Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

-------

Mieze2909

Britta ja gut die story an sich war nicht das gleiche wie in teil 1-3 das ist wohl war. aber ich fand ihn dennoch nicht schlecht. Wow das bist du jetzt Vogelmama. Krass das die sich so gut erholt haben. Finde es gut das du die arbeit auf dich genommen hast. Bewunder es wirklich
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

-Britta-

---------

Mieze2909

Britta mich freut es das du das so hinbekommen hast. Vielleicht dauert es ja echt nicht mehr lange bis sie fliegen. Ich drücke auf jeden fall die daumen

-Britta-

-------

Bob

Wow, Britta, finde das wirklich interessant das du die Babys aufziehst!!!! Respekt, dass du das so gut hinbekommen hast!!!! Ich drücke dir die Daumen dass alles so gut weiterhin klappt!!!! Was sind das denn für Vögel????

-Britta-

-----

-Britta-

-------

Bob

@ Britta, hihi, das kann doch passieren!!! Hoffe das den kleinen keine Schäden enstanden sind!

ju.ra.

;D is ja geil.... oh mann... aber von den vögelchen hab ich noch nie was gehört... komischer name (und klingt auch so gar nicht vegetarisch) ich finds total niedlich wie du dich um die 3 süßen kümmerst und toll das sie sich so gut machen...

wir hatten auch schon mal 2 amselchen, die haben es nach dem aufpäppeln zum glück auch geschafft.  :)

weiterhin viel freude mit den 3 kleinen vegetariern !!!

-Britta-

--------

ju.ra.

britta - meinst du den letzten zyklus?? ja, da hab ich tatsächlich an ES+8 meine tage bekommen, erst SB und dann richtig... ich befürchte das es ein abgang war, hab aber nicht nachgeforscht... sonst war die 2. hälfte immer ok, 12 - 14 dauerte die sonst immer...

aufgrund dessen bin ich dann auch gleich zum FA... der hat dann ein blutbild gemacht mit SD kontrollieren und hormonstatus und allem drum und dran und das ist alles in ordnung...

meinst du jetzt wegen dem clomifen?? ich bin mir auch noch unschlüssig. ich bin eig. auch der meinung das es so klappen müsste da ich ja immer einen ES habe...

andererseits basteln wir jetzt auch schon ne ganze weile....

2 zyklen wart ich jedenfalls eh noch ab. und diesen haben wir ja jetzt ganz ordentlich genutzt...  :)

-Britta-

----

ju.ra.

ich war im dezember beim FA hab mit ihm gesprochen, er meinte warten und kurve führen.

dann war ich wieder im april beim FA, da meinte er man kann clomi versuchen, da sonst alles passt.

SG wäre jetzt dann als nächstes mal dran.

wir hibbeln aktiv seit august 2010. haben aber hin und wieder den ES verpasst weil ich halt so super unregelmäßige zyklen habe. wie gesagt alles drin von 30 - 44 tage und fast jeden monat anders...

Pixie

huhu s-winken

@ Bob: Soso, erblondet also.... :P Aber warst du nicht vorher schon blond? Oder meinst du noch blonder?

@ Britta: Die sind ja echt putzig, die Voegelchen :) Und auch wenn es scheinbar vegetarier sind, geschaden hat es ihnen ja offenbar nicht, dass du sie mit Insekten gefuettert hast ;D Toll, dass es ihnen so gut geht jetzt, bin gespannt wann sie anfangen zu fliegen ;)

Ach so, ein "Auslaufgefuehl" ist bei mir, wenn ich das Gefuehl habe, dass es aus mir "rausblubbert" ( :-[), aber dann nichts zu sehen ist, von daher nur Gefuehl ;) Habe das in der Regel so 2 tage vor der PIEP wenn sich die GMS anfaengt zu zersetzten (denke ich zumindest), aber hin und wieder auch mal zwischendurch ::)

@ Jura: Willkommen zurueck :) So gar nichts mit dem Zyklus machen ist doch auch mal richtig erholsam :)

Clomi sehe ich aehnlich wie Britta, wenn du einen ES hast und sonst alles on Ordnung ist, dann wuerde ich persoenlich nicht mit Hormonen in den Zyklus eingreifen und schon gar nicht so leichtfertig wie dein FA das scheinbar macht von wegen kein US etc... Ist nicht boese gemeint, nur meine Meinung dazu, am Ende muss es aber natuerlich jede fuer sich selbst entscheiden :-* Und auch wenn es natuerlich subjektiv schon vieeeeel zu lange ist, dann uebt ihr objektiv ja noch gar nicht so unnatuerlich lange... :-\ Aber es ist aetzend, wenn man geduldig sein und abwarten muss, geht mir auch nicht anders s-hug

Hast du mal versucht deinen Zyklus mit Tees ein bisschen zu regulieren, damit er kuerzer wird?

-Britta-

---------

Pixie

Haha, die sind wahrscheinlich von den Wuermchen einfach nicht satt geworden ;D Jetzt wo du sie richtig fuetterst, wer weiss wie gross die dann werden ::)

Jaaaa, die 37.0 ist wieder da, aber wer weiss wie lange noch ;)

Wie gehts dir denn? Schon Anzeichen? ???

-Britta-

--------------

Pixie

Was nicht ist kann ja noch werden ;D Jetzt wo NMT Nr. 1 blutlos vergangen ist kannst du dich ja mal richtig entspannen S:D

Aber ob du tatsaechlich nicht vorher testest, das warten wir doch lieber nochmal ab ;D ;D ;D

Ach, ich bin heute ES+8 oder 9 und kann mir ne ganze Menge einbilden, aber da ich saemtliche Pseudoanzeichen schon mehr als einmal durch habe, lass ich das mit dem Einbilden sein S:D Also nein, keinerlei Anzeichen :-\

-Britta-

----

ju.ra.

ja ihr habt schon recht, ich seh das genau wie ihr. das is ja auch der grund warum das clomifen daheim in der schublade liegt ....

tee hab ich mal versucht, aber ich halte bei sowas nicht gut durch... hab ihn 5 wochen getrunken und dann hings mir echt aus dem hals raus.... schmeckt ja echt nicht gut und ich hab auch gehört/gelesen das man nach 6 wochen eh eine pause machen soll...

ja so ganz ohne ist schon echt wieder angenehm. die hibbelpause hat auch echt gut getan. ich bin von selber auf den boden der tatsachen runter gekommen. ich hab mich davor einfach zu sehr gestresst. ich wusste das ja auch, aber auf knopfdruck kann man das halt nicht ausschalten. das muss von alleine kommen und so wars ja zum glück auch....

ich hibbel jetzt erstmal bei euch allen mit und dann schau ma mal bei mir weiter...  ;D

Mieze2909

Ja einbilden kann man sich so vieles. Das habe ich ja auch schon durch, daher gehe ich hin und sage mir selber das es alles nur einbildung ist. Warte ja noch auf die ergebnisse vom BT (noch 2 tage)

Drücke euch aber ganz dolle das es bei euch geschnaggelt hat  :-*

Pixie

@ Britta: Aber ob man auch mit normalem PMS schwanger sein kann?! ??? Okay, also warten wir mit dem offiziellen Einbildungsstart bis ES+10, das heisst ich hab ab morgen oder spaetestens uebermorgen freie Bahn ;D

Ich bilde mir ja schon immer ein, dass ich es, wenn ich mal schwanger bin, schon seeeeeeehr frueh merken wuerde, und da ich nichts merke, hat es wohl nicht geklappt diesen Monat ;D

@ Jura: Also wenn du es noch aushalten kannst, dann warte mit dem Clomi noch ab, es wird auch bei dir ganz sicher ohne klappen, wenn alles in Ordnung ist!

Ja, so ne Pause ist viel wert, hatte ja auch eine gerade und mir ging es aehnlich wie dir. Es hat mich einfach entspannt und ich hab mal gemerkt, wie bekloppt ich mich vorher gemacht habe. So sehr, dass ich mich teilweise selbst nicht wiedererkannt habe. Da ist es mir so schon viel lieber :)

Was hattest du denn fuer einen Tee? ich glaube Jule macht jetzt 1. ZH himbeerblaetter und 2. Frauenmantel...

@ Mieze: das ist genau die richtige Taktik, immer schoen einreden, dass es eh nur Einbildung ist und dann kann man wenigstens positiv ueberrascht werden ;)

Mieze2909

fetzi ne bessere taktik kenne ich nicht. mag einfach keine enttäuschung erleiden