Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@Sophie: Ich bin ja dafür, dass der Ovu morgen schon eine ganz leichte Linie zeigt, die dann nach und nach bis NMT immer fetter wird! ;)

@Jule: Ich finde, bei dem Preis, den der Monitor hat, müssten mind. 3 garantierte ES-Zyklen drin sein! ;D

Sophie

Jule,
das mach ich jetzt auch einfach mal! :-)

Co-Co,
dafür wäre ich auch!

Wenn das mit diesem Fertilitätsmonitor und den 3 garantierten ES so wäre,
würde ich auch glatt einen kaufen!!! :-)

jule_83

@Coco + Sophie:  ;D ;D ;D Das wär´s ja. "...und zu diesem ansprechend gestalteten Fertilitätsmonitor bekommen sie ganze drei ES gratis dazu...!!!"  ;D ;D ;D

Ach, wenn´s nur so wäre. Aber in diesem Zk klappt´s mit dem ES bestimmt. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl  :)

@Sophie: Stellst Du denn dann auch Fotos Deiner Ovus rein, wenn´s sich zu zeigen lohnt??? Ich bin doch so neugierig  ;)

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sophie

Jule,
das mache ich, wenn ich ein paar gesammelt habe! :-)
Hab den von heute morgen auch schon brav beschriftet, damit ich nicht durcheinander komme! :-D

Rexi73

So hab das mit dem Bild e´gefunden, Danke Coco! :D

@Britta, was kostet das Ding denn??

Ferti-Monitor: als für mich damals kalr war, dass ich bald mit dem Kinderkriegen anfangen will, ahb ich meine Spirale nicht mehr erneuern lassen. Bis dann mein Ex soweit war haben wir mit Persona verhütet und von 12 Zyklen hat er auch 2-3 mal kein EI angezeigt. Ansonsten immer wie ein Uhrwerk.

Etwas unsteter war es dann letztes JAhr, weil mein Zyklus dann ja auch so kurz war. Ich hab ihn dann wieder weggelassen. Aber nur wegen dem komischen Zyklus, ansonsten kann man den auch gut für KIWU nutzen. Kostet ca 110€ und die Stäbchen 3 Monate 27-30 €.

Ich brauch ihn nur nicht mehr, da der Zyklus ja regelmäßig ist und ich den ES gut mit der Temperaturmethode feststellen kann.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

hechel moar ist das warm draussen. Bin zurück aus der stadt mit zwei SST in der tasche...leider beide 25er 10er hatten se net (rossmann)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

jule_83

@Rexi: Meintest Du mich mit den Kosten??? Falls ja: der CB hat mich inklusive 40 Teststäbchen rund 160€ gekostet. Das ist ja eine einmalige Anschaffung und soll recht hilfreich sein. Vor allem jetzt, wo ich nach dem Absetzen der Pille noch einen so unregelmäßigen Zk habe. Ich hoffe aber auch, dass sich mein Zk bald einpendelt  ::)
Anfangs habe ich auch wegen einem Persona überlegt.

@Mieze: Mit den 25´ern solltest Du dann aber tatsächlich noch etwas warten. Wie heißen denn die SST´s genau?

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Rexi73

@Jule, *stirnklatsch* nak klar du!!!!  ::)

Ich schreib jetzt JUTTA dann treff ich immer die Richtige  ;)

Ich fand das auch nicht o schlimm, zum Verhüten war es gut und zum Kiwu war es auch gut. Nur dass bei dem EX ja nix raus kommen konnte.

Meinem Schatz hab ich jetzt egsagt ermöge bitte die Znk und Folitabletten nehmen, die ich daheim hab. Vielelicht verbessert das auch bei ihm die Sperminezahl. Wobei ich ja denke, dass da genug Munition da ist  ;)

*12/09 *12/10 *10//11

jule_83

@Rexi: Den Clearblue soll man ja nicht zur Verhütung verwenden, aber ich denke, dass das genauso gut geht, wie mit dem Persona... Ich denke, dass ich den später auch mal zur Verhütung nutzen werde.
Und wenn man mal bedenkt, was man vorher sonst für Verhütungmittel ausgegeben hat, finde ich, dass sich die Anschaffung über die Zeit schnell amortisiert.

Ja, mit JUTTA liegst Du nie falsch  ;D

Ich find´s gut, dass Du Deinen Mann da so einbeziehst (also mit Foli- und Zink-Tabletten). Die Männer können sich da ruhig beteiligen. Mein Mann würde niemals Tabletten schlucken, wenn er nicht wirklich richtig krank ist, auch wenn´s nur homöopathische Mittelchen sind... Darum sind wir zum SG zum Urologen gegangen. Und weil alles i.O. ist, muss er auch nix nehmen, was er nicht will  ;)

Habt Ihr denn auch mal ein SG machen lassen, oder schließt Du das daraus, dass es ja schon mal funktioniert hat?

Mieze2909

jule einer ist von clearblu (digital) der ander war einer für 2,50 will aber nochmal heute abend gucken obsch net doch noch iwo nen 10er auftreiben kann. iwo muss es doch einen geben

Rexi73

@Jule, ach ne mein Schatz ist da ganz brav. Der macht alles mit was nötig ist. SG haben wir nicht machen lassen. Er hat drei Kinder und ich bin 2x SS geworden. Das mit den Tabletten ist eh nur so ne pro forma Sache. Ich denke einfach, dass bei ihm da alles ok ist.  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

jule_83

@Rexi: Ja, da scheint dann wohl wirklich alles in Ordnung zu sein  ;D Aber schaden kann´s ja auch nicht...

@Mieze: Bei Schlecker gibt´s wohl die blauen Pregnafix. Das sind 10´er. Es gibt aber auch noch rosane, das sind aber auch nur 25´er.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

na hier bin ich ja noch gar nicht  8) Das geht ja gar nicht  ;D ;D
@Seren

bitte eintragen  ;D

Ich grüß Euch alle mal lieb...muss mich erstmal einlesen  ;) Kurve muss ich natürlich auch noch in die Sig stellen  ;) Kann mir jemand nochmal sagen wied das geht das da z.B. nur "Kurve" steht anstatt der ganze Link?

jule_83

@easy: Willkommen hier bei den Hibbelhühnern  ;D
Mit Deinem Kurvenlink... Das hängt davon ab, bei welchem Anbieter Du Deine Kurve führst... Bei Wunschkinder z.B. gibt´s da leider keinen schicken Button. Bei den anderen kann ich´s leider auch nicht so genau sagen, da wissen die anderen wohl besser Bescheid. Aber hau´ doch erstmal Deinen Link rein  ;)

So, ich bin dann erstmal weg. Muss mal langsam was essen *magenknurr*. Lesen uns später wieder...

Serendipity

huhuu Mädels

hab jetzt nur alles überflogen, konnt mir aber kaum was merken... wir sind nach dem Termin noch in der Stadt bummeln gegangen und die Hitze hat mir jetzt doch etwas zugesetzt, bin froh zu Hause in der kühlen Wohnung zu sein und könnt grad ne Runde schlafen *gähn*

Danke für eure Daumen und Gedanken... ja, es ist alles bestens... FH war gut zu erkennen und im Vergleich zum letzten Mal riesig und Krümelchen war auch prima zu erkennen samt Herzschlag... war schon faszinierend das wieder zu sehen... wenn ich mir dann Lainey angucke und denke, dass sie auch mal so klein war :D laut US bin ich heute 6+1 also auf den Tag wie errechnet... das Blut interpretiert meine FÄ als Einnistungsblutung und findet es nicht weiter tragisch, zur Beruhigung will sie mich aber nächste Woche Freitag nochmal sehen... dann wurden wir noch wegen Nackenfaltenmessung gefragt und aufgeklärt, dass man früher ab 35 meist invasievere Untersuchungen (FWP etc.) empfohlen hat über 35, dass man aber unterdessen davon abgekommen ist. Da die NKM hier in der CH Kassenleistung ist, werde ich es diesmal machen lassen... alles andere vermutlich nicht. In der 13.SSW wo die NFM gemacht wird, ist meine FÄ im Urlaub, deshalb wurde ich dafür direkt in der Klinik angemeldet, die wohl auch ein super-US-Gerät haben sollen, wie sie sagte. Mir wurde noch Blut abgenommen und Urintest gemacht und dann standen wir mit 2 US-Bilder wieder draussen und waren irgendwie erstmal perplext... wir mussten es erstmal begreifen, dass es wirklich unterwegs ist unser zweites Wunder ;D Noch hab ich es glaub ich nicht ganz verinnerlicht ::)

na ich bin gespannt auf die kommenden Tage... hier werden also sicherlich Fotos von Orakel, SSTs und Ovu-Serien zu bewundern sein... schööööön s-klatschen

PS: ich weiss jetzt nicht, ob ihr die US-Fotos hier drin haben wollt, daher lass ich die mal weg... werde die dann im Januar-Bilder-Threat oder im Januar-MT einstellen, wen es interessiert

aber ich glaub ich leg mich erstmal kurz mit Lainey hin

Mieze2909

schlecker...oh gott wo ist hier ein schlecker...muss ich mal schauen dann gehe ich da mal einen holen. danke für den tip

piper-81

So, sorry, kam nicht eher zum schreiben! erster Arbeitstag wieder...

@seren: GSD! Sehr schön, dass alles gut ist! War schon etwas beunruhigt! Anderseits wusste ich aber auch, dass alles gut geht  :). Immer POSITIV denken!
Ich drück dich mal! s-hug

@mieze: Uih, bei dir ist ja immernoch so spannend!!! Aber ICH würde auch frühestens Mittwoch testen. Wenigstens einen Tag nach NMT. Aber entscheide nach deinem Gefühl! s-hug

@rexi: Zink + Folio sind eh nie verkehrt!  Ja, deine Tempi ist noch schwanken, aber das EI springt bestimmt die nächsten Tage. Die Tempi nimmt nur Anlauf! Dann mal viel Spaß beim herzeln  ;D

@jule:Dann dir auch mal viel Spaß! Wenn deine Fruchtbarkeit schon hoch ist RAN AN DEN MANN S:D

@andi: Jo, wir sind gleich diesen ZK! Spannend! Dann gehts bei euch ja auch fleißig weiter jetzt!! Meine Tempi nimmt auch schon Anlauf  ;)

@britta:  :-*

@coco: Also ich finde deine Kurve gar nicht so ungewöhnlich. Gut, du hattest es sonst nicht so, aber sonst hast du auch nicht vaginal gemessen! Von daher passt und jetzt steigt sie ja auch! :-*

@fetzi: Wie gehts dir Mausi? Noch Schmerzen? :-*

@sophie: Bei ES+7 ist es auch noch früh, warte mal ab...in zwei Tagen sieht man ein Strich auf dem Ovu! s-yes

@maike: WOW, tolle Tempi-Steigerung! s-superdaumen

@me: Wollte mir Samstag bei Rossmann normale Ovus kaufen...und was seh ich da!??? Der CB digital, jetzt auch bei Rossmann für "nur" 24,90 € . Da hab ich natürlich gleich den genommen, ist ja sonst (außer im I-net) wesentlich teurer! Und ich mag den einfach lieber! ::)
Heute aber noch kein Smiley, der Strich war aber schon ganz ordentlich, denke morgen ist es soweit! :D

@easy: Willkommen in unserer lustigen Runde! :)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Rexi73

@Easy,  herzlich willkommen bei uns!  :D

@Piper, da sind also Andi, du und ich gleich unterwegs. Wird ja spannend bei uns.  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

piper-81

JA, stimmt Rexi! Finde ich wohl cool!  :D Mal gucken welches Ei zuerst springt  s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

*reinHüpf*

Piper, vielen lieben Dank für die netten Grüße im MT, hab mich gefreut!!!!!!!!  :D :D s-hug  Schön, dass das zweite SG bissl besser ausgefallen is, wie gehts denn nu weiter...? Krieg ja nüscht mehr mit  :P   :-*

Fetzi/Coco > auch euch grüß ich gaaaaaaaaaanz dolle arg!!!!  :-* :-*

Rest > Euch drück ich natürlich auch allen die Daumen!!!!! *Tschaka*

*rausHüpf*

s-winken s-winken s-winken

Sophie

Seren,
wenn du die Ultraschallbilder irgendwo reingestellt hast, sage bescheid. *neugierigbin*

piper,
Jo ich weiß, aber ich hab Spaß dabei  ;D

Easy,
Willkommen :-)

Rexi, piper, Andi,
na da wollen wir dann aber Drillinge sehen :-D

Hiermit stelle ich folgenden Antrag an Fetzis I-Net Anbieter:
BEEILT EUCH GEFÄLLIGST !!!! WIR BRAUCHEN DIE FETZI HIER WIEDER !!!!
s-motz

Mi84

*NochmalReinhüpf*   ;)

Piper, es ist schön deinen Optimismus mitzulesen Süße und du weisst hoffentlich dass ich mehr wie ganz dolle hoff, dass es doch noch "von selbst" klappt!!!!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*RaushüpfUndAufDieCouchLeg*

Mieze2909

mädels ich hab gerade zweifel ohne ende ob es wirklich geklappt haben könnte und das gefühl das die mens kommt  :-\ ist doch alles blöde und hunger habsch auch

Sophie

Mieze,
NEIN, die Mens wird nicht kommen ... ;-)

Mieze2909

sophie wo her willst du das wissen? kann doch sein. ach sorry ich bin gerade gefrustet vielleicht sollte ich mal was essen