Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Claudia: Das muss dir doch nicht leid tun... mir geht es bestens damit... wirklich... ich hab wie gesagt nicht damit gerechnet, dass es schon geklappt haben könnte, auch wenn ich vor einigen Tagen einige Anzeichen hatte... wir haben eine süsse Maus zuhause für die wir unendlich dankbar sind... und wir haben Zeit... es wäre sehr schön, wenn wir irgendwann noch einmal das Glück haben dürften... egal wie lange es dauert :D

Und wer weiss... vielleicht kann ich ja in den Februarbus der anderen hier miteinsteigen ;)

Claudia78

@seren: naja man hofft ja trotzdem nicht wahr auch wenn man realistisch ist.  ;)
finde aber deine bzw. eure einstellung super. und ihr habt recht. ihr habt ne ganz tolle zuckermaus daheim und wenn das geschwisterchen sich noch etwas zeit lässt ist das auch vollkommen ok so. so habt ihr mehr zeit für eure kleine prinzessin.  ;)

im übrgen find ich deinen vivi klasse  ::) wusste gar nicht das s sowas überhaupt gibt   ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

@Claudia: Ich hab mir schon immer ein Christkind gewünscht... und der ET wäre der 24.12. gewesen, von daher wäre das schön gewesen ;D aber andererseits... es ist der 1.ÜZ, da erwartet man mit unserer Diagnose einfach nicht, dass es gleich klappt ;D Dafür bin ich zu sehr realistisch veranlagt ;) Wir haben bewusst schon jetzt entschieden mit üben anzufangen, weil es eben lange dauern kann und so kommt gar nicht erst Druck auf... und wenn es 2 Jahre dauert, dann ist das eben so... das macht dann auch nichts... das ist wirklich der Vorteil an einem ersten Kind... zumindest für uns, für die es nicht so selbstverständlich war, sie zu bekommen ;)

Jaaa... der Vivi ist klasse, handlich, praktisch, gut :D Das wissen die meisten nicht, dafür muss man NFP-Junkie sein wie ich und sich mit diesen Dingen intensiver auseinandersetzen ;D

Co-Co

@Seren: Ach schade!!! Aber deine Einstellung ist super!!
Hatte ich ganz vergessen: du hibbelst ja schon wieder, weil du SCHON 35 bist. Also meinen Kleinen habe ich mit 39 Jahren bekommen und wir haben ein Jahr gewartet bis zum Neustart, denn wir wollten immer (mind.) zwei Kinder. ::) Ok, mein Körper hat auch ein Jahr Auszeit genommen, denn ich habe meine erst Mens auch erst kurz nach Colins erstem Geburtstag gehabt. ;) Ihr habt also noch reichlich Zeit! :-*
Also, auf mit Gebrüll in den nächsten Zyklus! Hoffentlich kommt die Mens dann jetzt auch zügig! Und im Februarbus bist du natürlich auch sehr gerne gesehen! :)

@Claudia: Danke für die Viren!!! *meinenAnteilaufsaug*

-Britta-

----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

s-winken HUHU

@maike:  s-supertraurig Och nö, das tut mir sehr sehr leid mit der Mens  s-hug
Man, ist doch momentan echt zum verzweifeln hier. Wann bekommen wir hier denn mal ordentlich viele gelbe Schilder!?!?!  :-\ Gibts doch nicht!  >:(

@seren: Oh man, da hast du es aber spannend gemacht, hab echt gedacht da kommt jetzt ein positiver Test!  s-springen
Aber wie du schon sagst, man selbst kennt seinen Körper am besten! Und der Februar-Bus wird auch super klasse toll  :D Da steigt ihr einfach alle mit ein!  s-yes  ;D

@coco: Also meine allererste Kurve sah ja auch so aus wie deine, da hab ich auch oral gemessen...Vielleicht solltest du doch nochmal umsteigen auf vaginal! Ich mach das immer so, Wecker klingelt, Thermometer liegt direkt davor, Buchse runter und ab gehts ;D ...dabei döse ich dann noch weiter  ;D

@britta:Bis später  :-*

@fetzi: Alles roger in Kambodscha?  ;D  :-*

@andi: Das sieht doch schon mal super aus!  :D

@me: Heute wieder stärkerer MS, Tempi aber noch oben...Hm, wann mein EI wohl springt  :-\

@claudia: Danke für die Viren!!!!!! :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@piper: Dein Ei wird schon noch springen zum Wochenende! Und danach geht deine Tempi dann auch richtig hoch! Vorm ES muss sie keinen Absacker machen oder so! :-*

piper-81

@coco: Ach so, Häh? Ich dacht immer die Tempi geht nochmal eben etwas runter!? 
Dann war ich da wohl falsch informiert!?  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Serendipity

@Co-Co: Ach, ist ja cool... ja, so gesehen haben wir wirklich auch noch Zeit... nur bei dem SG meines Mannes kann es eben auch dauern ;) Da es bei Lainey mit dem Stillen nicht geklappt hat, hatte ich meine erste Mens schon wieder 9 Wochen nach der Geburt und die die jetzt bald kommen wird ist dann auch schon die 4. seither :)

@Britta: ;D gute Urlaubsvorbereitung dir :D

@piper: wie Co-Co schon sagte muss die Tempi vor ES nicht zwingend abfallen, bei manchen tut sie das bei anderen nicht... bei mir macht sie das oft, aber nicht immer... mal macht sie es direkt vor ES, dann wieder 3 Tage vor ES und manchmal auch schon 5 Tage vor ES oder eben gar nicht. Mach dir also deswegen keinen Kopf, das ist nicht wichtig und auch nicht notwendig ;)

@piper & Co-Co: ;D eure Februarbabies in der Sig. resp. im Profilbild sind ja süss ;D

@me: hab schon erstes Mensziehen und mehr "spinnbaren" ZS, Mens ist also im Anmarsch ;) schätze dass sie morgen im Verlauf des Nachmittags aufkreuzen wird :P

Co-Co

@piper: :-* Dein ES kommt, keine Sorge! :-* :-*

@Seren: Ich denke, ihr habt noch viiiiiiel Zeit für Kind #2! Aber ich drücke dir Daumen, dass ihr die nicht auch braucht! Trotz vieler Erkrankungen meinerseits (es gab Ärzte, die gesagt haben, ich könne keine Kinder bekommen), hatte ich eine problemlose, schöne Schwangerschaft und ein kerngesundes Baby! Das Aletr ist da nicht alleine ausschlaggebend! ;)
Ja, das sind unsere Babies in der Warteschlage in der Siggi. Die quatschen so viel, dass sie den Abflug immer verpassen! ;)

Pixie

@ Seren: Ach wie bloed, dass der Test nichts anzeigt >:( Aber hast es ja schon spannend gemacht in deinem Post ;D

@ Piper: Natuerlich, alles klar in Panama 8)

@ Britta: Oh je, nicht so gut drauf heute? s-hug

@ Claudia: Danke fuer die Viren! ich lasse die jetzt mal fuer die anderen, wenn ich eh Pause mache, aber vielleicht kannst du dann naechsten Monat nochmal pusten? Dann sind sie ja auch nochmal ein bisschen reifer ;)

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Serendipity

@Britta: schöööööööönen Urlaub und wir hibbeln hier für dich, damit du dich entspannt zurücklehnen kannst diese Woche ;) :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Seren, Tempi ist schon auf Sinkflug, aber dann kommt eben die Mens und weiter geht´s mit hibbeln  s-hug trotzdem schade - ein Christkind wär schon schön gewesen  :-[

@Piper, na wie schaut´s aus? ES schon in greifbarer Nähe?

@Coco, huhu, und wie ist´s bei dir?

@Britta, ich wünsch dir  nen schönen Urlaub, auch wenn du es nimmer liest - wir hibbeln für dich mit  s-boot

@me, Balkenparty  s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Serendipity

@Andi: Juhuuuu, Balken s-klatschen Dann kannst du jetzt in Ruhe die kommenden 10 Tage abwarten, was da noch so kommen möge :D Ja, leider kein Christkind, aber nun denn, dann sollte es nicht so sein, macht nichts :)

@Piper: was macht deine Tempi und vor allem, was macht dein Ei? ;)

@Co-Co: und, hast du jetzt vaginal gemessen?

@Fetzi: s-winken

@Hibbler: hmm... ich hatte mich ja eigentlich im anderen Hibbler gemeldet, da mein NMT der 16. ist/war... aber da komm ich nicht mit, die sabbeln mir einfach zu schnell und zu viel, da hab ich keine Zeit zu :-\ aber ihr seid alle im gleichen Hibbler, oder? ob ich mich dann zu euch gesellen soll *grübel*

@me: Tempi hat wie erwartet den Sinkflug angetreten, gestern Abend hatte ich schon die übliche PMS-"alles ist doof"-Weltuntergangsstimmung" und ausserdem tat mir gestern schon und tut mir heute morgen noch mehr alles weh :-X Ich schätze also, dass die Mens heute nachmittag/abend eintrudeln wird :P
Achja, gestern sind dann auch meine bestellten Genekam Ovus und SSTs gekommen  s-dance

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, ich bin im Osterhibbler und mir geht´s auch oft so, daß ich nimmer hinterherkomm. Morgens geht´s noch, aber Nachmittags oder Abends wird´s schon schwieriger .

Ich denke aber, das schenkt sich bei beiden Hibblern nichts  ::)

Joa, jetzt heißts abwarten, und die Zeit ist soooo schrecklich lang  :( :( :( :(  und ich so schrecklich ungeduldig  >:(

Hilde Domin

Serendipity

stimmt... siehtse, noch nicht mal darüber hab ich den Überblick ::) Na dann bleiben wir einfach hier und sabbeln hier weiter, hier kommt man ja noch nach :D

Hihi, ja ich weiss, die WS ist lange und mühsam... besonders wenn man ungeduldig ist ;D

oh mann, Lainey will sich wohl heute an keinen Rhythmus halten... in letzter Zeit schläft sie morgens 2-2,5 Std. doch nun scheint sie nach 45 min schon wieder wach zu werden... muss man gucken gehen :-\

Hexe Maike

@ seren mach dir keine sorgen es geht fast jedem von uns mal so das wir nicht mehr mitkommen.

@ Andi schön das du Balken hast also abwarten und Tee trinken.

Serendipity

@Maike: wie geht es dir denn heute? kannst für mich schon ein rotes Schild polieren gehen :P

Co-Co

@Britta: Auch hier noch einmal einen schönen Urlaub! Wir hibbeln hier fleißig mit dir! Schade, dass wir nicht nebenbei zumindest in deine Kurve gucken können! ;)

@Andi: Yeah, Balkenparty!!! Jetzt heißt es fleißig Daumen für dich drücken!

@Seren: Ach, doofe Mens! Egal wie entspannt man beim KiWu ist, ist man doch traurig, wenn die olle Pest kommt. :-\ Hoffentlich wird´s zumindest nicht so heftig und dann auf in die nächste Runde!!

@Hibbler: Andi und Maike sind in dem Hibbler, dem du beigetreten bist. Fetzi, Britta, piper und ich im anderen Hibbler. Bei uns ist´s meist etwas ruhiger als "drüben", aber Spaß haben wir auch! ;)
Ich finde es aber auch schön, dass wir uns hier auch immer austauschen können! Denn hier sind ja vor allem die Mädels, die Kurven & Co lieben und damit rumwuseln wollen!

@me: Ich habe beschlossen, dass ich diesen Zyklus jetzt weiter so laufen lasse. Allerdings werde ich jetzt täglich mal um 4 Uhr messen. Und heute ist´s tatsächlich dieselbe Tempi wie gestern. :P
Im neuen Zyklus fange ich dann an vaginal zu messen und das ggf. mit einem neuen Thermometer. Dazu schon wieder eine vielleicht ekelige Frage: wie macht ihr das bei der Mens? Ist das da nicht irgendwie ekelig?? Sorry, muss mal so doof fragen, denn das hat mich bisher von vaginal abgehalten. :-\

Pixie

@ Britta: Ich wuensche dir auch einen wunderschoenen Urlaub und natuerlich vergessen wir dich nicht und werden weiterhin fuer dich hibbeln  :-*

@ Andi: Juhuuuu, Baklenparty s-springen Wenn nur die Wartezeit nach dem ES nicht so schrecklich lang waere >:( Waere doch vieeeeeel schoener, wenn man direkt Bescheid wuesste, ob es geklappt hat oder nicht S:D

@ Seren: Weltuntergangsstimmung ist doof... :-\ Das ist ueberigens eine weitere Frechheit des weiblichen Zyklus mit der man sich meiner Meinung nach nicht rumaergen muessen sollte S:D Aber schoen, dass deine Ovus und SST nun da sind, dann kannst du ja wenigstens diesen Zyklus dann oraklen :)

@ Maike: Wie gehts dir heute?

@ Coco: sorry, keine Ahnung, wie das bei der Mens ist, ich messe immer nur oral ;)

/Hibbler: Also ich finde es toll, dass wir uns auch hier austauschen koennen und hier kommt man ja super hinterher. Ausserdem ist es auch mal nett, mit den Maedels aus dem anderen Hibbler Kontakt zu haben :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco und Fetzi, ich stimmt euch da voll und ganz zu  ;)

Es ist echt schön auch mit euch Kontakt zu haben  ;) ;) ;)

@Coco, bei der Mens ist es gar net so schlimm, das Thermometer passt locker noch mit rein, falls deine Mens arg stark ist, kannst e ja nachher abwischen, das geht schon.

Brauchst aber auch während der Mens eigentlich gar net messen, es reicht auch noch später damit anzufangen  ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Unser Nachwuchs, passend zu Ostern und es war ein UNFALL  S:D S:D S:D S:D

Mama Stallhase, Papa Siamzwergwidder  :o :o :o

Hilde Domin

Co-Co

@Fetzi: :-*
Ja, der weibliche Zyklus hat schon ganz schön viele Gemeinheiten parat. Ich glaube, das können Männer nie so ganz verstehen. Und wenn man dann auch noch soooo ungeduldig ist, ist´s eigentlich dauerdoof! ;)

@andi: Mal sehen, wie ich das löse. Ich fühle mich an den ersten Tagen des Zyklus ja oft wie ein geschlechtes Vieh. :-\ Aber hinterher könnte tatsächlich auch ggf. reichen. Naja, mal testen, vielleicht ist´s auch alles halb so wild!
Ohhh, wie süüüß!!! Ein wirklich sehr niedlicher Unfall! :D

Pixie

OMG! Andi, ich bin verliebt

Und das war ein Unfall? Echt wahnsinnig suess :D Was machst du nun damit? Alle behalten?

@ Coco: Jaaaaaaa, Ungeduld ist in dem Fall leider noch viel deutlicher eine nicht so gute Eigenschaft als so schon... ::)