Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

Sorry, gibt leider kein Frühstück, Internet geht doch noch nicht richtig, deshalb nur kurz per Handy.

Kurve konnte ich auch noch nicht aktualisieren, Tempi heute um 5 war 36.8, also entweder geht's bergab oder die 1,5 Stunden früher messen haben sich bemerkbar gemacht.

Melde mich wenn ich wieder on bin - sollte eigenlich schon gestern der Fall sein, grrrrrrr....

-Britta-

-

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen!

Darf man sich bei euch einreihen?  8)

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Andi mir geht es gut, laut Sascha bin ich Zickig und ich habe Balkenparty

@ Sophie bei dir kommen demnächst bestimmt Balken.

Pixie

@ jessi: na klar, herzlich willkommen!!!

@ Britta: haben dn Anbieter gewechselt und das sollte gestern über die bühne gegangen sein... Bin genervt und hasse es ohne Internet zu sein:-(

Naja, muss ich wohl warten oder das Handy nutzen.

Hab die Kurve jetzt auch angepasst!

-Britta-

-

Mieze2909

schnell ein guten morgen in die runde wirft. Hab heute viel auf arbeit zu tun, melde mich ab und an mal zwischen drin. :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

-Britta-

-

Hexe Maike

@ Britta nene, bisher immer wenn ich danach einen pos Test hatte bekam ich kurz nach dem ES so was von ihm gesagt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

muß leider los zum Arbeiten und danach Physio, komm später wieder  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

-------

Hexe Maike

@ Britta warscheinlich. Also bin ich mal gespannt.

Mieze2909

Sophie

Britta,
ich habe aber -1 Tag positiv gedacht, weil ich es ja grad nicht tue ;-)

Andi,
ich messe doch so gut wie jeden Tag, am We vielleicht mal nicht, aber sonst ist die doch durchgängig

Fetzi,
was macht denn deine Tempi da??? Morgen geht die gefälligst aber wieder nach oben!
Ohne I-Net ist das wirklich doof, sowas kann ich auch gar nicht leiden, es sei denn, ich bin im Urlaub, da brauch ich das dann auch nicht :-)

Was macht eigentlich deine Japanbestellung? :-)

Jessi,
Herzlich Willkommen hier!

Maike,
sind wir nicht alle ein bißchen Zicke?! :-D

jule_83

MOIN  s-winken,

@Britta: Die Idee mit dem Tattoo finde ich auch suuuuper schön! Ich finde Tattoos zwar nicht so toll und würde mich einfach so nie tätowieren lassen, aber wenn so eine Geschichte dahinter steckt, dann find´ ich´s wieder klasse...
Deine Piepmätze halten Dich ja ganz schön auf Trab, was? Aber die wachsen ja wie verrückt... Was machen ihre Flugkünste? Gibt´s schon erste Flugversuche? Stehst Du denn jetzt immer vorm Käfig und wedelst mit den Armen  ;D ?
Ein SST??? Ich bin dabei  ;D

@Coco: Deine Tempi ist ja schön hoch gegangen... beneidenswert! Und egal ob Se*x ohne oder mit Liebe... Was zählt ist das Ergebnis  ;D

@Mieze: Na, konntest Du heute Nacht überhaupt schlafen, so nervös, wie Du gestern warst? Nicht mehr lange...

@Fetzi: Schade, dass Deine Tempi gesunken ist, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend... Das mit Deinem Internet würde mich ja auch ankotzen. Ohne Netz bin ich wie ein Fisch ohne Wasser...

@Andi: Ja, man muss eben nur hartnäckig bleiben, dann bekommt man auch noch ´nen Termin, wo vorher angeblich gar keiner mehr frei war  ;) Viel Spaß beim Physio, hoffentlich wirst Du nicht allzu sehr gequält!

@Sophie: Ich finde auch, dass Deine Tempi gar nicht schlecht aussieht und das Herzchen auch prima sitzt! Das ist doch das wichtigste... Es muss ja nur 1 Schwimmerchen den Weg zum Ei finden und dafür reicht ein Herzchen ja definitiv aus! Also ich hibbel für Dich  s-springen

@Jessi: Willkommen in unserer verrückten Hühnertruppe. Du steckst ja auch gerade in einer heißen Zk-Phase.

@Maike: Na, wenn das mal nix zu bedeuten hat  ;)?!?!?! Dann können wir ja auch mit Dir mithibbeln  s-springen

@me: Ich hab heute morgen doch tatsächlich meine Mens bekommen. Man, bin ich froh, dass dieser Sch**ß-Zk endlich vorbei ist!!! Hab dann auch endlich meinen CB-Monitor anschmeißen können. Sonst gibt´s nix Neues...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Hexe Maike

@ Sophie stimmt wir sind alles kleine zicken.

@ Jule also freust du dich über die Pest, und super das du deinen Compi angeschmissen hast.

-Britta-

-------

Mieze2909

jule ja konnte ich denn ich war sooooo müde als ich heim kam, das ich nur noch was getrunken habe und totmüde ins bett gefallen bin.

♥Chaosqueen♥

:D Danke für die Willkommensgrüße!

Ich hab versucht was nachzulesen um wenigstens etwas im Thema zu sein, aber hier wird ja so gesabbelt :o ;D Da kommt ja keiner mit ;)
Ich steig dann einfach mal ab hier ein.

@ Jule:
Naja, der ES wird wohl erst an ZT 20-21 sein, wie immer...
Warum meine Tempi so nen Zacken gemacht hat gestern, weiß ich auch nicht... Um ZT14 hab ich zwar immer einen Bogen (ZT14 ist immer 0,1° höher als CL - vielleicht irgendwie ein Anlauf ???) aber danach bleibts immer ruhig bis zum ES... So nen Zacken hatte ich noch nicht... Ovus sind auch neg, also rechne ich jetzt nicht mit nem ES...

@ Britta:
was hast du denn für Vögel?

@ Rest:
s-winken

-Britta-

---------

Serendipity

guten moooorgääääähn Mädels

@Andi: gut dass du dich durchgesetzt hast und auch, dass die Mens bald vorbei ist :)

@Sophie: Es gibt überhaupt keinen Grund negativ zu denken bei dir :) Es sieht ja im Moment wirklich nach ES aus... und ich würde tippen, dass der am Sonntag war, also sitzt das Herzchen doch perfekt :) ich denke, gestern wäre das Herzchen eh zu spät gewesen ;)

@Britta: na du wirst ja ganz schön auf Trab gehalten ;D du möchtest erst heute einen SST? hab schon viel früher damit gerechnet ;D

@Fetzi: also da du so viele Störfaktoren drin hast (früher gemessen UND ne Std. vorher auf), werte ich deiner Tempi keine Bedeutung zu, denn die ist definitiv nicht aussagekräftig ;) Die Rückenschmerzen, das schlechte Schlafen und die UL-Schmerzen gestern hingegne schon ;) Hoffentlich funzt das I-Net bald wieder S:D

@Jessi: Willkommen hier :D Oh, du hast deinen ES aber spät? Hast du es schon mal mit homöopathischen Sachen probiert, damit er früher kommt?

@Maike: na dann würd ich meinen, ist zickig sein bei dir doch ne anstrebendswerte Sache ;D

@Mieze: Tempi immer noch schön oben, weiter so :D Müdigkeit war bei Lainey übrigens mein allererstes und deutlichstes Anzeichen... und zwar fing das schon ne knappe Woche nach ES an ;)

@jule: na dann auf in einen neuen, frischen Monitor-Zk :D

@Co-Co: Na da ist die Tempi aber hochgeschossen, prima :D ein erster positiv Denk-Erfolg s-klatschen

@Rest: Wie geht's euch?

@me: war heute morgen mit Lainey zur 6-Monats-Untersuchung, alles bestens, sie entwickelt sich prima. Weil die Magen-Darm-Grippe besser ist und sie kein Fieber hat, bekam sie noch ihre Impfung, mal sehen wie sie die diesmal verträgt. Mir geht es gut soweit, mir ist ja zum Glück nicht doll schlecht, nur leicht übel, wenn ich zu lange nichts gegessen habe... das hab ich am morgen nach dem Aufstehen ein bisschen und vor allem abends... abends auch noch nachdem ich gegessen habe... aber alles halb so wild bis jetzt ;) Müde bin ich auch, aber nun ja, bin ich mir als Mama ja schon gewöhnt ::)

Sophie

Seren,
meinst du? :-)
Na ich lass mich mal überraschen ;-)

Wenn du Jessis ES spät findest, was sagst du denn dann zu meinem????  :D

Jule,
im nächsten Zyklus wird alles besser! :-)
Aber echt lustig, wie man sich über die Mens auch freuen kann oder?!
In dem letzten dreiviertel Jahr, war ich auch immerh happy über jede Mens die kam, weil das zeigte, dass sich langsam alles einpendelt!

Britta,
aber ich hab noch nicht mal einen Tag mit positivem Denken durchgehalten! :-)
Ich fang ab heute an! EHRLICH!!!! :-)

Jessi,
magst du uns verraten, wie alt du bist und wie lang du schon hibbelst??

Mieze2909

seren ich denke aber auch das es wegen der vielen arbeit ist, wobei das am WE ja auch nicht sein kann. Ich will mir nur nicht zu viele hoffnungen machen.

-Britta-

-