Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Sophie

Mieze,
es gibt einen Bluttest, der den ES nachweisen kann, sind die beiden Hormone, die beim ES ausgeschüttet werden nachweisbar.
Allerdings ist es bei mir so, dass der FA den Test nicht über die Kasse machen kann, bei mir wurde der dann über die KiWu-Klinik gemacht.

Seren,
bei dem Club bin ich sowas von dabei! :-)

Der Arzt aus der KiWu-Klinik meinte ja, es wären keine weiteren Untersuchungen nötig.
Entweder ich nehme Clomi oder muss halt warten, was meine Hormone so von alleine machen.

Jule,
PCO merkst du mit Pille nicht, da die Pille den Hormonhaushalt ja perfekt halten.
Wenn du vor der Pille keine Probleme hattest, dann hört sich das schon gut an.
Du weißt allerdings nicht, wie dein Hormonhaushalt jetzt aussieht.
Lass doch einfach mal einen Hormonstatus vom FA machen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Fetzi,
ja mal schauen, ob die Tempi jetzt wirklich steigen will. Ansonsten wäre es jetzt das dritte mal in diesem Zyklus, dass die steigt um dann gleich wieder zu fallen .... :-)

Mieze2909

coco nein probleme habe ich nicht, aber ich muss vor der abnahme liegen und dann kommt die nadel, weiß nicht genau warum ich das so machen muss, aber glaube damit die hormone wieder zur ruhe kommen und die damit kein falsches ergebniss haben. Fragen kostet ja nichts  :)

sophie ahhh, wieder was gelernt danke schön. ich frage einfach mal.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Sophie

Mieze2909

hab gerade mittagstief...will schlafen....und ich muss noch bis fast um 20 uhr arbeiten...

Sophie

Oh je, du Arme, dann trink mal nen starken Kaffee! :-)

Mieze2909

ne ich mag nicht kaffee trinken. mir reicht es ja schon wenn ich mit schatzi aufstehe und wir zusammen eine tasse trinken. bin froh wenn ich mal ne woche kaffe pause habe ;D das hört sich ja an...

Co-Co

@Sophie: Naja, diesmal ist sie ja so hoch gestiegen wie bisher noch nicht. Das lässt hoffen!! s-daumendruck Und wir wollen doch positiv denken!!! ;)

@Mieze: Bis 20 Uhr ist noch lang! Ich hoffe, du hälst durch!!!  Auch hier positiv denken: auch dieser Tag geht rum und wer weiß, was heute auch noch Nettes passieren kann?!

Co-Co

Wisst ihr, was meine Laune gerade hebt? Leckere Kuhbonbons mit Marzipangeschmack! ;D

Mieze2909

coco klar, wenn ich meine müdigkeit mal weg bekomme, wird der tag schnell rum sein und ich kann dann endlich ins bett schlafen  ;) wir haben ja schon gleich 13 uhr, also nicht mehr so lang bis zum feierabend

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, ich hab keine Zeit nur so viel

Bin auch dabei  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@Britta, der Link geht net  s-nein
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Hallo zusammen,

melde mich mal aus dem We zurück. Bin wieder im Lande, Fahrt war gut 4S50M. Keine Staus.
Gerade wollte ich mich wieder meienm Frust ergeben, da Lese ich, dass wir jetzt Optimisten sind  :o
Leider fällt es mir heuet schwer, ich leide, weil es eben wieder nix geworden ist und weil ich jetzt wieder so weit weg bin von Schatz. Aber ich versuche mich wieder aufzurappeln.  s-party

@me, mir geht es ganz gut. ZT5 es ist so ein biss braune Schmir noch. ich merke auch wie es "unten" arbeitet. ich hoffe dass das ein gutes Zeichen ist. Hab ja Sepia genommen und trinek fleißig Himbeertee. Denke also, dass das jetzt alles ins Reine bringt.

Sorry, dass ich jetzt mal quer einsteige. Hab erst mal nix gelesen. Werde dann heute Abend besser auf euch eingehen können.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

rexi willkommen zurück. schön das du wieder gut gelandet bist. hoffe du konntest die zeit mit deinem mann genießen. lass den kopf nicht hängen, auch dir wird es bald besser gehen :-*

jule_83

@Sophie: So einen Hormonstatus werde ich sicher in näherer Zukunft mal machen lassen. Aber erstmal warte ich noch 1 bis 2 Zk ab, damit mein Hormonhaushalt sich ein wenig beruhigen kann. Ist ja alles total durcheinander bei mir...

@Seren: ICH BIN DABEI!!!!!!!!!! Gute Idee!

@Mieze: Du Arme! Aber ich schicke Dir gaaaaanz viel Kraft für diesem langen Arbeitstag...
Na, spürst Du schon was?

@Rexi:  s-hug Hattet Ihr denn wenigstens ein wenig Zeit für Euch zwei?

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

Ach, was ich auch noch schrieben wollte:
Ich hab´ heute wieder SB, diesmal auch stärker als gestern. Ich hoffe, dass sich jetzt mal endlich die Mens ankündigt...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mieze2909

jule  :o wow das war aber ein energie schub. Danke schön dafür. Jetzt geht es gleich besser beim arbeiten.  ;) na ich drücke dir die daumen das sich bald mal was tut bei dir :-*

-Britta-

---

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Co-Co

@Rexi: Man darf sicher auch noch mal sein Leid klagen! Aber dann heißt es auch positiv nach vorne blicken! :-*
Ich habe auch über 1 1/2 jahre eine Fernbeziehung geführt und die Abschiede sind immer schrecklich! Soll es denn bei euhc dauerhaft so bleiben oder ist ein Ende irgendwann absehbar?
Ist doch gut, denn dein UL sich auf den nächsten (erfolgreichen) Zyklus vorbereitet!! Nur nicht aufgeben!

@Jule: Ok, dann soll die blöde Mens jetzt kommen, dmait du in den neuen Zyklus starten kannst!
Schöner neuer Ticker! Ich habe meinen gnadenlos gestern starten lassen, damit da wenigstes schon ein Tag zu sehen ist. Sieht sonst so "negativ" aus! ;D

@Britta: Was machen die Vögelchen?

-Britta-

---

Rexi73

@Mieze, danke für die Aufmunterung. Es ist ja ganz schön spannend bei Dir.

@Jule,
ich hoffe ganz stark, dass bei dir jetzt endlich die mens richtig kommt.
Zeit zu zweit war super. Ich bin echt wirklich totsl gern mit diesem Mann zusammen, es ist dann immer total harmonisch, lustig und liebevoll.

@Coco,
bei uns werden es im Juni 2 Jahre. 2009 wollte ich im Herbst eien Stelle suchen und war voll zuversichtlich. Ich hatte dann mein erstes Vorstellungsgespräch und war gleichzeitig völlig überraschend ( du weißt ja 2 verschlossene EL) SS!!
ich hab das dann damals ganz euphorisch abgesagt und 4 Wochen später die AS gehabt.
Seitdem versuche ich es eben immer wieder, dass es doch mit dem SS werden klappt. Und von Zeit zu zeit verschicke ich auch noch Bewerbungen.
Letzets Jahr gleicher Zeitpunkt, gleiches Problem. Ich ahb ein vorstellungsgespräch und teste an dem tag positiv.
Abgesagt und wieder die FG.

Jetzt bin ich auf SS werden toal eingeschossen und lass das Bewrben erst mal sein. Wir wollen das bis Ende diesen Jahres machen und wenn es dann nciht geklappt hat, lege ich den Kiwu ad acta und schau, dass ich so schnell wie möglich einen Job beekomme.

*12/09 *12/10 *10//11

Co-Co

@Britta: Ich? Schummeln? NÖÖÖÖÖ!!! :D Aber noch null Tage sieht nicht wirklich positiv aus, oder?
ich drücke die Daumen, dass die Kleinen Ende der Woche so fit sind, dass sie alleine klar kommen! Musst du ihnen denn nicht jetzt das Fliegen beibringen?? ;D Würde ich ja zu gerne sehen!!! s-geileshow

@Rexi: Ich finde es gut, dass ihr einen Plan habt! Und vielleicht solltest du dich trotz allem bewerben und wenn dann das Vorstellungsgespräch ist und du wieder positiv testest, dann unterschreibst du den Vertrag erst, wenn die ersten 12 Wochen um sind und alles super aussieht! ;) :-*

-Britta-

---

Mieze2909

rexi ist doch klar. oh ja spannend ist es bei mir....wenn die zeit doch nur schon um wäre...ahhhh...aber wieder ein paar minuten näher am ziel (posetiv gedacht) ;D

-Britta-

--

Mieze2909

britta war gut oder? Tele.sprechstunde ist von 14:30-15 Uhr in der Zeit kann ich anrufen. Darf es nur net verpaßen da ich da auf HB muss. Kann ich aber ein paar min nach hinten verschieben.

ach und britta, vielleicht würden schatzi und ich gerne ne mieze haben...die rote würde uns gefallen. könntest du die reservieren, dann rede ich mit schatzi nochmal.???*liebguckt*

Co-Co

@Britta: Och menno, du gönnst mir auch keinen Spaß! Ich würde wirklich zu gerne sehen, wie du denen das Flliegen beibringst! :D ;D :P
Sehr schön positiv gedacht! Ja, schon morgen steht da 1 Tag ist geschafft! :D :-*
Ist´s bei euch so sonnig, dass man das draußen genießen kann?

@mieze: *lol* Du bist ja noch ungeduldiger als ich! ;D Aber nun sind´s ja nur noch Stunden!!! Und dann geht das Hibbeln und Warten wieder los bis zum NMT!