Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Moin Mädels! 8)

@britta: Ich kann dich auch verstehen! Ist doch kein Thema! Ruh dich aus, lenk dich, denk nicht an uns! Und wenn du dann wirklich wieder Lust hast, kommst du wieder! Vorher nicht  ;)! :-*

@mieze: Schade mit der Tempi! Aber wie die anderen schon sagen, immerhin gab es einen schönen ZK mit ES  :)

@seren: Oh je, schon wieder Übelkeit. Aber es ist ja auch irgendwie was schönes. Hat doch einen schönen Zusammhang. Und wegen den SB brauchst du dir ja keine Gedanken  mehr machen! :D
Wir WOLLEN ja wohl alle nachziehen, aber wir dürfen leider noch nicht  :(
Das mit dem CB stimmt, das ist teuer, aber ich komme da einfach am besten mit klar!

@maike: Deine Tempi ist überragend! aber jetzt schon testen? Muss du selbst wissen! :-*

@jule: Alles gut? :D

@sophie:Sieht weiterhin gut aus bei dir! s-superdaumen

@fetzi: JUHU! Da biste wieder, schön!  Wir haben dich vermisst!!! s-hug

@coco: Wo bist du denn heute morgen? :-*

@jura: Bei dir dauerts ja auch nicht mehr lange bis NMT! Spannend! s-daumendruck

@andi: Und? Ovu positiv? ::)

@me: Heute wieder kein Smiley auf dem CB.  :-\ Oh man, hoffentlich morgen!
Seren: Sollen wir heute fleißig weitermachen? Was sagst du?

Liebste Grüße
s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mieze2909

na ob ich überhaupt nen ES hatte werde ich hoffentlich am Montag beim endo erfahren. hatte ja gebeten das zu prüfen.

Mein schatz hat am 30.7 geb.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Sophie

FETZI ... JUCHUUUUU  s-hug
Schön, das du wieder das bist!!! :-)
Ein Internetstick ist schon was komisches oder? ;-)

Ja meine Kurve sieht gut aus, aber leider scheint das ja auch nix zu heißen,
außer natürlich ... jetzt was positives ... dass ich einen halbwegs vernünftigen Zyklus habe! :-)

Ich bin am orakeln, aber da ich ja wirklich sehr früh bin werde ich euch erst morgen die ersten 3 präsentieren, falls es schon was zu sehen gibt. Bzw. werdet ihr mir dann sagen, ob ihr als Erfahrene Orakler  schon was seht! :-D

Serendipity

@Maike: ich würde vielleicht noch 2 Tage warten mit Testen, dann bist du auf der sicheren Seite ;)

@Fetzi: na wenigstens wurde nichts abgebucht, was dann nicht geliefert wurde... klar, es funktioniert auch mit einem normalen Thermometer, keine Frage ;D Und sonst kann ich immer noch versuchen, es für dich zu bestellen... ist nur die Frage, wie ich es dann zu dir schicken kann (Wegen Zoll) ???

@Piper: Wann rechnest du denn mit ES? Ich denke, es hängt von deinem Mann ab... wie lange er das machen kann und will... nicht dass er dann am wichtigen Tag keine Kraft mehr hat ;) Da haben die Genekam-Ovus ein bisschen den Vorteil, dass du anhand des stärker werden des Striches schon etwas früher den ES erahnen kannst... bei den CB Ovus gibt es vermutlich nicht ja und nein also Smiley oder eben kein Smiley ;) das macht es halt schwierig zu ahnen, wann es soweit sein wird... was sagt der ZS?
Naja... die Übelkeit find ich dann schon eher lästig, wenn ich ehrlich bin... und ich hoffe, ich werde dieses Mal genauso schnell befreit wie bei Lainey... obwohl ich ja immer noch Glück habe... andere hängen ja über Wochen mehrmals täglich über der Toilette... so weit geht es bei mir zum Glück nicht... das wäre auch echt Horror, denn Erbrechen find ich mit am schlimmsten, was man mir antun kann :-X Eine SS ist halt schon noch ein bisschen "einfacher" wenn man noch keine Kinder hat... man hat sooo viel Zeit... um sich auszuruhen, um sich damit auseinanderzusetzen, um zu spüren und um sich zu schonen... wenn man bereits eines hat, geht das nicht mehr so einfach und dann ist man froh, wenn man möglichst wenig Beschwerden hat ;)

@Sophie: na dann bin ich auf das Foto von morgen gespannt :D

Rexi73

Hallo zusammen,

mir geht es nich gut. Meine Temperatur fährt Zick Zack. Bisher hatte ich da nei schwierigkeiten. Und diesen Monat ist das voll doof. Ichd enke ja, dass das Thermometer nicht ok ist. Heute müsste ja mein neues kommen, das werde ich dann doch ab morgen verwenden. So geht das ja nicht.
Außerdem regt mcih grad alles auf. *motz*

@Seren, was ist denn das für ein "vivi"?? Vor allem was zeigt das Ding da an?

@Mieze, oh das sieht echt nach Mens aus   s-hug
Aber mann muss sagen, dass du diesmal einen Schönen Zyklus hattest und das ist ja schon mal gut.

@Britta, nimm dir ruhig frei. Manchmal bráucht man ne Auszeit.  :-*

@Sophie, sieht ja gut aus mit deiner Temperatur.

@Maike, WOW  :o wo willst du denn hin?? Das sieht ja aml super aus!!!

@Andi, wie geht es Dir?

Fetzi, endlcih wieder da !!  s-springen

@Piper, wir nehmen etwas mehr Anlauf als die anderen.  s-hug

@Jule, Bob und rest, wie sieht es aus?

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Dropsknopf

hello,

Seren: es freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist!

Maike:  :o :o du hotti... egal wann du nun testest ich wünsch viel Glück und drück die Daumen!

fetzi: schön, dass du I-Net hast!

mieze: schade, dass die Tempi gefallen ist aber immerhin sieht die Kurve sehr schön aus und ich hoffe es schnaggelt nun bald bei dir! Gib die Hoffnung nicht auf  :-* :-*

Rexi: doof mit deinem Thermometer  :-[

piper, britta und alle:  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Mieze2909

drops ich gebe nicht auf, wir kommen der sache ja näher und außerdem ist der 3. clomi ZK eh der schnaggel ZK  S:D

rexi jo ich denke das se morgen oder übermorgen kommt. wenn se mich heute nicht doch noch überrascht

Pixie

@ Seren: Das ist wirklich super lieb von dir, dass du das machen wuerdest  :D Aber ich fuerchte auch, dass das Probleme mit dem Zoll geben koennte und es am Ende nur kompliziert macht. Trozdem Danke :-*

Ich werde mal ein bisschen 3-2-1 beobachten, vielleicht taucht da ja irgendwann eins auf :)

@ Sophie: Hehe, ja, Sachen gibts... ::) Technik die begeistert (oder wie war das?) ;D

Ich denke auch, dass du dich so oder so schon freuen kannst! Es ist jetzt schon der zweite Zyklus mit ES und wenn das nach dem letzten Jahr nicht positiv ist, dann weiss ich auch nicht :D Bin gespannt auf dein Orakel :)

@ Piper: Wenn du die Digis sammelst und nebeneinander legst kannst du da auch sowas wie einen Anstieg beobachten. Aber so deutlich wie auf anderen Ovus ist es leider nicht - und ich weiss auch nicht ob es ueberhaupt aussagekraeftig ist... Aber ich tippe auf ES morgen :)

@ Rexi: das ist ja doof mit deinem Thermometer >:( Muss gleich erstmal in deine Kurve schauen...

Mieze2909

piper-81

@seren: Ok, das stimmt mit den Ovus...ABER die haben im "Inneren" auch ein Strichfeld und da ist auch immer ein Anstieg zu erkennen, das kenne ich von den letzten Testreihen. Also gehe ich davon aus, dass mein Smiley morgen kommt,  heißt ES morgen oder Donnerstag, gelle!?  ::)
Vielleicht mache ich heute Abend noch mal einen, hatte das schon mal, ich guck mal eben wann das war....da hatte ich abends den Smiley.#
EDIT: In Kurve zwei war es so...Hm, da hatte ich dann aber wohl 3 Tage nach Smiley meinen ES!  :-\ Oh man, ich glaube wir müssen die ganze Woche durchhalten...oder wir machen heute nochmal Pause!? Da hast du wohl Recht, wenn man kein Baby/Kind zu Hause hat, kann man mit der Übelkeit besser leben! :-\ Also, iss mal n bißel geriebenen Apfel  ;) + GUTE BESSERUNG! :-*

@fetzi: ES schon morgen!? Ich denke ich krieg morgen erst den Smiley, dann springt das Ei bestimmt am DO!  ???
HOFFENTLICH!!
Dass es mit deiner Bestellung nicht klappt ist ja auch blöd! Hoffentlich haste bei 1-2-3 Glück!  s-superdaumen

@rexi: Ja, wir müssen wohl noch warten!  s-hug DOOF mit deiner Tempi...ist aber auch komisch.  s-nachdenken

@mieze: Gut so, nicht aufgeben! :D

@dropsi: s-winken

@sophie: Wir warten gespannt! s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Mieze2909

Aufgegeben wird hier net auch wenn es schwer ist, aber wie gesagt die lösung ist nahe ich fühle es  ;D

Sophie

Seren,
das ist ja doof mit der Übelkeit! :-(
Aber Erbrechen wäre schlimmer, das stimmt, das wäre auch das Schlimmste für mich!

Fetzi,
sei froh, dass das mit den Japanern nicht geklappt hat! ;-)
Du weißt doch, strahlendes Paket und so! :-)

Ich habe heute Rücken- und UL-Aua .... :-(

Co-Co

Hallo!

@Fetzi: Da bist du ja wieder!!!! :-* Schööööööööööön!!!
Mh, ich wollte ja auch noch einen Vivi ordern. Jetzt traue ich mich gar nicht mehr! :-\

@piper & rexi: Ich feuer eure Eichen mal an: JUMP EGG JUMP!!! JUMP EGG JUMP!!!! s-musik

@mieze: Ach man, das sieht ja heute plötzlich nicht mehr gut aus! :( Aber wie alle anderen schon gesagt haben, war dein Zyklus beinahe bilderbuchmäßig! Und beim nächsten Mal bleibt die Tempi dann bitte brav oben, der Test ist positiv und schon neun Monate später seid ihr einer mehr!

@Britta: Ich verstehe dich nur zu gut! s-hug Sammel reichlich Energie, damit du wieder fleißig mithibbeln kannst! :-*

@Dropsi: Na, schon wieder am reinluschern? ;) :-*

@Jule: Was sagt der Monitor?

@Maike: Sehr coole Tempi! Ich bin sehr gespannt, wo das hinführt!!! s-daumendruck

@Sophie: Tempi brav oben! Und auf deine Ovus bin ich schon sehr gespannt morgen. Ich will Striche sehen! s-musik

@andi: Wie geht´s dir heute?? Was macht der ES?

@Seren: Oh weh, irgendwie fürchte ich, wirst du immer wieder auf den Altersabstand deiner Kinder angesprochen werden. Hier ist´s ja so, dass man´s im Forum gut erklären kann. Darf ich fragen, wie du das ansonsten regelst?
Für Übelkeit, Kopfschmerzen gibt´s bei mir auch eine andere Erklärunmg. Hier ist seit gestern megaschwüles Wetter. :P
Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit ganz bald verschwindet! s-hug
Und ich bin sicher, dass jede hier nur zu gerne in den MT zu dir ziehen würde! Aber dafür muss man ja erstmal die Eintrittskarte bekommen! ;)

@easy: Willkommen in dieser lustigen Runde! Testwütige wirst du hier sicher so einige treffen. Mal sehen, ob du zu toppen bist! ;)

Hab ich alle? Falls nicht, tut´s mir leid! :-*

@me: Tempi ist nun brav richtig hoch gegangen und bleibt da hoffentlich jetzt auch!

Mieze2909

coco naja jetzt heißt es warten auf die mens und dann wird der richtige schnaggel Zk eingeleutet  ;D alle guten dinge sind drei.  :D noch liegt sie ja über der CL, aber ich denke mal das ich die pest morgen oder übermorgen bekomme. muss nur abklären mit meiner FA wie ich den ZK starten soll und Montag lasse ich mir vom Endo Metformin verschreiben

mensch, meine patienten sind wohl auch der meinung ich brauche keine pause  :o die patientin ist ganze 20 min. zu früh da. aber die darf draussen warten bis um 13 uhr. bin doch net blöde

Co-Co

@mieze: Mh, ich weiß gar nicht, ob ich dir jetzt wünschen soll, dass die Mens bald kommt! :-\ Aber da der 10er negativ war, sind die Chancen ja leider nur noch gering.
Wenn die zu früh kommen, müssen sie wohl mit längeren Wartezeiten rechnen. Mach du erstmal deine Pause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi ihr Lieben,

meld mich auch kurz aus der Versenkung  ;)

@Britta, ich denk, jeder braucht das mal, ist mir auch schon so gegangen  :-*

@Mia, schau was die Tempi morgen macht

@Rexi,  s-hug nicht unterkriegen lassen  :-*

@Piper und Rexi, Eichen hüpf  s-springen s-springen s-springen

@Fetzi, schööööööön, daß du wieder online bist  s-kuscheln

@Coco, schau, hat´s doch nen Wert gehabt, daß ich deiner Tempi mal gesagt hab, was sie zu tun hat  ;D

@Jule, na, alles klar bei dir?

@Seren, hattest du bei Lainey auch die Morgenübelkeit so arg? *tröst* bald geht´s wieder weg  :-*

@Sophie und alle, die ich vergessen hab  s-winken alles gu?

@me, Ovu gestern noch schneeweiß und heut mittag, also vorher fett positiv  S:D nun muß Schatz nur noch rechtzeitig heimkommen, heut Abend. Die machen von der Firma aus ne Wanderung .... mal gucken, ob´s noch was wird  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

@andi: Uih, schon nen fetten Ovu? *neidischbin*
:D COOL! Dann hoffe ich du kriegst deinen Mann nochmal  ;)  S:D
Viel Spaß!

@coco: Deine Tempi sieht sehr gut aus  s-springen
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@andi: Jup, hat geholfen! Ich hoffe, sie bleibt jetzt da oben und macht nicht wieder einen auf Zicke! ;)
Und ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann heute abend noch fit genug ist für Matrazensport! :D

@piper: Dein positiver Ovu kommt morgen sicher! :-*

Rexi73

qCoco,
ui, das sieht abr gut aus mt der steigenden Temperatur!!

@Andi, oh bei Dir ist es schon soweit. Naja richtig traurig bin ich nicht. ich wollte ja, dass der ES erst Mitwoch oder später kommt. heute kann ich ihn noch nicht gebrauchen in Ermangelung meines Gegenspielers  S:D

*12/09 *12/10 *10//11

•·.·´Easy6`·.·•

Eben hatte ich schon geschrieben und alles war weg...daher nur jetzt eine Kurzfassung  :P

@Seren
was ist das für ein Ding??  S:D

@Maike
wow...ich sag nur testen testen testen....  :D :D

@anja
dann mal ran an den Mann  :D :D :D :D

@Mieze
ja leider siehts nicht mehr wirklich gut aus  :-*

jule_83

Hey Ihr Lieben,

ich wollte mich nur gaaanz kurz bei Euch melden, damit Ihr wisst, dass ich Euch nicht vergessen habe. Deswegen habe ich auch nicht alles durchgelesen...

Aber:
@Britta: Mach´ Dir keinen Kopf, wir verstehen Dich alle  nur zu gut und freuen uns, wenn Du wieder da bist  :-*

@Andi:  S:D S:D S:D  Na, dann viel Spaß und vor allem viel Erfolg  S:D S:D S:D

@Mieze: So ein Mist aber auch  >:(!!! Aber noch ist die Mens ja nicht da... Und wenn sie doch kommt, dann geht´s eben auf in den nächsten Zk.

@alle anderen: Sorry, wenn ich zu Euch jetzt nichts schreibe, aber die Zeit ist knapp, hab noch so viel zu erledigen... Aber fühlt Euch umarmt  s-hug

@me: Der Monitor sagt wieder "erhöhte Fruchtbarkeit", hab aber nochmal im Handbuch nachgelesen und da heißt es, dass im ersten Anwendungszeitraum mehr als nur 5 Tage mit erhöhter Fruchtbarkeit angezeigt werden können, weil der Monitor mich und meinen Zk erst "kennenlernen" muss. Darum hat er vielleicht auch schon am ZT6 "erhöhte Fruchtbarkeit" angezeigt. Also heißt es für mich weiter abwarten und Zk-Tee trinken  ;) Sonst gibt´s nix Neues. Achso: bei meiner Freundin, von der ich mal kurz berichtet habe, wird morgen die Geburt künstlich eingeleitet. Naja, nu´ ist sie auch schon fast 2 Wochen über dem Termin. Hauptsache  es geht alles gut...

Wr lesen uns sicher später nochmal... Bis denne!!!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sophie

So ihr lieben,

ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, viele springenden Eier und willige Männer! :-D

Bis morgen!!

ju.ra.

ich will auch wissen was dieses vivi ding is und was es da anzeigt....  ???