Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Britta, aha also unabsichtlich nicht getestet   ;D ;D ;D ;D ;D aber morgen bestimmt  S:D
manchmal träumt man schon so komische Sachen, oder?  s-nein
Wie fühlst du dich sonst? Irgendwas anders als sonst?

Die Physio tut mir immer ganz gut, hab ja nun 2 x die Woche ne Anwendung, muß mal gleich googeln gehn mit dem was du mir eben genannt hast  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

guten morgen zusammen.

Mag eine mit mir tauschen? Mir fallen gleich die augen zu und ich bin den ganzen Tag auf HB.

Wie geht es euch denn?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Sophie

Britta,
ja ich glaub es ist einfach so mit den Männern .... ;-)

Andi,
blöde Kopfschmerzen, aber vielleicht hilft die Physio ja heute ....

Mieze,
ich hab leider nichts zu tauschen, kann auch nur mit Müdigkeit dienen! :-)

War irgendwann vorm Wecker klingeln schon wach, habe aber die Auten ganz fest zugelassen und mir gesagt, schlaf jetzt weiter, es ist noch früh ..... :-D

jule_83

MOIN Ihr Lieben  s-winken,

na, habt Ihr alle gut geschlafen???

@Jessi: Das Deine Cousine genau an Deinem ET entbindet ist ja auch echt gemein. Ich glaube auch, dass ich in dem Augenblick wahrscheinlich in Tränen ausgebrochen wäre, als sie Dir davon erzählt hat.

@Britta: Ich bin sehr stolz auf Dich, dass Du noch keinen SST gemacht hast! Auch, wenn´s vielleicht doch passiert wäre, wenn Du nicht von der Pest geträumt hättest  ;) Ist es denn nur ein Gefühl, dass die Mens kommt, oder gibt´s dafür richtige Anzeichen?
Ich denke auch, dass Männer nicht das Gen besitzen, dass den tiefen Wunsch nach Kindern auslöst. Ich finde es aber auch immer wieder erschreckend, dass es manchen Männern völlig egal ist und sich damit überhaupt nicht befassen. Ich hab da so ein Exemplar im Freundeskreis. Der hat mittlerweile 2 Kinder und hat sich schon während der SS nicht um seine Frau und Kinder gekümmert und tut es auch jetzt nicht. Furchtbar  >:(!!!

@Sophie: Glaub´ mir, wir alle hier verstehen Dich nur zu gut und würden wahrscheinlich nicht anders reagieren als Du. Wir sitzen eben alle in einem Boot  :-*
Ich würde ihr auch erstmal aus dem Weg gehen, wenn Du merkst, dass es Dir nicht gut tut und Dich womöglich noch unter Druck setzt. Nimm´ Dir die Zeit, die Du brauchst! Wenn sie eine gute Freundin ist, dann wird sie das verstehen...
Und Deine Kurve ist seeeeehr schön!!! Ich wünschte, ich hätte so eine  ;)

@Andi: Gute Besserung!!! Und viel Spaß beim Physio! Wie oft musst Du denn noch hin? Was macht denn Dein Ischias?

@Mieze: Nee, tut mir leid, ich mag nicht tauschen  ;) Aber ich wünsche Dir einen Tag, der gaaaaanz schnell vergeht...

@alle anderen:  s-hug

@me: Gibt nix Neues. Alles beim alten, also langweilig...
Irgendwie kommt in mir aber die Angst auf, dass ich von alleine keine ES produzieren kann. In den letzten beiden Zk scheint´s ja mit dem ES auch nicht geklappt zu haben. Keine Ahnung warum ich gerade so fühle, es ist so eine unbestimmte Angst. Kann´s nicht beschreiben...  :-\

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mieze2909

Sophie und Jule na dann muss ich wohl selber ran. Wie kann man so müde sein? Ich war gestern schon vor 22 uhr im bett und habe gut geschlafen...versteh das net

-Britta-

-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mieze2909

Britta das kenne ich aber garnicht. Selbst wenn ich um 20 uhr einschlafe bin ich am nächsten tag fit. Aber du hast recht bald ist WE

Muss jetzt los auf HB. Sehen uns dann später wieder.

jule_83

@Mieze: Mir geht´s meist so, wenn ich "zuviel" geschlafen habe  :D

@Britta: Dann hat es doch was Positives, dass Du meist bei Deinen Eltern bist. Dann kommst Du nicht auf "schlimme" Gedanken  ;) Aber ich darf meinen Mund ja nicht zu weit aufreißen, ich bin ja keinen Deut besser als Du  ;D

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sophie

Jule,
die Angst kann ich verstehen. Das mit dem ES wird schon!
Ich habe letzten Monat auch auf keinen Fall mehr damit gerechnet und habe dann überlegt doch Hormonell was zu machen und siehe da, so unerwartet kam er dann auch! ;-)
Und deine Kurve wird diesmal auch so schön!  s-daumendruck

Mieze,
ich war gestern auch schon früh schlafen ... manchmal ist das halt so! Halte durch! :-)

jule_83

@Sophie: Danke für Deine aufbauenden Worte. Ich denke, wenn´s diesen Zk wieder nicht klappen sollte, dann werde ich mal zum FA gehen. Dann soll der mich mal durchchecken und rausfinden, was da los ist. Aber da wir ja positiv denken, wird das nicht nötig sein, weil ich ja in diesem Zk einen ES haben werde  ;)

So, ich bin dann auch erstmal weg. Bis denne...

Sophie

-Britta-

----------

Serendipity

guten moooorgäääääääääääääääähn

da Lainey uns gestern abend bis 22 Uhr auf Trab gehalten hat, bin ich nicht mehr zum schreiben gekommen... jetzt schläft sie wieder und ich hoffe, sie lässt mir noch einige Zeit, damit ich das hier fertig formulieren kann :)

@Sophie: Lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll drücken s-hug s-hug s-hug Es ist völlig legitim, dass du dich so fühlst, auch wenn du dich gar nicht so fühlen willst... sicher gönnst du es ihr (und jeder anderen auch) und freust dich für sie (und für alle anderen) aber der eigene Wunsch ist doch deshalb nicht vergessen und unwichtig. Und wenn andere ss werden, macht es den eigenen noch unerfüllten Wunsch noch deutlicher, noch intensiver... dass da dann auch mal Tränen fliessen ist absolut nachvollziehbar... vielleicht nicht für die Menschen der Gattung MANN, aber was wissen die schon davon ;) Ich meine, wenn ich die glänzenden Augen meines Mannes sehen, weil er irgend ein tolles Motorrad oder Auto gesehen hat und mir dann irgendwas von PS, Hubraum etc. vorschwärmt, da muss ich gestehen, dass ich seine Begeisterung auch nicht wirklich nachvollziehen kann ;D Naja und den Männern geht es eben so, wenn wir von Babies, SS und Tiere oder Klamotten, TV-Soaps und Rezepte reden... da schütteln die mit dem Kopf und verstehen nicht warum das interessanter und wichtiger als die Bunderliga oder der neue BMW xyz, den neuen Pentium bla bla bla und wer in Politik, im Sport und in der Firma was zu sagen hat ;D Tja, so sind sie die Geschlechter... es wird schon seine Gründe haben, warum wir so unterschiedlich ausfallen und zum Glück finden sich ein paar Schnittstellen, an denen wir uns mit einander verständigen und einigen können ;)
Nochmals zurück auf deine Stimmung... ich weiss nicht, ob du meine Worte hören magst... schliesslich bin ich ja jetzt ss und das bereits zum zweiten Mal... allerdings musste ich auf das erste Mal auch 1,5 Jahre warten und wusste am Schluss noch nicht mal, ob ich je Kinder bekommen würde... ich kenne diese Schleife also sehr gut und hab nicht vergessen, wie es mir damals ging... wie eine nach der anderen im Hibbler ss wurde und bei uns tat sich nichts... nach einem Jahr bin ich dann auch aus diesem Grund zu den LZÜbis gewechselt, weil im normalen Hibbler so ziemlich alle alten Hasen ss waren und sogar noch viele mehr, die neu dazukamen und schwubs, 2 Monate später ihren positiven SST in der Hand hielten. DAS IST UNFAIR... wieso geht es bei denen so schnell und bei mir klappt es nicht? Besonders schlimm fand ich es, wenn seeehr junge Mädels ankamen, die aus Situationen heraus ein Baby wollten, bei denen ich mit dem Kopf schüttelte... wo ich dachte, dass die doch besser erstmal ihr Leben auf die Reihe kriegen und etwas erwachsener werden sollten, bevor sie neues Leben in die Welt setzen... da fand ich es dann ehrlich gesagt auch sehr schwer, mich mit ihnen mitzufreuen, weil ich es da erst recht ungerecht fand (von dem werten Mann da oben)...
Es gibt nun rückblickend aus meiner Erfahrung heraus nur etwas, was du tun kannst... es ist leider einfacher gesagt als getan... aber hab Vertrauen! Versuch in solchen Momenten (also nachdem du dir Tränen hast laufen lassen, die müssen nämlich auch immer mal wieder sein) nach diesem vom Grund her positiven Gefühl zu suchen... dieses Urvertrauen, dass dir sagt, auch du wirst mal ss werden, auch du wirst irgendwann Mama sein... es ist einfach eine Frage der Zeit! Weisst du... vielleicht hat es seine Gründe, warum es bei manchen länger dauert und bei anderen nicht. Mir hat mal jemand gesagt, dass bei manchen das Leben einfacher verläuft, weil sie nicht fähig wären, ein schwierigeres zu meistern. Na toll, hab ich mir da gedacht... ich hätte zur Abwechslung auch mal gerne den einfachen Weg ::) aber gut... es kommt letztendlich alles so wie es kommen muss... Lainey kam entgegen der ärztlichen Diagnose... sie kam dann und nicht vorher und nicht später... Lainey war aber in den ersten 3-4 Monaten ein Schreibaby und damit sicherlich nicht der einfachste Start ins Leben einer Mutter... was hab ich die anderen im MT beneidet die alle von ihren ruhigen Babys erzählt haben, die brav trinken, immer wieder schlafen und dazwischen ruhig und zufrieden die Welt beobachten... meines wollte nicht gestillt werden, wollte alle 2 Std. die Flasche und wenn sie nicht gerade geschlafen oder getrunken hat, hat sie wegen der Koliken gebrüllt... wenn man von 13 Uhr bis 3 Uhr in der früh mit einem schreienden Baby durch die Wohnung tigert, fragt man sich auch, was man falsch gemacht hat... man weint irgendwann nur noch erschöpft mit! Aber die Zeit vergeht... und man merkt, dass man solche Sachen überstehen kann... und wer weiss, für was das gut war ;) Unsere Lainey hat uns dafür bereits mit 8 Wochen durchgehende Nächte geschenkt weil sie ab dann durchgeschlafen hat... das ist auch ein Segen ;)
Weisst du... nun hab ich ne Meeeenge gequaselt... im Grunde will ich dir nur sagen, dass das Leben seinen Weg geht... wir verstehen leider nicht immer warum es so verläuft wie es das tut... aber hab Vertrauen darin, dass am Ende alles gut kommt! Ihr werdet Eltern werden... vielleicht bald vielleicht auch erst in einigen Monaten oder so...  es wird seinen Sinn haben und du wirst die Zeit bis dahin wie auch währenddessen und danach meistern... jeder Tag den du lebst, ist ein Tag näher an euer Wunschkind... wieviele Schritte du noch gehen musst, kann ich dir nicht sagen... aber ich kann dir sagen, dass du sie alle gehen wirst und dass es sich lohnen wird :-* :-* :-*

@Britta: Hihi, na dann warst du gezwungenermassen konsequent ;D soll ich ein bisschen an deiner Konsequenz kratzen? ;) ;D Meine Tests werden besser, wenn ich nicht das erste Morgenpipi nehme, sondern irgendwann vormittags ein paar Tropfen aus mir rausdrücke, denn die sind konzentrierter als die doch beachtliche Menge, die sich über Nacht angesammelt hat ;)

@Fetzi: Tempi oben, aber SB? Kein BS mehr? Seltsam bei dir? Was sagt dein Gefühl?

@Andi: ohje, Kopfschmerzen sind ätzend... vielleicht kann die in der Physio ja helfen ??? Gute Besserung auf jeden Fall :-* das was Britta meint, nennt man Cranio sacrale Therapie... ist ein Teilgebiet (was sich abgespalten hat) von der Osteopathie

... so... weiter dann im nächsten Beitrag ::)

Serendipity

@Co-Co: schöne Tempi und danke noch für deine lieben Worte :-* Wie geht es dir? Hihi, ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr genau, was ich bestellt habe... ich hab vieles bestellt... aber ich glaube ruhig war nicht dabei... dafür zufrieden und eine supertolle Geburt... nun, beides traf dann nicht zu, resp. wer weiss wie sich Lainey noch entwickeln wird... vielleicht wird sie ja dann mal so, wie ich mir das bestellt habe ;)

@Mieze: ich hoffe, dass du für deine Müdigkeit belohnt wirst :-* doofe Frage, aber was ist HB? ???

@Jule: Du brauchst keine Angst zu haben... wenn es mit dem ES nicht von alleine klappen will (und das ist noch lange nicht sicher, erst muss die Pille mal ihre Nachwirkungen verlieren), dann gibt es einige Sachen, die man machen kann... es gibt hier so viele, die mit etwas Hilfe ss wurden... also Kopf nicht hängen lassen, auch deine Zeit wird noch kommen :-*

@Piper: schöööööööööööööööööön, dass du wieder da bist und dann noch mit so einem Klasse SG-Ergebnis (also mal im Vergleich zur ursprünglichen Diagnose ist das doch super!!!) :D :D :D Mein Mann hatte 8-10 Millionen (wovon auch da die meisten langsam und verformt), aber dafür gesamthaft nur 1ml Ejakulat... also ist das nicht viel besser als bei euch ;) dein Mann soll immer schön weiter Profertil nehmen und weiterhin nicht mehr rauchen (und ich würd euch echt auch noch Maca ans Herz legen) und dann schööön täglich herzeln um ES herum, dann klappt das auch irgendwann bei euch :D *ganzsicherbin*

@ju.ra: ja wenn man Schichtdienst macht, ist es schwierig mit dem Messen, aber wenn du trotzdem die beiden ZH voneinander unterscheiden kannst, dann ist das schon viel Wert :D

@Bob: ok... das ist konmisch, hat der FA nichts über einen möglichen ES gesagt?

@jessi: die Geschichte mit deiner Cousine ist ja echt doof... da hätte ich auch geweint und mich aufgeregt... auch wenn es ja nichts nützt und sie ja nichts dafür kann... aber man ist ja auch nur Mensch nicht wahr? ;)

Wen hab ich denn jetzt vergessen? Rexi... mach doch mal PIEP bitte  :-\

@us: Lainey will abends zur Zeit kaum noch ins Bett, aber ich werde jetzt versuchen, einen festen Tagesrhythmus einzuführen... bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie sich darauf einpendelt und wer von uns schneller die Nerven verliert ;) ;D Hab gestern in der I*kea noch einen Hochstuhl gekauft... noch kann sie nicht richtig sitzen, aber das wird auch nicht mehr ewig dauern und zum füttern ist es bestimmt einfacher als in der Wippe... das Probesitzen fand sie auf jeden Fall schon mal toll :D
Sonst geht es mir gut... nichts neues, alles beim alten...

Co-Co

Guten Morgen! :)

Ich hoffe, ihr seid heute alle positiv gestimmt? ;)

@Piper: JAAAAAAAAAAAA, da bist du ja wieder! :-* :-* :-* Ich habe dich vermisst! s-hug
Super, dass euer Urlaub soweit gut war, auch wenn die MD-Probleme dich gequält haben!
Ich freue mich auch riesig, dass das SG deines Mannes nun schon so viel besser aussieht!!!! Serens Mann hat ja vorgemacht, wie´s trotzdem geht mit dem ss-Werden. Also schafft ihr das auch!!!

@Sophie: Oh ja, ich kann dich auch sehr gut verstehen!!! Solch eine Aussage hätte mich sicher auch aus der Bahn geworfen. Es geht gar nicht darum, dass man es den anderen nicht gönnt oder sich nicht für sie freut, aber es zieht einen selbst erst einmal runter und macht traurig, weil man selbst es ja auch so sehr will. s-hug Du wirst auch bald kugeln. Du hattest wieder einen ES, hast ihn genutzt und darfst sicher bald kugeln.

@Verständnis der Männer: Ja, die sind da i.d.R. etwas anders als Frauen. Meiner fiebert auch sehr mit und hat sehr viel Verständnis, aber so ganz nachvollziehen kann er es nicht. Allerdings ist´s immer süß, wenn er nach meiner Tempi oder den Ovus fragt und sich dann auch freut, wenn´s gut aussieht. :)
Vielleicht liegts´auch daran, dass sie für uns die Starken sein wollen. Wenn unsere Männer auch "zusammenbrechen", wenn sie hören, bei anderen hat´s geklappt, wer soll uns dann unterstützen. ;)

@Jule: Ich kann verstehen, dass du unsicher bist, was deinen ES angeht. Ich würde aber vermuten, dass das leider noch Nachwirkungen der Pille sind. Aber diesen Zyklus gibt´s sicher einen! *tschaka* Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass er doch fernbleibt, finde ich die Idee gut, zum Arzt zu gehen.

@Britta: Hui, noch immer testfrei?? Klasse, nur weiter so! Wir wissen schließlich doch beide, dass es bei dir geklappt hat! ;)
Was machen deine gefiederten Freunde? Haben sie dich wieder früh hochgeholt?

@Fetzi: Mh, die Tempi ist noch immer oben. Wenn vielleicht auch nicht mehr so hoch wie zuvor, aber noch immer gut! Aber was sollen die SB denn da?? :( Ich hoffe, es kündigt sich noch keine Mens an!!!

@mieze: Ich hoffe, du wirst ganz schnell munter heute und hast keinen ewig langen Tag!

@jura: Dein Kleiner ist ja echt süüüß!
Was auch immer gewesen ist, lass dich von anderen nicht runterziehen! Man darf traurig sein und auch weinen. Ich hoffe, dein Stiefvater hat gemerkt, dass er dich verletzt hat und sich entschuldigt!

@Bob: Glückwunsch zu 1,5kg! Ich glaube gerne, dass es nicht leicht ist, abzunehmen. Ich bin da auch ganz schlecht drin! ;)
Ich wünsche dir heute viel Glück für dein Gespräch!!!

@Seren: :-*
EDIT: schicke jetzt erstmal ab und lese deinen Beitrag dann! ;)

@Krümelchen2 & rexi: Wo steckt ihr??

@Maike: Alles fertig geplant und vorbereitet für den Urlaub? Es geht ja bald los, oder?

@andi: Ich hoffe, die Pysio heute kann dir bei deinen Kopfschmerzen helfen!!! s-hug

@me: Alles unverändert. Werde aber meinen "Positiv denken"-Ticker mal ehrlich auf 0 setzen, denn gestern abend war ich alles andere als positiv! :P

-Britta-

--------

Pixie

Guten morgen!

Da ich immernoch kein Internet habe (und deswegen kurz vorm Nervenzusammenbruch stehe :P) nur ein kurzes update zu mir, ich hoffe ihr seht mir das nach...:-\

Mein Gefühl sagt, dass die mens entweder heute nachmittag/Abend oder spätestens morgen richtig einsetzt und dann die Tempi mit der mens runtergeht. So schlimm find ich das diesen Monat allerdings gar nicht, denn auch ich denke positiv und habe somit
Mindestens zwei Dinge auf die ich mich nun unbeschwert freuen kann ohne mir über eine SS Gedanken zu machen;-)

@Sophie: ich schliesse mich den anderen an und drück dich einfach mal!

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Freitag und hoffe sehr, dass ich am Dienstag (Mo ist hier Feiertag) wieder richtig mitschreiben kann :-*

Serendipity

@Britta: ich trink in der Zeit auch meinen Kaffee... und dennoch ist es stärker konzentriert... das siehst man an der Farbe, ob sich das Pipi zum Testen eignet oder nicht S:D ich gemein... ich doch nicht nicht... so was würde mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie in den Sinn kommen... schliesslich bin ich ja auch immer eisern geblieben bis zum Schluss ::) ::) ::) ;D Naja... aber wenn du die Testkonsequenz entdeckt hast, dann gibt es wohl auch kein JUTTA mehr sondern nur noch JU ;) ;D

@Fetzi: natürlich hoffe ich, dass dein Gefühl sich nicht bestätigt, auch wenn ich ja im Grunde gerne deinem Körpergefühl vertraue, weil es oft nichts besseres als dieses gibt :-\ Falls es so sein sollte, dann hast du auf jeden Fall eine 2.ZH von 14 Tagen und das ist super :D Hast du jetzt eigentlich in der 2.ZH irgendwas genommen? Frauenmantel, Bryo? Hast nichts eingetragen in der Kurve... und die vom INet-Anbieter sollen man in die Gänge kommen, sonst machen wir hier ne Sammelklage... sind die Briten immer sooooo laaaaaaaaaangsaaaaam?? ??? >:(

-Britta-

---------

Sophie

Seren,
man gut, dass ich heute alleine im Büro sitze und keiner eben rein kam.
Du hast ja so recht mit dem, was du geschrieben hast und mir sind gleich wieder die Tränen in die Augen geschossen ....
... aber ich werde jetzt mal tief durchatmen und mir immer wieder sagen, dass alles gut wird ....
Du hast echt immer die passenden Worte und es ist einfacher sich das ein oder andere von Jemandem anzuhören, der weiß, wovon er spricht.
Deswegen ist so ein Forum ja in manchen Dingen auch echt eine große Hilfe.....

Fetzi,
das mit dem I-Net kann ja wohl nicht wahr sein und
deine SB geht bestimmt wieder weg,
kann das nicht manchmal am Anfang einer ss sein ????

Hast du sonst auch SB vor der Mens?

Britta, sei doch TAPFER!!! :-)

Co-Co,
ja ja unsere tapferen Männer .... manchmal vielleicht etwas zu tapfer! ;-)

piper-81

Guten Morgen!

@all: Erst mal Danke fürs Mut-machen! Ich nehme mir auch oft Serens Beispiel (  :-* ) ...wir werden es auch schaffen, ich weiß das! Bis Weihnachten kriegen wir das hin!  :)

@fetzi: Mensch, was ist denn da los mit euerm Internet? Das ist ja doof  >:(
Hm, deine Tempi ist aber noch oben, komisch! Ich drück weiterhin die Daumen  :-*
Aber ich kenne das Gefühl, meist hat es ja leider Recht  :-\  :-*

@coco: Coco, Coco, du sollst doch nicht negativ denken *mit dem Finger zeig*
Das wird schon klappen! Und deine Kurve sieht ja auch mal wieder sehr gut aus!  :)
:-*

@britta: ;D Vielleicht ist dein Kaffee ja auch ss, wenn du mit One-Step testest  ;D
Nee, nee, warte lieber nochmal! Du hast ja heute morgen schon so schön durchgehalten  :)

@seren: Hach, du schreibst immer so toll! Dass an Sophie ist so wahr! Wir brauchen alle einfach nur Geduld!
Dass Lainey ein Schreikind war, wusste ich gar nicht  :-\ . Da habt ihr ja schon einiges durchgemacht, oh je! Aber wie du schon sagtest, dafür hat sie nach 8 Wochen schon mal lange geschlafen  :)
Ihr macht mir Mut! Wir schaffen das auch! Ich bin auch der festen Überzeugung, dass schon das "rauchen-aufhören" helfen wird! Dieses Maca guck ich mir gleich mal an! Danke  :-*

@jule:Natürlich wirst du einen ES haben und auch weiterhin bekommen! Versuch diese negativen Gedanken, gedanklich zu vergraben, dass sie nicht wieder rauskönnen! :)
s-hug

@sophie: Hoffe dir gehts heute etwas besser  :-*

@andi: :-* Viel Spaß bei der Physio! Versuch abzuschalten und lass es dir gut gehen  s-hug

@bobo: Glückwunsch zu den abgenommen Kilos  :)

@mieze,rexi,jura:  s-winken

@me: Mir gehts heute immernoch nicht 100%ig...Auch mein Mann liegt nun flach  :(
Das Hotel bekommt erst mal ne Email, bzw. nen Brief von mir! Das DARF einfach nicht sein!
Wir waren mir 3 Paaren im Urlaub, und 3 von uns hat es erwischt  s-motz
Ansonsten werde ich mich gleich mal anziehen + fertig machen...sitze immernoch in Jogginghose hier rum...aber hab ja auch noch Urlaub  ::)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mieze2909

na toll, blödes Telefon, jetzt hab ich vergessen wer es geschrieben hat...grummel.

Also HB ist die abkürzung für Hausbesuch. Und habe heute mal nicht so extrem lange, aber halt nur HB´s.

Lasse euch einen schnellen aber lieben gruß da

♥Chaosqueen♥

@ Seren:
dein Beitrag zu Sophie ist echt schön :-* Er ist so wahr und er hilft mir ehrlich gesagt auch :)

Nein, natürlich kann sie nichts dafür und hats auch nicht extra gemacht... Sie wusste weder was von unserem KiWu noch dass ich den Abort hatte... Ich denke, hätte sie es gewusst, dann wäre sie feinfühliger damit umgegangen und hätte mich nicht freudestrahlend angesprungen :-\
Naja, "zum Glück" wohnt sie mehrere 100km weg und ich sehe sie vielleicht einmal alle 2 Jahre...
Bei FB hab ich ihre Statusmeldungen momentan geblockt, also krieg ich davon nix mit, solange, bis ich meine, damit klarzukommen ;D
Gemein, ich weiß, aber ich muss mich nicht täglich damit quälen :P

@ Britta:
meine SSTs waren morgens immer neg und mittags dafür pos... Mit Kaffee, Wasser etc ;)
Och, ich nehm auch nen One Step... ;D Hauptsache Striche raten... Och bittöööööööööööö ;D ;D ;D

@ Sophie:
ich drück dich einfach nochmal s-hug
Du wirst sehen, dass es dir in ein paar Tagen wieder besser geht :-*

Wichtig ist, dass du alles rauslässt und nichts in dich reinfrisst... Das hilft ungemein...

EDIT:
Mieze, was machst du denn beruflich? Bist du Ärztin oder wie?

-Britta-

-------