Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

jule_83

@Mieze: Über die bin ich eben noch "gestolpert". Also bis morgen  s-winken

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sophie

Bis morgen Mietze!!

Jule mit dem Eissmiley hatten wir wohl denselben Gedanken :-)

Sophie

So bin dann jetzt auch mal weg!

Schönen Abend euch noch, bis morgen!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Nabend  :)

Schön das ihr mich aufnehmt  :D

@Mieze
hast Du noch gar nicht getestet?? Morgen die Tempi ist ausschlaggebend....drücke die Daumen das sie morgen steigt  :-*

@Seren
genau ich bin zurück  S:D
Mensch und Du bist ja auch wieder ss.....wars geplant oder einfach passiert....der Abstand ist ja nicht gerade groß  :P

Mieze2909

easy herzlich willkommen bei uns sabbelhühner  ;D nein habe noch nicht getestet, da ich mir unsicher bin wegen clomi, PCOS und tempi verhalten, sowie mens gefühl

rest bin zu hause angekommen, habe getankt und eis geschlemmert. gehe nachher noch duschen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Serendipity

@all: ich esse gerade einen Banana split im Becherchen ;) ;D

@easy: hihi, beides würd ich sagen ;) nein... es ist so, dass uns nach 1,5 Jahre hibbeln gesagt wurde, dass das SG meines Mannes so schlecht ausfällt, dass wir kaum mit einer spontanen natürlichen SS rechnen können und wir eine ICSI in Angriff nehmen sollen... war erst ein Schock und wir wollten uns noch ne letzte Chance mit Hilfe von Vitaminen geben (orthomol fertil plus) bis wir das mit der ICSI angehen würden... nun ja... 5 Wochen Vitamine für meinen Mann und Lainey war unterwegs zu uns :D Nun bin ich schon 35 und weil wir nicht wussten, wie lange Nummer 2 brauchen würde und wir uns auch nicht unter Druck setzen wollten, haben wir vor 2 Monaten entschieden, dass wir wieder hibbeln... wir waren uns bewusst, dass es ggfs schnell klappen könnte... haben aber aufgrund unserer Erfahrung natürlich dann doch mit einer längeren Hibbelzeit gerechnet... tja... aber Nummer 2 schlich sich dann im 2.ÜZ  ein (übrigens erneut ca. 5 Wochen nach dem Vitamine-Start meines Mannes) ;) so kann es kommen... unverhofft kommt oft ;D nun gut... wir denken, dass es somit so kommen musste und wir sind in erster Linie glücklich, dass es erneut entgegen aller Diagnose spontan entstanden ist... vor 1,5 Jahren hab ich noch gedacht, dass ich vielleicht kinderlos bleiben muss und nun hab ich bereits Nummer 2 in mir... zwei kleine Wunder... da ist man einfach dankbar... (auch wenn die Gedanken um den Altersunterschied etc. nicht ganz ausbleiben, aber das werden wir sicher auch packen) :)

@Britta: gute Besserung Süsse :-*

ju.ra.

mieze - shake war sehr lecker, danke dir  ;D

britta - gute nacht, hoffentlich wirste die kopfschmerzen schnell los...

me - fühl mich heut auch wie gerädert... kopf brummt auch schon die ganze zeit leicht... vllt. wieder das wetter... muss aber noch ne stunde aushalten bis ablöse kommt  8)

und daheim mach ich meine nägelchen wieder schön... die wachsen im frühjahr immer wie das gras im garten - rasend schnell...  >:(

ju.ra.

na ihr haut ja heute mit eis nur so um euch... wenn das so weitergeht muss ich nachher auch noch an einer tanke halten  8)
bisher hab ich aber noch keine eis-lust... (komisch eigentlich  ;D )

seren - *schnie* das find ich ja wirklich ganz toll... deine geschichte..

•·.·´Easy6`·.·•

@Seren
na dann haste ja wirklich zwei 6er im Lotto  :D Das freut mich sehr...und dann ist der Altersunterschied ja wirklich egal  :D

Mieze2909

seren na das ist ja mal mega klasse das es doch so gut geklappt hat bei euch.

jura ja ne der war supi lecker. hab mir auch noch einen geholt, hast mich auf die idee gebracht  ;D

britta gute nacht und schlaf gut auf das die kopfweh schnell weg gehn

Mieze2909

guten morgen zusammen.

tempi weiter runter auf 36,5 test (10er) negativ, keine mens da. ich schaue jetzt wie sich die tempi weiter entwickelt.

wie geht es euch?

-Britta-

-------

Mieze2909

Britta das kann ich gut verstehen. Auch ich brauche mal ab un an mal ne SO auszeit (WE meistens) aber sei dir gewiss, wenn du wieder da bist freuen wir uns alle. genieße die freie SO zeit und lass es dir mal so richtig gut gehen. Hab dich lieb  :-*

-Britta-

----------

Hexe Maike

@ Britta nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Wir anderen haben auch immer mal wieder eine Auszeit genommen. Also denk dir nichts dabei. Auszeiten braucht man nicht nur wegen dem Kopf, sondern auch manchmal für den Geist.  s-hug

Sophie

Britta,
mach das, wenn das für dich am Besten ist! :-)
Wir denken an dich und mach ab und an mal piep! :-)

Mieze,
blöd mit der Tempi, sowas doofes ....  >:(

Seren,
wie gehts dir denn heute?

Rest,
wie schaut's bei euch aus??

me,
alles gut bisher! :-)

Serendipity

guten mooorgääähn

@Mieze: oh mann... dooooooooofe Tempi >:( bei dem Absturz und dem negativen 10ner muss man jetzt bei dir doch mit hoher Wahrscheinlichkeit mit der Mens rechnen :-\ aber immerhin hat dein Körper gezeigt, dass er trotz PCOS einen schönen Zk hinlegen kann... das ist doch schon viel Wert :) Fühl dich dennoch von mir gedrückt s-hug

@Britta: kann ich verstehen, auch wenn du uns hier natürlich sehr fehlen wirst... aber manchmal braucht man diese Zeit eben... das hat jeder hier mal von Zeit zu Zeit... also geniess die Zeit und gönn dir was gutes :-*

@Co-Co: Aaaah... deine Tempi hat die Unterredung mit Andi wohl ernst genommen... sieht ja wieder seeeeeeeeeeeehr schön aus s-dance :D Immer wieder Übelkeit, Ziehen im UL  s-pfeifen

@Sophie: Tempi immer noch schön oben... soooo will ich das haben s-klatschen hast du heute wieder orakelt? Bist zwar sehr früh damit, aber man weiss ja nie... ich hatte sooo früh auch noch nichts erwartet und dann kam es doch anders ;)

@Andi: wie geht's dir Süsse? Wird ja langsam spannend bei dir... MS ist ja schon da... also schön weiter herzeln :) Bin gespannt auf deinen Ovu heute :)

@ju.ra: was macht deine Tempi?

@Maike: Waaaaaaaaahnsinn... deine Tempi macht ja wirklich einen Höhenflug :o Wann willst du testen?

@Fetzi: Wie geht es dir Süsse?? Mann, du fehlst hier echt... ohne dich ist diese Sabbelrunde noch nicht komplett :-\

@Jule: Und, was sagt dein Monitor heute?

@Bob: wie sieht es bei dir aus?

@piper: wie geht es dir?

@Rexi: Uuund... ES schon in Sicht?

@Rest: s-winken

@me: bin noch etwas schlapp und kämpf morgens immer mit Übelkeit, aber sonst alles ok soweit... ab und an immer noch etwas SB am Toipapier, aber gut, dem mess ich jetzt mal keine weitere Bedeutung zu... ich bin aber ein bisschen traurig, dass hier niemand nachzieht bis jetzt :-\

Pixie

Huhu s-springen

Ich bin wieder online s-dance Zwar immernoch nicht ueber unseren Router, aber nachdem ich nun entdeckt habe, was genau ein Internetstick ist und kann (bitte keine Kommentare :P), bin ich zumindest wieder an die Welt angeschlossen ;D

Ich habe ja die ganze letzte Woche mitgelesen, aber ich hoffe, ich versteht, wenn ich jetzt nicht auf jede einzelne eingehe, sondern einfach hier wieder einsteige :D

@ Easy: Herzlich willkommen :D

@ Mieze: Schade, aber die Tempi sieht ja nun leider wirklich mehr nach Mens aus :-\ Aber gut, freuen wir uns einfach ueber deinen ES, das ist doch auch schonmal was :)

@ Seren: Freut mich, dass gestern beim FA alles in Ordnung war! Hatte einen riesen Schreck bekommen, als ich deine Beitraege gelesen habe s-hug

@ Sophie: Tolle Kurve s-springen Die sieht ja echt richtig gut aus :D

@ Britta: s-hug

@ me: Auswertung am Zyklusanfang abgeschlossen... ::)

Serendipity

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Fetzi ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Mieze2909

jepp ich glaube auchd as die mens kommt. mein gefühl ist ja auch weg. (bestimmt nur eingebildet) aber sehen wir es von der guten seite. clomi kann dann verlängert werden bze. erhöht und montag kann ich mir metformin verschreiben lassen. ist zwar schade das es nicht geklappt hat, aber was solls. und dazu könnte ich evtl. schatzi ein schönes geb. schenk machen mit nem posetiven SST  ;D

Hexe Maike

@ seren bin am überlegen ob ich morgen mal einen Test wagen werde.

Serendipity

@Mieze: wann hat dein Schatz denn Geburtstag?

@Maike: hm... ist bei dir jetzt die Frage, wann ES war... ZT12, 13 oder 14 ??? morgen wärst du mind. ES+9 max. ES+11 oder?

@Fetzi: Was macht eigentlich die vivi-Bestellung? Ist ja echt ärgerlich, dass das so schwierig bei dir ist  :-\ Ich wollte dir auf jeden Fall mal noch zeigen, was er anzeigt, wenn man dann ss ist ;)

Hexe Maike

@ seren ja genau das ist es. Ich weiß es eben nicht genau

Pixie

@ Seren: Mh, ich denke, die haben das wirklich alles storniert ::) Jedenfalls wurde weder was an mich geliefert noch von einer der Karten abgebucht... Ich lass das jetzt erstmal auf sich beruhen, mit meinem Thermometer klappt es ja auch ganz gut!

Aber die Anzeige auf deinem Vivi ist natuerlich durch so ein schnoedes Thermometer nicht zu schlagen, das gebe ich gerne zu ;D