Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Co-Co

@Britta: Oh man, du bist sehr gut! Ich habe tatsächlich die Test- mit der Kontrolllinie bei Jule verwechselt!!! *kopfklatsch* Der ist heute morgen wirklich seeeehr positiv dann. Wenn der heute nachmittag wieder so ist, dann heißt es wirklich nur noch "ran an den Mann"! Danke, dass du aufgepasst hast!!! :-*
Sieh es so: du hast wieder einen Termin beim Pychologen überstanden! Und nun steht ein entspanntes Wochenende an!
Durst? Mh für Anzeichen ist´s ja eigentlich noch etwas früh, oder? ;) ;D
Und ich meinte heute morgen nicht meine Kurve, sondern die aller anderen, da noch kaum eine schon was eingetragen hatte. Meine Kurve ist noch langweilig. ES steht ja noch bevor! Und die Tempi ist nur etwas höher, denke ich, weil meine Atemwege mal wieder entzündet sind. :P Ich hoffe, man kann nach ES dennoch einen Anstig erkennen. Muss ich wohl krank bleiben, damit das auch weiter "oben drauf" kommt! ;)

Wo stecken denn heute alle? Alle traurig und müde in irgendwelchen Ecken? :-\

Pixie

@ Britta: Wars denn schlimm beim Psychodoc? s-hug

/ Rauchen: ich bin da genauso wie dein Freund, manchmal 1 am tag, manchmal 5 am tag, manchmal tagelang gar keine und wenn man abends draussen sitzt mit nem Glas Wein wirds auch mal mehr ::) Aber ich seh das so wie Sophie, ich bezeichne mich nicht als abhaengig und lass es dann auch einfach mal wieder sein. Hatte meinen FA auch wegen meinem "Rauchverhalten" befragt und auch er sah da kein Problem ;)

Und um den gutgemeinten Ratschlaegen vorzubeugen: ich weiss, dass gar nicht rauchen besser ist als regelmaessig wenig, aber ich habe da gerade einfach keine Lust zu, das ganz zu lassen :P

@ Jule: Also seh das so wie Britta, der ist fettfettfett positiv, sogar wesentlich positiver als der davor  :)

@ Seren: Genau, mach langsam heute und erhol dich wieder ein bisschen :-*

@ me: Lineal wird laenger und laenger, bin mal gespannt wie lange es so bleibt ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta, du bist ein Schatz und ich ein Dummbatz  :o :o :o

@Jule, ich nehm alles, alles zurück. Aber wirklich gar alles  :o :o :o :o

aber logo ist der positiv, aber sowas von ...............   hab mir die Tests auch andersrum angeschaut .......

Ran an den Mann, wirst sehen, der heut NM wird explodieren  :) :) :) :) :)  Sorry !!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, na alles o.k. bei euch drüber überm großen Teich? 

Muß mal gleich deine Kurve schauen gehen, wenn du ein Lineal verschluckt hast  ;D

Och menno, jetzt zieht hier voll das Unwetter auf. Es donnert schon und Rießentropfen fallen auch schon vom Himmel, werd dann erst mal hier ausmachen und später nochmal reinschauen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

-

-Britta-

--------

-Britta-

So ihr lieben, ich bin erst mal wieder etwas weg ;)
Bis später  s-winken

Sophie

So da bin ich auch mal wieder.

Ich kenne Melody zwar nicht so, aber auch mir tut es für jeden leid, der ein Sternchen hat. Und so langsam bekomme ich doch ein bißchen Angst, so oft wie das anscheinend zu passieren scheint. Da kann man ja gar keine ruhigen 3 Monate haben.
Wie weit war sie denn schon??

@Fetzi,
so gehts mir mit dem Rauchen auch, manchmal habe ich auch keine Lust es sein zu lassen und dann wiederum sag ich mir, nö, jetzt rauchst du nicht ....
und ich denke auch, das ist dann total OK so.

Wie sieht es heute aus mit einem Gefühl ? :-)

@Jule,
ja wenn das mit dem Rauchen so bei dir ist, dann lass es auch lieber!! ;-)

@Britta,
warum man es dann nicht gleich ganz sein lässt, so genau kann ich dir das auch nicht sagen.
Wenn ich Stress habe, rauche ich auch automatisch mehr und da kann ich dir sagen warum:
Wenn ich rauche, dann mache ich das auch ganz in Ruhe, also nicht nebenbei arbeiten und eine durchziehen. Und diese 5 Minuten Auszeit bei Stress würde ich mir ohne Zigarette nicht nehmen, die ich dann aber dringend brauche.
Vielleicht ist das bei deinem Freund ja auch so .... :-)

@Seren,
was macht denn deine Kleine und macht sich in deinem Bauch schon was bemerkbar? :-)

@Piper,
blöde Mens ... aber wenn sie es nicht so schwer nimmt, dann ist es ja OK, aber NICHT schön .... ;-)

@Andi + Rexi + Maike +  Co-Co,
was bei euch beiden grad so los, habe ich jetzt nicht so mitbekommen, tut mir leid.

@Rest den ich vergessen habe,
s-hug

Co-Co

@Britta: naja, eine passt ja dann doch immer auf! ;)

@Rauchen: Ich bin auch der Typ "ganz oder gar nicht". Ich habe bis vor 10 Jahren geraucht und da gerne auch mal bis zum 2 Schachteln am Tag. Eine Schachtel war es mindestens. Und ich weiß auch genau, dass ich sofort wieder richtig dabei wäre, wenn ich jetzt eine anzünde. Obwohl die sicher gar nicht schmecken würde!!! Ich habe immer die bewundert, die nur mal so aus Genuss eine rauchen konnten! ;)

@Fetzi: Hat das Lineal denn wenigstens geschmeckt? Aber bald ändert sich was! Kurz vor NMT macht deine Tempi nämlich noch mal einen Satz nach oben! ;) :D

@Sophie: Dann wünsche ich dir wenig Stress, damit du wenig rauchen musst! ;)

@andi: Schön, dass ich nicht alleine falsch geguckt habe! :-*

Krümelchen2

Juhu bin noch im Büro nur ganz schnell,

Mäödels wenn der Test heute nicht positiv ist dann fress ich einen Besenstiel echt ich hab so schmerzen das ist eindeutig ein ES 

Serendipity

@Sophie: Nein IN meinem Bauch nicht, aber mein Bauch selbst ;D dank Rest-SS-Bauch, der jetzt nach oben geschoben wird, seh ich jetzt schon wieder aus wie im 4.Monat :o ich möcht gar nicht wissen, wo der noch hinwächst ::) :P

-Britta-

--------

Co-Co

@Krümel: Der Schmerz muss nicht unbedingt genau den ES anzeigen. Oft kommt er schon etwas davor. Aber der Ovu müsste dann heute auch positiv sein und dein ES dann am Wochenende! Meine Daumen hast du! s-daumendruck Und hoffentlich sind die Schmerzen ganz bald wieder vorbei!!!

@Seren: Oh, so süüüüß! Lainey ist ja auch noch nicht so alt und ich finde, das sieht doch auch schön aus!!! Ich kann das schon unschwanger bieten und mein Kleiner ist mehr als 1 1/2 Jahre alt! ;D
Mach dir keinen Kopf! Um den Bauch kannst du dich ggf. kümmern, wenn Nr.2 da ist. Zumindes falls nicht direkt Nr.3 geplant ist! ;D

Co-Co

@Britta: Ich glaube nicht, dass es dann sooo schlimm wird! Noch ist ja alles nicht wieder so straff und jetzt wird halt schon mehr Platz geschafft, als gebraucht wird z.Zt. Und noch ist keine Schwangere explodiert! Ist doch im grund eauch egal! Babybäuche sind (fast) immer schön und danach ist´s egal, weil man weiß, wofür man´s gemacht hat! ;)

-Britta-

--------

Serendipity

ne, ich mach mir nicht wirklich Sorgen... wird vermutlich nur nervig werden, wenn man dann im 6. Monat gefragt wird, wann's denn soweit ist ;D ;D ;D ich hatte auch bei Lainey schon früh Bauch... ab 9.SSW hab ich Umstandshosen getragen... da bei mir der Bauch nach vorne geht, sieht man das dann halt auch sehr bald mal... und eben, 6 Monate nach der letzten SS ist der Bauch einfach noch nicht straff... aber um ehrlich zu sein... so ist es mir lieber... sonst hat man sich wohlmöglich abgeschufftet um einen strafen Bauch zu kriegen und dann macht Baby 2 alles zunichte ;D ich kann dann nach der nächsten Geburt ans Trainieren denken... sofern das dann überhaupt noch geht :D

@Britta: ne, explodieren werden wir schon nichts ;D aber vielleicht werden wir gefragt, wieviele es werden ;D und Neid... ich hatte nie ne super schlanke Figur :P

Co-Co

@Seren: Haha! Ich wurde bei meiner ersten SS immer schon daruaf hingewiesen wie groß mein Bauch ist! Und auch was du sonst beschreibst kenne ich! Ich habe im 6. Monat schon gehört, dass es ja bald losgeht und wenn ich dann gesagt habe, dass es noch so und so lange dauert, wurde ich immer gefragt, wie viele es denn werden. Öhm, eines und nein, es ist auch kein Megabrocken! ;D
Ich liebe ja auch die Frage, ob ich ss bin, wenn ich meine Mens habe. Da hab ich auch immer so Bauch! Da haben mir auch schon öfter Leute zur SS gratuliert. ::)

@Britta: Ich gebe gerne meine "Figur" her für ein weiteres Kind! :) Ok, superschlank war ich als Teeni zuletzt! :P

Pixie

@ Seren: Oh wie toll!!! s-springen s-springen s-springen So ein suesser kleiner Bauch :D Da fragt man sich tatsaechlich, wo der noch hin will ;D

Ich finde uebrigens schon, dass du ansonsten schlank aussiehst!

@ Britta: bei dir bin ich ja dann auch mal gespannt, wie sich der Bauch entwickelt, wenn er in der 1. SS so klein war! Und explodiert wird hier nicht :P

@ Coco: Ich denk auch, egal wie schnell oder ob der Bauch hinterher wieder flach und straff ist, man wird fuer diese kleine Downside ausreichend belohnt :D

@ Kruemel: Mittelschmerz klingt gut, dann wird der Ovu bestimmt bald positiv s-dance

Serendipity

@Co-Co: hihi, ok... dann kann's ja in der 2.SS nur besser werden ;D mein Bauch war bei Lainey am Schluss nun nicht extrem riesig, aber die Kleine hat die letzten Wochen auch eher zu wenig zugenommen :-\

@Fetzi: 85 kg auf 173cm ist nicht schlank ;)

meine Maus im Laufstall... kein einziges Lachbild wurde scharf, weil sie sich dabei ständig abwendet ::)

-Britta-

-----

Co-Co

@Seren: Vielleicht sah´s bei mir auch nur so riesig aus, weil mein Bauch nie nach unten gerutscht ist, sondern bis zum Schluss am Rippenbogen stand. Keine Ahnung! Aber mit 3795g und 53cm war Colin auch nicht winzig. Aber wie gesagt auch kein Brocken!

Ohhh, süße Lainey-Bilder!!! Ja, das mit den schönen Bildern wird immer schwerer, je beweglicher die Kleinen werden. Ich muss inzwischen fast immer den Modus für bewegte Bilder nutzen, um das Bild stabilisieren zu lassen. :P

Pixie

@ Seren: Mh, okay... Na dann ist das Gewicht halt einfach gut verteilt! Ich sag mir immer, es ist voellig egal was meine Waage zu mir spricht (sie hat nichts zu melden), wichtig ist der Spiegel  ;D

Lainey ist ja wirklich zum Verlieben! Und sie wird ja immer noch ein bsischen suesser *schmacht*

@ Coco: Schoen, die Einstellung fuer bewegte Bilder bei Kleinkindern ist natuerlich auch mal was ;D Aber kann mir schon vorstellen, dass das schwieriger wird, je beweglicher die Zwerge werden!

Co-Co

Soll ich auch mal stolze Mama sein und ein aktuelles Bildchen von meinem kleinen Mann zeigen? :D

Pixie