Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Britta,

also ich hab ganz andere Erfahrungen mit ZS. Deer ist bei mir immer um den 10. ZT rum am dollsten. Und um den ES ist nichts mehr oder weniger als sonst.
also würd ich eher dem Ovu vertrauen.

*12/09 *12/10 *10//11

Pixie

@ Britta: Komisch.... Vielleicht sind das noch Nachwirkungen vom ES? Also ich hab jetzt keine Erfahrungen mit dem ZS den du da beschreibst, aber ich hab auch immer so 1-2 Tage nach dem ES nochmal so ein kleines bisschen was, das zumindest dehnbar ist, aber eben ganz anders als der ZS vorm ES...

Sorry, bin wohl gerade keine grosse Hilfe ::)

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta, wenn dein ZS gelblich ist, dann war dein ES  ;) das kommt vom Gelbkörperhormon, das nach ES produziert wird  ;) also passt schon ...

ach ja, ein Bildchen mach ich ein ander mal, hier ist Bombenwetter, mit Blitz und Donner usw.

Hab auch mit meiner FÄ Praxis telefoniert, soll am Montag zur Blutentnahme kommen ..

ach  ja nochwas, meine herzallerliebste Patty aus unserm Hibbler hat mir vorhin mal wieder ne Karte gezogen und sie sieht ne SS im August und die Geburt im Frühling  ;)

Und die Patty hatte bei mir schon öfters Recht  :o :o :o :o  bin ich mal gespannt  s-pfeifen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

----------

Bob

Hallo meine lieben,
Ich glaube ich habe jetzt wirklich meinen ES!!! Die Tempi war heute deutlich höher als gestern!!! Das würde mich richtig dolle freuen!!!! Drückt mir die Daumen!!!!
habe jetzt mit der RV gesprochen wegen dem Wechsel und die sagten mir ein Wechsel in eine andere Fachrichtung ist für mich aus gründen in der Person liegend nicht möglich! Was soll dass denn heißen?? Bin ich ein Monster???