Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

neue Zeitrechnung. noch 4 Patienten bis zum Anruf  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥Chaosqueen♥

Ach ja sorry, ich hab mich garnicht vorgestellt ::)

Also, ich heiße Jessica, bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter Lavinia Noelle (*18.04.2009 nach einem Jahr Hibbelzeit) in Castrop-Rauxel.
Seit fast 10 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen und seit diesem März doch endlich mal verheiratet...
Ich bin gelernte Bürokauffrau und erweitere meinen Horizont gerade mit einem Management&Economics-Studium... Hier bin ich im 2. Semester und habe noch 4 bis zum Bachelor bzw 6 bis zum Master...

Im November 2010 haben wir den Nuva-Ring abgesetzt und versuchen seither unserer Maus ein Geschwisterchen zu schenken. Letzten Zyklus hats geklappt, die SS endete aber leider mit einem Abort am/um NMT...
Naja, positiv kann ich daraus mitnehmen, dass wir nicht völlig steril sind und es klappen kann.  ;) :D

Mittlerweile sind wir im 5. ÜZ. Es ist erst der 5. weil meine Zyklen bisher mörderisch waren  S:D (44-54-35-45)
35-Tage-Zyklen sind normal für mich...

Achso, ich hab ne SD-Unterfunktion, was die Erklärung für so einige meiner - mittlerweile verflogenen - Probleme ist; der TSH-Wert dürfte mittlerweile unter 1 sein...

So, jetzt muss ich erstmal nachlesen, weil ich die Hälfte schon wieder vergessen hab ::)

@ Britta:
och wie süß :D Ich wünsch dir gutes Gelingen... Sind das Wildvögel? (sorry, ich kenn mich in der Ornithologie so garnicht aus :P )

Also ich hab letzten Zyklus schon an ES+7 mittags leicht und an ES+8 richtig pos. getestet  S:D  ;D

@ Seren: