Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Krümelchen2

Pixie

@ Britta: Ja, wenn es jetzt geklappt haette waere ET am 4.2....

@ kruemel: Na, was machen die Ovus?

Mieze2909

krümel juhuu na alles klar bei dir?

fetzi wir werden es ja dienstag wissen ;)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

-Britta-

--------

Bob

Huhu,

@ einbilden, ich habe immer urst viele "anzeichen" gehabt und immer war meine vermutung falsch gewesen, als ich irgentwann nicht mehr auf meinen Körper geachtet habe und voll den stress hatte is es doch tatsächlich passiert, meine devise ist, am besten nicht so auf den Körper achten und wenn man übertreibt ne pause einlegen!!!!! Meine Pause hat mir auch ganz wahnsinnig gut geholfen!!!!

@ clomi würde ich gerne wieder nehmen aber ich darf es die nächsten sechs Monate nicht nehmen

@ Krümel  s-winken habeauch bald ganz neue Genekam!!!!!

-Britta-

-

-Britta-

-----------

ju.ra.

es war ne teemischung und trägt den tollen namen "kindlein-komm-tee" schmeckt grauenhaft!!!

mieze - dein baby braucht aber positive energien und gedanken  ;) das sag ich mir immer. klar ist die enttäuschung groß, aber die hält ja nur 1-2 tage an. und dagegen 2 wochen freude ist doch viel besser!!!  :-*

Krümelchen2

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut, unser Wochenende war bisher naja so lala.
Purzel kränkelt rum und ich kann morgen wieder zum DOC (scheiß Immundefekt) mal sehn was es diesmal ist und wir wollten bald in Urlaub.

@Britta och du Tiermama ist das süß und jaja ich glaub das werden die ersten fleichfressenden Vögelchen werden

@Fetzi juhu Mausi alle oki bei dir

@Seren DANKE ich find es auch klasse hier ganz toll

@Jura hallo und willkommen oder warst du schon hier? Dann welcome back

@me Meinung ist gefragt Meinung ist gefragt

Krümelchens EI Hopsi

Bin mir aber nicht ganz sicher aber ich denke das ES gesprungen ist (EIEIEIEIEIHOPS)

-Britta-

------

-Britta-

-

Krümelchen2

Also ich gestehe ich hab mir nochmal welche gekauft und will nun mal im Internet schauen

WO holt ihr die und welche Marke ?

Anbei noch ein Bildchen (Kamera ist mist wir kaufen bald ne neue die macht unscharfe Bilder)

Bob

@ britta hihi, jaaaaaaaaaaa, das erste mal das ich die Marke verwende!!! Aber ich hoffe das ich besser mit diesen zurecht komme!!! Die anderen waren nie richtig positiv, man hat zwarn anstieg gesehen aber halt nie richtig positiv;*schulterzuck*

-Britta-

-

Mieze2909

krümel ich erkenne auf den fotos gerade echt wenig, aber sieht gut aus (das was ich seh)

jura das ist mir klar  :) ich denke ja auch immer das was in mir herran wächst und fasse mir sehr oft an den Bauch. aber habe auch angst das ich mich wieder selber SS rede...weißt du wie ich meine

ju.ra.

krümelchen: dankeschön und ja, ich war schon mal paar monate aktiv... hab dann einen zyklus pause eingelegt und starte jetzt wieder frisch erholt durch  ;D

britta - der tee hat bei mir gar nichts geändert, aber diese pflanzlichen mittelchen helfen ja auch nicht immer sofort... möpf braucht ja aucht gute 3 monate bis da mal in schwung kommt...

dauert mir alles zu lange  ;D

mieze - ich weiß nur zu gut was du meinst.... ich hab mir auch jeden monat eingebildet das ich ss bin... ich hatte auch echt immer ganz tolle - eingebildete - anzeichen... echt schlimm

Mieze2909

jura ja einbilden kann man sich echt viel in den Moment. Aber wie heißt es? Einbildung ist auch ne Bildung  S:D

ju.ra.

was ich mir aber grad def. nicht einbilde: mir ist so dermaßen schlecht *würgs* ... abartig...

aber das kenn ich schon, das hab ich immer direkt nach ES.... auch letzen monat, und da hab ich ja ganz und gar nicht gehibbelt!!!!

*kotz*

Mieze2909

jura wenn es danach geht hatte ich von Do. auf Fr. die Nacht meinen ES (oder am Do.) denn in der nacht musste ich ja fast erbrechen und das obwohl sonst alles ok war. Magen und rest alles 100% Ok. also hat es bei dir und mir geschnaggelt gg

Krümelchen2

@Mietze und Jura nu klar hats bei euch eingeschlagen werdet es sehen Daumen sind Gedrückt

Sagt mal wenn der ES jetzt erst ist, meint ihr das sich dann der Zyklus verschiebt?

-Britta-

----------

ju.ra.

mieze - ja stimmt... da war was bei dir.... ich dachte eben auch grad ich muss schnell aufs wc rennen....  :-\

krümelchen - ab ES beginnt die 2. hälfte und die sollte ca. 14 tage lang sein. also wenn heut oder morgen erst dein ES ist, dann verschiebt sich dein zykl. dementsprechend nach hinten....  ;)

Krümelchen2

@Britta okay also nach hinten mit demZyklus (liegt bestimmt am Hashimoto)

@NINI also ich denke mal das ich am 6.6 NMT habe  :-*

@Jura danke dir  :-*

So Familie ruft bis morgen (wie gesagt am weekend sind wir eher nicht online aber ich hab die Bilder für die liebe Britta gemacht  :-* :-* :-* :-* :-* :-*)

Mieze2909

krümel wer weiß, vielleicht hat sich dein Es verschoben, dann 14 tage drauf rechnen und dann posetiv testen. S:D

jura ja mich hatte es ja gewundert das ich mich nachts auf einmal fast übergeben musste ohne grund. naja, spekulieren hilft da nicht, abwarten ist angesagt...