Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

mönsch laßt mich doch. Ich rechne ja auch nicht damit das die sagt ich hatte nen ES, aber ich will endlich das ergebniss hören. Ich glaube eh erst daran, wenn meine Tempi bis zum 1.6 oben bleibt ich nen SST + in der hand habe und meine FA mir eine SS bestätigt hat.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Britta also es müssen immer 2 gegen einander Schießen ist aber ein Glücksspiel, wer den Vogel runter holt. Man sieht wenn jemand nicht richtig drauf schießt. Bei uns sind es dieses Jahr warscheinlich nur 2 Personen.

-Britta-

-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Hexe Maike

@ Britta nein, bei uns schießen nur alle auf die Pfänder ( Kopf, Flügel und Schwanz), es gibt aber auch andere Vereine die immer mal wieder ihre Schützen aussteigen lassen. Das finde ich aber selber nicht so toll.

Co-Co

@mieze: Klar lassen wir dich!!!! s-hug Und wir hibbeln ja auch mit dir! Für mich steht auch schon fest, dass du einen ES hattest - selbst, wenn die das jetzt (noch) nicht bestätigen! Und dann hibbeln wir dem Test entgegen!!! s-klatschen s-springen

Mieze2909

coco ich werde es nach der behandlung hier versuchen bei der FA anzurufen...hoffentlich komme ich schnell durch. melde mich danach wieder

♥Chaosqueen♥

@ Britta:
ich hol mal aus ;)

Also, ES normalerweise immer an ZT19-21.
Ovus an den üblichen ZTs auch (fast) positiv... Man hat deutlich eine Steigerung gesehen, die Ovus waren allerdings nicht sooo positiv wie die Zyklen vorher. Der Vorgängerzyklus war normal, also dachte ich "gut, dann hast diesen Monat eben weniger LH - man liest ja auch, dass Ovus nicht bei allen eindeutig pos werden".

Ich hab dann ab ZT 30 angefangen zu testen, natürlich negativ... Ich hab dann - wieso auch immer - abends nen Ovu gemacht -> positiv ???
Selbe Spielchen weiter bis ZT34, da war er wieder negativ... Dem hab ich aber nichts bei gemessen, denn MEIN ES WAR JA SCHON ::) Hab das dann auf den LH-Ansteig vor der Mens geschoben und auf die Mens gewartet...
Am NMt Keine Mens, +1-4 auch nicht und bei NMT+5 bzw ES+7 kam ich dann auf die Idee einfach nochmal zu testen und siehe da, positiv :P

Erst beim positiven Test hab ich alles nochmal Revue passieren lassen und erst dann hat sich mir erschlossen, dass die positiven Ovus nicht vom LH-Anstieg vor der Mens sondern vom ES kamen ;D Es kann ja nicht sein, dass ein Test an NMT+5 nur so ganz minimal leicht positiv ist... ;)

Fazit:
ich dachte, ich sei NMT+5 und nicht ES+7, daher der frühe Test ;)
Ach so, und weil mir an dem Tag in der Bahn sowas von speiübel wurde... Da wusste ich, ich bin schwanger... Deswegen erst Mittags...

@ Coco:
bei Lavinia hatte ich nichts ;D Die wäre mir garnicht aufgefallen wenn sie nicht bei der Krebs-VU entdeckt worden wäre  s-kringellach
Jetzt beim Abort war mir ab ES+7 richtig richtig richtig schlecht :P UND ich hab für jeden Pieps angefangen zu heulen *lach*
War total geil, ich mittags aus dem Bad raus, meinem Mann den Test gezeigt "Juhu, es ist geschafft, du wirst Papa" voll gefreut und dann von jetz auf gleich bähm und die Jay war am heulen... Aber nicht vor Freude ::)

Dann war noch was: ich wollte los sein Handy zur Reperatur bringen und dann noch Sandalen für Lavinia kaufen... Er so: "Lass uns in ner halben Std fahren, muss noch was machen", da hab ich ein Theater gemacht und geheult wie ein Schlosshund, nur weil meine Planung sich um 30 min nach hinten verschoben hat :-X Total krass, was so ein bisschen HCG in der recht kurzen SS mit mir gemacht hat :P

Seither bin ich mir sicher, dass nicht alle Anzeichen eingebildet sind... NORMAL hätte ich an ES+7 noch nichts von der SS gewusst... Viele testen ja wirklich am NMT oder später...

@ Maike:
schießt ihr auf richtige Tiere?? Ich dachte immer es seien "Ton-Tauben":-\

Hexe Maike

@ Jessi nein, es sind Vögel aus Holz. Also ein großer Klotz für den Rumpf und kleine Platten für Kopf und so. Nur die Schüler schießen auf Tontauben, Jugend auch auf Holz.

Mieze2909

So. ES hatte ich am ZT 18(12.5) nicht. aber sie ist begeistert das die tempi seid 5 tagen oben ist. sie drückt mir die daumen das es geklappt hat. meinte auch das evtl. ES sich nach hinten verschoben hat

-Britta-

-

Mieze2909

britta ja aber ich denke mir immer noch das ich keinen ES hatte...auch wenn Kurve was anderes sagt. weiß auch net....aber gut zu wissen was der BT ergeben hat. Habe auch meine ausgelassene Tempi eigegeben und der zeigt ja genau das gleiche an. also bis zum 4.6 warten. naja, jetzt bin ich wieder ruhig  :)

Co-Co

@jenny: Mh, dann hast du ja schon einiges an Anzeichen durch! Und das Weinerliche hat der Familie sicher besonders viel Spaß gemacht! ;D
Aber es kann eben mit jedem Mal auch anders sein. Man weiß also selbst, wenn man schon mal ss war nicht, was die nächste SS für Anzeichen haben wird. So bleibt´s spannend! ;)

@Mieze: Also ich denke schon, dass der ES sich nur verschoben hat. Das Herzchen sitzt gut und nun hibbeln wir! :) Wird morgen noch mal ein BT auf ES gemacht? Der fällt dann nämlich ganz sicher positiv aus!!! :-* Weit ist´s bis zum 04.06. ja auch nicht mehr!

@Britta: Ok, kein orakel mehr. Nicht, dass du noch einen ES feststellst!
Wie steht deine Meinung denn nun zum Tempimessen?? :D Dann siehst du sicher, wann ES war und darfst auch wieder orakeln! ;)

-Britta-

-------

Hexe Maike

@ Britta das ist doch super freut mich das ich dir deine Allgemeinbildung erweitern konnte.

Co-Co

@Britta: Oh, Schande über mein Haupt! Nun hatte ich glatt vergessen, dass du ja schon ss bist! *kopfklatsch* ;D ;D ;D Aber ehrlich: ich wünsche es dir von ganzem Herzen! :-*

So, bin erstmal weg. Kind abholen, Essen und dann zur HP. Melde mich heute abend sicher nochmal! Bis dann! s-winken :-*

Sophie

Britta,
aber falls das positive Denken nichts geholfen haben sollte,
DANN wirst du zum Tempimessen verdonnert.
Such dir doch dann einfach eine Zeit aus, an der dein Wecker klingelt und dann kannst du ja weiter schlafen, das mach ich am WE auch immer so :-)

So Leute, einen schönen Nachmittag wünsche ich euch, bis morgen früh!! :-)

Mieze2909

coco na ich weiß nicht genau. Wegen ES und diesmal BT muss ich fragen ob der das macht. Wenn nicht brauche ich ja nur bis zum 4.6 warten und dann wenn mens net da ist testen. ist der + freu ist der - auf in den nächsten ZK denn dann löse ich aus und beginne neu mit Clomi...wohl nach der auswertung beim endo damit ich mit metformin starten kann.

Bob

Huhu meine Lieben!!!
Sorry das ich gestern nicht online gekommen bin aber ich hatte voll viel zu tun!!!!
Aber einwas positives hat es !!! Ich habe Balken bekommen!!!!! Endlich!!! Hätte damit nicht mehr gerechnet weil die Ärztin im US ja nichts gesehen hat glaube ich das ES an ZT 18 war oder früher!! Was meint ihr?????

Ich habe euch doch von meinem Wechsel erzählt?! Die Sekräterin hat bei mir bei der Terminvergabe nen großen fehler gemacht, sie den Termin an dem Tag gemacht an dem ich gar nicht da war obwohl ich den Termin diese woche freitag haben wollte. Jetzt is die Frau von der RV voll sauer auf mich!!!!! Man eh, was mach ich denn jetzt????

Wie gehts euch??????

-Britta-

-----------

Bob

@ Britta ja ich hoffe es !!!! Vll klappt es ja doch noch diesen Monat!!! Und ich gebe Sophie recht, Tempimessen ist gar nicht so schlimm!!!! Es klingelt der Wcker und dann greifst du nur zum Termometer!!!!

-Britta-

-------

Bob

Son mist alles wech, schxx Inetverbindung!!!!

@ Britta also ich getraue mich ihr das nicht am Telefon zu sagen weil sie wirklich sehr unhöflich war!!!! Ich warte bis Freitag, aber sie ist sehr nachtragent!!!!!

@ messen wenn es dich stresst und belastet lass es lieber sein aber probieren kannst du es ja, zumindest hast du dann den grafischen beweis für den ES!!!!

-Britta-

--...

-Britta-

-

-Britta-

--