super! Weiter so!!!

@me: Alles ruhig. Ich warte weiterhin geduldig auf den ES, der hoffentlich am Wochenende ist. :)

Hexe Maike

@ coco ja denke das mein ES am WE sein wird.

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

---------

Serendipity

guten moorgäääähn *Antideprifrühstückhinstell*

@Britta: Mit dem Gefühl und dem Vertrauen bin ich ganz deiner Meinung :) und ja ich messe noch

@Krümel: ich lach mich grad schlapp... hihihihi ;D ;D ;D Papa musst du auch einen Stock festhalten wenn du Pipi machst  s-kringellach Das ist definitiv ne Szene, die du später als lustige Anekdote erzählen kannst ;D wenn du es in Zukunft mit dem Becherchen versuchst, bin ich gespannt was dein Purzel dann dazu sagt ;D

@Andi: soooooo ein schööööööööönes Bild von deiner Süssen :-* :-* :-* und schau... sie hat dir nicht zum Abschied gewunken, sie hat auf Wiedersehen gesagt... denn sie kommt bald wieder, ganz bestimmt s-hug s-hug s-hug

@Co-Co: Ja das mit den Sternchen seh ich auch so... das hat die Natur so eingerichtet, auch wenn es weh tut. Oh Wow... 12 zugenommen (bei mir waren es 14) und dann 22 wieder runter :o DAS will ich bei Nummer 2 auch :D dann wäre ich meine SS-Kilos und die 10 die ich zuvor schon zu viel habe mit einmal weg :D

@Rest: Wie geht's euch?

@me: gut geschlafen, mir geht es wesentlich besser... ich denke, der Infekt ist überstanden :) Ja, heute ist Termin (11:45) und aufgeregt bin ich eigentlich nicht, hab ein gutes Gefühl und bin der Meinung es kommt alles so, wie es kommen muss :) Da ich anschliessend mit ner Freundin verabredet bin, werd ich wohl erst Abends Bescheid geben (ausser mir gibt eine ihre Handynummer), wie der Termin war. Auch heute vormittag kommt meine Schwester vorbei und ich muss noch einiges hier aufräumen, daher werd ich mich heute nicht oft melden können tagsüber... also nicht wieder ne Vermisstenanzeige aufgeben ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, brauchst nicht weinen deswegen, ich bin froh, daß ich sie so noch sehen durfte und daß sie hier bei uns ist .... es war eigentlich auch noch recht früh 10. SSW aber seither hat sich doch mein Leben, oder eher meine Psyche stark verändert. Ich bin nimmer so der Optimist, der ich immer war oder öfters traurig. Es vergeht kein einziger Tag seit letztem Jahr im Juli, an dem ich nicht oft an sie denken muß!!!

Hab letztes Jahr am 26. Mai pos. getestet und langsam rückt einfach auch dieser Tag näher - ach alles blöd grad eben  :-[ 

@Seren, wann hast du heut Termin? Heut Vormittag? Ich bin sicher, daß man schon ne winzige FH sehen kann  s-daumendruck

@Britta, genau so meinte ich es, ABER ich war ja auch noch nicht weit, aber ich hatte doch was Greifbares. Ein Baby eben und kein *Zellhaufen* Sorry für den Ausdruck
Ich hoffe ihr wisst alle, wie ich das meine  :-\ Ich sag ja, mit deiner Situation kann ich meine eigentlich nicht vergleichen, du warst ja schon fast am Ende der SS  :-\

Oh mann, ich glaub wir machen nen Themawechsel ......
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

---------

Krümelchen2

@Britta du bist echt eine starke Frau und ich muss sagen ich bin froh das ich das bisher nicht erleben musste – obwohl es auch kritisch um Purzel stand. Und du hast die Kraft weiter zumachen und die Kraft schickt die deine Maus – sie hätte es nicht gewollt das du nie wieder ein Kind bekommst oder dich ewig in deiner Trauer versteckst und auch wenn andere der Meinung sind es ist zu früh wieder anzufangen finde ich das nicht – worauf solltet ihr den warten gell

Ja das mit Becher werde ich mal probieren und man hat eine wirkliche deutliche linie gesehen also noch nicht so dick aber es geht nach oben und wenn ich beide Ovus vergleiche dann kann ich das so zu 100 Prozent sagen. Ja er wird stärker

@COCO Ähm hüstelchen es ist ein Junge aber hey vielleicht weißt du ja schon mehr wie wir und es wird ein Mädchen werden – ich sag dir dann Bescheid wenn es soweit ist 
Und hey mein ES soll auch jetzt irgendwann sein und am Ende sind wir beide ss und treffen uns dann mit dicken Bäuchen

@Andi das tut mir total leid und ich finde es gut dass ihr dennoch weiter macht. Habt ihr die Kleine bei euch Beerdigt oder habe ich das falsch verstanden und das US Bild ist wunderschön

@Seren schön das er dir wieder besser geht und ich bion gespannt auf den Termin heute 

@me so habe beschlossen eine OVU Sammlung zu eröffnen und daneben den Club der Pinkelbecher

Pixie

Na hier hat ja seit gestern abend wieder der Baer gesteppt :o Mal sehen, was mein verschlafenes Hirn sich merken konnte...

@ Kruemelchen: s-kringellach Das ist ja mal echt ne super Geschichte, vor allem der Spruch von deinem Purzelchen mit dem Stock s-rofl Wie kann man denn da ernst bleiben, wenn ein Zwer so einen Spruch bringt!? ;D

@ Britta: Das hast du gestern wunderbar geschrieben, hat mir direkt einen Kloss in den Hals getrieben s-hug Und wenn ich das mal sagen darf, ich habe das Gefuehl, dass du schon sehr viel positiver und entspannter klingst als noch vor ein paar Wochen, ich finde das soooo toll wie du mit dem Verlust von Lina umgehst und zu beobachten welche grosse Fortschritte du von Woche zu Woche machst! Es ist einfach die Art, wie du schreibst, da kann man richtig rauslesen, wie es dir immer besser geht :-*

@ Sophie: Ich kann deinen Frust verstehen s-hug Die ganze Zeit waren halt andere Dinge doch sehr im Vordergrund mit Haus, Umzug etc und jetzt fehlt halt nur noch der Nachwuchs, das macht einen kirre. Aber versuch trotzdem, so entspannt wie moeglich zu bleiben und dir nicht zu ambitionierte Ziele zu setzen, auch du wirst 2012 Mama werden :)

@ Coco: Wow, 22 Kilo runter nach der SS? :o Respekt! Hihi, ich weiss ja Serens Beruf :P Hab ich schonmal irgendwo hier gelesen und eine grosse Ueberraschung ist es nicht ;D

@ Andi: Tolles Bild von deiner Kleinen :'( Weiss gerade gar nicht, was ich dir sagen koennte, das dich troestet.... s-hug

Mir wurde auch gesagt, ich soll zwischen Tag 3 und 5 zum FA gehen (das war ne andere als mein regulaerer FA) und als ich sie dann angerufen habe, hat sie mich direkt an Tag 2 bestellt. Also im Zweifel ruf doch einfach nochmal an!

@ Seren: Vieeeeeeeeel Erfolg fuer deinen FA-Termin nachher! ich bin schon gespannt, was britta uns dann berichten kann s-springen

@ me: Lineal verschluckt, sonst alles unauffaellig ;)

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

@Seren, bin ja froh, dass es dir gut geht. Aber wenn du dich den ganzen tag net rührst macht man sich doch sorgen  :-X

@Beruf, will ich wissen  S:D

@Tee, hab ich gestern Abend beide in der Apo bestellt und Teeei gekauft.  :D

@Britta, ich finde es bemerkenswer, wie du damit umgehst. Ich finde du bist ein starke Frau und bewundere deine Einstellung. ich hab jetzt erst mal nen Kloß im Hals.

@Krümelchen  s-kringellach Kinder sind ja geil. Das Gesicht vom Papa hätt ich gern gesehen  s-frauenpower
Bin ja auf den heutigen test gespannt..

@Maike und Coco, ich drück schon mal die Daumen fürs WE!!  s-daumendruck

@Britta, jetzt hab ich schon wieder Tränen in den Augen.... :'(

@Seren, meine Daumen sich feste gedrückt für heute Mittag!!

@fetzi, mensch deine Kurve sieht ja klasse aus!!! Wenn das mal nix wird...

@me, hm ganz komisch. Wie erwartet geht heute die Blutung los aber.....
Temperatur immer noch oben bei 37 Grad. Heute Nacht hatte ich schmerzen im EL und heute morgen war mir Übel. Hoffentlich ist da nix. Ich will jetzt ganz normal meine Mens :-\

Zähle aber heute trotzdem als Tag 1. Sepia hab ich schon geschluckt. tee hol ich heute Abend. Folsäure und Vitamin B sowie Zink hab ich auch schon genommen.
So jetzt mal zählen, wann mein ES sein könnte....

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Pixie

@ Rexi: Kann auch sein, dass deine Tempi erst mit der Mens richtig runter geht! Aber sag mal, was ist denn mit deiner Kurve los? hast du die tempi die letzten Tage gar nicht mehr eingetragen?  ???

Ach, meine Kurven sind eigentlich immer rechts choen gewesen, da gebe ich nichts drauf. Vor allem wirds ja erst interessant wenn es auf NMT zugeht, was die tempi momentan macht kann mir ja eigentlich egal sein 8)

Rexi73

??? Hä? Ich muss mal gucken. Eigentlich trag ich die abends immer nach ???

Hier kann ich net weil ich mir das Passwort nicht merken kann.

Ja , hab ich schon oft gehabt, dass der Absturz erst ZT2 war.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Co-Co

@maike: Dann können wir ja hoffentlich wieder zusammen hibbeln.

@Seren: Stillen war mein Zauber-Abnehm-Tipp! Der Kleine hat mich absolut aufgefressen! Als ich nach 5 Tagen die Klinik verlassen habe, hatte ich schon 8 kg geschafft. Ich glaueb, nach einem Monat waren alle ss-Pfunde weg. Also ein grund mehr sein Kind zu stillen! ;D
Ich drücke dir gleich alle Daumen, traue deinem Gefühl aber 100%.

@andi: Ok, jetzt ist noch einmal verständlicher, warum du derzeit niedergeschlagen bist. Und ich finde das nur normel und absolut nachvollziehbar. Sei traurig, lass es raus und dann kann auch wieder die Zeit kommen nach vorne zu blicken! s-hug

@Britta: s-hug

@Rexi: Blöde Pest noch nicht da? Los, komm raus oder hab einen guten Grund fern zu bleiben!!!!

@Fetzi: Ich mag dein Lineal! ;) ;D

@rümel: Wie komm ich denn auf Mädchen?? Tut mir leid!!!  Aber wer weiß, vielleicht kann ich doch hellsehen! :D

Dropsknopf

Seren: viel Glück für deinen Termin!

Britta: das haste wirklich ganz toll geschrieben!  :-* :-*

Andi: tut mir leid, dass die Mens da ist und gerade wenn der Tag näher rückt ist ne schwierige Zeit. Mir ging es letztes Jahr im September genauso  :-[ :-[ hab geheult und war mies drauf und da sagt noch ne Kollegin, dass sie schwanger ist, da wars vorbei bei mir  :'( :'(
Ich drück dich  s-hug s-hug und ich muß sagen, ich finde es toll, dass du dein Sternchen bei dir hast, sowas hilft einem sicher auch sehr :-*

Rexi: Tempi geht bestimmt noch runter während der Mens, war manchmal bei mir auch so

fetzi, coco und alle anderen: liebe Grüße  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

-Britta-

..........

Co-Co

@Britta: Danke und guten Appetit! Ich wollte gerade mal gucken, ob´s schon Neuigkeiten von Seren gibt. *hibbel*

Wo steckt ihr denn heute alle? Ist ja so ruhig hier!

Pixie

@ Coco: Hier ;D Aber Selbstgespraeche fuehren ist ja auch langweilig ;D

@ Dropsi: s-winken

@ Britta: Lass es dir schmecken ;)

Co-Co

@Dropsi: Stimmt! Ganz vergessen eben. s-winken :-*

@Fetzi: Ok, dann lass uns zusammen Selbstgespräche führen! :D ;D

-Britta-

-----

Co-Co

Pixie

@ Britta: Danke fuers Bescheid sagen :-*

@ Seren: Das klingt doch schonmal seeeeeeeehr gut :D :D :D Und in 10 Tagen gibts dann das blubbernde Herzchen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ Coco: Okay, erzaehl was ;D

-Britta-

-------