Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mieze2909

coco na dann hoffen wir mal das sie auch das tut was man ihr sagt  S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

-Britta-

-

Co-Co

Mieze2909

*angst bekommt* Ok mens bleibt weg  ;D *versprechen tu ich aber nix denkt*

Bob

Huhu meine lieben,
habe mich nun richtig dolle auf mein Gespräch morgen zum Wechsel vorbereitet!!!! Mal sehen ob es klappt!!!! Aber ich sehe noch nicht das Grün hinter den Bäumen!!!! Ich vermute, ich werde erfolglos sein!!!!
Mein Tag war ganz ok, nun bin ich etwas ko, aber das is nicht schlimm!!!!

@ Sophie/Britta Tempi wieder da wo sie hingehört, jetzt soll sie auch steigen!!!! Kann ja der Absacker nach ES gewesen sein!!! Ach ja, Blähungen habe ich auch ganz dolle, furchtbar. Mein armer Männe, man man man!!!!

@ Seren huhu, is echt mist mit dem Fieber, hoffe deiner kleinen geht es bald besser!!!
Habe angenommen das ich an ZT 18 meinen ES hatte, weil die ärtzin nichts gesehen hat aber meine Tempi hochgegangen ist, und darum habe ich an ZT 19 angenommen das es ES+1 ist, aber ich werde jetzt noch morgen die Tempi abwarten!!!!

@ Fetzi huhu, schön dich zu lesen!!!! Klingt ja echt spannend bei dir!!!!!

@ coco also mit dem Programm läufts gut, werde dann gleich mal meine neues Gewicht eingeben!!!! ABer es ist sehr schwer!!!

@ alle anderen , sorry habe nur grob überflogen!!!! Wenn ich euch vergessen hab tuts mir leid

Mieze2909

Bob juhuuu was für ein wechsel hast du denn morgen? geht es dir sonst gut?

-Britta-

--------

Bob

@ mieze huhu, bei dem Gespräch wird nur über einen Wechsel der Fachrichtung gesprochen, wenn das gut ausgeht dann darf ich Immobiliekauffrau lernen wenn nicht Bürokauffrau, mal sehen!!!
Eigentlich gehts mir gut aber ich bin etwas durch den wind, hoffe das legt sich morgen wieder, will doch das das Gespräch gut verläuft!!!

Und bei dir???? Biste ausgezutscht wurden?!

@ britta hihi, naja meiner schxxxt mir sonst auch immer vorn Koffer  s-motz s-flamed

Mieze2909

Bob achso, na dann drücke ich dir dann für morgen gaaaaaannnnzzzz fest die daumen. Hoffentlich kannst du dich im schlaf gut erholen, damit du morgen richtig fit bist

-Britta-

-------

ju.ra.

britta - auf der arbeit hier hab ich leider keine bilder von meinem süßen... vllt. bist du bei facebook??? da gibts ein album  ;) geb dir per pn gern meinen namen

-Britta-

-------

ju.ra.

britta - ja klar, gerne  :)

ich hatte grad forumsbesuch!!!  :D arabidopsis (mami von henrik) war bei mir auf einen kaffee... und wir haben über ne stunde geplaudert...

-Britta-

---------

ju.ra.

is gar nicht aufgefallen, sie kam mit koffer und ich arbeite im hotel  S:D
sie war auf dem weg zum zug und hatte noch etwas zeit und unser hotel is ja direkt am bahnhof  :)

piper-81

Hallo ihr Lieben!
Melde mich zurück aus dem Urlaub  8)
Wir sind erst heute Nacht um halb drei im Bett gewesen, hatten einen späten Flug gestern! Aber immerhin sind wir angekommen trotz Aschewolke  ;)  ;D
Wir hatten eine sehr schöne Woche! Ich bin erholt und braun zurück  :D
LEider hatte ich an einem Tag wohl ne Lebensmittelvergiftung oder so, keine Ahnung, aber mittags ging es mir immer schlechter, hatte Bauchkrämpfe, Durchfall und musste mich ständig übergeben  :( ...erst am nächsten morgen ging es wieder einigermaßen...Naja, aber ansonsten war es schön  :)
Ja, meine Mens ist gekommen, aber ist nich so schlimm...
Wir waren ja heute nochmal in der Kiwu...da haben wir das Ergebnis bekommen. Es wurden 3,6 Millionen Spermien gefunden!!!!! :) Klar ist das nicht viel, aber im Gegensatz zur Diagnose Azoospermie, null Spermien, ist das jawohl der Hammer!!! Es ist "nur" OAT III... Die Schwimmerchen sind zwar auch alle zu langsam...aber das kann sich ja noch bessern. Die Ärztin meine zwar, die Chance auf natürlichem Wege ss zu werden ist wie ein 6er im Lotto, aber es wäre auch bei ihr schon vorgekommen  :D ! Und da mein Mann ja mit dem rauchen aufgehört hat und noch Profertil nimmt, kann sich das SG natürlich noch bessern! Wir haben also ne Chance, wenn auch GANZ MINIMAL! Die Chance ist da!in 3 Monaten muss ein weiteres SG gemacht werden. Bis dahin heißt es weiterhin fleißig hibbeln mit euch  :D

So, ich kann mir jetzt nun wirklich nicht die letzte 50 Seiten durchlesen  :-[  :-\ , mag mir jemand ne Zusammenfassung geben?  ::)  :-*
Gehts euch allen gut, jemand ss?

ICh freu mich wieder mit euch zu hibbeln  :)

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

-----------

ju.ra.

mal für die unwissenden in unserer runde (also mich) welche anzahl von schwimmerchen ist denn "normal" ??

3,6 mio das klingt sooooo viel...

-Britta-

----------

ju.ra.

ah, danke.. gut zu wissen... wow - ganz schön viele..

-Britta-

-------

piper-81

@britta: Danke  :-*  Wir bleiben weiterhin positiv  :D
Mein Ziel ist "Kugeln unterm Tannebaum", egal wie weit ich dann bin! Aber es wird noch dieses Jahr klappen  s-anbeten

Uih, du willst testen!? Wie fühlst du dich denn, irgendwelche Anzeichen?

@jura + britta: Bei einem normalen Volumen des Ejakulats von mind. 2 ml ergibt sich eine Mindestgesamtmenge von 40 Millionen Spermien.

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Verbesserung:

Spermien-Konzentration 20 Mio/ml oder mehr
Gesamt-Spermien-Zahl 40 Mio pro Ejakulat oder mehr

2 Sternchen im Herzen

-Britta-

-