Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@britta: Ihr werdet sicherlich ein passendes Fots finden! Bin ja echt gespannt wie es dann aussieht, musst dann unbedingt ein Foto zeigen (wenn du magst  :-* ).
Wo soll das Tatoo denn hin?
Ich hoffe, dass du schnell einen Termin bekommst! Aber wenn du ihn kennst, kriegt ihr das bestimmt hin!  :) Und ob du dich dann komplett vor ihm öffen möchtest, kannst du ja dann entscheiden  :-*

Genau, wenn es diesen ZK wieder klappt, dann ist es wohl einfach Schicksal  s-hug

Richtig, jeder Körper ist anders. Unser braucht eben nur 12 Tage  ;)

Ja, leider ist der Urlaub wieder rum  :(
Der nächste ist dann erst Anfang September, aber auch nur ne Woche...

@mieze: Dann drücken wir am 02.06. mal ganz feste die Daumen!! s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mieze2909

pieper danke dafür. ich werde ja am 2.6 alleine sein hier weil schatzi zum männertag ist, also habe ich genug zeit mich zu freuen oder zu weinen...oder beides
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

-Britta-

--

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mieze2909

britta klasse tatoos habe auch drei. kannse aber leider nicht reinstellen, da ich se in der praxis auf den pc habe. aber wenn du bei wer kennt wen bist oder jappy, da kannst du sie dir anschauen

-Britta-

---------

piper-81

@britta: Oh, da hast du ja schon einige, dann passt das ja  ;)
Bin sehr gespannt wie es dann aussieht!

Ich habe keine Tatoos. WENN ÜBERHAUPT, würde ich auch nur unten am Knöchel oder quasi aus "dem Slip kommend", so seitlich am Bauch eines machen...Aber ich mache es nicht, hab auch zu viel Angst davor  :-X

@mieze: Also ich müsste meinen Mann in der Nähe haben! Wenn der Test dann positiv ist würde ich ihm glaube ich kreischend in die Arme rennen  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mieze2909

britta klar kein problem erinner mich einfach nochmal daran.

pieper naja ich verarbeite das lieber erstmal alleine  ;)

-Britta-

-----------

-Britta-

-----------

piper-81

@britta:Dann haben wir ja was gemeinsam mit dem testen  ;)

Ich habe immernoch Angst  :o vor dem Schmerz!  ::)

So, machs mir nun auf der Couch gemütlich und guck mal was so im TV läuft!

Bis morgen!  :-*

Werde mich bestimmt auch erst später melden, weil morgen der erste Tag nach dem Urlaub ist, da ists ja immer etwas stressiger!
s-winken

edit: Ach ja SEREN: Hab jetzt auch diese MACA-Kapseln bestellt, Bio-Maca. Bin gespannt, hab ja viel gutes gelesen!  :D
Soll ich das auch nehmen? ::)
2 Sternchen im Herzen

-Britta-

---------

Mieze2909

mädels ich gehe kochen heute gibt es rouladen. bis später

-Britta-

---------

Serendipity

kurzes Egoposting...

ich hab gerade SB feststellen müssen... ist braunes Blut, aber das macht mich jetzt doch etwas unruhig... hab noch im KH angerufen, die meinte, ich kann jederzeit vorbei kommen, wenn es aber von den Schmerzen her (hab leichtes Mensziehen resp. Blähungen) nicht doller wird, kann ich auch bis zu meinem Termin morgen warten... nunja... wenn es ein Sternchen werden sollte, dann muss es so sein... wobei meine Übelkeit heute doch nicht ohne war, so dass ich im Moment eigentlich nicht davon ausgehe... ob es doch eine ELSS ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiss, wie sich das da verhält...
Also abwarten, Magnesium nehmen und heute den Abend mal in Ruhe auf dem Sofa verbringen... und morgen weiss ich dann ja hoffentlich mehr :-\

Mieze2909

seren mach keinen blödsinn. vielleicht ist es ja auch nur eine kleine Blutung die wieder aufhört. halte uns aber auf den laufenden und ich denke doll an dich. ruh dich aus

-Britta-

-

Sophie

Hallo meine Lieben,

Seren, mach keine Blödsinn, ja?!
Aber das mit den Blutungen oder SB in einer Frühschwangerschaft hab ich auch schon gehört und meißtens sind die dann aber wirklich nicht schlimm. Ich drück dir die Daumen, dass alles klar geht.

Britta,
blöde Mens .....  s-banghead
Aber wenn du es nicht so schwer nimmst, dann ist gut und die Zykluslänge ist doch auch völlig OK.

Mieze,
wirklich sehr spannende Kurve! :-)

alle anderen,
s-hug

Orakeln,
also ich habe 5 Ovus hier.
Ich bräuchte dann nur nochmal eine kurze Anleitung zum Orakeln.
Also wann, mit welchem Urin usw. :-D
moment gehts mir gut, keine Mensanzeichen, nur ab und an mal ein leichtes Ziehen durch den UL und Brüste.

Serendipity

Danke, ihr Lieben :-*

ich mach mich nicht wirklich verrückt... dass es das bei einer normales SS geben kann, das weiss ich und beunruhigt mich auch nicht... es beunruhigt mich auch nicht, falls es - was ich aufgrund der SS-Beschwerden aber eher für unwahrscheinlich halte - eine "normale" FG sein sollte... nur eine ELSS fände ich halt wirklich weniger toll... in erster Linie weil es für mich lebensgefährlich werden könnte und zum anderen weil ich meinen Eileiter nicht verlieren will... ich bin jetzt nicht total durch den Wind und versuch jetzt einfach positiv zu denken und davon auszugehen, dass es nichts zu bedeuten hat... aber ganz los lässt mich der Gedanke halt nicht... ich denke vor allem deswegen, weil ich ihn von Anfang an im Kopf hatte und ich meinem Bauchgefühl/meiner Intuition sehr oft vertrauen kann... ich weiss nicht, ob ihr versteht wie ich das meine... aber nun gut... ich hoffe mal, dass ich einen ruhigen Abend (Lainey schläft zumindest schon) und eine gute Nacht haben kann und dann weiss ich ja morgen schon bald mehr :)

@Sophie: was für Ovus hast du denn da? Man kann nämlich nicht mit allen orakeln ;) Wenn, dann macht man den Ovu morgens mit Morgenurin (wobei mein 2.Pipi bei mir eben immer besser funktioniert als das erste) und das dann mehrere Tage nacheinander... wird der Strich (wenn denn einer zu sehen ist) stärker, könnte das einen Hinweis auf eine SS sein ;)

-Britta-

---------

-Britta-

--------

Mieze2909

sophie ja das ist wohl wahr. so ne spannende kurve konnte ich noch nie zeigen. das werden noch aufregende tage.

-Britta-

---------

Mieze2909

Sophie

Mieze,
weil Britta Testwahnsinnig ist! :-D

Seren,
ich hoffe, dass sich deine Intuition NICHT bestätigt!!!
Wann hast du den Termin morgen???

Ich habe auch die Ovus von Genekam, die man günstig bei Ebay ersteigern kann.

-Britta-

-