Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

jule_83

@Britta: Genauso war der Idiot damals auch. Ich bin mir auch bis heute nicht so ganz sicher, ob er´s sich dann nicht woanders geholt hat. Es wurde so gemunkelt... Das waren die schlimmsten 3 Jahre meines Lebens, aber sie sind ja vorbei.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

-Britta-

-----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

@ Britta: Genau so sehe ich das auch und es ist ja auch ne ganz individuelle Sache, wo man absolut nicht verallgemeinern kann. Jeder so oft wie er will und gluecklich ist :D

Ich finde Amelie auf Fotos und so auch gut, aber ansonsten redet die seltsam und hat so ein komisches Lachen :P

@ Jule: Schau mal hier

ZitatWann findet der Eisprung statt?
4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

Aus: www.wunschkinder.net

Im Umkehrschluss hat deine Tempi also gut 4 Tage Zeit um hochzugehen ;)

-Britta-

-

jule_83

@Britta: Das frage ich mich auch, aber ich glaube, dass es die reine Gewöhnung war oder die Angst davor alleine zu sein. Manche meiner Freunde und sogar seine eigene Schwester haben mich schon gefragt, wie ich es mit diesem Psycho aushalte. Aber hinterher ist man immer schlauer, oder? Ich finde aber auch, dass ich viel daraus gelernt habe - heute wäre ich bestimmt nicht mehr so blöd und bin mir für sowas viel zu schade...

@Fetzi: Oh, supi. Dass hilft mit echt weiter. Ich glaube ich wäre total am verzweifeln gewesen, wenn der Tempi-Anstieg nicht spätestens am Sonntag  gewesen wäre  ::)

EDIT @Britta: Jetzt seh´ ich nicht mehr durch mit der Tempi... :o

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

-Britta-

-----------

-Britta-

-------

Pixie

@ Britta: Jetzt bin ich doch glatt auf deine Verunsicherung reingefallen und hab erstmal wieder Jules Kurve studiert um rauszufinden was du meinst! mach doch sowas nicht ;D ;D ;D

@ Jule: Oh ja, hinterher ist man immer schlauer und fragt sich wie solche Totalausfaelle ueberhaupt passieren konnten... ::)

Bob

@ fetzi da hast du recht jeder Mann ist anders!!!!! Vll muss ich meinen einfach besser verführen !!!!

@ britta ach , das glaub ich nicht, dein mann wird sich sonem Sexapeal doch nie entziehen können  ;D ;D ich glaube meine Großeltern haben immernoch ein reges Sxxxleben!!!! *aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhbildvertreib!!!!!*

@ täglich mein Ex war auch so, obwohl er mich nie befriedigen konnte musste ich stundenlang mit ihm hebbeln, man das war immer ne turtur , aber jetzt ist es viel schöner

jule_83

@Britta: Gute Idee! Super, dass ich gerade heute meine ebay-Bestellung bekommen hab - 10 Genekam SST´s  S:D

@Bob: Ja, wir Frauen wollen auch auf unsere Kosten kommen...  S:D

Mieze2909

So bin zu Hause (in Nossen/Sachsen). Ich weiß das man eigentlich anfangen sollte beim ZT 1 aber ich hab es nunmal einfach verrissen...sorry.

Mittelschmerz? Und was bedeutet das genau? Ich hatte sowas nie. Immer wenn ich die Mens hatte, hat das so gezogen wenn ich se hatte. aber das zieht heute mehr als gestern. ach ich weiß ja auch nicht. mag gerade auch nicht mehr sitzen. Habe meinen ZS mal angeschaut. der ist cremig weiß (jetzt weiß ich wenigstens was das ist. kam ja nie damit klar)

Schatzi ist in Ilkendorf und ich genieße gerade die ruhe etwas. So jetzt habe ich aber den Rest vergessen den ich schreiben wollte.

ach eines fällt mir noch ein...
Bob ja bei mir wurd PCOS mit Insuliresistenz und SD unterfunktion diag. und ich ernähre mich schon zum größten Zeil danach (war ja auch bei Ernährungsberatung) klappt nicht immer wegen zeit und arbeit und so, aber ich gebe mein bestes. Bekomme zur Zeit Euthyrox 75 für die SD und weiter Möpf. Dazu nehme ich Magnesium und Calcium (krämpfe durch streß) und Folsäure
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

-Britta-

------------

Krümelchen2

Hallo Juhu und da bin ich

Also ich habe heute meinen FA Termin um 18 Uhr überstanden. Der Doc kennt sich sowohl mit Hashi wie auch mit Problemschwangerschaften sehr gut aus und hat mir auch so einiges erzählt. Er wird von Beginn an einer Schwangerschaft genaue und extra Untersuchungen machen um den Versuch zumachen das das Baby nicht fast wieder ein Frühchen wird. Ich fühl mich jetzt schon sicher bei ihm und er meinte ich soll mich darauf einstellen das ich dann ab der 25 SSW daheim bin um nicht zu viel Streß zuhaben. Und sollten wir nach 6 Monaten keinen Erfolg haben hilft er uns

So und nun meine kreative Sammlung (ohne becher das fand ich dann doch ekelig)

Meine Sammlung trägt den Namen

"Krümelchen sucht das springende EI "oder "ein Ei goes to Krümelchens Gebärmutter"

Mieze2909

britta nein tut es nicht (und wenn nur mega wenig aber ich sage eher nicht)

Bob

@ Jule hihi, genau!!!!! Bin da ein bisschen egoistisch, will meinen Spaß dabei haben und meist powere ich etwas zu sehr, aber ich bin ja noch lernfähig und habe gaaaaanz viel zeit zu lernen und übungstunden zu nehmen

@ Mieze aaaahhhh du kommst aus der Heimat *schwärm*, schade wenn du näher bei mir gewohnt hattest hätteste mal nach Magdestadt kommen können und mitmachen können bei meinem Programm!!!!

-Britta-

---------

jule_83

@Mieze: Das ist ja mal ein ganzer "Blumenstrauss" an Diagnosen  :-\

ZitatBei dem Mittelschmerz oder "Intermenstrualschmerz" handelt es sich um einen zur Zyklusmitte (etwa 14 Tage vor Beginn der nächsten Menstruation) auftretenden Schmerz, den nur ein Teil der Frauen – und auch dann nur unregelmäßig – wahrnimmt. Er kann 1 bis 2 Tage vor dem Eisprung auftreten oder als Folge des Follikelsprungs.

Der Schmerz selbst wird sehr unterschiedlich beschrieben: kurz oder länger anhaltend, stechend oder ziehend, meist jedoch einseitig im Unterbauch lokalisiert.

Die Schmerzursache ist individuell unterschiedlich. Möglich sind eine Bauchfellreizung durch die, den Follikelsprung begleitende, Blutung, oder ein Schmerz durch den vergrößerten sprungreifen Follikel selbst.

Der Mittelschmerz ist nicht als Mittel zur natürlichen Familienplanung geeignet. Ein fehlender Mittelschmerz ist nicht automatisch als Zeichen eines fehlenden Eisprungs zu werten.

Der deutsche Terminus ,,Mittelschmerz" ist ein Internationalismus und als medizinischer Fachbegriff über die Grenzen des deutschen Sprachgebiets hinaus gebräuchlich.

-Britta-

-------------

jule_83

@Britta:  s-winken Bis später...

@Krümel: Ja, wo ist denn das Foto???

Mieze2909

bob schade aber das wäre es gewesen. wo hattest du gewohnt?

jule danke dir. es ist kein schmerz im UL sondern eher im bereich des schambeines (Sch*ei*de) weiß nicht wie ich das beschreiben soll...

Pixie

@ Kruemel: Der Titel ist ja schonmal nicht schlecht, aber das Foto waere noch spannender S:D

@ Britta: s-winken

Krümelchen2

ich bekomm die nicht rein über erweiterte Option und dann datei hinzufügen geht es nicht  :-[

Mieze2909

jule_83

@Mieze: Mhhh, ich weiß ich auch nicht, was das sein könnte. Ich kenne selber auch keinen MS, sorry...

@Krümel: Ist das Bild vielleicht zu groß? Dürfen max. 75KB sein, glaube ich...

So, ich bin dann auch erstmal weg... Bis später!

Mieze2909

jule da sind wir schon zwei  ;D

krümel versuche mal über die seite das bild von der dateigröße zu ändern (kostenlos)
http://www.bilder-hochladen.net/