Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

grüner schleim??  :o ...

also ich bin jetzt die ganze zeit staubtrocken...  ::) nur hin und wieder nach dem pipi is es flutschig... aber was das bedeutet weiß ich leider auch nicht... hab da die letzen monate nach ES nicht so genau aufgepasst...

ich hoffe sehr das es nicht erst der ES ist... hatte die letzten tage 0 bock auf herzeln ...

piper-81

@britta: Ich würde es dir sehr wünschen!  :-*
Aber willst du nicht lieber noch 2-3 Tage mit dem testen warten? Es ist doch noch etwas früh Süße, nicht dass du (unnötig) enttäuscht wirst!

Ach mensch, schade, dass hier alle ihre Mens bekommen haben  :-[

@andi:  s-hug

@seren: Wie ich lese ist bei dir alles in Ordnung? Schön  :-*

@sophie: Muss gleich mal gucken ob du deinen ES hattest  s-springen

@coco: Deine Kurve sieht gut aus, habt den ES ja mal wieder vorbildlich genutzt  ;)

@fetzi: Uih, bei dir ist es aber sehr sehr spannend! Das sieht gut aus  :D  s-daumendruck

@jule: Muss gleich auch bei dir gucken...

@krümelchen + bob + rexi:  :-*

Sorry, muss erst mal ein bißel nachlesen  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

---------

Sophie

Hey ihr,
ich hab jetzt nichts nachgelesen, muss mal kurz eine Ego-Post machen.

War ja wie gesagt eben bei meiner Freundin zum 30. Geburtstag.
Und ratet mal was heute die Neuigkeit war:
Sie ist schwanger .....

Könnt ihr glauben, wie schwer das war, sich zu freuen und ihr alles Gute zu wünschen und damit zu kämpfen NICHT die Tränen laufen zu lassen?
Ich habs auch geschafft, bis ich im Auto saß, bin mit noch einer Freundin gefahren.

Und was sagt mein Freund??
Ich verstehe jetzt gar nicht, warum du heulst ....

... Ooookkkkk .... typisch Mann ... oder????

ju.ra.

Bob

@ Piper, eehehehehehhe du bist wieder daaaaaahhh, uih Lebensmittelvergiftung , nicht schön!!!!! Aber hauptsache dir gehts jetz gut und bist wieder erholt, mein männe hat ja auch aszoospermie und es hat auch einmal geklappt!!!! ALso ist es nicht unausgeschlossen, dieses wunder!!!!!!

@ Britta das finde ich lieb von dir, danke dir!!! Ich kann jeden daumen gebrauchen, habe angst in die höhle des löwen zu gehen!!!!

@ Sophie man, tut mit leid, hoffe dir gehts besser!!!!! Aber meiner hätte auch so reagiert!!! Warum die Kerle manschmal so unsensiebel sind!!!!

Sophie

Ne noch gehts mir nicht besser, morgen vielleicht!

jule_83

Huhuuuuu, ist noch jemand da oder schaut Ihr alle GNTM???

@Sophie: Ich kann so richtig nachvollziehen, wie Du Dich gefühlt hast! Mir bricht auch gerade das Herz, wenn ich so lese, wie Du Deine Tränen unterdrücken musstest. Komm´ her ich nehm´ Dich mal gaaaanz fest in den Arm...  s-hug Bald bist Du diejenige, die diese wunderschöne Nachricht verkünden kann! Auch, wenn Du es jetzt noch nicht glauben kannst...

@Piper: Schön, dass Du wieder heil angekommen bist! Nööö, eigentlich gibt´s wirklich nix Neues. Ich hab´ nun auch endlich diesen doofen Zk hinter mir und starte in einen neuen und besseren.
Achso, etwas neues gibt´s doch: Seren hat den Club der Positiv-Denkenden gegründet. Darum haben einige von uns jetzt neue Ticker mit denen die Tage unseres "Positiv-Denkertums" gezählt werden. Aber in dieser kurzen Zeit gab es schon ein oder zwei Einbrüche  ;D...

@Britta + Jura: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßE Hundis  ;)

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

-Britta-

-------

ju.ra.

ja, danke. er ist wirklich niedlich.... liebe auf den ersten blick war es zwar nicht, aber sein charakter überwägt alles!!! er ist das bravste und liebste kleine etwas das es nur gibt...  :)

sophie - du arme... das kenn ich aber auch sehr gut... mein schwiegervater hat mich letztens tierisch zum heulen gebracht. ich  hab ungelogen eine halbe stunde am stück geweint. bin abgehauen und barfuss durchs dorf gelaufen...
nicht sehr schön... mich konnte dann nur mein mann trösten... er kann es vermutlich nicht nachempfinden aber versteht es ...

piper-81

@sophie: Lass dich mal drücken!  s-hug Ich kann dich sehr verstehen! Alles ist so ungerecht! Es ist ganz natürlich! Mir ging es auch schon so, kaum saß ich im Auto, hab ich geheult Rotz und Wasser!
Mein Mann hat es auch nicht so ganz verstanden...da wussten wir aber auch noch nichts von unserem SG-Ergebnis
:-* :-* :-*
Solche Situationen sind immer schlimm!!  :-[

@jule: Ach so ist das. Der Club hört sich gut an :D Leider habe ich keinen Platz mehr für einen weiteren Ticker! Aber ich bin trotzdem dabei  :)
GSD ist dein komischer Zyklus vorbei! Hoffen wir, dass dieser jetzt normal ist  :-*

@bob: Nee,mein Mann hat OAT III, das erste Ergebnis war falsch!!
Doch keine Azoospermie  :)

@jura: Süßer Hund :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mieze2909

ich lasse einfach mal nen kurzen gruß für alle da. ich hoffe ich kann bald wieder mal mehr hier lesen und schreiben.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

jule_83

@piper: Naja, ob das mit dem positiv Denken bei uns allen auch in Zukunft immer so klappt?!?!? Aber wir versuchen´s wenigstens...  ;)
Übrigens finde ich es toll, dass das SG Deines Mannes doch besser war, als zuerst angenommen. So besteht doch noch Hoffnung auf eine spontane SS, die ich Euch soooo sehr wünsche!!!

Ich finde es immer wieder interessant, wie sensibel mein Mann anscheinend ist. Ich meine, Sophie und einige andere haben ja geschrieben, dass ihr Mann nicht nachvollziehen kann, wenn sie sich mal so richtig Scheiße fühlt.
Vielleicht kommt´s mir auch nur so vor, aber ich habe in puncto KiWu immer das Gefühl, dass er mich und meine Gefühle versteht. Auf andere wirkt er nicht so, aber innen drin hat er einen gaaaaanz weichen Kern  ;)
Und manchmal muss man auch mal heulen dürfen und alles raus lassen...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

ju.ra.

männer -  mener war zu beginn ziemlich cool und lässig. er sagte das klappt schon irgendwann...

von monat zu monat wird er aber sensibler. nach den ersten monaten hat er immer mehr fragen gestellt, wollte alles erklärt haben (wirklich alles  ;D ) und mittlerweile kennt er sich ganz gut aus.

er kann mich auch am besten trösten. er nimmt mich in den arm, ich kann mich ausheulen und er hat viel verständnis.

ich find das sehr angenehm. er weiß auch genau wann ES zeit ist und ich ihn "brauche" er macht da echt gut mit... bin sehr froh drüber...

jule_83

@Jura: Genau so ist mein Mann auch. Dann fragt er mich z.B. nach meinem ZS, was ich irgendwie komisch finde, weil ich mir so denke, dass er das eklig finden muss. Aber irgendwie finde ich das auch total schön. Sie zeigen halt Interesse am KiWu und wollen eben nicht nur "passiv" sein (mal den GV ausgeklammert  ;)).

ju.ra.

ja seh ich auch so. anfangs fand ich es bisschen schade, das er so locker war und nur meinte "es kommt wenns kommt"... denn es geht die männer ja ganz genau so an wie die frauen..

das er sich wie ein zuchtbulle vorkommt wollte ich natürlich auch nie, deshalb ist es ganz gut so, das er viel drüber bescheid weiß.. das hilft einfach sehr. dann verstehen sie auch warum man genau jetzt herzeln muss und es eben nicht bis nächste woche warten kann...

so is es mir schon lieber - auch wenns anfangs komisch war mit meinem mann über ovus zu sprechen  ;D

seine frage: "du machst da pipi drauf?"  ;D ;D

jule_83

So, ich bin dann weg für heute. Gute Nacht und bis morgen!!!

♥Chaosqueen♥

@ Coco:
nein, ich kann nicht zu Hause bleiben aber ich habe eine super Mama, die weniger Stunden arbeitet um auf Lavinia aufpassen zu können. Ich lege mir meine Uni-Kurse so, dass ich zeitig zu Hause bin, aber hin muss ich dennoch...

Ja, wir hätten auch einen am Po der Welt bekommen können, aber a) war das eine unbezahlbare Elterninitiative b) liegt das in einem Stadtteil, wo ich bis heute nicht richtig weiß, WO GENAU der ist ;D , c) hätte ich sie da morgens nicht hinbekommen, wenn mein Mann Nachtschicht hat :P Und das ist ziemlich oft... d) ist es mir wichtig, dass sie hier im Stadtteil in den KiGa geht, weil sie hier auch die Grundschule besuchen wird und ich es gern hätte, dass sie KiTa-Freunde mit in die Schule nimmt...

@ Bob / Britta:
ihr habt auch Blähungen um den ES? Gut, dann weiß ich ja wo meine unerklärlichen Bölähungen herkommen ::) ;D

@ Jura / Piper:
Danke, das mit dem SG wollt ich auch grad fragen...
20 Millionen... W O W... 3,6 hört sich so verdammt viel an und dann ist das auch noch sehr wenig :P Irgendwie widersprüchlich...

@ Sophie:
lass dich mal drücken s-hug
Ein paar Tage nach meinem Abort verkündete mir meine Cousine freudestrahlend, dass sie ss ist und am 16.1.2012 Termin hat... MEIN Termin... :-[
Du glaubst nicht, was ich ihr im ersten Moment alles an den Hals gewünscht habe :P :-[ :-\ Mich hat auch niemand verstanden, aber wenigstens mein Mann hat mich weinen lassen... Auch wenn er es nicht nachvollziehen konnte, dass es mir SO weh tat...

♥Chaosqueen♥

Ha, heute bin ich mal Erste ;D

Guten Moooooooooorgen an alle

-Britta-

--------D

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!
Erstmal danke für euer Verständnis,
dann bin ich ja doch nicht "schräg" drauf, weil ich froh war, dass meine Freundin etwas weiter weg wohnt und ich sie deswegen nicht oft sehen muss ....  :(

Piper,
wie schön, dass du wieder zurück bist.
Und die Nachricht von dem SG ist ja auch suuuuuper! :-)
Das mit der Lebensmittelvergiftung ist zwar nicht so schön, aber wenn es dir jetzt wieder besser geht und es dir den Urlaub nicht vemiest hat, dann ist es ja gut! :-)

Britta,
ich bin stolz auf dich, wie stark du bist!!! :-)

Fetzi,
was macht das I-NEt ??? :-)

Rest,
wie gehts euch??

Mir gehts heute immer noch nicht so.
Mein Freund hat glaube ich gar nicht verstanden, was mein "Problem" war/ist.
Er hat mich dann zwar auch in den Arm genommen.
Aber er meinte, ich solle mich doch freuen für die beiden und ich soll aufhören zu glauben, dass hätten die mit Absicht gemacht ....
Ich meinte dann nur, na darum geht es doch gar nicht und ich freu mich ja auch, irgendwie, aber es tut halt weh ....
Ich glaube wirklich, das Männer, OK vielleicht nicht alle! :-) , die Gefühle, die da in einer Frau vorgehen, überhaupt nicht nachvollziehen können.

Anzeichenmäßig, gestern Abend hatte ich immer mal einen kurzen Schub von Übelkeit, ging aber nach ner Minute immer wieder weg. Rücken- und UL-Ziehen uns sonst eigentlich nichts! :-)

-Britta-

--

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Sophie, komm laß dich mal  s-hug nimm´s dir nicht so sehr zu Herzen ....

Männer ticken einfach anders,  denken und handeln dementsprechend auch anders.

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Britta, huhuuuuuuu, du hältst wirklich durch mit testen? RESPEKT  ;)
Aber du weißt schon, daß du von der PIEP noch nicht sprechen darfst an ES +10  :o sonst kommt die Seren mit der Popoklatsche - und kannst mir glauben, das tut echt weh   ;D

@Piper, hallöleeeeeeeeeeeee, na wieder im Lande? Schöööööööööööööön  s-springen
Ui das mit dem Flitzi und Übelkeit usw. das hört sich aber net gut an, aber wenn ihr sonst nen tollen Urlaub hattet, ist doch toll  s-boot

Und ich freu mich rießig für euch, daß doch so viele Schwimmerchen gefunden wurden, also auch wenn die Anzahl verhältnismäßig gering ist. Aber du weißt ja, eins reicht  :-* und von 3 Mio. wird wohl eins mal den richtigen Weg finden  s-party s-party s-party

@all, geht´s euch gut?

@me, hab heut wahnsinnige Kopfschmerzen und muß nachher wieder in die Physio ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

------