Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

@Britta ja ich stelle nacher ein Bild ein von meiner ZauberOvuSammlung - mit becher club oder ohne wie magst es haben ?
:D :P

@Seren JUHU JUHU JUHU  :-* :-* :-*

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

@ Kruemel: Du nanntest es doch kreative Bildzusammenstellung, da wollen wir natuerlich auch die gesammelten werke sehen ;D ;D ;D

@ Britta: was gibts zu essen? Ich hab mir gerade ne Ladung Pesto gemixt und warte nun auf die Nudeln... Hunger!!! S:D

Rexi73

@Drops, danke für die lieben Worte, ich denke auch, dass es morgen abwärts gehen wird.

@Seren, juchu!! Das klingt doch aber ganz gut. Ich bin sicher, es ist alles ok!!

@me, man immer wenn man denkt es geht einem gut, bekommt man wieder eins übergebraten. Eine Kollegin von mir ist jetzt seit 01.05. wieder aus Elternzeit zurück und habt eben ihre zweite SS bekannt gegeben und war ganz überrascht, dass es so schnell wieder geklappt hat  ::) Ich Ko*t*Z*!! :'(

*12/09 *12/10 *10//11

Co-Co

@Britta: Was zauberst du denn da, dass dein Herd dich ständig ruft??

@Fetzi: Also am Anfang schuf Gott Himmel und Erde... Oder sollte ich nicht ganz zu beginn mit meiner Erzählung starten?? :D
Mh, lecker Pesto mit Nudeln!!! *auchwill*

@Krümel: Genau, wir wollen kreative Sammlungen auf kreativen Bildern sehen! ;D

@Rexi: Ach man, das ist doch doof!!! Sowas zieht einen immer runter, auch wenn die kollegin das sicher nicht gewollt und beabsichtigt hat! :( Lass dich mal ganz feste s-hug s-kuscheln
Glaube uns, du bist auch noch dran!!!!

Rexi73

@Coco, ich weiß ja, aber weh tut es dennoch. Ichr versteht mich da wenigstens.
Ich befürchte ich werde doch ne KB machen müssen, damit ich mal ss werde ich glaub, dass mein EL jetzt wieder zu ist und ich damals echt nur Glück hatte.  s-nein

Und wenn Patty mir die Karten legt kam bis jetzt jedesmal *sofort* raus. Ich versteh das nicht.

Ach sorry das ich jetzt hier so rumjammer. Heute Morgen war ich noch so optimistisch... s-supertraurig

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

so einfach mal quer einsteigt.

Hallo zusammen.

Zwar muss ich bald wieder weg (arbeit) aber ich dachte mir ich frage euch mal. meine tempi heute morgen war unten (36,2, nicht eingetragen, da störfaktor) glaubt ihr das sie wieder steigen kann und ich einen ES hatte (PCOS, SD unterfunktion, insulinresi. ect. bekomme medis und so) am dienstag erfahre ich endlich das ergebniss meines BT vom FA ob ich einen ES hatte oder nicht, aber ihr kennt das ja das man sich ne platte macht.

rexi süße, sei nicht so depri drauf es wird alles gut werden  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Sophie

Hallo ihr lieben,

hab gar nicht viel Zeit und nur kurz überflogen.

Seren,
und in 10 Tagen wird auch alles prima sein!!

@me,
Tempi normal, hat mich heute morgen so derprimiert, dass ich mir ne Schachtel Zigaretten holen musste .... :-( Doof alles .....

Ich drücke alle, die grad auch nen Tief haben und freu mich für alle, denen es gut geht!

Mieze2909

sophie warum musstest du eine schachtel ziggis holen? konntest du nicht widerstehen? ich  s-hug dich mal

Pixie

@ Mieze: Mh, sorry, kenne mich mit PCO nicht aus, aber mit nur 4 Tempis oder so in der Kurve kann man auch nicht wirklich viel ablesen :-\ Was war denn der Stoerfaktor heute? EDIT: gerade nachgelesen! Wie lange schlaefst du denn sonst? Und hast du deswegen auch zu ner anderen Uhrzeit gemessen?

@ Sophie: Ach mensch, Suesse, was koennen wir denn mal machen um dich wieder auf bessere Gedanken zu bringen? s-hug

@ Rexi. Autsch, sowas ist immer heftig :-[ Aber bitte gib jetzt nicht auf, du weisst doch gar nicht ob dein EL wieder zu ist und du hast gerade erst wieder den 1. Zyklus nach der Pause, gib dir und deinem Koerper Zeit zum schwanger werden, ich bin sicher, dass du es auch ohne KB schaffst :-*

@ Coco: *Tellerpastarueberschieb* :-*

-Britta-

------

Mieze2909

fetzi und britta danke euch. ich weiß ich habe es einfach vergessen wieder anzufangen mit messen. habe deswegen mittendrin angefangen 8bei PCOS springen die Tempis sehr viel) da man mit so wenigen tempis keine aussage machen kann ist mir klar, aber ich wollte auch nur ein paar meinungen hören.

dazu muss ich sagen habe ich ja clomi genommen und mein foli war mal 8 mm groß und daher kommen wir mit dem rechnen (wachstum und so) auf Donnerstag. Do. war ovu (soweit es geht) posetiv und würde ja fast stimmen mit rechnen und so...naja was solls. ich möchte ja auch nicht das man mir sagt ob ich SS bin  ;D wollte nur meinungen hören, und das habe ich getan danke schön  :-*

Pixie

@ Mieze: Also ich wuerde die Tempi auch auf jeden Fall eintragen und dann die Stoerung als Bemerkung unten eintragen. Wenn die Tempi dann die naechsten Tage wieder oben ist, dann kannst du sie ja ggf anpassen ;) Ein Absacker kann ja auch durchaus normal sein!

-Britta-

-----------

Co-Co

@Rexi: Ich bin sicher, dass dich JEDE hier versteht! Warum klappt´s bei manchen so locker während andere (WIR!) regelmäßig wieder neustarten müssen? Aber alles, was cih mir dann immer wieder sage, ist, dass gut Ding Weile braucht! Ein so tolles Baby wie das, dass auf dich wartet, braucht halt etwas länger! Und das Warten wird belohnt! Auch du bekommst dien Kind noch! Und du wolltest doch bis Ende 2012 erst einmal so üben. Bis dahin kann noch viel passieren! Und deine EL sind sicher noch immer irgendwie durchgängig. Da schlängelt sich schon was durch! s-kuscheln

@Mieze: Puh, die Werte sind echt sehr wenig. Aber klar kann die Tempi wieder steigen und auf einen ES hinweisen. Nur ein einmalig hoher Wert sagt noch keinen ES voraus. Deinen Störfaktor finde ich ehrlich gesagt leider nicht so schlimm, dass er einen solchen Absturz erklären würde. Es könnte eher an der anderen Uhreit liegen, denke ich. Aber wenn die Tempi morgen wieder oben ist, sieht´s weiter gut aus! Nicht aufgeben, da tut sich vermutlich was! Balken wird´s aber sicher nicht geben, weil du in der Tieflage zu wenige Werte eingegeben hast.
Genau, trag die Tempi erstmal ein und guck morgen wieder zur selben Zeit nach ausreichend Schlaf! Und die fareg mit dem ZS würde mich auch interessieren. Der wird durch PCO ja nicht beeinflusst, oder?

@Fetzi: Yummy! Lecker! DANKE! :-*

@Britta: Bolognese nehme ich gerne zum Nachtisch! :D

@Sophie: s-hug Nicht aufgeben Süße! Wir sind für dich da! s-kuscheln

Mieze2909

wenn ich die tempi von heute eintrage sind die balken weg. ich werde mal weiter messen und beobachten was los ist. dazu hatte ih heute morgen um 5:30 schonmal gemessen (schatzi war aufgestanden) und da war es 36,1. da ich aber immer ab um 6 messe ist das halt auch der wert den ich nehme.

zu ZS kann ich nichts sagen, damit komme ich nicht zurecht (sieht alles iwie gleich aus  :D)

coco da ich bei nfp schon einige kurven geführt habe, kann ich sagen das bei mir sonst immer alles im zick zack verlief (unterschiedlichezeiten von ein paar stunden) muss jetzt selber mal gucken gehen welche zeit ich da angegeben habe...dachte wie immer um 6

Co-Co

@Mieze: Oh, da habe ich mich wohl verguckt. Sorry! Ich dachte, das wäre eine andere Messzeit. ist aber immer um ca. 6 Uhr. Ich denke, du solltest morgen ncoh mal abwarten. noch würde ich den ES auf keinen Fall abschreiben! :)

Mieze2909

coco na abschieben tue ich den erst wenn FA sagt ich hatte keinen. aber mal schauen.

ich bedanke mich ganz lieb bei euch für eure meinung. Muss jetzt leider los zum HB (hausbesuch) bin heute abend evtl. nochmal da.

-Britta-

-----

Pixie

@ Coco: Bolognese als Nachspeise? Na du musst ja hunger haben ;D

-Britta-

----------

Pixie

Faengt ja dann schon frueh an so ein paar Tage vor ES ;D Was isst du denn dann erst vor NMT? :o

Rexi73

@Mieze, danke Dir  :-* ich jammer hier rum wegen EL und di weißt nicht mal ob due eien ES hast. Ach es ist alles so ungerecht...

@Sophie, dir kann ich fast nur das Selbe Schrieben. Bitte nimm die Ziggis nicht!! Das ist ganz ungesund! Lutsch lieber ein Stück Schokolade. ( Aber nur eins  ;):-* :-*

@Fetzi, ach ich weiß ja, aber ich hab halt ech Angst wegen den EL. Vielleicht hilft mir ja der Himbitee beim lockermachen ??  Dankeschön  :-*

@Britta und Coco, auch euch vielen Dank für die liebe Aufmunterung. Es ist halt so eine geringe Chance und wegen der letzetn SS wo ich so knapp an der ELSS vorbei bin. Ich weiß ja bsi heute nicht mal ob es eine ELSS war.

Ich danke euch, dass ihr so aufbauend seid, danke!

*12/09 *12/10 *10//11

-Britta-

----------

-Britta-

--------