Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

mieze - die tempi sinkt vor der mens (meistens jedenfalls) somit kommt die mens bei dir nicht!! *menswegschieb*

ich hatte das gefühl gestern den ganzen tag, jedesmal auf der toilette hab ich ganz genau geschaut und damit gerechnet...
aber nix, bis heute nix und meine tempi ging ganz schön rauf...  :)

deine geht morgen vllt. auch rauf  ;)

Sophie

Wissen kann ich das natürlich nicht, ich möchte dir nur zum positiven Denken verhelfen.
Ich kann verstehen, wenn du gefrustet bist, WENN die Mens DA ist!
Aber jetzt steck doch noch nicht den Kopf in den Sand .... :-(
Menno,
wir wollen doch mit Seren in den MT!!!!

ju.ra,
das mit der Tempi könnte ich  mit meiner letzten Kurve aber leider widerlegen!

Gut, aber Miezes Tempi ist ja noch nicht wirklich weit unten!

Serendipity

@Easy: Willkommen hier... oder soll ich sagen, willkommen zurück ;) ;D

betreffend Sig... du schreibst und dann das was da stehen soll z.B. Hibbelkurve und dann

@Rexi: hmm... dann hoff ich mal, dass der ES sich noch bis Mittwoch Zeit lässt, damit ihr ihn auch gemeinsam nutzen könnt... ich sag schon mal viel Spass ;D

@Sophie: US-Fotos sind in der Fotoecke im Januar-Foto-Threat zu sehen ;)

@Fetzi: *michSophiesAntraganschliess* DU FEHLST HIER!!!!!!!!!!!!!!!  :(

@Mieze: ne ne ne... hier wird weder gefrustet noch negativ gedacht!!! Das Gefühl, dass die Mens kommt, ist ein sehr typisches SS-Anzeichen... doof, aber wahr ;) und Hunger haben auch ;D hör mal... es besteht die Möglichkeit, dass du ss bist... also freu dich doch :D FALLS die Mens doch kommen sollte - was ich bezweifle - DANN kannst du immer noch Frust schieben ohne Ende... aber jetzt unnötig ohne Anhaltspunkte... Nööö... abgelehnt s-dagegen
Bei DM kann man auch 10ner SSTs finden... entweder auch den blauen Pregnafix (den ich übrigens hier sogar im Marktkauf gefunden habe) oder den Frühtest vor Fälligkeit von ProSense ;)

@Piper, Andi, Rexi... na dann gibt es hier ein Ei-Kopf-an-Kopf-Rennen :D  s-geileshow

@Jule: ich bin ja mal gespannt, ob der Fertilitätsmonitor funktioniert... geht der auch bei langen Zk? Jetzt schon fruchtbare Zeit? Ist das nicht etwas früh? oder meint er damit schon die 5-6 Tage vor ES? wäre aber dennoch ziemlich früh, oder? ???

@piper: wie war dein erster Arbeitstag? Wow, ich find die CB Ovus dennoch seeeehr teuer... wenn ich bedenke, dass ich für 30 Genekam plus 5 SSTs irgendwie knapp 10€ bezahle (wenn ich mich richtig erinnere) :o

@ju.ra: na du machst es auch spannend  s-springen

Mieze2909

auch hier würstchen mit brötchen hinstelle und milchschnitten dazu

man essen hilft echt.

danke das ihr mich aufbaut, es wird langsam wieder ich bin schwanger und werde es morgen am SST sehen. damit ihr bescheid wißt  :D ;D

seren das war mal ne ansage :o ;D danke dir. habe nen blauen pregnafix gefunden und hier liegen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

wo du es gerade sagst seren, ich habe sonst nie so oft ein hunger gefühl...hmmm posetiv denken tut

Sophie

Ja Mieze, so gefällst du mir wieder besser!! :-)

Seren,
ja genau so um die 10 Euro kommen die!

Mieze2909

sophie essen sei dank. alter schwede was das ausmacht, kenne zwar das ich grummlig werde und zickig aber das ich so oft am tag hunger habe und ich depri schiebe kenn ich net. geht ja mal garnet!!!! wenn ich net SS bin fress ich nen besen mit stil

ju.ra.

sophie - ja, meinte ja auch das es bei vielen frauen so ist, aber natürlich nicht bei jeder  ;)

mieze - so is gut...  ;)

ich geh jetzt auch mal an den futtertrog

Sophie

Mieze,
eine aus Holz oder aus Schoki ? :-D

Rexi73

@Piper, joa, da bin ich mal gespannt, welche von uns zuerst hüpft  ;D ;D ;D ;D ;D
Go, eggi,go eggi,go!! (*flüsteran*bei mir ein bissi weniger weil ich brauch den ES ja MIttwoch*flüsteraus*)

@Mi, danke für di Daumen.

@Sophie, das passt hauptsache mein Mädchen sieht dann so aus wie bestellt.  ;D

@Jura, schade, dass du so wenig Werte hast, aber der Sprung ist ja mal gut.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Sophie

Rexi, hast du die Bestellung geschrieben?
Ich hatte leider noch nicht die Ruhe dafür.
Aber sollte es diesmal auch nicht geklappt haben, werde ich mir die Zeit
dafür auf jeden Fall nehmen!

Mieze2909

sophie lieber aus schoki  ;D mag keine spiltter auf der zunge haben. *autsch*

rexi büdde scheen :-*

me. mache jetzt feierabend. muss noch tanken...will aber ein eis von mäces...ist aber in ner ganz anderen richtung...sonst muss ich auf der autobahn tanken...naja zur not tanke ich nur für nen zwani

jule_83

@Seren: Der Monitor soll angeblich die zwei fruchtbarsten Tage - die auch mit den Ovus bestimmt werden - plus 1 bis 5 zusätzliche fruchtbare Tage (die durch den ansteigenden Östrogenspiegel identifiziert werden) bestimmen können. Ich war gestern früh auch total irritiert, dass schon ein fruchtbarer Tag sein soll, aber heute früh zeigte er wieder erhöhte Fruchtbarkeit an.

Kleines Rechenexempel:   Wenn ich nun mit 5 fruchtbaren Tagen rechne, dann müsste ich um den ZT12/13 meinen ES haben (wenn´s denn diesmal klappt) plus 14 Tage zweite ZH = 26/27Tage Zk insgesamt. Natürlich alles nur geschätzt, da ich nicht weiß, wie dieser Zk abläuft... Und der erste Zk nach der Pille war auch 27 Tage. Deswegen könnte es theoretisch schon hinkommen. Aber die Praxis sieht eben manchmal doch anders aus. Ich lass´ mich einfach überraschen.

@Mieze: Ohhh, ich bin ja schon gaaaanz gespannt auf Deinen Test morgen  s-springen und drück Dir gaaaaanz fest die Daumen !!!
Wurst, Brötchen und MILCHSCHNITTEN  :o Wenn das mal nicht SS-Gelüste sind...  ;D

@Rexi: Soll´s denn ein Mädchen werden???

@Bestellung: Also ich hab´ meine mündlich aufgegeben. Hab laut gesagt, wie ich mir mein Kind wünsche  ;)

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mieze2909

jule wiso SS gelüste? habe brötchen und Würstchen gegessen und jetzt nachher kommt die milchschnitte. (5stück für 0,80 € da sag ich doch net nee ;D

Rexi73

@Sophie, nich ganz, ich hab aber schon mal gedanklich vorformuliert. Und der Schatz und ich wissen, was wir uns wünschen. Ich werd mich aber in einer ruhigen Minute mal hinsetzten aund das aufschreiben. In manchen Sachen glaub ich an die Bestellungen , vielleicht hilfts ja. Aber wie Seren schon schreibt, man muss die Bestellung "abgeben" und das ist oft das Schwierigste.

@Jule, aj ein Mädel wäre toll. Schatz hat ja drei Kinder, 2 Jungs und ein Mädchen. Ich finde Sarah hat Unterstützung verdient  ;)

*12/09 *12/10 *10//11

Sophie

Mieze,
deine Essensauswahl kann ich durchaus nachvollziehen .... Milchschnitte ... mmmhhhh, hab ja auch noch welche im Kühlschrank! :-)

Und wenn Schatzi zu Hause ist, gibt es erstmal ein fettes Vanilleeis mit Sahne und Schokistreuseln ..... jammi ....

Boar, hab eben nebenbei ein wenig im Garten mal hier mal da gepuzzelt, jetzt bin ich aber auch fix und alle .... is das eine Hitze, selbst im Schatten ....

Rexi,
ja dann muss definitiv noch ein Mädel dazu .... :-)

Mieze2909

sophie ich fahre gleich tanken und dann zu mäces Mcflurry magnum classic oder brownie essen jam jam jam. da muss ich dann an dich denken wenn ich das eis esse, vielleicht essen wir ja gleichzeitig  ;D

jule_83

LECKER!!! Jetzt läuft mir aber auch das Wasser im Mund zusammen...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mieze2909

ju.ra.

rexi -- dafür das ich gar nicht messen wollte, hab ich eh ganz schön viele werte  ;D
aber das heut morgen war nicht schlecht... so hoch war sie noch nie.. maximaler wert lag bei 36,5
aber ok... muss abwarten...  :(

bestellung - hab ich auch schon geschrieben und versteckt... wenn ich es mir aussuchen dürfte wär ich auch für ein mädchen... aber wenns ein lausbub wird, dann nehm ich selbstverständlich auch den  ;D

jule_83

@Mieze: Ja gerne, ich hätte aber gerne ein McFlurry mit KitKat, bitte  ;D YUMMIE

So, Ihr Lieben, ich bin dann weg... Bis denne.

ju.ra.

ich will einen milchshake bitte - erdbeere  :D

Sophie

Hihi, das ist doch auch mal was, nicht gleichzeitig testen, sondern gleichzeitig Eis essen .... :-)

Bei mir dauert es wohl noch ein bißchen, bis ich in den Eisgenuss komme!

Guten Appetitt !!!

jule_83

Mieze2909

jule ein mcflurry mit kitekat hinstell.

jura einen shake mit erdbeer hinstell

und sophie ein großes Eis mit sahne vor die nase stell

;D ;D ;D ;D
laßt es euch munden ihr süßen

ich bin jetzt weg. wünsche euch nen schönen abend und bis denne

jule wie geil sind die denn  s-geileshow