Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

britta andi seren ja meine tempi ist ganz leicht gefallen, aber das ist nicht schlimm. Mittagspause habe ich zwar, aber komme hier nicht weg. die pause geht eine stunde und ich muss in der zeit meinen steri machen und was essen. Zwar habe ich gleich neben an eine apo, aber da die mich kennen sollen die das net wissen das ich evtl. SS bin, sonst macht es hier gleich die runde. wenn ihr versteht was ich meine. Vielleicht kann ich, wenn ich beim endo was hinbringe schnell einen holen, muss aber guckend as ich wieder rechtzeitig in der praxis bin.

rest  s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Co-Co

@Jule: Ok, dann brauchst du natürlich keine zusätzlichen Ovus! Ich bin gespannt, wann dein Ei springt! Und danach bitte einen Tempianstieg, der bestätigt, dass das Ei auch gesprungen ist! ;)
Ja, man merkt, dass es meine Tempi ist. Die ist so faul wie ich! ;D

@mieze: Der leichte Abfall kann auch gut anzeigen, dass die Tempi sich jetzt auf einen richtigen dauerhaften Hochstand einstellen will. Man sieht das häufiger in SS-Kurven vor NMT. Also ist bei dem leichten Abfall noch lange nichts verloren! ;)
Ich bin gespannt, wann du testen wirst!

Mieze2909

coco sie ist ja immer noch höher als die letzten tempis (36,6) also mache ich mir keine sorgen. Mumu ist auch weit oben. dazu habe ich das gefühl das es geklappt haben könnte. :)

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben,

Seren,
ich drücke dir ganz fest die Daumen und kann es selbst kaum abwarten, was bei deinem Termin rauskommt! Ich wünsche dir nur eine positive Nachricht!!!!

Fetzi,
ist denn dein I-Net noch immer nicht am Laufen??? :-(

Co-Co,
noch ist deine Tempi ja über CL und geht doch auch stetig nach oben, das ist doch was! :-)

Mieze,
du machst es ja wirklich richtig spannend! :-)

Andi, Jule, Britta, Maike, Rexi
:-*

Jemanden vergessen ?

me,
mir war so als hätte ich noch mehr Ovus als die 5 und siehe da, jetzt hab ich doch noch 30 :-D
Habe auch heute morgen mit Orakeln angefangen, aber ich glaube, bei ES +7 kann man nur ein weißes Ergebniss erwarten oder ?  ;D

Ansonsten wie immer, mal hier und da ein Ziehen ... meißt so um den Bauchnabel rum.
Jetzt hab ich grad was gefrühstück und nu is mir ein bißchen schlecht :-(
Hab aber auch ein wenig schnupfen .....

Mieze2909

sophie es soll sich ja auch lohnen  ;D wenn der SST dann posetiv ist um so schöner. und meine FA sagte meine Tempi soll 14 tage über CL sein. also müßte ich noch bis zum 2.6 warten.

Dropsknopf

*reinhüpf*

iller ja immer mal hier rein  ;)

Seren: ich hatte das am Anfang auch mit den leichten Blutungen, muß nix zu sagen haben! Meine daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mieze:  :o :o du machst es spannend

Maike:  :o :o auch bei dir ist es ja scheinbar spannend!

für alle: drück euch die Däumchen und dann wollt ich mal noch was dalassen, noch kann ich ja  ;D ;D ;D

PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

*raushüpf*

Unser 6.Jahr!

Mieze2909

drops wie schon gesagt, es soll sich lohnen das hibbeln ;D *paarvirenaufsaug*

jule_83

@Sophie: Naja, entscheidend beim Orakeln ist ja, dass die Linie stärker wird. Also bin ich auf die nächsten Tage gespannt  :D

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sophie

Co-Co

@Sophie: Oh, zum Orakeln bist du aber wirklich noch früh dran! Na gut, wenn man natürklich noch 30 Ovus rumliegen hat, dann geht das! Nächsten zyklus brauchst du sie ja nicht mehr! ;)
Mal sehen, wann sich mehr zeigt! Meine Daumen hast du!

@mieze: Ich kann gut verstehen, dass du bis NMT warten willst. Aber der sollte doch schon morgen sein oder nicht? Deine Kurve sieht zumindest nach ES am Dienstag aus. Und dann wäre abgesehen vom kleinen Ausrutscher nach ES die Tempi morgen auch 14 Tage über der CL. Ich denke nicht, dass der ES später war, bloss wegen der einen Tempi.
Und dein gefühl ist ja auch ein Gutes! :)

@Drops: s-winken Danke!

Mieze2909

coco am dienstag? naja könnte mit der tempi hinkommen. ach man, ihr bringt mich echt noch dazu zu testen  ;D :D

Co-Co

Also wenn du an NMT testen willst, könntest du morgen! Wenn du noch warten willst, ok! Aber die Testwütigen hier würden wohl SPÄTESTENS HEUTE testen! ;)

Mieze2909

coco meinst du denn wenn ich jetzt testen würde, also heute, das er schon was anzeigt? bin ja nicht so test erprobt

Sophie

Ja Co-Co, ich will mir nur die Zeit vertreiben !!! :-)

-Britta-

-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mieze2909

britta ich höre so viele verschiedene meinungen was das angeht. heute, morgen früh ein zwei tage noch warten. das macht mich mehr verrückt als zu warten...ach ich weiß ja auch nicht...

-Britta-

---------------------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Dropsknopf

mieze: lass dich nicht verrückt machen. Teste wenn du denkst jetzt ist der Tag! Ich bin eher ein Gegner des zu frühen Testens. hab da leider schon viele nicht so tolle Sachen hier erlebt  :-[ (siehe Brittas Beitrag) wäre also dafür wenigstens bis deine Kuve das ok gibt zu warten...

so jetzt könnt ihr mich alle verkloppen, weil ich  s-dagegen bin, dass vor NMT getestet wird  :P :P :P

Unser 6.Jahr!

Rexi73

Hallo zusammen,

das ist ja doof, ich kann mir eure tollen Kurven gar nicht ansehen? Funzt hier leider nicht... :(

@Seren, wie geht es Dir?ß Kannst du schon was sagen? Ich hoffe du meldest dich bald.

@Sophie, wie oraklen bei ES +7??  :o  Wart doch noch bis ES+10. ich denke davor ist es echt nicht aussagekräftig.

@Mieze, und schon Anzeichen? Leider kann ich ja die Kurve grad net sehen. Ich würde am NMT testen udn vorher höchstens Orakeln.

@Britta, tolle Tattoos. Für mich wär das nix, aber das mit den pfoten find ich klasse.

@Jule was ist denn dass für ein Computer den du nimmst? ( du bist das doch mit dem ding? Oder??  :-[ )

@Andi, wie misst du diesen Monat nicht?? Wie gehte s Dir wir sind ja glaub ich gleich weit. Ich kann leider noch nciht herzeln und muss hoffen dass der ES frühestens Mittwoch ist.

@Coco,  wie bekommst du von Mynfp das Icon in die Signatur? Ich hab da nur ein link??

@Fetzi, immer noch kein I-Net?

@Bob wie geht es Dir?? Darf ich mal fragen was du zum Abnehmen machts? Ich mache WW und dümpel jetzt seit 4 Wochen immer zwischen 72 und 70 Kilo rum.

Hoffe ich hab niemand vergessen??

@me, Tempi wieder unten, komisch diesen Monat. Vorgestern hatte ich vermehrt schleim und gestern abend deutliche Druckschmerzen links. Nun ist das ja eigentlich die Seite, die nicht so gut arbeitet und auch der EL eigentlich dicht ist. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass da ein Schlupfloch ist. Das Ziehen führe ich auf die Wirkung vom Himbitee zurück, der scheint  ja doch zu helfen. Und der ES soll natürlich erst Mittwoch sein, dann können Schatz und ich loslegen. Außerdem bin ich eh schon unterversorgt... S:D

Heute hab ich mir en enues Thermometer bestellt. Soll morgen kommen ich freu mich schon. Werde aber erst nächsen Monat damit testen, oder mal einmal beide ausprobiern ob die abweichen. Jetzt ährend ES will ich nicht wechseln.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Co-Co

Nachricht von Seren:
"Alles ist bestens, FH und Embryo wo es hingehört und genau richtig entwickelt. Krümel knapp 5mm groß mit Herzschlag! Blutung vermutl von der Einnistung, soll aber Ende nächster Woche wiederkommen, mich schonen u Magnesium nehmen. ET bleibt im Moment der 22.01.2012 :-)"

@seren: Ich freue mich wie Bolle, dass dein Gefühl sich nicht bewahrheitet hat und alles gut ist! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SCHLAGENDEN HERZCHEN!!!!! :-* s-so

Rest folgt gleich, erstmal nachlesen! :)

Mieze2909

britta gismo rexi danke schön. ich weiß das man nicht vor dem NMT testen soll, bin ja auch  s-dagegen aber eher weil manche schon 3-4 tage vorher testen. ich werde heute SST kaufen gehen, aber wann ich teste entscheide ich spontan.

rexi im übrigen, mein NMT wäre laut kurve morgen und am 4.6 SST sicher.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hört ihr alle den Felsen, der mir grade vom Herzen fällt ??

Seren, Gott sei Dank ist alles gut  s-hug s-hug s-hug

oh mann, was für ne Erleichterung ........................

@all, doch doch ich messe schon, nur eben am Samstag nicht, da war ich ganz einfach zu faul dazu  ;D ;D ;D

Also alles o.k.  ;D ;D ;D ;D

Hab eigentlich überhaupt keine Zeit, weil meine Kleine gleich heimkommt ....

zur kurz zu Britta  soviel, .....

Kurz nach der Mens ist der Mumu zu und hart - gut erreichbar
Kurz vor ES wird er weicher und öffnet sich leicht - Position mittig ;-)
An ES wird er noch weiter und geht weiter nach oben - schwer erreichbar
Nach ES ist er wieder zu und wird hart  ;)

Wenn du es noch ausführlicher haben willst, dann muß ich später nochmal nen langen Bericht schreiben  ;D ;D ;D

So ihr Süßen, alle miteinander, hab zwar kurz gelesen, nix behalten und bin schon wieder weg.

Meld mich nachher nochmal ausführlich  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Co-Co

@mieze: Ich gebe unserer "testwütigen Britta" Recht: ein 10er sollte schon anschlagen, ABER ich bin ansonsten voll aus Dropskopfs Seite und denke, vor NMT testen ist nicht so dolle, weil man dann weiterhin Gefahr läuft, enttäuscht zu sein!
Lass dich nicht verrückt machen! Ich denke, NMT ist morgen, aber ich persönlich würde auch erst später testen. Guck einfach, wie es sich für DICH am besten anfühlt!
Hast du denn irgendwelche Anzeichen, die dein Gefühl bestärken, dass es geklappt hat?
Meine Daumen hast du so oder so! ;)

@Britta: Ich hoffe, die Freundin deines Bruders ist inzwischen aufgetaucht und ihr somit unterwegs!

@Rexi: Du bekommst das Symbol, wenn du auf Einstellungen gehst und dort auf Signatur. Da kannst du dann aus verschiedenen auswählen, und wenn du das gemacht hast, kommt unten ein Forumcode. Den kopieren und ab damit in die Signatur! ;) Ist ganz einfach!
Ich drücke dir für den ES die Daumen und dass ihr den ordentlich nutzen könnt! Der Wille scheint ja da zu sein! ;)

@andi: Viel Spaß & bis später!

Sophie

SEREN,
JUCHUUUUU, ICH FREU MICH, DASS ES EUCH GUT GEHT!!! :-)

Rexi,
ich habe 30 Ovus zu Hause rumliegen und will mir die Zeit vertreiben,
also lass mich doch auch mal in Testwut verfallen!  ;D

Muss mir deine Kurve gleich nochmal angucken .....

So, die Tempi steigt doch erst nach dem ES, also warte doch nochmal ein/zwei Messungen ab, ist doch noch nichts verloren.

Britta, ja Blütenweiß! :-)

jule_83

Erstmal @Seren: ZUM GLÜCK ist alles gut!!!!! Jetzt kannst Du ja die nächste Zeit ganz unbeschwert genießen (wenn es denn die Übelkeit zulässt  ;)).

@Rexi: Ich hab mir den Clearblue Fertilitätsmonitor zugelegt und mach´ damit jetzt meinen ersten Zk. Mal sehen, ob er das hält, was er verspricht... Nur leider kann er mir keinen ES versprechen  ;)

@Sophie: Gib´ Dich der Testwut doch einfach mal hin Ob sich in den nächsten Tagen was tut, wirst Du ja dann sehen...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)