Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

coco wem sagst du das. ich war sonst immer soooo ruhig aber diesen ZK ist alles anders. keine 24 studen mehr. freuuu und plan B habsch ja auch noch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

-Britta-

---

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Co-Co

@mieze: Sei nicht enttäuscht, wenn die noch keinen ES feststellen könne, denn der war ja evl. erst etwas später! Aber Hauptsache ES und den auch genutzt! ;)
Gibt es eigentlich Ticker, die die Stunden runterzählen? ;D

@Britta: Na, dann genieß die Sonne und klapp die Ohren zu, damit du den Nachbarn nicht hörst!
Klar ist dein Test nächste WOche positiv! Wieso sollte er es auch nicht sein?? :D Doch doch, das klappt sicher!

Mieze2909

britta  :'( och menno...naja wenn du immer welche hast sag mir mal bescheid. Hätte nur so gut gepaßt da ich pfingsten nach AC fahre und da bei dir vorbei gekommen wäre...

Nen ticker der die stunden zählt wäre mal nicht schlecht  ;D

-Britta-

-

Krümelchen2

Hey Mädels,

sorry komme einfach nicht dazuu alles heute nachzulesen aber morgen vormitag schaff ich es

Purzel war heute sehr anhänglich und so langsam wird es besser

@me eine kurze Frage habe heute noch einen OVU gemacht und der ist sofort auf beiden seiten dick geworden. Heißt das nun das ich meinen ES erst noch habe oder genau drin bin?

@ll sorry sorry das ich grad nicht nachlesen kann

Sophie

@Krümelchen,
mit Ovus kenne ich mich jetzt nicht so sehr aus, aber auf meinen steht 24-36 Stunden nach positivem Ovu ist der ES.

@Co-Co,
ich stell mir Britta auch mit Flügeln vor, wie sie dann vor den kleinen Vögelchen steht und denen zeigt, wie man fliegt :-D

@Fetzi,
wann wagst du denn einen ersten Test? :-)

@me,
bin dann wieder weg, hab noch viel zu tun, gucke morgen früh dann wieder rein und dann wird die Woche hoffentlich wieder ruhiger auf Arbeit.

Bin gespannt, was die Tempi morgen macht ....
... einen schönen Abend euch allen!

Serendipity

Mädels, erstmal nur kurz von mir... Lainey muss ins Bett und dann will ich erst mal kochen und was essen, bevor mich die Übelkeit ganz weghaut ::)

Toll, dass so viele bei unserem Positiv-Denken-Club mitmachen... hab das auf der ersten Seite schon vermerkt :D

@Krümel: so lange der Ovu noch fetter wird, resp. fett positiv ist, steht der ES noch bevor... und zwar in den kommenden 12- 36 Std. also RAN AN DEN MAN :D

@Rest: bis nachher

Mieze2909

britta ich war am 12.5 zum BT. Öhm std zum anrufe...warte 18,5 std.  ;D frage aber bitte nicht nach den Minuten.  ;D ;D

krümel juhuu.

so mache feierabend und fahre dann heim. in der hoffnung auf eine gute tempi morgen. wünsche euch noch nen schönen abend

Hexe Maike

Co-Co

@Britta: Stimmt, wir testen diesen Zyklus alle positiv! Dann ziehen wir alle um in den Hühner-MT und kugeln gemeinsam dem Jahresbeginn 2012 entgegen! Und aus dem Bus darf niemand dann vorab aussteigen! :D
Die Idee mit der Hand finde ich klasse!!! Weißt du schon, wohin du sie tätowiert haben willst?

@Krümelchen2: Ist der Ovu heute noch stärker als gestern? Dann würde ich nämlich sagen, dass dein Ei erst morgen springt. Solange der Test fett positiv ist, ist das Ei noch nicht gehüpft, denn sobald das passiert, sinkt der LH-Wert, der ja gemessen wird. Also am besten heute und/oder morgen noch mal nachlegen!! ;)
Ich drücke dir die Daumen, dasss Purzelchen bald wieder entspannter ist!

@Sophie: Au ja, Britta mit kleinen Flügelchen! Geniales Bild! s-geileshow ;D ;D ;D
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi morgen noch mal steigt und somit deinen ES anzeigt! Ein Herzchen wartet ja schon! :)

@Seren: Ha, Lainey ist auch auf dem Weg ins Bettchen? Dann ihr eine gute Nacht! und dir einen guten Appetit!

@mieze: Morgen wirst du uns ishcer die Minuten sagen können! ;) Dir auch noch einen schönen Abend!

@me: Wie vermutet ist der Ovu heute schwächer. Also ist/war ES heute. Mein herzchen bekomme ich sicher noch. :D Und dann heißt es für mich, hoffen, dass die Tempi morgen oder übermorgen brav steigt. Bildchen folgt noch. Mein Mann versucht gerade Colin ins Bett zu bringen. Wenn ich da dann aufschlage, ist der Kleine schlagartig wieder wach und will zu mir. Also muss ich warten. :)
Wie lange macht ihr dann eigentlich noch Ovus? Bis die Tempi gestiegen ist oder nur solange, bis die Ovus schwächer werden?

-Britta-

---------

Co-Co

@Britta: Das Handgelenk finde ich auch schön. und wenn man es tatsächlich doch mal verdecken will, dann geht das. Und Linas Hand war ja leider wirklich noch klein. Ach, ich stelle mir das echt schön vor!!! ABER... meine Daumen sind dennoch mehr für den positiven Test gedrückt! ;)

@me: So hier mein Foto. Leider ist´s etwas unscharf, aber man kann sicher alles erkennen.

-Britta-

-

Co-Co

@Britta: Ich will das Foto auch unbedingt sehen - egal, wann das Tatoo entsteht!!!
Jo, ich mag so eindeutige Ovus! Dasselbe jetzt bitte mit der Tempi! ;)
Und sei dir sicher: mein Herzchen bekomme ich heute noch! :D

Rexi73

Hallo zusammen,

ich bn schlags kaputt. Geh bald mal ins Bett.

Mieze, ich bin mal gespannt, was du morgen berichtest.

@Coco, hm, ich kenn mich mit Ovus leider nicht aus, sieht aber so aus als wenn der ES heute war. Viel Spaß noch  ;)

Sorry, merh hab ich mir nicht gemerkt.

Gute Nacht zusamem.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Co-Co

@Rexi: Hab noch einen schönnen und entspannten Abend!

@me: Mein Mann sagt gerade, es gibt heute kein "Herzchen" mehr! :( Er meint, heut gibt´s nur Se*x ohne Liebe! *lol* s-geileshow ;D ;D ;D So ist dass, wenn er einem beim Surfen im Forum über die Schulter guckt! ;D

-Britta-

---------

-Britta-

----
-

Co-Co

@Britta: Ja, ich habe hier immer viel zu lachen! ;)
Gute Nacht und süße Träume! Deine Vögelchen werden es schaffen und dir sicher ewig dankbar sein! Und auch wenn du weinst, wenn sie davon fliegen, so weißt du doch, dass es besser so ist und es ihnen gut gehen wird! :-*

Mieze2909

coco na mal schauen ob mich dann mathe nicht alleine läßt damit ich die minuten zählen kann und ich mich auch noch verzähle.  ;D

rexi ich bin gespannt was ich zu hören bekomme. Durch den tag heute, o ich ja so unsicher war, habe ich nun das blöde gefühl das meine tempi morgen unten sein wird...ich lasse mich aber gerne posetiv überraschen.

so jetzt gehe ich ins bett, sonst schlafe ich noch vor dem läpi ein.gute nacht an alle und bis morgen. der tag der tage

Pixie

Guten Morgen :)

Bin ich etwa heute die erste hier? :o Dann werde ich doch erstmal ein schoenes Fruehstueck machen gehen und hoffe, dass mein Internet stabil bleibt - also solltet ihr gleich nichts mehr von mir hoeren, dann bin ich offline gegangen worden :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen, Zweite  s-party

na Fetzi, ist der Rechner abgeschmiert? Oder bist noch da?

Hab mal eben dein Kürvchen angeschaut, sieht guuuuut aus  s-daumendruck

@Seren, wie schaut´s bei dir aus? Ist die Übelkeit wieder besser? Hast kein Nausema daheim? Das ist doch so gut, das Zeugs  s-superdaumen ach ja, hab mir auch nen Positiv Denken Ticker gebastelt  :)

@Jule, was machen die Schmierblutungen?

@Britta, weiß nicht, ob du´s gestern gelesen hast, aber der Link geht net  ???

@Coco, huhu, alles o.k. bei dir?

@Mia, Rexi, Maike, Bob, Jura, Krümel und Sophie, geht´s euch gut? Alles o.k.? Gibt´s was neues?

@me, stressiger Tag erfolgreich beendet  ;D 

Wollten die mir beim FA erst nen Gesprächstermin geben nach unserem Urlaub, sprich Ende Juni. Also, wenn alle Blutergebnisse da sind. Hab aber mit Bitten und Betteln
(o.k. aufdringlichem Nachhaken und nicht lockerlassen S:D ) nun zum Glück noch einen bekommen, und zwar einen Tag bevor wir in Urlaub fahren  ;D ;D  bin echt gespannt, was da rauskommt. Mens ist fast weg, nur noch leichte SB´s ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sophie

Guten Morgen, die dritte :-)

Co-Co, wie war der S*ex ohne Liebe? :-)

Seren, was macht die Übelkeit?

Fetzi, wo is denn nun das Frühstück oder ist dir auch schon übel?? :-D

Rest, wie schauts aus bei euch?

me,
Tempi ist wieder ein wenig hoch gegangen, aber ich habe noch keine CL ....  :-\
Außerdem hab ich gestern kein Herzchen bekommen :-(
Also selbst wenn ein ES war, dann reicht das eine Herzchen wohl kaum aus :-(
So, und nun hab ich -1 Tag mit positivem Denken :-(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sophie, ich finde, dein Herzchen sitzt gar nicht mal schlecht  ;) und die CL bekommst erst, wenn der Wert 3 Tage lang höher war, als die vorherigen 6 Tage  s-hug
wird schon noch  s-daumendruck  ist aber halt schwierig, wenn du nicht jeden Tag misst ..
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin