Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Britta,

also ich hab ganz andere Erfahrungen mit ZS. Deer ist bei mir immer um den 10. ZT rum am dollsten. Und um den ES ist nichts mehr oder weniger als sonst.
also würd ich eher dem Ovu vertrauen.

*12/09 *12/10 *10//11

Pixie

@ Britta: Komisch.... Vielleicht sind das noch Nachwirkungen vom ES? Also ich hab jetzt keine Erfahrungen mit dem ZS den du da beschreibst, aber ich hab auch immer so 1-2 Tage nach dem ES nochmal so ein kleines bisschen was, das zumindest dehnbar ist, aber eben ganz anders als der ZS vorm ES...

Sorry, bin wohl gerade keine grosse Hilfe ::)

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta, wenn dein ZS gelblich ist, dann war dein ES  ;) das kommt vom Gelbkörperhormon, das nach ES produziert wird  ;) also passt schon ...

ach ja, ein Bildchen mach ich ein ander mal, hier ist Bombenwetter, mit Blitz und Donner usw.

Hab auch mit meiner FÄ Praxis telefoniert, soll am Montag zur Blutentnahme kommen ..

ach  ja nochwas, meine herzallerliebste Patty aus unserm Hibbler hat mir vorhin mal wieder ne Karte gezogen und sie sieht ne SS im August und die Geburt im Frühling  ;)

Und die Patty hatte bei mir schon öfters Recht  :o :o :o :o  bin ich mal gespannt  s-pfeifen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

----------

Bob

Hallo meine lieben,
Ich glaube ich habe jetzt wirklich meinen ES!!! Die Tempi war heute deutlich höher als gestern!!! Das würde mich richtig dolle freuen!!!! Drückt mir die Daumen!!!!
habe jetzt mit der RV gesprochen wegen dem Wechsel und die sagten mir ein Wechsel in eine andere Fachrichtung ist für mich aus gründen in der Person liegend nicht möglich! Was soll dass denn heißen?? Bin ich ein Monster???

@ seren habe heut ziemlich viel an dich gedacht, wegen deinem krümelchen, aber scheint doch gut gegangen zu sein

@ krümelchen Hihi, dein armes Kind jetzt hats n trauma!!! Nee voll witzig!!! Musste mich schütteln vor lachen

@ andi/ Britta tut mir voll leid das ihr es so schrecklich schwer hattet !!! Ich hoffe das sowas nicht nochmal passiert, ihr seid so tolle menschen und es is nicht zu fassen das gerade ihr es erleiden musstet

@ Sophie schxxx PCO, aber lass dich trösten, es gibt viele Medis die dagegen helfen, hast du mit deinem FA schon mal gesprochen???

jule_83

MOIN Ihr Lieben  s-winken,

jetzt schaff´ ich´s endlich mal hier reinzuschauen. Hatte schon fast Entzugserscheinungen  :D

@Britta: Ich hatte auch richtig Tränen in den Augen, als ich gelesen hab´, wie Du den Verlust von Lina beschrieben hast. Du bist einfach super   s-hug!
Das ist doch mal ´ne gute Nachricht, mit dem ES! Ich finde auch, dass man einen ES nicht als selbstverständlich ansehen darf. Wieviele Frauen würden sich ein Bein dafür ausreißen, wenn sie nur einen ES haben könnten... Dann stehen die Chancen für eine mögliche SS ja bei Dir ganz gut, oder  s-springen s-springen s-springen?!?!?!

@Fetzi: Lineal verschluckt??? Was´n das? Tut das weh  ;D?

@Rexi: Bin ja mal gespannt, ob Dir der Tee schmeckt. Meiner müsste morgen auch ankommen. Bin ja eigentlich nicht so der Teetrinker, aber was muss, das muss... Und ich würde bestimmt genauso reagieren wie Du, wenn eine Kollegin nach so kurzer Zeit wieder ss wäre. Aber meine Oma hat immer gesagt: "Der Teufel sch**ßt immer auf einen großen Haufen."  Da hatte sie irgendwie auch recht  ;D

@Coco: Ich habe auch schon mal gehört, dass Stillen beim Abnehmen helfen soll. Ich wollte eigentlich nie stillen, aber diese Ansicht hat sich in den letzten Monaten sehr verändert.

@Bob: Wie personenbedingte Gründe??? Das hört sich ja wie eine Beleidigung an! FRECHHEIT  >:(

@Sophie: Rauchen ist doch soooo ungesund  :P Aber ich habe ja selbst lang genug geraucht... Das Leben ist manchmal soooo ungerecht.
s-hug

@Krümel: Die Geschichte ist echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Andi: Ich bin auch echt traurig, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Es hörte sich ja alles schon ganz toll an  :-\ Aber wenn die Karten nicht lügen, dann brauchst Du ja nicht mehr so lange warten  :-*
Ich finde die Idee mit dem kleinen Grab im Garten wunderschön. So hast Du Deine Kleine immer ganz nah bei Dir...

@Seren: Also ich vermute ja, dass Du Lehrerin bist... Du kannst so schön erklären  ;)
Ich bin auch erleichtert, dass sich anscheinend alles zum Guten gewendet hat. Weiter so!!!

@me: Hab heute nochmal ´nen Ovu gemacht - wie erwartet positiv. Also hoffe ich, dass heute Nacht oder morgen ein Eichen springt... Jetzt kann man das an meiner Kurve wenigstens mitverfolgen  ::). Mal sehen, ob ich meinem Mann heute oder morgen noch ein Herzchen abluchsen kann. Das ist soooo ein Sexmuffel  ::)! Das Vorstellungsgespräch war ganz gut, bekomme aber erst übernächste Woche Bescheid.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

-Britta-

--------

Mieze2909

Rexi ist doch nicht schlimm das du deswegen "jammerst" würde mir ja auch nicht anders gehen. Jeder hat seine ansicht. und das ist auch gut so  :)

Me: es gewittert hier und ich will heim. Dazu zieht es im unteren bereich so als ob ich morgen meine mens bekomme...bzw. eigentlich schon hätte. moar ist das nervig
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

jule_83

@Britta: Mein Mann war noch nie die Sexmachine, aber seit wir den KiWu haben, setzt er sich unter Druck und denkt, er müsste jetzt Leistung bringen. Dann klappt´s natürlich nicht so gut  :-\ Er meinte schon, ich solle ihm gar nicht sagen, wenn der Ovu positiv ist, dann wäre der Druck nicht so groß... Aber er sagt trotzdem nie nein  :D

@Mieze: Du armes Kätzchen...  ;D Vielleicht Mittelschmerz???

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

-Britta-

-------------

Bob

@ Jule ja das hört sich wirklich nach einer Beleidigung an!!!!! Hab auch gleich vor wut geheult, ich habs mir doch so gewünscht!!!!
Is deiner auch son muffel???? Is er auch älter als du????? Ich glaub das es am alter liegt!!!!
Hast dun gutes Gefühl wegen dem Vorstellungsgespräch????? Drück dir die Daumen!!!

@ Britta ich werde auf alle fälle den ANtrag stellen und der wird dann abgelehnt und dann geh ich auf wiederspruch!!!!! Da verlange ich einfach nochmal nen psychiologischen Test damit die RV sieht was ich führ eine persönliche entwicklung vollzogen habe!!!!

@ Mieze huhu, na du, du mit deiner Kurve bin ich der selben meinung wie fetzi du müsstest öfters messen, wenn man mal einen Tag ausläst ist es ok aber so dass du nur fünf werte hast und damit den ES zu bestimmen ist zu ungenau!!!  ABer sonst gehts dir gut?! Also haben sie doch bei dir die Insulinresistenz diagnostiziert!!! Aber da kann man sich auch besonders ernähren!!!! Wo ungefähr wohnst du???? Ich mache doch jetzt bei dieser studie mit, von der ich dir erzählt habe!!

@ me habe mir Ovus von Genekam bestellt, ich glaube die sind besser!!!!! Jetzt bin ich gespannt und kann es kaum erwarten darauf Pipi zu machen!!!!

-Britta-

---------

Pixie

@ Mieze; ich wuerde auch auf Mittelschmerz tippen :)

@ Jule: Ach bloed, dann muessen wir ja jetzt noch ne Woche zittern bis du Rueckmeldung bekommst... Aber schoen, dass es gut gelaufen ist :)

@ Britta: Na, schaust du heute abend wieder GNTM? ???

/S*ex: Denke auch, dass der Spass dabei nicht auf der Strecke bleiben sollte, es soll ja nicht zur Pflichtuebung werden und da jeder Zyklus dir gleiche Chance bringt kann man auch nichts verpassen :P

@ Bob: Also dass es am "Alter" liegt habe ich ueberhoert, das kannst du doch nicht so verallgemeinern  ::) 8)

Also ich weiss ja nicht wie "alt" dein Mann ist, aber mein Mann ist zumindest mit fast 40 alles andere als muffelig ;)

jule_83

@Britta: Da ich ja weiß, wie bilderverrückt Ihr seid, habe ich die Ovus aufgehoben und eben noch schnell ein Foto geknipst  ;) Ich kann zu gestern aber keinen großen Unterschied feststellen.
Ich finde auch, dass Se*x immernoch Spaß machen muß. Vor allem arbeitet er ziemlich viel, da kann ich verstehen, dass er manchmal einfach zu kaputt zum ist  ;)

@Bob: Das tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat, obwohl Du es doch soooo gerne wolltest! Aber lass´ den Kopf nicht hängen Wenn man es wirklich will, dann kann man alles schaffen! Dann gucken die blöde aus der Wäsche  ;)
Ja, mein Mann ist 8 Jahre älter als ich. Aber ich glaube auch nicht, dass es daran liegt. Vor 7 Jahren wollte er auch nicht viel öfter  ;) Aber so ist es immer etwas besonderes.

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

-Britta-

--

-Britta-

------

Pixie

@ Jule: Mein Mann ist auch 8 Jahre aelter als ich und ich finde das perfekt :) Und seid wir zusammen sind hat sich auch bei ihm in der Hinsicht nichts geaendert, ich denke das ist einfach Typsache und hat mit dem Alter gar nichts zu tun ;D

@ Britta: Sind wir nicht alle ein bisschen bilderverrueckt  S:D

Ich glaube das Finale ist am 9. Juni, also so langsam muessen nochmal ein paar rausfliegen! Ich hoffe ja auch Anna-Lena (was ich aber nicht glaube) oder zumindest Lisa ;) Was tippst du?

Bob

Mädels, so habe ich es doch nicht gemeint, ich meinte damit das man mit 23 vll noch sexuell aktiver ist und mit 38 es langsam nachlässt!!!
Mir is auch gerade eingefallen dass er ja auch zu wenig Testosteron hat und er desswegen vll so muffelig ist!!!!
Aber er hält locker zwei wochen ohne durch!!!

Pixie

@ Bob: Ach soooooo! Na dann musst du es auch so schreiben wie du es meinst ::) ;D Ich denke trotzdem, dass auch diese Theorie nicht stimmt und bleibe weiterhin dabei, dass es immer auf den Mann ankommt  :)

-Britta-

-------

jule_83

@Bob: Wir hatten schon Phasen, da haben wir´s (wohlgemerkt beide) 4 Wochen ohne Se*x ausgehalten und trotzdem ist in unserer Beziehung alles in Ordnung auch, wenn manche meinen, dass das nicht normal sei.

@Fetzi: Ich denke auch, dass da jeder anders ist. Der Typ mit dem ich vor meinem Mann zusammen war, wollte täglich. Das war total furchtbar  S:D

@Britta: Ich hoffe, dass meine Tempi bald steigt und ich tatsächlich mal einen ES "sehen" kann. Wann kann ich denn mit einem evtl. Anstieg der Tempi rechnen?

Pixie

@ Britta: Stimmt, ich mag die auch, aber mit so wenig Koerpergefuehl wird sie wohl nicht weit kommen - leider :-\ Ich fuerchte ja, dass uns die anstrengende Rebecca bis zum Ende erhalten bleibt... :-X

Okay, das ist wieder was anderes, wenn man am Anfang der Beziehung oefter herzelt als nach ein paar Jahren, aber ich denke dass das ganz normal ist. Aber auch das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Alter zu tun. ich kann mir gut vorstellen, dass Paare, die sich erst mit Ende 30 kennenlernen am Anfang genauso oft X haben wie Paare die sich mit mitte 20 kennenlernen...

@ Jule; Taeglich? :o OMG.... das waere auch nichts fuer mich... :-X

-Britta-

--------

-Britta-

----------