Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Seren, mensch süße, was machst du denn für sachen?
Also ich glaub nicht, dass du eine ELSS hast. Du hättest einseitige stechende Schmerzen. Später durck im Oberbauch. Hab mich da ein bissi mit beschäftigt, weil ich beim letzten Mal auch den Verdacht auf ELSS hatte.
Braunes Blut soll wohl auch nicht schlmm sein. Haben wohl sehr viele. Du hattest ja eine SST der so irre Fett war und auch Übelkeit, ich glaub eher das nistet sich noch mal richtig ein und putzt das Nest. Da muss der alte Dreck halt raus.  :)
Kopf hoch, ich drück dir die Daumen für morgen.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Sophie

Na dann überleg ich mir das mit dem Orakeln mal! :-)

Wünsche euch allen eine gute Nacht, bis morgen!

Mieze2909

britta das heißt weil du ein junkie bist muss ich herhalten? meinst du die befriedigung kommt dann auch bei dir an? ;D nicht das es dann umsonst ist

gute nacht britta und sophie
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

-Britta-

------------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mieze2909

bitta ich dachte schon ich soll deine sucht befriedigen ;D ;D ;D ;D ich muss ja erstmal an SST ran kommen. muss ja morgen wieder lange arbeiten da weiß ich nichtmal ob ich es schaffe SST zu holn. dienstag sieht es wieder anders aus. aber ich kann auch noch bis donnerstag warten. und wie gesagt es gibt noch eine vielleicht auch zwei die mit mir am donnerstag testen wollen. kann ja nicht quer schießen.  ;)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Co-Co

Guten Morgen!

@Seren: Ich hoffe sehr, dass der FA heute eine ELSS ausschließen kann! Die Blutungen machen mir bei dir noch keine Sorgen, da es ja altes Blut ist und du eindeutig noch alle SS-Anzeichen hast. Aber dein Gefühl beunruhigt mich auch, denn du hast eindeutig ein sehr gutes Gefühl für deinen Körper. :-\ Da du aber nicht von starken Schmerzen schreibst, bin ich schon etwas beruhigter. Und wir denken ja positiv und daher wirst du heute sehen, dass alles am richtigen Platz ist und das Herzchen sogar schon bummert!!!! Wann ist denn dein Termin? Meine Däumchen hast du!!!
Vielen Dank auch für deine lieben Worte am Freitag noch! :-*Ich weiß, dass jede Mama mal an den Punkt kommt, wo ihre Nerven überspannt sind und denke auch, dass es das Wichtigste ist, dann auch aus der Situation rauszugehen. Aber wenn die Momente dann da sind, ziehen sie einen eben doch runter. :(

@Britta: Blöde, blöde Mens!  s-motz So war das doch aber nicht vereinbart!! Na gut, du hast ja nun einen schönen "Ersatzplan" und ich drücke dir die Daumen, dass dein Tätowierer Zeit für dich hat!
Ich denke auch, dass Karusellfahren nicht schaden wird. Wenn dem so ist, müsste ich mir auch Sorgen machen, denn ich bin gestren u.a. in einem 4-fachen Looping unterwegs gewesen. ;D Hab Spaß! Wenn du den positiven Test hast, kannst du immer noch solche Dinge auslassen. ;) :-*

@Sophie: Deine Tempi sieht ja sehr gut aus! Ich denke auch, dass du am Donnerstag keine Rücksicht auf eine evl. SS nehmen musst. Ich hatte damals eine Feier bei ca. ES +12 und habe danach echt einen im Tee gehabt. Sechs Tage später habe ich positiv getestet und geschadet hat´s sicher nicht! Außerdem ist das Baby noch nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen und eine FG kannst du so auch nicht anstoßen. Also VIEL SPASS! :)

@Bob: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich sage immer, dass alles seinen Sinn hat, auch wenn man ihn manchmal nicht versteht.

@Fetzi: :( Ganz doofe Mens! Neenee, die wollte ich nicht sehen! Ich schließe mich Seren an: Du hast ab sofort dann Mensverbot!!!

@nochmal Britta: Das Mensverbot gilt für dich auch, ok? :D

@Rexi: Blöd, dass die sich noch nicht wieder gemeldet haben. Aber vielleicht ist die Mail tatsächlich nicht angekommen?! Kannst du nicht noch mal nachfragen?

@mieze: Schöne Kurve! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Test! Sieht ja vielversprechend aus!

@Jule: Wie läuft´s bei dir? Sieht dieser Zyklus soweit schon besser aus? Ich muss mir mal deine Kurve gleich noch mal raussuchen.

@piper: Dein ES steht bevor, nicht wahr? Dann wünsche ich schon mal viiiiel Spaß! :D

@ju.ra, Krümelchen, andi, jessi, Maike: Wie steht´s? Ich hoffe, euch geht´s gut! :-*

@me: Kann mal jemand meiner Kurve erklären, was eine HOCHlage ist??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Lieben,

@Seren, ooh was les ich da? Ich hoffe, die SB´s sind wieder weg? Warst du noch im KKH oder wartest auf heut? Aber Süße, locker bleiben. Ist bestimmt alles gut.  s-hug
Lainey hat sich allein gedreht? Super  s-springen  Jaja, so werden die kleinen langsam groß  ;)

@Fetzi und Britta, ihr habt beide die doofe Pest bekommen?  :-\ :-\ :-\ :-\ PLÖT !!!!
Aber auf geht´s in nen neuen Zyklus!

@Piper, du bist glaub ich so weit wie ich? Sieht´s schon nach ES aus?

@Coco, wie geht´s dir? Ich weiß grad gar nicht wie weit du bist? Wann hast du NMT? Doch auch demnächst, oder?

@Rexi, Sophie, Jule und Bob, wie geht´s euch?

@Mia, hui, schööööööööööne Kurve  s-klatschen ich bin begeistert  :D

@ all, hab ich jemanden vergessen? Dann tut´s mir leid!!!

@me, nix besonderes, gestern ging das Inet nicht und Samstag waren wir den ganzen Tag unterwegs. Hab auch nicht gemessen, also alles easy  s-party

edit: @Coco, ich schau gleich mal  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen

@ coco also deine Tempi sieht gut aus. Hochlage ist wenn die Tempi glaube ich 3 Tage über der CL liegt.

-Britta-

-

Hexe Maike

@ Britta huhu meine Tempi will in den Himmel.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, hab deiner Kurve eben erklärt, was ne HL ist. Sie hat gemeint, sie wird sich bemühen, sich zu deiner Zufriedenheit zu entwickeln und steht schon in den Startlöchern um hoch hinaus zu klettern  ;)

@Britta, huhu, aber klar erklär ich dir das, muß bloß gleich los zur Arbeit, aber wenn ich wieder komme, dann kann ich dir das ausführlich erklären  ;)
Ist gar nicht schwer .....

So Mädels, meld mich später wieder, gelle?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

----------

-Britta-

------

Hexe Maike

-Britta-

--------

Hexe Maike

@ Britta ich hoffe auch auf meine Kurve, also werde ich es sehen.

-Britta-

------------

Serendipity

guten mooorgääääähn

erst einmal zu mir, da euch das vermutlich am meisten interessiert... nach dem braunen SB wurde es dann gestern am späten Abend hellrot... allerdings nur am Toipapier... das war auch noch so, als ich nachts auf Toi war... heute morgen war dann nichts mehr, weiss also jetzt grad nicht, wie ich es deuten soll ??? Die Nacht war durchwachsen, hab gesamthaft schlecht geschlafen (und Lainey fand, dass sie um 3 wach sein und um halb 4 ne Flasche haben muss... hat aber mein Mann gemacht), weil die Schmerzen im Bauch zunahmen... das ziehen ist links stärker als rechts (wobei das bei mir oft der Fall ist, irgendwie vermute ich links Verwachsungen nach meiner BS vor bald 2 Jahren) und strahlt auch in den Rücken und teilweise ins Bein aus... aber bis jetzt ist es noch auszuhalten, weswegen ich dann nicht ins KH bin. Naja, mein Gefühl ist nachwievor gemischt... Tempi war heute gut und gleich wie immer, aber irgendwas scheint ja da nicht zu stimmen... und eben mein Bauchgefühl ist sich ja von anfang an nicht sicher, ob es da mit rechten Dingen zu und her geht... wir werden sehen :-\ meinen Termin hab ich um 10:30 Uhr... werde euch natürlich Bescheid geben... entweder selbst oder via Britta :) EDIT: oh, Britta ist ja unterwegs und kann ja gar nicht Bescheid geben... also bräuchte ich doch noch ne Nummer von jemand anderem? ???

@Co-Co: seltsam deine Tempi... naja, ich hatte ja auch so einen anstieg, allerdings später und nicht von so tief ??? Vielleicht will sie sich einfach nur von Grund auf richtig aufbauen um dann in die Höhe zu steigen ;)

@Maike: Woow, deine Tempi will wirklich hoch hinaus... hattest du das schon mal? Sieht auf jeden Fall sehr verdächtig aus ;) :D *hibbelhibbel*

@Andi: Tempi langsam runter, Eichen in Sprungposition, Herzchen brav am Setzen... ja, alles bestens und bald wird's spannend s-dance

@Rest: wie geht's euch?

so, ich werd jetzt erstmal mit Männe frühstücken (er hat heute frei)

Co-Co

@Maike: Oh, deine Tempi sieht wirklich interessant aus! Ich bin gespannt, wie´s weitergeht!

@andi: Danke, dass du mit meiner Kurve gesprochen hast! Ich hoffe ja jeden Morgen auf einen deutlichen Satz wieder nach oben, aber auf mich hat sie bisher nicht hören wollen. ;)
Wenn du nicht misst etc., dann müssen wir bei dir ja im Blinden tippen! Aber ok, ich tippe einfach mal, dass alles seeeeehr gut aussieht!!! :D

@Britta: Mein Wochenende war sehr schön. Ich habe nur kaum Zeit am PC verbracht. ;)
Viel Spaß heute!

@Seren: Hellrot? :-\ Man bin ich froh, dass du heute direkt zum FA gehst! Dein gefühl und das Blut machen mich jetzt immer unruhiger. Ich schcike dir meine Nummer gerne gleich per PN!

jule_83

MOIN Ihr Lieben  s-winken,

@Seren: Ohje, mir ist gleich das Herz in die Hose gerutscht, als ich das von Deiner SB gelesen habe. Aber auch ich denke, dass alles OK sein wird. Hoffentlich hast Du bald Gewissheit. Und Lainey scheint sich ja auch auf Ihre Rolle als große Schwester vorzubereiten und macht Ihre Übungen. Eine große Schwester muss sich ja auch ordentlich drehen können  :D

@Britta: Auch, wenn ich Dir lieber eine SS gewünscht hätte, so freue ich mich doch auf ein Foto Deines neuen Tattoos  ;) Die anderen sind übrigens seeeeehr hübsch... Bis später!!!

@Fetzi: Och Mensch, es hat sich doch alles schon so gut angehört...  :-\ Aber auf in den Kampf des neuen Zk. Und da Du ja jetzt Mens-Verbot hast, wird´s diesmal auch klappen  ;)

@Sophie: Bei Dir sieht´s ja auch echt vielversprechend aus. Auch das Ziehen in UL und Brüsten ist doch nicht schlecht  ;) Also ich drücke die Daumen  s-daumendruck Aber heute ist ja noch keine Tempi nachgetragen... Mal sehen, wie´s heute aussieht. Bin auch auf Dein Orakel gespannt.

@Mieze: Hast Du denn keine Mittagspause, in der Du ´nen SST besorgen kannst??? Ich könnt´s ja nicht aushalten. Wie kann man nur so geduldig sein  ;)

@Piper + Andi: Bald ist ES? VIIIIIIIIIIIEL SPAß  S:D S:D S:D

@Coco: Aber die Kriterien für einen ES sind in Deiner Kurve doch erstmal erfüllt... Ist das dann grundsätzlich erstmal schlecht, wenn die Tempi wieder absackt ??? Hab davon ja keine Ahnung  ???

@Maike: Deine Kurve ist ja echt der Burner  ;D Das sieht echt klasse aus... Weiter so!

@me: Mein Monitor sagt mir schon seit gestern, dass ich eine erhöhte Fruchtbarkeit habe. Also kann´s bis zum LH-Anstieg auch nicht mehr allzu lange dauern *freu* und das bedeutet, dass dieser Zk (wahrscheinlich) auch nicht so lange dauern wird, wie der letzte... JIPPIE! Sonst alles beim Alten. Tee schmeckt mittlerweile auch ganz gut...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Co-Co

@Seren nochmal: Wäre schön, wenn die Tempi ganz entspannt jetzt hoch hinaus will! Wir werden sehen! Aber eine Tempi, die oben ist und bleibt, wäre entspannter für mich, denn der Anstieg war ja eh nur schwach und recht kurz. Aber egal! Ich denke positiv und im Grunde ist´s noch immer die beste Kurve, die ich je hatte! :P
Und Glückwunsch auch zu Lainey Drehung! Hast du es inzwischen auch schon life erleben können? Dann ist die Ruhe wohl bei euch bald ganz vorbei! :D Es ist immer klasse, wenn man die Fortschritte sieht, oder?

Hexe Maike

Co-Co

@Jule: Schön, dass dein ES anscheindend kurz bevor steht! Machst du neben dem Monitor auch noch Ovus?
Naja, was meine Tempi da macht, ist schon eher ungewöhnlich. Normalerweise sollte sie nämlich in der 2. ZH konstant oben bleiben und erst zur Mens hin absacken. Manchmal kann es zu einem kurzen Einbruch kommen, wenn die Einnistung ansteht, aber dann geht sie danach schnell wieder hoch. Meine dümplet ja jetzt so vor sich hin. ;D
Ob alles ein schlechtes Zeichen ist, weiß ich nicht. Aber es ist, wie es ist und ich warte ab, wie´s weitergeht! ;)

jule_83

@Coco: Nee, Ovus brauch´ ich ja mit dem Monitor nicht mehr machen. Der misst den Oströgen- und den Lh-Anteil im Urin und kann somit bis zu 7 fruchtbare Tage anzeigen. Das heißt, wenn das LH ansteigt, zeigt er mir an, dass die Tage der höchsten Fruchtbarkeit sind.
Hmmmm, so ist das also mit der Kurve. Aber da wir ja positiv denken, gehen wir mal davon aus, dass das nicht schlimm ist, das die Kurve nicht oben bleiben will... Und außerdem ist sie ja auch schon wieder auf dem Weg nach oben. Da hatte sie wohl doch ein schlechtes Gewissen, dass sie sich so faul hat hängen lassen  :D

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)