Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

-------

Krümelchen2

@ britta ich denke auch das ich morgen nochmal losmachen  :-* mal schnell weg und wieder her und dann gehts ans pippi machen wie sau
den test von morgen gibts morgen oder dann am sonntag versprochen  ;D

-Britta-

-------

jule_83

@Britta:  ;D Stimmt, auf die Idee da mal drauf zu gucken wäre ich nicht gekommen  ;D Oh man, manchmal hab ich aber auch echt ´n Brett vorm Kopf... ::)

@Krümel: Bin auch schon auf den Anstieg gespannt!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mieze2909

So, bin nochmal da. Habe mich heute vor der Geb.party gedrückt. Ich hatte einfach keine Lust drauf. Gucke jetzt TV und ruhe mich was aus.

Britta wo wohnst du? und was würdest Du für eine Mieze nehmen? Die sind soooo süß. Schatzi und ich wollten uns mal eine holen, aber das wurde leider nie was...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

-Britta-

---------

Mieze2909

britta das ist cool. ich bin pfingsten im bereich 52477. ist ja gleich um die ecke...muss mal mit schatzi reden. ahhh aufgeregt

Serendipity

Mädels...

ich muss endlich was loswerden, was mir schon lange auf der Zunge brennt...

... und was ich schon längst mal hätte sagen sollen...

... vor allem in meiner Verantwortung als "Forenübermama"...

also.... tue ich das jetzt:

IHR SEID ECHT DIE BESTEN
HIBBELHÜHNER DIE ES GIBT!!!!!!!!!

Und weil ich will, dass hier ALLE gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück haben und glücklich sind, hab ich euch was auf der ersten Seite gebastelt!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

Serendipity

Bob

Guten morgen ihr mäuse!!!!!!

*frühstückhinstell*

Der Tag war gestern super klasse!!! Haben komödien gekuckt und richtig abgelacht, meine Freundin is super!!! Hatt sogar gestern mit mir den OVUS ausgewertet!!!!

Heute ist mein  FA termin in MD mal sehen ob alles jut geht und sie auch irgentwas von ES sieht bei meinen vielel EIchen dort trinn, aber ich vermute nicht. Meine Tempi is weiterhin konstant!!!!! Bin ehrlich gesagt etwas entäuscht von meinem Bauch!!!!! Hatte gehofft glkeich wieder ss zu werden!!!!

SO ich wünsche euch nen tollen Tag !!! Meine Freundin is jetzt wach und ich muss frühstück machen!!!

Ach ja , heute werden Haare gefärbt *freu freu*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Seren,  s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen

Oh wie süüüüüüß, Glücksbärchis  s-springen s-springen s-springen extra für uns  :-* :-* :-* :-*

Du bist die Allerbeste  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Aber ich kann das Kompliment genau so weitergeben an euch alle ..........

Ich seid wirklich die Besten  s-so s-so

In diesem Sinne wünsch ich euch schon mal ein schönes Sonniges Wochenende und ach ja, fast vergessen, ihr sollt doch nicht verhungern

Frühstück für alle

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

@ Seren: Oh wie toll s-springen s-springen s-springen s-springen Die Gleucksbaerchis werden uns jetzt bestimmt gaaaaaanz viel Glueck bringen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Wie schoooooooooooooooooeeeeeeeeeeen!!!! s-so

Du bist und bleibst einfach unsere Forenuebermama s-hug s-hug s-hug

Und auch ich schliesse mich dem Kompliment an, mit euch hier macht das Hibbeln einen riesen Spass und ich freu mich drauf mit genau den gleiche Maedels dann in unserem MT schreiben zu koennen :D

Wuensche euch allen einen wunderschoenen Samstag, werde mich erst morgen wieder melden koennen :-* :-* :-*

-Britta-

--

Bob

Huhu Leute,
Bin nun wieder von MD zurück, leider hat sich mein Verdacht bestätigt, die FA hat kein gereiftes Ei endecken können!!!! Bin mal gespannt ob und wann ich einen ES habe!!!
Sonst wars in MD schön, waren ein klitzekleines bisschen shoppen!!!!!
Jetzt werden Haare gefärbt!!!!

Was macht ihr heute noch????

-Britta-

---------

Bob

Huhu,

@ Britta ich bin erblondet, aber ich habe diese Haarfarbe jetzt schon ein halbes Jahr, also nix besonderes!!!!!
Ja, ich warte einfach noich und pullere auf meine Noname Ovus und warte aufd die von Genekam und werde dann ja sehen ob ich irgentwann jetzt  nen ES habe, aber ich bin es ja gewöhnt zu warten!!!

@ me werte jetzt eine Bügelsession anfangen, viel spaß noch!!!!

-Britta-

-
-

Rexi73

Hallo zusammen,

melde mich mal kurz. HAtte gestern noch auf der Arbeit so einen langen  Text geschrieben und dann war alles weg und Intenet kurz gesperrt.  :-\ So konnte ich mich nicht mehr melden.

@Seren, mensch das ist ja ne süße Idee !! s-so s-so
Danke Dir für das schöne Glücksbärchi!!  :-* :-*

Übrigens finde ich die Hühner hier auch spitzenkalsse!!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Bin bei meinem Schatz. Bin heute wieder voll frustig geworden. Waren bei einem Autohaus so ein Vorstellungsfest . Laute Paaren mit Babies und Kleinkindern unter anderem  ::) ::) Hab ich natürlich gar net abgekonnt.
Später war dann noch die Sonne weg.
Hoffentlich wird morgen besser.

Ansonsten geht es mir gut. Unspektskulär an ZT3.

Liebe Grüße an alle Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

seren - die bärchis sind ja wirklich oberniedlich. eine schöne idee, vielen dank!!!

ich melde mich auch zurück... wollte es den monat ja noch ruhig angehen lassen aber bin grad doch etwas hibbelig. ich weiß einfach nicht wie es mit meinem ES aussieht. war schon, ist grade, kommt noch...

dem ZV und den anzeichen nach (blähbauch, blähungen, durstig) war er die letzten tage. kann aber auch gut sein das er auch erst nächste woche kommt... keine ahnung.

fleißig waren wir jedenfalls...  ;)

rexi - morgen scheint die sonne wieder und du wirst einen schönen sonntag mit deinem ehemann haben !!!  :-*

Hexe Maike

huhu Mädels

hoffe es geht euch gut.

@ seren boh super süß von dir DANKE.

@ me heute 2 herzchen ergattert und morgen noch mal und dann weiter sehen.

Mieze2909

bob das mit den eichen ist blöde, aber ich drücke dir die daumen das alles gut wird und bald ein eichen da ist und springt.

ich war heute auch im kino, ebenso fluch der karibik. in 3d (anderes boten se nicht an) film war klasse, aber 3d dafür lohnt nicht.

versuche heute abend noch ein herzchen zu ergatter...wenn er net will, gehe ich ins bett

-Britta-

-------

Bob

Guten mooooorgen!!!!!

Gestern abend war ich richtig ko!!!!!! Wollte einfach nur noch in mein bettchen!!! Habe nicht mal den Film geschafft den wir drei angesehen haben!!! Schatz is dann auch gleich mit ins bett gekommen!!!! Bin sofort eingeschlafen!!!

@ Fluch der Karibik, also lohnt sich der Film, nur nicht in drei d?!?!

@ me werden heute großes Gokelessen machen!!! Haben zwei gekauft, leckaaaaaaaaaaa

Mieze2909

britta gummibärchen? hatten wir glaube ich nicht, aber die vorschau von den filmen war der hammer!!

Bob ne fluch der karibik kannst du dir normal anschauen. Sind kaum effekte in 3D die richtig rüberkommen. Der Film an sich war gut