Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Bob

Huhu,
Ich danke euch und ich habe die besten Absichten die beste Bürokauffrau aller Zeiten zu werden !!!! Wünsch mir Glück!!!! Und ich werde es schaffen!!!!!

@ ANdi supi, habe meine Ovus auch vorn paar Tagen bekommen!!!!! UUUUUUUNNNDDD wann willst du die ovus anfangen??? Willst du orakeln????

Dieses WE sollte eigentlich mein STiefsohn kommen aber er will nicht kommen und obwohl die mutter darauf besteht das er zu uns kommt setzt sie sich nicht durch, der junge ist zur zeit so ausgewechselt!!!! Ich versteh das nicht!!! Er ist im übrigen acht

ju.ra.

andi - das ist ja toll. sag mal wo hast du denn bestellt???

me - ich bin für den monat mal wieder raus... tempi heut morgen (um kurz vor 8 uhr gemessen) bei 35,89 grad.... also entweder kommt die mens ab morgen oder der ES war noch gar nicht...

so ein scheiß... bin geknickt... warum mess ich auch immer wieder??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, hab gestern bei E*b*a*y die von Genekam bestellt. Bin echt überrascht. Hab mir auch gedacht, wenn ich die vor ES (Mi/Do) bekomme, dann hab ich Glück gehabt  ;)

Gib noch nicht auf, vielleicht war es nur ein einmaliger Absacker wegen, weiß der Geier warum .....

Schau wie´s morgen früh ausschaut und sei noch nicht traurig  s-hug

@Britta und Bob, hab vorhin einen Ovu gemacht, ne leichte Linie ist schon zu sehen  ;)
Mal schauen wie die sind, ob sie besser als die One Step sind, oder nicht  :P
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

andi - karamell hatte die bei genekam direkt bestellt und ich glaub fast 3 wochen oder noch länger drauf warten müssen....

is ja echt super...

tempi - ja keine ahnung. ich mess ja auch wirklich mehr als unregelmäßig... kann ja kaum was werden... jetzt wart ich mal auf die mens und nächsten monat mach ich die kurve wieder anständig oder gleich gar nicht...  ;)

-Britta-

----------

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, Schneckchen, Kopf hoch, ist doch bloß ein Tempiabsacker, noch ist die Mens nicht da, oder? Also optimistisch bleiben  ;)

Hab bei Genekam mal so was ähnliches wie nen Angelsound bestellt, mußte fast 8 Wochen drauf warten  >:( >:( >:( >:( >:( 

@Britta, ja die SST sind erwiesernermaßen grottenschlecht  >:( >:( >:(  Aber sowas von ...
die Ovus haben eigentlich auch immer gut angezeigt

Sodele, jetzt bin ich weg, hab HUNGER  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

----------

ju.ra.

zykluslänge - alles von 30 - 44 tagen möglich... seit ich alles notiere waren das die jeweils kürzesten bzw. längsten zyklen....

nächsten monat komm ich dann grad rechtzeitig vom urlaub zurück... da wird dann ordentlich wiedersehen gefeiert .... vllt. trifft da ja endlich mal ein schuß... WENN  nicht muss schatzi zum SG... je früher wir das mal wissen desto besser...  :P

one step - wie gesagt, bei mir auch immer richtig angezeigt... na ja.. die ES teilweise zu lange, aber dennoch eindeutig...

andi- frisch ausgerüstet kanns ja dann bald losgehen!!  :)

♥Chaosqueen♥

@ Mieze:
naja, ich kenn sie nicht persönlich sondern aus meinem damaligen MT mit Lavinia :)
Und eben WEIL der Nachname nicht so häufig ist, dachte ich, schau ich mal auf deine Seite ;)
Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen...

@ Seren:
ja, ich habs ihr dann auf die Nase gebunden  S:D S:D S:D Naja, sie sagte es tut ihr leid etc pp aber obs in ihrer Euphorie wirklich so ist mag ich zu bezweifeln ;)

Ja, das dachte ich auch... Mutig mutig... Sie war bei Veröffentlichung bei 4+5... Ich hab ihr dann auch gesagt, dass ich verstehen kann, dass sie sich freut und es am liebsten in die Ganze Welt rausschreien will aber ich an ihrer Stelle nicht ganz so vielen Leuten was sagen würd, denn es kann bis zur 13. Woche verstärkt und hinterher auch immer noch was passieren... Das beste Beispiel schrieb ihr diese Nachricht ;) ;D

Ich hoffe natürlich, dass nichts passiert aber ich weiß wie schnell es gehen kann und man kann es einfach nicht beeinflussen... Wenn es geht, dann kann man rein nichts machen :-[

@ Bob:
oh das tut mir leid... Magst mir in Kurzfassung nochmal erklären worum es ging?

@ Ovus:
ich hab die bisher auch immer ein über den anderen Tag bekommen... Einmal nicht, da kamen sie garnicht und vor 2 Tagen hatte ich sie im Briefkasten... Bestellt Anfang März :o

-Britta-

-----------

ju.ra.

Zitat von: -Britta- am 27. Mai 2011, 19:38:27

Naja Jessi, wenn du danach gehst, darfst du NIE einem etwas von deiner SS sagen. Ich persönlich habs damals auch schon bei 4+0 gesagt. Beruflich musste ich es direkt sagen, weil ich ja im Kindergarten arbeitete und mich auf alle Kinderkrankheiten direkt testen lassen musste. Und ich würds auch IMMER wieder direkt sagen. Schon allein aus dem Grund, wenn ich SS bin und es sollte was sein, finde ich es wichtig, dass mein Umfeld davon bescheid weiß. Damit die wissen, warum ich vllt anders in bestimmten Situationen reagiere und all sowas. Oder warum ich vllt einfach traurig bin, wenn das Thema Kinder kommt. Ich mein, das muss sicherlich jeder selber wissen, keine frage. Da gibt es kein richtig und falsch. Aber weißt du, bei mir ist es bei 34+5 noch schief gegangen, obwohl ich bereits im Mutterschutz und all sowas war. Es gibt KEINE garantie. ich habe mittlerweile so viele Frauen kennengelernt, wo es während des Mutterschutzes zum Kindstot, Plazentablösung usw kam.
Und ich persönlich finde es egal, ob man sein Kind bei  SSW 35 oder 6 z.b. verliert. Trauern darf man bei jeder SSW.  Weißt du wie ich es mein? Aber wie gesagt, da muss jeder für sich den richtigen Weg finden. Ein falsch oder richtig gibts da nicht :)

s-daumenhoch
genau so seh ich das auch!!!

Serendipity

Zitat von: -Britta- am 27. Mai 2011, 19:38:27
Naja Jessi, wenn du danach gehst, darfst du NIE einem etwas von deiner SS sagen. Ich persönlich habs damals auch schon bei 4+0 gesagt. Beruflich musste ich es direkt sagen, weil ich ja im Kindergarten arbeitete und mich auf alle Kinderkrankheiten direkt testen lassen musste. Und ich würds auch IMMER wieder direkt sagen. Schon allein aus dem Grund, wenn ich SS bin und es sollte was sein, finde ich es wichtig, dass mein Umfeld davon bescheid weiß. Damit die wissen, warum ich vllt anders in bestimmten Situationen reagiere und all sowas. Oder warum ich vllt einfach traurig bin, wenn das Thema Kinder kommt. Ich mein, das muss sicherlich jeder selber wissen, keine frage. Da gibt es kein richtig und falsch. Aber weißt du, bei mir ist es bei 34+5 noch schief gegangen, obwohl ich bereits im Mutterschutz und all sowas war. Es gibt KEINE garantie. ich habe mittlerweile so viele Frauen kennengelernt, wo es während des Mutterschutzes zum Kindstot, Plazentablösung usw kam.
Und ich persönlich finde es egal, ob man sein Kind bei  SSW 35 oder 6 z.b. verliert. Trauern darf man bei jeder SSW.  Weißt du wie ich es mein? Aber wie gesagt, da muss jeder für sich den richtigen Weg finden. Ein falsch oder richtig gibts da nicht :)

würd ich so auch unterschreiben... ich bin aber trotzdem so, dass ich es nicht gleich allen sage... der Familie und den engsten Freunden ja... denen einfach, von denen ich auch weiss, dass sie jede Situation mit mir/uns durchstehen... den anderen, also entferntere Verwandte, Bekannte, Kollegen etc. sage ich es dann doch gerne erst ein bisschen später (und daher halt auch beri FB ;))... es hat am Ende dann doch was mit Vertrauen zu tun und damit, wen man in solch private Dinge von Anfang an einbinden möchte und wen nicht ;)

Kind, schläft noch nicht... daher bin ich jetzt auch wieder weg  :-\

Rexi73

Hallo zusammen,

endlich kann ich mich mal wieder melden.

Ich hoffe es geht euch gut?

@Piper,
also ich finde es sensationell, was ihr hinbekommen habt. Von nix auf OATIII ist doch toll!!! Das wird bestimmt noch besser und das erleichtert alle weiteren Schritte. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

@Jessi,, herzlich willkommen!

@Mia, deine Temperatur sieht ja super aus!!

@Sophie, ja läuft klasse, wenn ich das richtig sehe!!

@Andi, wie schon Ovus, wann hast du den  so normalerweise ES?? 13. Tag?
Ich bin mal gepsannt wo er sich bei mir wieder einpendelt. Ich nehm ja das Acnucaston nicht mehr.

@Britta, hast du schön geschrieben. Ich würde es zar so früh auch nicht über FB preisgeben. Aber im Grunde muss das jeder für sich entscheiden. Mein Baby ging in der 8. Woche und ich hatte es meiner Mama und der Familie 2 Wochen vorher gesagt. Ich würde es wieder so machen. Damals waren wir so glücklich, dass es so unerwartet geklappt hat, dass mir die Idee, dass was passieren könnte erst mit Fortschreiten der SS kam.

@me, bin  ja ZT9 oder so, das seh ich nch alles recht gelassen. Ich hoffe nur, dass der ES am ZT 14 oder 15 ist, dann erwischen wir ihn auch. Vorher bin ich ja nicht unten.
Die wo ich wegen dem Job hingeschrieben hab, hat sich leider nicht gemeldet. Entweder schauen sie noch as so kommt, oder sie haben kein Interesse. Ich will meine Mail montag noch mal hinschicken, weil ich ne Fehlermeldung bekam als ich sie versendet hab. Vielleicht ging sie gar nicht raus  :-\ Ich will dann eben schreiben, dass ich vermuten würde, dass sie die Mail nicht erhalten hatte.

@Rest  :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Sophie

Hey ihr lieben!

Bin mal kurz da ....

Jura,
naja, mit den paar Messungen ist das jetzt auch wirklich schwer zu sagen ...

Rexi,
schön, dass es dir gut geht!

Fetzi,
muss gleich nochmal schnell nach deiner Tempi gucken ....
Öch nö süße .... blöde Mens .....  s-hug

Noch einen schönen Samstag euch allen!!

Mieze2909

morgen zusammen.

jessi achso das ist ja witzig. hätte nicht damit gerechnet das es noch eine hier gibt die den namen hat. Cool

Rexi ja iwie ändert sich da auch nichts. was ja gut ist dann geht sie ja auch nicht runter. aber sieht echt lustig aus seit tagen die gleiche tempi.

so gehe jetzt frühstücken.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

-Britta-

--------

Mieze2909

britta juhuuu na alles klar bei dir? Ja meine Tempi hält sich sehr gut. die nächsten tage mal abwarten und dann mal sehen. das ist soooo spannend. am 2.6 will ich ja mit zwei anderen mädels testen, das wird spannung pur hier

♥Chaosqueen♥

Nur kurz, bin noch nicht ganz wach :P

@ Britta:
ich seh das ja auch so, nur finde ich es schon mutig, es bei "2 Tagen drüber" grad bei FB zu posten, wenn tausende Leute es lesen können ;)
Mein Mann hat sich so gefreut und hat grad dem ganzen Fußballverein Bescheid gesagt :-\ Das war schon hart allen zu sagen, dass es nicht mehr da ist und von jedem ein "Oh, das tut mir leid, wie ist das denn passiert" zu hören zu bekommen :-[ Ich wollte ihr das einfach ersparen indem ich ihr rate, mit dem  "in die Welt hinausschreiben" schon noch ein wenig zu warten ;)

Familie, enge Freunde, Arbeit ist da schon wieder was ganz anderes...

Ich weiß, dass es keine Garantie gibt; das es nicht heißt "wenn man die 12. Woche überstanden hat, dann geht alles gut" ;)

Bob

Guten Moooorgen!!!!!
Wie gehst euch??? Bin schon wieder etwas besser trauf als gestern!!! Muss mich damit abfinden, aber leider habe ich zur Zei etwas stimmungsschwangkungen, hoffe mein Männe sieht mir das nach!!!!! Bin zeitweilig richtig krillig.

@ Jessie, danke dir, ich bin zur Zeit bei einer Umschulungsmaßnahme, und ich muss bescheidenerweiße sagen, ich bin der kracher, bin mit abstand die beste und fühle mich auch etwas unterfordert, habe schon in meinem Abitur die meisten Grundlagen dieses Berufes durchgenommen. Darum hab ich angefragt ob es evtl möglich ist die fachrichtung zu wechseln, mir schwebte da die Immobilienkauffrau vor, leider geht das nciht auf grund meiner psyschichen Vorerkrankung. Naja, habe darum gekämpft und ehrlich verlohren. ABER ich werde das Praktikum in der Wohnungsbaugesellschaft machen!!! HAHA, is mir diese Nacht so eingefallen!!!!

@ wann in ss sagen das man ss ist, ich würde es auf alle fälle erstmal meinen Männe sagen und dann sehr forsichtig sein, ich will ja von der Ausbildung so viel wie möglich mitnehmen, darum würde ich es erst in der 12. SSW melden, natürlich würde ich schon vorher zum FA gehen, aber meiner Familie würde ich es erst in der 12. SSW erzählen, die werden mir auf garantie den Kopf abreisen, aber es ist mein leben, wo ich entscheide wie was passiert!!! Die Familie meines Männes würde ich schon vorher einweihen, da die total verrückt nach einen Baby sind!!!

@ one step Ovus tests, die zeigen bei mir immer ein zweiten STrich an und werden nie richtig positiv, is leicht fustrierend, wenn man erst im nachhinein einen ANstieg sehen kann, weil dann ja schon alles vorbei ist, darum teste ich die von Genekam mal aus!! Habe die beiden auch schon parallel getestet und da zeigten die von One STep den obligatorischen STrich und die von Genekam keinen

@ one step sst, die sind nicht gut, die zeigen bei mir fast immer ne Verdunstungslienie, auch vor ES und auch bei meinem Männe (hihi, der war total erschrocken)

@ all ich wünsche euch allen einen superschönen Samstag!!!! Das wetter ist bei uns klasse, wollte zwar was mit meinen STiefsohn unternehmen aber wenn er nicht will machen wirs uns zu zweit ganz nett, aber erstmalk Hausputz und Wäsche!!!! Evtl heut abend noch ne Bügelsession

@ Mieze oooohh, du willst bald testen!!!!! Supi!!!! Da Drück ich dir die daumen!!!!

@ Britta hihi, wieder nicht getestet! du hälst dich wacker!!! RESPEKT!!! Ich glaube ich teste erst ein paar tage nach NMT, das is mir sichererer, habe sowieso keine SSt da

Mieze2909

bob ja bald ist es soweit, ich fühle mich nicht nach mens an (bis heute) und denke mal das es so bleibt.

SS sein und bescheid geben: Also ich denke mir das ich meinem Freund erst bescheid gebe, wenn ich das erste US habe, kann aber auch schon nach nem SST sein oder nen + BT. Ich bin da selber noch unsicher. Aber alle anderen werden erst nach der 12. SSW Informiert. Muss nur Schatzi dazu bekommen die klappe zu halten. Mir sieht man es ja nicht unbedingt an das ich SS bin, da ich ja so schon nen bauch habe. Also kann ich es noch gut verbergen bis dahin. Mal schauen wenn es wirklich so weit ist, wie ich dann darüber denke

Sophie

Mieze,
so lange würdest du warten, bis du deinem Freund bescheid sagst?
Also ich würde ihm nach dem positiven sst bescheid geben, ihm aber sagen, dass wir uns erst nach dem FA - Termin richtig freuen :-D

Britta,
super dein Durchhaltevermögen.

Ich überlege, wenn meine Mens bis Donnerstag nicht da ist, ob ich dann mal einen Test wage. Schließlich ist doch am Donnerstag Treffen mit Mädels und Alkohol .....  :-\

Mieze2909

sophie ich bin mir nicht sicher wann ich bescheid gebe. gleich nach nem posetiven SST ist mir etwas zu früh, möchte wenn schon den BT vom FA abwarten. Aber ich kann jetzt echt nicht genau sagen wie ich es mache, kann auch sein das ich ihm den test unter die nase halte. wir werden sehen, last mich erstmal SS werden

Sophie

Na das wollen wir doch erstmal alle werden :-)

Mieze2909

sophie sonst wären wir ja nicht hier oder?  ;) Magst du mal was mega süßes sehen? Dann schau mal hier.

http://www.youtube.com/watch?v=-f_uMZtAuDQ

mega süß.