Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Britta aha gut zu wissen das es auch gegen Wehen hilft das Pulver.

@ Andi Mir geht es ganz ok, hoffe ich bekomme heute noch ein herzchen und Das Sascha keinen Durchfall mehr hat.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, hatte er Flitzi? Ich hab noch überhaupt nix nachgelesen und war das ganze WE nicht online  ;) ;)

Aber bestimmt kriegst ihn rum, du brauchst doch das Herzchen. Ist bei dir schon bald wieder ES Zeit? Muß mal gleich linsen gehen  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi wenn ich pech hatte war gestern mein ES, oder eben heute.

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

-

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dein Ticker stimmt ja gar net  :o :o :o :o  aber heut an ZT 14 mußt du dir ein Herzchen holen, egal ob mit oder ohne flottem Otto  :P 

Hast du den Monitor gar nicht genommen diesen ZK? Aber ich denke, dein ES ist eh immer gleich, oder?

Wenn gestern ES war, dann macht´s doch nix, oder? Habt doch vorgestern noch ein Herzchen gehabt, oder hab ich mich da jetzt verguckt  :o

@Britta, also ich hoffe ja wirklich, daß du den FA mittlerweile gewechselt hast.
Hätte man denn die Krankheit vorher schon erkennen können? Bei der NFM oder so?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nein hast dich nicht verguckt hatte am We am Samstag 2 Herzchen wollte eigentlich gestern auch eines aber es sollte nicht sein. Den Monitor brauche ich nicht mehr merke meinen Es irgendwie meistens schon.

Co-Co

Guten Morgen!

@Britta: Grüße an deine gefiederten Babies!
Spannend , was du von deinen Bryoerfahrungen sagst. Anscheinend haben homöopathische MIttel bei dir eine große Wirkung, denn du hast auf den Tee ja auch schon so stark reagiert. Da wäre ich dann auch noch vorsichtiger!!!

@mieze: Nur noch ein Tag bis zum Anruf! Und die Tempi sieht weiterhin gut aus!

@Seren: Gute Besserung an Lainey! Gut, dass sie dennoch ganz gut drauf ist! Hoffentlich wird´s nach und nach noch besser!
Deine Kurve zu betrachten, lässt mich immer schmunzeln! Sieht so schön aus!!! :)

@ju.ra: Übelkeit rund um den ES ist ja echt nervig! Ihc hoffe, das geht fix vorbei!!!

@Sophie: Weshalb willst du jetzt evl. wieder in die KiWu? Willst du evl. doch medikamentös nachhelfen?
Meine Daumen hast du so oder so! :-*

@Drops: Huhu! s-winken

@andi: Jup, das ist das Pulver, dass ich auch habe. Es liegt schon bereit! :)
Viel Erfolg für den Bluttest heute. Ich hoffe wirklich, dass die Untersuchungen diesen Zyklus Ergebnisse bringen!!!
Arbeiten habe ich heute auch wenig Lust. Fragt ja aber leider niemand. :P

@Maike: Ist doch doof, wenn Sasha Durchfall hat und du ES. :-\ Ich hoffe, du bekommst heute noch rechtzeitig dein Herzchen!!!

@Rest: Startet gut in die neue, hoffentlich schöne Woche! :-*

@me: Bin gespannt, was der Ovu heute sagt. Mein Gefühl tippt auch eher darauf, dass er heute schwächer ausfallen wird. Wir werden sehen! :) Und Herzchen haben wir natürlich gesetzt, das ist keine Frage! ;) ;D

-Britta-

--

-Britta-

-----

Co-Co

@Britta: Furchtbar, wenn deine Ärztin die US wohl blind gemacht hat und deine Sorgen dann auhc nicht ernst genommen hat!!! :( Auch wenn es nichts geändert hätte an der Diagnose, so hat sie ihren Job nicht richtig gemacht. Aber wie du neulich schon gesagt hast: so hattest du irgendwie mehr Zeit mit Lina. Vielleicht sollte es so sein. :-\ Auch wenn das ganz sicher keine Entschuldigung für ihr Verhalten oder besser ihr versagen ist!!!!
Hast du häufiger schon beobachtet, dass du auf Homöopathie so stark ansprichst?
Auf meinen Ovu heute bin ich auhc gespannt. Aber wie gesagt: ich tippe, der wird schwächer und heute ist ES. :)

-Britta-

-

Co-Co

@Britta: Das brauchst du nicht zu erklären, denn ich finde es in jedem Falle sehr verständlich, dass du dich gegen deine FÄ wendest - egal, was ist! Sie hätte es sehen müssen und ich finde es auch schrecklich, dass sie deine Ängste runtergespielt hat! Da ist es sogar mehr als verständlich, dass du dir Änwälte gesucht hast! Das hat nichts damit zu tun, was du mit Lina erleben konntest. :-*
Mh, wenn du auf Homöopathie so ansprichst, wäre ich vorsichtig mit Versuchen! ;) nicht, dass du nachher noch ganz komische Dinge erlebst! ;D

-Britta-

------

Mieze2909

Und hier auch noch einen Guten Morgen rein rufe.

Coco ja morgen mittag ist es endlich so weit das ich meine FA anrufen kann. Oh man ich bin so aufgeregt

rest ich hoffe es geht euch gut, komme heute wohl nicht groß zum mitsabbeln, da ich viel auf arbeit zu tun habe, schaue aber immer wieder rein
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

jule_83

MOIN  s-winken,

so, nach diesem WE wollte ich mich doch auch nochmal melden...

@Britta: Ich finde es auch richtig, dass Du gerichtlich gegen deinen alten FA vorgehst. Wer weiß, was er sonst noch alles verbockt hätte. Der scheint ja völlig unfähig zu sein  >:( Sowas regt mich echt auf!!! Und leider ist es mit einem "netten" Brief nicht getan, vor allem, weil es so aussieht, als ob sie ihn nur geschrieben hat, damit Du nicht klagst... Aber das ist mal nur eine Unterstellung.
So, jetzt aber mal was Nettes: wie süß ist das denn??? Du bist ja eine super Tier-Pflegemutti  :D Da kann´s ja mit einem echten Menschen-Baby auch nur klasse laufen  ;)

@Jura: Das mit Deiner Übelkeit ist echt fies. Bist Du an solchen Tagen überhaupt zu gebrauchen? Ich würde mich ja im Bett oder auf der Couch verkriechen  ;)

@Seren: Für die Glücksbärchen:
Danke!!!Du Ärmste musst Dich also mit dieser SS-Übelkeit rumquälen? Aber naja, Du weißt ja wofür...  ;) Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du´s bald überstanden hast und dann Deine SS genießen kannst. Außerdem Gute Besserung für Deine kleine Maus!

@Coco: Ich bin auch auf Deinen nächsten Ovu gespannt. Vielleicht legt er noch was drauf??? Wer weiß... Und wenn nicht, dann nutzt Ihr ja die Zeit ausgiebig  :D

@Sophie: Wollt Ihr Euch jetzt doch unter die Arme greifen lassen, was Euren KiWu betrifft? Ich könnte es verstehen  :-\ Egal, wofür Ihr Euch entscheidet, ich halte Euch die Daumen  s-daumendruck!

@Andi: Das sich Deine Rückenschmerzen so lange hinziehen ist ja echt besch***en!!! Das geht doch jetzt sicher schon 2 Wochen, oder? Du hast ja echt ´ne Menge vor heute  :o Für Deinen Bluttest hoffe ich natürlich auch, dass das Resultat gut ist  s-daumendruck

@Maike: In Deinem Fall hoffe ich, dass Dein Mann sich wieder erholt hat und Ihr heute noch den Horizontaltango tanzen könnt  ;D

@alle anderen:  s-hug

@me: Ich bin irgendwie etwas down... Ich hatte gestern eine SB und hatte dann die Hoffnung, dass das eine Ovulationsblutung gewesen sein könnte und doch ein Ei gesprungen ist. Aber die Tempi bleibt weiter unten...  s-supertraurig Scheint wohl nicht geklappt zu haben diesen Zk. Obwohl ich es mir nach 42 Tagen und nach 2 LH-Anstiegen doch verdient hätte, wie ich finde  ;) Alles Mist!
Der Tee schmeckt mir aber jeden Tag etwas besser... (mach´ mir jetzt aber immer etwas Zucker rein  ;) ).

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Serendipity

guten mooorgäääääähn Mädels

@ju.ra: ja, gelb bist du... es sollte die Schrift mit einem Schatten anzeigen, tut es aber irgendwie nicht, dachte, dass sei vielleicht nur bei mir nicht zu sehen :-\ wenn's dich stört änder ich die Farbe der Schrift ???

@Britta: kann ich verstehen, dass du deine Ärztin nicht einfach "davon kommen" lassen willst... ich meine, es geht ja letztendlich nicht nur um dich und das was du erlebt hast, denn das kann man ja nicht mehr rückgängig machen... aber es gibt noch andere Schwangere die zu ihr in die Praxis kommen, und auch wenn deren Kinder vielleicht nicht Trisomie 18 haben, so sollte sie dennoch so gewissenhaft und genau arbeiten, dass sie ALLE Abweichungen von der Norm erkennt und richtig darauf reagiert! Wenn sie das nicht kann, sollte sie nicht mehr praktizieren dürfen... so meine Meinung! >:(
Hihi, da hast du ja alle Hand voll zu tun mit deinen Drillingen ;) wenn das jetzt Menschenbabies wären, dann wärst du nicht mehr hier bei uns sondern rund um die Uhr beschäftigt ;D obwohl ich mir bei dir vorstellen kann, dass du auch das mit vollem Herzblut machen würdest :D
Ja, du scheinst auf Homöopathie sensibel anzusprechen... da ich keinerlei vorzeitige Wehen noch Übungs- oder senkwehen hatte, weiss ich nicht, wie ich resp. Lainey darauf reagiert hätten. Ich habe das Bryo nur in der 2.ZH und dann wie jetzt auch in den ersten Wochen der SS genommen, damit sich alles auch schön einnistet etc. und da hab ich nie gross was gemerkt.
Wenn ich so darüber nachdenke, dann muss ich echt sagen, dass deine Lina ne echte Kämpferin war :) es gibt so viele Kinder, die schon in den ersten Wochen wieder zurück zu den Sternen gehen und bei denen man aber keine Ursache finden konnte... Lina hatten einen schweren Gendefekt und hat sich dennoch soooo doll festgehalten... trotz ihres Herzfehlers hatte sie ein Kämpferherz und das finde ich sehr beeindruckend! Sie war und bleibt ein ganz besonderes Mädchen :-*

@Andi: Wow, du hast dir ja heute echt viel vorgenommen :o dann überarbeite dich nicht und gönn dir heute Nachmittag etwas Ruhe :-* Ja, das ist das Pulver von dem ich immer rede ;)

@Co-Co: Ich denke auch, dass dein ES heute noch kommen wird und die Herzchen sitzen ja schon mal super :D dann kann ja bald wieder gehibbelt werden... und ich hoffe, dass es diesmal klappt, denn der Tempi-MT will ja eröffnet werden ;)
Wieso musst du ab meiner Kurve schmunzeln ??? ich finde sie sieht etwas komisch aus, jetzt wo sich die Tempi ein bisschen tiefer eingependelt hat ::)

@Maike: drück dir die Daumen, dass Sasche noch seinen Herzchenpflichten nachkommt heute, aber es sollte auch so reichen ;)

@Mieze: drück die Daumen für morgen  s-daumendruck

@Jule: das ist ja wirklich Mist... vielleicht solltest du das wirklich mal vom FA abklären lassen... vielleicht steckt ne Zyste dahinter (war bei mir so) ???

@Rest: wie sieht's bei euch aus?

@me: hab irgendwie schlecht geschlafen und ich bin müde und lustlos... dank der leichten Übelkeit immer wieder mal fang ich langsam an zu glauben, dass ich ss bin ;) obwohl es mir dann gestern schon wieder vermiest wurde, weil unser Auto Macken macht >:( das Motorenlämpchen leuchtete auf einmal auf und ab 130 fängt das Auto an zu zittern... wobei ich denke, dass das Zittern von den Rädern kommt. Mein Mann hat es gestern endlich geschafft die Sommerreifen drauf zu machen und die sollten vermutlich mal wieder ausgewuchtet werden... aber dass das Lämpchen auf der Fahrt dann irgendwann auch noch anspring ist echt unnötig... das Auto ist erst 3 Jahre alt und sollte noch keine Macken haben >:( jetzt hoff ich einfach, dass es irgendwie ein Kabel ist und nichts mit dem Katalysator für dass das Lämpchen eigentlich steht (wobei man dann was hätte merken sollen)... tortzdem muss ich jetzt einen Termin bei einer Werkstatt vereinbaren und es kostet erneut wieder Geld, was wir grad nicht übrig haben >:( da denk ich dann halt schon immer, dass sich Nummer 2 echt nicht gerade den passendsten Zeitpunkt ausgesucht hat :-\

jule_83

@Seren: Ich bin ja eigentlich erst im 2. ÜZ nach der Pille. Deswegen wollte ich auch noch nicht zum FA gehen. Aber, wenn dieser Zk noch mehr rummuckt, dann werde ich sicher in den nächsten Wochen mal ´nen Termin vereinbaren.
Das mit Eurem Auto ist ja echt bekloppt! Aber vielleicht ist es doch nicht so kostspielig wie Du denkst... Es wird alles gut (schlauer Spruch was?!?!?)

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Co-Co

@Mieze: *hibbel* Ich finde, deine Kurve sagt schon mal, dass die Chancen für den ES sehr gut stehen! :)

@Jule: Wie, die Tempi geht nicht hoch? Das ist doch Murks! Aber vielleicht noch Nachwirklungen der Pille? Trotzdem doof! :-\ Ich hoffe, der Zyklus ist dann bald geschafft und der nächste läuft mit erfolgreichem ES, den ihr direkt nutzt!! :-*

@Seren: Blödes Auto! Ich hoffe, dass die Werkstatt das ohne große Kosten zu verursachen regeln kann!!! Und auch, wenn du es momentan noch nicht spürst, bin ich sicher, dass Krümel Nr.2 sich den perfekten Zeitpunkt ausgesucht hat! Ich drücke dir aber die Daumen, dass die Übelkeit bald nachlässt, du aber dennoch weißt, dass du ss bist und alles gut läuft!
Ich würde soooo gerne mit in den MT einziehen! Aber ob es so schnell schon wieder klappt? :( Toll wäre es sicher, aber ich habe halt auch Schiss. Deswegen wollte ich nicht so fix in einen MT einziehen. Zu groß ist die Angst, dass es wieder schief geht. :-\ Na ja, eines nach dem anderen und Schritt für Schritt. Jetzt ES, dann darauf hoffen, dass auch wirklich die Tempi steigt und damit bestätigt, dass das Ei auch gesprungen ist, dann NMT abwarten und mal gucken, ob sich was andeutet. Halt wie immer abwarten. :P

Serendipity

@Jule: ja, zumindest mal abklären, dass es keine Zyste ist... sonst wirst du vermutlich echt abwarten müssen bis sich dein Körper einpendelt :-\

@Co-Co: Ja, kann ich echt verstehen... aber warum sollte es nicht so schnell wieder klappen? Nach einem Sternchen wird man oft schneller wieder ss, warum auch immer... vielleicht ist der Körper einfach schon anders darauf eingestellt :) Und mit dem MT hat es natürlich keine Eile... weder bei einem offiziellen noch bei unserem zukünftigen Tempi-MT... ich habe übrigens beschlossen, dass es keine Sternchenecke gebe wird in Tempi-MT :D

Sophie

Guten Morgen zusammen,

@Seren,
auf meinen Ovu-Tests kann man immer nur eine zweite Linie leicht erahnen, also wirklich nichts, wo man jetzt sagen könnte, die schlagen an! :-)

Das mit dem Auto ist ja wirklich doof, aber vielleicht ist es ja wirklich nichts wildes!

Und wenn es nicht der richtige Zeitpunkt für den neuen Krümel wäre, wäre er nicht da!
s-hug

@Andi,
da hast du ja wirklich viel vor heute! :-)

@Rexi,
wo bist du denn ? Wie gehts dir denn?

@Britta,
was hast du? Vogelbabys???  Wie süß! :-)
Ich habs auch schonmal geschafft, ein Amselbaby großzuziehen, das ist wirklich
ein tolles Gefühl.
Seit zwei Wochen haben wir Wildhasenbabys, werden mit der Nuckelpulle großgezogen und die wachsen und gedeihen auch sehr gut! :-)

@ alle anderen,
s-hug

@KiWu-Klinik,
ich bin am hin und her überlegen, was ich mache.
Wirklich viele Untersuchungen haben die da ja nun auch nicht gemacht und ich denke,
vielleicht gibt es ja noch etwas, was untersucht werden könnte .... ich weiß nicht ...

@me,
Tempi wieder gestiegen, keine Ahnung, was das noch wird! :-)

Sophie

Seren,
die Glücksbärchis sind ja wirklich niedlich.
Hast du schön gemacht! :-)  :-*

Mieze2909

jule hast du PCOS? du bist immer noch über CL, also geb die hoffnung nicht auf.

Rest danke euch allen fürs daumen drücken. weiß nicht ob ich es hier schon geschrieben habe, aber so ne kurve hatte ich noch nie!!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

jule_83

@Seren: Was kann man denn bei einer Zyste machen, wenn man nicht wieder die Pille nehmen will?

@Mieze: Die CL ist entstanden, weil ich vorher falsch gemessen habe. Schau bloß nicht auf meine Kurve, die ist echt nicht repräsentativ  ;)
Muss mir mal Deine Kurve genauer anschauen...

jule_83

@Mieze: Na, dass sieht doch schon mal vielversprechend aus, oder? Also auch meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck