Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Eichenparty?? ?? ??

O.k. ich feuer euch beiden auch mal an

jump egg jump  s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sophie

Guten Morgen ihr lieben,

leider konnte ich nur grob überfliegen und hatte auch nicht viel Zeit.

Gibt es was neues bei jemandem seit gestern ?

Ihr hattet ja ein nettes Thema gestern, wenn ich das so richtig rausgelesen habe ;-)

Meine Tempi ist normal heute, was ich aber auch merkwürdig finde, da mir zwei Stunden Schlaf fehlen und den Abend verteilt 3 Gläser Sekt und zwei Cola-Bier getrunken hatte ... da hätte sie normal etwas höher sein müssen, naja egal.

Ziggis: So ab und an brauch ich dann mal eine, wenn ich Stress hab oder Depri bin und ich rauche ja dann auch nicht gleich eine Schachtel am Abend ;-)
Ich weiß ja, dass das ungesund ist und absolut schädlich, aber ich kanns ja auch wieder abstellen ;-)

Ich drücke euch alle und gucke spätestens Mittag wieder hier rein!
s-hug
:-*

Krümelchen2

@Andi wie geil hüpfende Eier DANKE DANKE DANKE

@COCO na wenn es dann nciht gleich nach Test hüpft dann können wir ja in Ruhe 3 Tage durchpoppen  ;D ;D ;D

ABER ich glaube das es heute hüpft - war gerade auf der Toi und es zieht in der linken Seite und das ist meistens das Zeichen fürs EI (war beim ersten hibbeln 2006 auch so)

ICh freu mich auf den Test --- ist es denn dann besser ich mach den heute später?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Krümel, gell die sind gut  S:D S:D S:D

Ich hab immer so gegen 18.30 Uhr getestet, aber wenn du nun zu ner anderen Zeit testest, ich weiß nicht ........... es soll ja immer zur gleichen Zeit sein  8)

Hilde Domin

Co-Co

@andi & Maike: Mh, komisch, eure Beiträge heute morgen waren bei mir gar nicht zu sehen. Daher auch mein Kommentar, dass ich die Erste bin. Komisch, komisch!!!

@andi: Ich habe das von Melo später auch noch gelesen und war geschockt!!!  :'( :'( :'( Hatte sie nicht vorher auch schon ein Sternchen? Ach, das Leben ist manchmal soooo unfair!!! :( :(
Danke für´s Eichen anfeuern!!!

@Sophie: Naja, eigentlich haben Alk und wenig Schlaf Auswirkungen auf die Tempi. Der Wert könnte aber sowohl in die eine als auch in die andere Richtung gehen. Also dneke ich mal, müssen wir bei dir weiterhin hoffen.

@Krümel: Ja, den Ovu weiterhin brav nachmittags möglichst zur selben Zeit machen! Dein Eichen scheint sich ja schon langsam anzumelden! s-daumendruck

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, macht doch nix, du warst dafür diejenige die am frühen Morgen schon fähig war, ein Frühstück für uns zu machen  :D :D 

ja Melo hatte zuvor auch schon Sternchen  :-[ :-[ :-[  sie tut mir sooo schrecklich leid  :'(
das ist einfach manchmal grausam  :-[ :-[ :-[

Hilde Domin

Hexe Maike

@ coco also ich finde es besser, das du uns ein leckeres Frühstück gemacht hast. Dazu war ich heute morgen nicht in der Lage.

Co-Co

@andi: Vermutlich habt ihr geschrieben, während ich ein Frühstücksfoto gesucht habe. Aber mich hat da nichts wirklich angesprochen, also habe ich es sein lassen. Nur komisch, weil sonst doch beim Abschicken immer der Hinweis auf neue Beiträge kommt. Naja, egal!
Es ist wirklich super ungerecht, dass es Melo schon wieder passiert ist. Und ich hatte noch gelesen, dass sie dieses Mal so ein gutes Gefühl hatte. :-\ Echt unfair und fies!!! Auch wenn sie jetzt wohl nicht mehr hibbeln wollen, hoffe ich, dass sich da heimlich was einschleicht und dann ganz dolle festbeißt!!!

@Maike: s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, weißt, das ist einfach diese Scheißangst die bleibt, da fehlt einfach der Mut. Ich kann sie schon verstehen  :-\  jetzt muß sie erstmal das verdauen und dann weitersehen.

Was wolltest denn für ein Frühstück machen? Vielleicht find ja ich ein nettes Bildchen  ;)

Hilde Domin

Co-Co

Ok, da es heute wohl besser ist, hier auch noch ein Bild vom Frühstück in aufmunternden Farben! :)

@andi: War eben noch mal gucken wie du siehst!
Ja, verstehen kann ich es auch. Aber ich versuche da dann auch rational ranzugehen. Die Natur sortiert nicht ohne Grund aus und so hart es ist, ist es vielleicht auch besser so. Aber WÜNSCHEN würde ich ihr etwas ganz anderes!!! :( Ich denke, wir dürfen einfach nicht aufgeben! Obwohl wir es an Tagen wie Melo ihn gestern und heute sicher hat, sicherlich auch wollen würden. :-\ Ich wünsche ihr auf jeden Fall ganz, ganz viel Kraft!!!!
Aber andi, lass dich davon nicht zu sehr runterziehen! Du wirst noch einmal ss und alles geht dann auch gut! Du weißt doch: Aufgeben gilt hier nicht! s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, du sprichst mir aus der Seele, bevor ich nicht noch einmal im Leben ganz 40 Wochen ss war bzw. ein Baby im Arm halte, geb ich nicht auf !!!!!!!!!!!!!!!!

So, das war das Wort zum Freitag  :D :D :D :D

AHHHHHHHHHHH Frühstück *drüberherfall* hab Hunger - danke Coco  :-* :-*

Hilde Domin

Co-Co

@andi: Ich bin froh, dass du das schreibst! Ich weiß, dass das hart klingt, aber wir geben einfach nicht auf. Wir werden noch mal kugeln und unsere Babies bekommen!!! s-hug

Mieze2909

hier noch schnell mein post bevor ich weiter arbeiten muss.

meine tempi ist auf 36,5 gewesen heute morgen, habe tempi von gestern raus gelassen, balken sind da und zeigt ES am We an. mal weiter abwarten...man wie spannend.

grüße euch alle mal lieb und hoffe es geht euch gut
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Pixie

s-winken

Sorry, ich bin gerade noch viel zu verpennt um viel zu schreiben - die Feinmotorik funktioniert noch nicht ganz... ::)

Nehme mir erstmal was von Cocos Fruehstueck, trinke nen Kaffee und lese mal nach, spaeter dann mehr ;)

Dass melo wieder ein Sternchen hat habe ich auch gestern abend noch gelesen, wirklich schlimm.... :'( :'( :'(

jule_83

MOIN  s-winken,

@Krümel: Du musst wissen, dass das LH, also das Hormon, dessen Konzentration mit dem Ovu nachgewiesen wird, den ES erst auslöst. Das heißt: ohne LH-Anstieg kein ES. Aber der Ovu kann wirklich von jetzt auf gleich positiv werden...  ;)

@Coco: Schade, dass der Ovu noch negativ ist, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wow, so einen jungen Hüpfer hast Du? Der wäre mir ja sogar zu jung  ;) Aber manche Männer in dem Alter sollen ja tatsächlich zu gebrauchen sein  :D

@Rexi: Soll Eure Beziehung denn auch in Zukunft so weiter gehen? Mein Mann und ich haben uns in den ersten 1 1/2 Jahren unserer Beziehung auch nur am WE gesehen, das hat unsere Beziehung auf der einen Seite zwar gestärkt, aber es war auch eine Belastung.

@Andi: Ich kann verstehen, dass Du sehr traurig bist, dass Melody ihr Baby verloren hat. Aber ich denke auch, dass es oftmals einen (höheren) Sinn hat. Schau weiter nach vorne, dann klappt´s bei Dir mit einer 40Wochen-SS  :-*

@Sophie: Ich finde es klasse, dass Du einfach so wieder aufhören kannst zu rauchen. Wenn ich mir jetzt eine anstecken würde, dann käme ich nicht wieder davon los  ;)
Schade, dass Deine Tempi nicht steigen will! So was blödes  >:(

@Mieze: Na, dann können wir ja beide am WE auf einen ES hoffen  s-springen s-springen s-springen "JUMP EGG JUMP"

@Britta, Seren, Fetzi und alle anderen:  :-*

@me: Ich habe heute morgen nochmal ´nen Ovu gemacht (wohlgemerkt mit Zweiturin, deswegen bitte nicht überbewerten) und der ist wieder positiv. Schon der dritte Tag in Folge. Hoffentlich kann ich dann am WE in meiner Kurve einen Anstieg feststellen, obwohl ich irgendwie nicht damit rechne. So kurz nach Absetzen der Pille kann es ja ewig dauern, bis die ES wieder regelmäßig kommen. Naja, abwarten und Tee trinken. Foto gibt´s natürlich auch wieder... (unten ist der von heute, ZT40).

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mieze2909

jule wie jetzt? meiner war doch am WE (evtl.) ergebnisse bekomme ich am dienstag per tele vom BT. bin sowas von gespannt.

Serendipity

huhu Mädels

ich bin soooooo müüüüüdeeeeee und lustlos... ich mag gar nicht gross schreiben :-\ aber ich lese mit und melde mich, wenn ich Energie dafür habe

auch von mir ein

JUMP         JUMP

@Melody: das tut mir sooooooo leid für sie... sie hatte doch so ein gutes Gefühl :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jule, also bist dir sicher, daß die schon fett pos. sind? ich mein, da fehlt noch ein bißchen  ;)

@Seren, huhuuuuuuuu in die Schweiz, na alles klar bei dir? Was macht die Kleine? Ist sie wieder besser drauf?

Hilde Domin

Co-Co

@mieze: Dann ist die Tempi ja wieder oben. Wären die Balken weg, wenn die Tempi gestern noch drin wäre? Ich denke, es würde nicht viel ändern, oder? Momentan sieht´s ja wirklich so aus, als wäre ES vermutlich am Wochenende gewesen. Ich drücke die Daumen, dass die Tempi oben bleibt. Herzchen sitzt ja gut!

@Fetzi: :-*

@Jule: Wie gesagt, ich hätte auch gedacht, der wäre mir zu jung! Aber wo die Liebe hinfällt! ;)
Bild sehe ich hier gerade nicht, Melde mich deswegen gleich noch mal!

@Seren: :-* :-* :-* Mach langsam!

Co-Co

@Jule: Ich stimme andi leider zu. Die Linie könnte noch stärker werden. Mal sehen, was sie heute nachmittag sagt! Angefeuert werden die Eichen hier ja nun derzeit ohne Ende! :)

Mieze2909

coco wenn ich tempi von gestern mitrein nehme verschieben sich die balken nur etwas nach hinten. (da wären die herzchen nicht sooo gut. ich warte einfach mal ab was da kommt

Co-Co

@mieze: Ah ok! Wobei sich die Spermien ja ein paar Tage halten. Also könnte es dann so oder so noch klappen! ;) Ich denke noch immer, dass die Tatsache, dass du keine 6 Stunden geschlafen hast, kein besonderer Störfaktor ist. :D Aber es sieht immerhin gut aus in Bezug auf einen ES! Und alles weitere muss man ja leider abwarten!

Mieze2909

coco ja abwarten und tee trinken und hibbeln  ;D ich werde ja hier fleißig berichten

Co-Co

Mh, irgendwie ist mein Post von vorhin weg. Der Fred mag mich heute nicht. Böser Fred!!!:P

Ich sollte Grüße von piper bestellen. Ihre Mens ist gestern leider pünktlich eingetrudelt. Ist aber ok für sie. Ich find´s trotzdem doof! :-\ Aber ok, dann auf zum Februarbaby!

-Britta-

.......

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.