Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@Fetzi: Du "kennst" ihn doch schon! Aber es wäre ja vermutlich auch unhöflich, da nein zu sagen! ;D ;D ;D

Ok, das hier ist vom letzten Wochenende:
(sorry, erstmal wieder entfernt)

Und nicht, dass ihr denkt, der ist erst jetzt so frech! Das Bild zeigt ihn vor ca. einem Jahr. Noch nicht mobil, aber schon reichlich frech! ;D
(sorry, auch erstmal entfernt)

Pixie

@ Coco: Ja, aber DIE Bilder kannte ich noch nicht und du weisst doch ganz genau, dass ich Fotos von ihm liebe :D

Ist ja herrlich, dass er auf beiden Fotos fast die gleiche Grimasse macht :D Echt suess :) :) :)

elmo666

@coco man ist das ein süsser fratz und ein tolles t-shirt hat er auf dem ersten bildchen an  ::) ::)

@ rest liebe grüsschen
For ever in my heart *19.07.2010

jule_83

So Ihr Lieben, da bin ich wieder. Musste mir ja noch ein Herzchen abholen  S:D

@Mieze: Sorry, da hab ich was falsch verstanden mit deinem ES...

@Andi, Coco, Britta: Ich hab eben schon fast ´nen Nervenzusammenbruch gekriegt, weil ich dachte, dass ich mich bei meinen Ovus verguckt habe . Aber Britta, Du hast gut aufgepasst und es hätte mich auch sehr verwundert, weil ja auch der ZS gut passt usw.

@Coco: Jaaaaa, ich will das Bild sehen  :D

@Piper: Schade, dass die olle Pest doch noch Einzug gehalten hat. Aber naja, sie wird bestimmt trotzdem ihren Urlaub genießen.

@Britta: Außer bei den CB sollte man keinen Morgenurin nehmen. Bei den Ovus, die ich gerade hatte, steht aber nur, dass nicht der erste Morgenurin genommen werden sollte und so hab ich´s mit dem Zweiturin gemacht. Ist zwar auch nicht optimal, aber egal... So fett wie der ist, wäre der heute NM sicher auch noch positiv. Jetzt hab ich aber keine Ovus mehr daheim und will mir auch keine mehr kaufen. Im nächsten Zk wollte ich ja mit dem CB Fertilitätsmonitor anfangen. Hauptsache, ich hab in diesem Zk nicht noch einen LH-Anstieg  ;)
Siehst Du diesen Psycho-Doc-Termin hast Du auch wieder überstanden...  s-hug
Durst??? Könnte doch ein Anzeichen sein... Willst Du nicht mal testen  S:D ?

@Fetzi: Ach das meinst Du mit dem verschluckten Lineal... Man, hab ich manchmal ´ne lange Leitung  ;D

@Seren: Was für ein schöner Bauch, aber ich finde auch, dass Du schlank aussiehst. Deine Waage muss lügen  ;)
Und die Kleine ist sooooo knuffig!!! *schmacht*

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Co-Co

@Fetzi: Ach, wenn du willst, kann ich dich gerne mal zuspammen! ;D
Aber DANKE!!! :-*

@elmo: Danke auch dir! Hab ich dir nie erzählt, dass ich ein RIESEN Elmofan bin? Colin kann auch schon "Elmos Song" singen. lalalala :D

@Jule: Schön, dass es noch ein Herzchen gab! Das sitzt dann ja wirklich PERFEKT! :)
Ich habe eben schon Bildchen hochgeladen. ;)

jule_83

@Coco: Wie niedlich!!! Aber lieb-frech sieht er wirklich aus. Das finde ich bei Jungs auch irgendwie schön...

EDIT: Übrigens hab ich heute meinen bestellten Zk-Tee bekommen. Also der Tee für die erste ZH ist so lala vom Geschmack. Ich hoffe, der Tee für die zweite ZH schmeckt etwas besser...  ;)

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Co-Co

@Jule: Danke! Ich finde es auch gut, dass er abentheuerlustig und ein wenig frech ist! Er kann aber auch charmant und niedlich sein! ;)
Wenn er besser schmeckt, ist´s ja gut, dass du nun ab morgen den Frauenmanteltee trinken darfst! Und mit Glück musst du den anderen dann gar nicht mehr trinken! s-daumendruck

elmo666

@coco das hast du mir immer verheimlicht  :( aber der elmo-song ist ja wohl der hammer  ;D ;D elmo ist einfach cool....
For ever in my heart *19.07.2010

jule_83

@Coco:  ;D Das hoffe ich auch!!! Wann fängt denn nun die zweite ZH an? Am Tag des ES? Und was, wenn ich gar keinen ES haben sollte? Muss ich dann den Tee für die erste Hälfte weiter trinken? Fragen über Fragen...  ;)

Pixie

@ Jule: Also mir schmeckt der Frauenmanteltee :D Wuerde damit dann morgen abend vielleicht anfangen. So fett wie dein Ovu war ist der ES bestimmt heute nacht oder morgen frueh  :)

Co-Co

@elmo: Oh, ich dachte dass ich das schon mal erzählt habe! Colin liebt Elmo auch und nicht nur den Song, sondern auch seine beiden Stoff-Elmos! :) Wenn er sie sieht, singt er auch direkt los!
Hui, du hast ja auch nimmer lang bis Ben kommt! *hibbel*

@Jule: Naja, wenn der ES war, steigst du um. Da Himbiblätter den ES fördern sollen, kommt es hoffentlich nicht dazu, dass keiner kommt. falls doch, "musst" du weitertrinken. Ansonsten hörst du mit beiden Tees immer auf, wenn die Mens einsetzt!

@ll: Ich nehme die Bilder hier gleich wieder raus. Also nicht wundern! ;)
Nur noch eine Viertelstunden, dann ist WOCHENENDEEEEEE!

jule_83

@Fetzi: OK, so werde ich´s machen. Der Tee für die erste ZH schmeckt ziemlich stark nach Beifuß. Ist erträglich, aber ich kenn´ besseres. Aber was tut man nicht alles für einen gleichmäßigen Zk, oder?
Wie fühlst Du Dich denn so *neugierigsei*?

@Coco: Also keinen Tee während der Mens??? Und wenn kein ES kommt weiter mit dem Tee für die erste ZH? Hab ich das richtig verstanden???

Mieze2909

man man man, dsa soll sich mal einer merken was ihr hier alles gesabbelt habt.

Bilder die sind alle echt süß. :)

öhm...ach ja,

BRITTAAAAAAA  Katzenbabys!!!! Her damit...zumindestens eine ;D mag so gerne miezen...die sind soooo süß
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Pixie

@ Jule: Ich fuehl mich wie immer, ist echt total langweilig und so sehr auch nach irgendwas suche, da ist einfach nichts was anders waere als sonst...  :-\

jule_83

@Fetzi: Naja, das heißt ja nix. Ich glaube auch, dass es für mich besser wäre, wenn ich gar keine Anzeichen hätte, sonst würde ich mich total verrückt machen und SST´s vergeuden  S:D

Pixie

@ Jule: Naja, irgendwann hat man auch mal alles durch, was man sich als Anzeichen einbilden kann und wenn es dann wieder kommt, wertet man es eben als ganz normal ;D

Serendipity

@Co-Co: ooooh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss dein Kleiner *schwärm*

@Jule, sobald die Tempi hochgeht oder du deinen ES spürst kannst du den Tee wechseln
und sobald die Mens kommt (was wir ja nicht hoffen), dann kannst du vom ersten Tag an wieder den Tee für die 1.ZH nehmen

@Lainey:

hier noch ein paar (nehm die nachher auch wieder raus):

als sie 3 Monate alt war

Lächeln mit den ersten Zähnchen

an Muttertag

am Abend von Muttertag, hihi

im Badeeimer

vorhin

jetzt schläft sie :D

@Fetzi: diesmal hatte ich eigentlich auch kaum was, was anders war als normales PMS und das bisschen kam erst später ;)

-Britta-

-----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

jule_83

@Seren: *schwärm* Sooooooo niedlich Deine Kleine Lainey. Da kann ich´s gar nicht mehr erwarten auch irgendwann mal mein eigenes Baby im Arm zu halten!!!

Na, dann kann ja mit dem Tee nix mehr schief gehen. Hauptsache er wirkt  ;)

Pixie

@ Seren: Haha, die Serie an Muttertag ist klasse, sehr passend gewaehlt die Bildueberschriften ;D ;D ;D Eine echt huebsche Maus, habt ihr gut hingekriegt :D

Bei der Ueberschrift "Badeeimer" hab ich erstmal so  ??? geguckt und als ich dann das Bild gesehen habe so :o Finde ich super! Ich dachte immer, es gibt so richtige Babybadewannen!? Oder ist das schon wieder veraltet?

jule_83

@Fetzi: Noch nie vom TummyTub gehört  :D?

Pixie

jule_83

Sind die Briten noch nicht so weit???
ZitatBadespaß vom 1. Tag bis zu einem Jahr Es gibt Kinder die im TummyTub bis zu einem Alter von 3 Jahren baden
Begrenzung und Geborgenheit für die Frühgeborenen durch eine konsequent entwickelte Formgestaltung
Kein Auskühlen der Babys und entspannende Wärme am ganzen Körper
ZitatDurch die geringe Wasseroberfläche bleibt die Wassertemperatur etwa 15 Minuten in der für Babys richtigen Temperatur
Stressfreies Baden
Sehr gut geeignet für das Baden von Neugeborenen
Super Sache also...

Serendipity

@Fetzi: sicher gibt es die Badewannen noch... wir haben aber keine... obwohl es jetzt sicher bald mal einfacher wäre... der Eimer ist toll, vor allem wenn sie nicht mehr ganz so klein sind, allerdings kann man da drin schlecht waschen (also vorher auf dem Wickeltisch einseifen und nur zum Abspülen dann in den Eimer. Ob Eimer oder Wanne, es hat beides seine Vorteile... am Anfang mögen die meisten Kinder das Baden eh nicht und mit der Zeit finden es die meisten toll, egal worin sie gebadet werden. Ich weiss nicht ob ich nochmal einen Eimer kaufen würde, aber aus Platzgründen ist der schon praktisch... und die meiste Zeit kommt sie eh mit mir in die grosse Wanne (seit sie 7 Wochen alt ist), das ist eh am schönsten... allerdings muss der Papa dann auch zuhause sein und den Rest machen ;)

aber soooo einfach ist es nicht, ein Neugeborenes darin zu baden, denn dann ist der Eimer noch zu gross und man muss die kleinen ganz gut halten ;)

ihr werdet alle auch (noch) mal so süsse Mäuse im Arm halten *sicherbin* vermutlich so im Februar 2012 ;)

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.