Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

die seite lädt und lädt und lädt gibt es nicht was wo ich das dann als link einfügen kann oder so

Pixie

@ Kruemel: Oder hier, da musst du nicht mal Daten von dir eingeben

www.fotos-hochladen.net

Wenn du dann beim Skalieren das zweitkleinste angibst, dann passt das meistens ganz gut hier rein ohne die Raender zu sprengen!

Mieze2909

krümel die seit hat ab und zu mal macken. aber du bekommst den link den du brauchst per mail geschickt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Krümelchen2

JUHU

Nummer 1 dann kommt gleich noch eins

Aber mal ehrlich das sieht nicht nach ES aus oder

Krümelchen2

Pixie

@ Kruemel: Ahhhhh, super s-klatschen Also der kreative Part grenzt ja schon stark an Perfektion aber der Ovu kann noch ein gutes bisschen fetter werden. Also schoen weitertesten und kreativ sein s-springen s-springen s-springen

So, ich bin dann mal vorm Fernseher, bis morgen :-*

Mieze2909

krümel bitte schön.

ich gucke jetzt auch TV

-Britta-

---

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

--------

Co-Co

So, ich gucke zwar auch nebenbei GNTM, aber da kann ich nebenbei ja auch surfen, denn wieder haben ja endlich INTERNET ZUHAUSEEEEEE!!!! :)

@Krümel: Was für coole Bilder! Aber die Ovus sind ja leider noch nicht positiv. Aber das kann sich schnell ändern. Da warte ich auch gerade drauf! :)
Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Bilder!

@GNTM: Ich mag Amelie. Dafür, das sie erst 16 ist, hat sie echt eine Menge drauf! Meine Favoritin. Ich denke, die kann echt was erreichen, wenn auch nicht unbedingt Topmodel werden. Aber das kann ich von keiner da behaupten! Und MaryLou finde ich auch cool! Körperclown ist der perfekte Name für sie!
Wann kommt Jorge denn heute endlich??

@Se*x im Alter: Ich sage auch ganz klar, dass das Alter da keine Rolle spielt!!! Ich bin ja schon älter (herrje, klingt das furchtbar!!!), aber die Lust ist nicht weniger! :D
Im Gegensatz zu wohl den meisten hier ist mein Mann übrigens 10 Jahre jünger als ich! Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich so einen jungen Mann mal heirate, aber wo die Liebe hinfällt! ;D

@Mieze: Oh weh, da hast du ja wirklich schon einiges gehört an Diagnosen. Ich hoffe, du bekommst das alles in den Griff und bist ganz bald ss!

@Britta: Deinem Mann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!!!
Ich hatte echt Hunger heute nachmittag! Aber ob das vor ES ein Anzeichen ist?? Wobei... ähnlich wie bei PMS habe ich vorm ES immer mehr Appetit. :D ;D
Während meiner SS hatte ich übrigens absolut kein anderes Essverhalten als davor oder danach.

@Stillen: Ja, ein super Mittel, um die SS-Pfunde wieder los zu werden! Kann ich empfehlen, wenn´s klappt ist da echt hilfreich.

@me: ovu ist weiter deutlich negativ. Auch nicht stärker als gestern. Aber er kann ja auch plötzlich positiv werden und darauf hoffe und warte ich jetzt (zu Fetzi schiel).

Mieze2909

coco ja als mein endo mir das sagte (auch Vit. D3 mangel) dachte ich nur so hallooo geht es auch etwas weniger? eine sache reicht doch....
naja es wird schon alles werden

-Britta-

----------

Co-Co

@mieze: Glaub an dich selbst. Mir haben auch Ärzte gesagt, ich würde nie Mama werden und ich habe einen wundervollen, gesunden Sohn nach einer tollen SS bekommen! Zeig allen, wozu du in der Lage bist!!!

@Britta: Gibt heute kein "Bones", also bleibe ich bei GNTM: :) Kommt CSI denn heute?
Ich bin 39 und werde im September 40. Mein Mann dann im November auch zarte 30. ;D ;D ;D Hätte mir das früher jemand gesagt, hätte ich gesagt, der spinnt! Ich doch nicht mit einem 10 Jahre Jüngeren!!! *lol* Sag niemals nie! ;)
Wegen des Alters habe ich auch immer etwas Angst um meinen ES. Ist in meinem Alter ja nicht mehr selbstverständlich. Aber bis auf den Zyklus nach der AS war da zum Glück bisher immer ein ES und ich hoffe, das bleibt so! :)
Ach, nach dem ES geht doch das Hibbeln und suchen nach Anzeichen los!!! :D

Rexi73

Mädels, heute kann ich nicht so schreiben, bin am Packen. Fahre übers WE nach Hause.
Falls ihr es nicht wisst ich führe eine Fernehe und fahre morgen zu meinem Mann ( ich liebe es, das sagen zu können!!) .
Bin also am Büglen, koffer packen etc.

@Se*X im Alter ( Gott wie das klingt  ::) ) Ich bin 38 ( im August) mein Schatz 36. Mit meinem Ex-Mann hatte ich kaum welchen, es war total ätzeend, aber ich hatte auch selten Bock auf ihn und er eigentlich gar keine auf mich. Selbst verführungskünsten, 20 Kilo abnehmen etc. ist er nicht erlegen.
Jetzt habe ich mehr davon als in meinem ganzen Leben davor. Wir finden beide das 2-3 mal die Woche ok ist da wir uns aber nur am WE sehen, haben wir es fast jeden Tag. HGm. Eigentlich pendelt es sich immer gut ein. Und ich bin auch nach 2 Jahren noch Scharf auf ihn und das hatte ich noch nie. Ich glaube manchmal meine Libido war im Dornröschenschlaf und wurde von ihm wachgeküsst.  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

coco ich glaube ja auch an mich. mein endo und meine fa sagen beide unabhängig das ich ganz viele kinder bekommen kann. mich machen nur diese schmerzen/ziehen wahnsinnig...noch ein paar tage aushalten und ich bekomme das bt-ergebnis. bin echt gespannt. auch auf die tempi morgen früh bin ich gespannt...eine aufregende zeit

Serendipity

Mädels, ich wink hier kurz rein, bin ziemlich kaputt, war ein langer Tag und auch wenn der FA-Termin nicht schlecht war, hängt er mir ein bisschen nach... so richtig entspannen werd ich hoffentlich am 30.5. dann können... seid mir nicht böse, dass ich jetzt auf niemandem mehr eingehe, ich bin so müde, dass ich mich beim Nachlesen euret üblichen 1000 Seiten nicht mehr richtig konzentrieren kann :-\
Ich brauch jetzt ne Runde und dann bald einige Stunden

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Co-Co

@Rexi: Ich wünsche dir dann schon mal ganz viel Spaß mit deinem MANN (ja am Anfang klingt das immer noch sooo toll und ich freue mich heut auch noch immer, dass ich von meinem Mann eden kann)! Und genieß deine aufgeweckte Libido! ;D ;)

@mieze: Das hört sich wirklich nach MS an und damit kannst du weiter auf eine hohe Tempi morgen hoffen. Auf jeden Fall eine spannende Zeit! Ich drücke dir die Daumen!!!

@Seren: Ich kann gut nachvollziehen, dass dir der FA-Termin noch nachhängt, denn auch wenn´s soweit gut aussieht, bleibt ja ein wenig Restunsicherheit. Guck dir deine Fotos von den Tests noch einmal an und dann glaube wieder an dein 2. Baby! s-hug Und ansonsten wünsche ich dir eine gute Nacht!!! :-* :-* :-*

-Britta-

------

Co-Co

@Britta: Ja, so sind die Männer! ;D Aber dann kannst du halt entspannt gucken!
CSI mag ich nicht so gerne, weil mir das teilweise zu bedrückend und heftig ist. Da schlafe ich schlecht nach! ;)

So, ich verschwinde langsam Richtung Bett. Die Nacht endet wieder um 4 Uhr... *gähn*

Bis morgen!!! :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

da habt ihr gestern aber nette Themen gehabt hier  S:D S:D S:D

hab zwar immer wieder mitgelesen, aber nach Schreiben war mir leider nicht, nachdem unsere Melody gestern ihr Baby zu den Sternen gehen lassen musste  :'(

Oh mann, sie war so weit wie ich letztes Jahr und dann .....

@Seren, dein FA Termin hört sich doch gar nicht schlecht an und es ist alles da wo es hingehört. Versuch dich zu entspannen  s-hug
Es ist alles o.k.  s-superdaumen

@all, also mein Partner (43) ist auch gute 9 Jahre älter als ich, muß aber dazu sagen, es passt einfach  ;) Der Piep ist meist echt super und ich komm auch auf meine Kosten. Nicht wie in meiner Ehe vorher, - rein-raus-fertig-  und Frau kann schauen, wo sie bleibt  >:(

nöö, alles gut, ist er eigentlich hier der Älteste unserer Männer?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi huhu, also mein Mann ist erst 32 Jahren also ist deiner klar Älter.

Co-Co

Guten Morgen! *leckerfrühstückfürallehinstell*

Super, abends die Letzte und morgens die Erste! :) Wie geht´s euch heute so? Mein Blick in die Kurven war noch nicht so erfolgreich. Da muss ich wohl noch ein wenig warten. ;)

Krümelchen2

Guten Morgen ihr verrückten

Also ich habe die Nacht geschlafen wie ein Baby

Nach dem Besuch gestern beim FA bin ich richtig erleichtert und glücklich zu wissen dass er meine Ängste und Fragen ernst genommen hat und er fand es auch gut das ich mir vorher schon Gedanken gemacht habe.

@meine OVU Naja ich denke da eher realistisch denn es ist der erste Zyklus nach absetzen der Pille, vielleicht ist hier erstmal eine Einpegelung nötig und ich geh auch nicht davon aus das es gleich klappt. Heute kommt dann Nummer 4 und Mädels wenn ich eure Ovus sehe sind die doch auch schön und interressant besonders die zwei dicken Balken 

@Britta wegen meinem Zyklus warte ich mal ab hab ja noch 2 Stäbchen über mal sehen was sich ergibt und bei dir ist die Pest in Sicht???? Ich hoffe nicht – Edit ach mensch sehe deinen Ticker jetzt erst sorry

@COCO Ja meine Ovus sehen noch nicht nach Sprung aus, aber hey wenn es bei dir ebenso ist dann mach ich mir keine Gedanken und am Ende hüpfen unsere Eierchen zur selben Zeit. Das mit dem stillen kann ich nur unterschreiben habe damals 13 Kilo zugenommen und nach 8 Wochen waren es 16 die wieder runter waren 

@mieze Jede Krankheit taugt nix gell aber lass mal mein Jahr 2010 war auch nicht dolle- erst verdacht auf Leukemie bei Purzel und dann hatte ich ständig Nierenbeckenentzündungen und dann noch oben drauf Scharlach ganz lecker

@Rest  Ganz Liebe Drücker

@ll Versprochen , ich werde auch weiterhin meine Sammlung an euch weitergeben  Weiß ja nun wie das mit dem hoch laden der Bilder geht

Vielleicht ploppt das Ei ja schon heute lalalalala oder morgen lalalala

Co-Co

@Krümel: Schlafen wie ein Baby ist immer gut! ;)
Ja, meine Ovus zeigen bis jetzt auch nur schwache Linien. Aber es kann wirklich ganz schnell gehen! Also noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Bei mir gibt´s noch nichts zu sehen, dass sich lohnen würde zu fotografieren und zu zeigen (habe keine kreativen "Unterlagen" wie du ;) ). Aber das kommt noch! Wir rufen mal: JUMP EGG JUMP!!!
Wenn der Ovu positiv ist, dann heißt es, dass das Ei innerhalb der nächsten 12-36 Stunden springt. Der ES ist also nicht genau dann. ;)