Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Jule: Oh ja, zeig mal ne Anzeige von deinem Monitor :D Hatte das Ding auch schon oefter in den Fingern, aber habe mich halt immer gefragt ob das bei meinem Zyklus ueberhaupt Sinn macht :-\

Ach, die Zeit am Zyklusanfang zieht sich immer wie Kaugummi, das nervt S:D

Ich habe morgen leider auch einen Tag wie jeden anderen, weil hier kein Feiertag ist >:( Aber ich will mich nicht beschweren, wir hatten ja am Montag frei ;)

@ Piper: Kuervchen sieht aber gut aus, ich wuerde mal vermuten, dass der ES wirklich bevorsteht. JUMP EGG JUMP!!!!! s-springen

jule_83

@Fetzi: Bilchen gibt´s später. Mein Mann blockiert gerade das Bad, wo das Ding steht. Muss auch noch einkaufen (was ein Graus ist am Vorfeiertag...), aber dann stell´ ich eins rein.
Was hattet Ihr denn für einen Feiertag am Montag?
Und warum sollte der Monitor bei Dir nicht funktionieren. Du hattest doch kein PCO, oder?

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Pixie

@ Jule: Keine Ahnung, ob unser freier Tag am Montag einen tieferen Sinn hatte, hier ist immer der erste und der letzte Montag im Mai frei :)

Nee, PCo habe ich nicht, mein Zyklus ist 28 Tage lang und ES ist an Tag 13 oder 14. Von daher frage ich mich halt, ob es die Investition in den Monitor wert waere und ob ich dadurch noch genauer weiss wann Es ist ... :-\ Naja, ich schau mir erstmal dein Bildchen an :)

piper-81

@fetzi: Dann will ich dich mal aufklären  ;):
Feiertage, die hingegen wiederum in ganz England gefeiert werden sind der Early May Bank Holiday am 01. Mai, der Spring Bank Holiday am 31. Mai

Ja, ich hoffe auch, dass mein EI bald springt. Mittlerweile bekomme ich auch "so ein Gefühl"...

@mieze: Hört sich gut an  :)

@jule: Hüpf Ei, Hüpf  s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mieze2909

Muss euch leider enttäuschen, aber war ebend auf WC und hab gesehen das die Mens kommt. Also weiter mit Plan B
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Sophie

Jule und Piper,
Los ihr Eier, hüpft schön brav! :-)

Fetzi,
Feiertage und du weißt nicht warum ?? :-)
Das hätte ich hier auch mal gerne.
Wir in Niedersachsen haben eh die wenigsten ... *grml*

Jule,
na das ist ja doof, dass dein Mann arbeiten muss.
Kannste dir nicht mit Freundinnen den Tag morgen versüßen ?

Fetzi,
wie geht eigentlich deine Arbeit voran, die du noch schreiben musst?

Mieze,
wie dooooooooooof :-(

piper-81

@mieze: Ach schade  :( :( :( Tut mir leid  s-hug

@sophie: Da hast du wohl Recht mit den Feiertagen in NDS  >:(

Hab gerad gesehen...
Weihnachten fällt ja dieses Jahr auch echt besch***  >:( Auf einen SAMSTAG  :o  s-motz

@fetzi: Aber wahrscheinlich wusstest du DAS ja eh....die Bedeutung kenn kein Schwein ;D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mieze2909

Ist nicht so schlimm. Auf in den dritten Glücksbring-clomi-ZK  ;D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Mieze2909

So habe meine FA angerufen, die rufen heute noch zurück, da ich ja sonst bis montag hätte warten müssen und wenn ich eher anfangen soll mit clomi wäre das ja für die katz.

Sophie

Piper,
ja und Silvester ist auch ein Samstag!  >:(

Mieze,
genau, bei diesem Zyklus wird es was! :-)

Co-Co

Hallo in die lustige Runde!

@mieze: Ach man, blöde Mens! Aber genau: auf in den nächsten Zyklus mit Gebrüll!!!

@piper: JUMP EGG JUMP!!! Ich muss wohl lauter rufen, damit dein Eichen mich hört. Scheint ja besonders schüchtern zu sein! ;)
Und ja: 2011 ist ein absolutes Arbeitgeberjahr, weil sooo viele Feiertage auf´s Wochenende fallen. Einfach nur blöd!

@Fetzi: Ja, der Zyklusanfang ist echt der langweiligste Teil. Da kann man aber auch mal ganz gut abschalten und nicht dauernd an den KiWu denken. :-*

@Sophie: Sehr coole Kurve! Für´s Orakeln war´s ja noch sehr früh, also ist noch alles drin!
Ich kann dich sehr gut verstehen, was dein Treffen morgen angeht. Achte immer darauf, dass es dir auch gut geht. Du könntest versuchen, dir auch auszumalen wie´s wäre, wenn du soweit bist! Und sei dir sicher: du wirst auch an ihrer Stelle sein. Und vielleicht sogar schon nächste Woche! Nur weiß es bei dir halt noch niemand! ;) Auf jeden Fall finde ich deinen Plan gut!

@andi: Sehr gut! Herzchen ergattert und somit beginnt jetzt das Hibbeln! Wann bekommst du denn Ergebnisse von deinen Untersuchungen?

@Seren: Ich kann meine Kurve erst aktualisieren, wenn ich im Büro bin. Und manchmal muss ich dann tatsächlich erst arbeiten! Ich finde das auch unerhört! ;D Nun ist aber alles drin!
Ich finde es gut, wenn ihr offen damit umgeht, dass ihr zwei 6er im Lotto habt bei eurer Ausgangslage. Leider wird das Thema von so vielen tabuisiert, obwohl´s doch sooo viele betrifft! Wenn wir alle offener damit wären, wäre es sicher besser! Wenn ich mir überlege, welche blöden Sprüche ich mir anhören durfte, als ich gesagt habe, dass ich ss bin, dann möchte ich nicht wissen, was andere gesagt bekommen. Irgendwie sind aufgrund meines Alters und der Tatsache, dass wir schon länger verheiratet waren, sehr viele davon ausgegangen, dass es nur mit med. Hilfe geklappt hat. Und selbst wenn´s so gewesen wäre, wäre das doch ok!!! Aber mich haben auch so schon alle mitleidig angeschaut. Ätzend und völlig daneben!
Führst du deine Kurve nicht mehr weiter? Seit gestern ist sie "leer". Und ich muss mir gleich endlich mal dein US-Bildchen angucken gehen. Das habe ich bisher irgendwie noch nicht geschafft.

Bob & Krümel: Wo steckt ihr?

@me: Tempi etwas abgesackt, aber noch oben. Ansonsten absolut unspannend. Ich freue mich, weil ich heute nachmittag in ein laaaanges Wochenende starten werde! s-springen

Sophie

Co-Co,
jaaa langes WE ist toll oder! :-)

Ich werde morgen tieeeeeeeeef durchatmen und dann wird alles gut! :-)

Aaaach jaaa, Serens Bild muss ich mir auch noch angucken ...
... schnell mal hinflitz ....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

hab wieder ein bißl Zeit  ;)

@Fetzi, das bzw. die  Ergebnis(se), also die Gesamten, bekomme ich erst am 17.6.
Da hab ich Termin - aber wenigstens noch vor unserm Urlaub, denn ein Tag später geht´s los  ;)

@Seren, wann soll ich denn mit Bryo und FM Tee anfangen?

@Coco, brave Tempi  s-klatschen

@Jule, nix neues? Alles beim Alten? hmmmmm ... auch mal schön, oder? Kann man das Hibbeln mal ein bißl vergessen ..

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Co-Co

@Seren: Schönes Bildchen! Man sieht schon, dass es ein supersüßes Baby wird. Nur das Geschlecht konnte ich leider nich nicht erkennen! ;) ;D

@Sophie: Du schaffst das! Freu dich auf den Abend mit deinen Freundinnen!

@andi: Ich bin dann ja schon auf die Ergebnisse gespannt. Schreib sie uns bitte, ehe du entfleuchst, ok?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, aber sicher doch, soviel Zeit muß dann sein  :)

Hilde Domin

Mieze2909

ALSOOOOOOO...meine FA rief gerade an. Ich soll Clomifen von ZT 5-9 jeweils 2/Tag nehmen und die letzten 5 die ich habe dann auch noch drauf hauen ;D und ZT 14 (wegen WE und Feiertag) dorthin zum US. ich hoffe das es klappt. Und Montag lasse ich mir Metformin verschreiben. Dann nehme ich das auch noch kopie aus dem Hibbler von mir.

Das heißt SOnntag beginnt das neue Glück. Hoffentlich klappt es auch diesmal, denn sonst schickt sie mich in die steri klinik. da will ich net unbedingt hin, auch wenn die einem Helfen können. Will doch kein Hoffnungsloser fall sein für meine FA....auch wenn ich es manchmal bin  ;D ;D ;D ;D

jule_83

@Mieze: Diese besch***ene Pest! Das ist echt blöd  >:( Aber jetzt starten wir in den nächsten Zk! Dann klappt´s bestimmt  s-daumendruck

@Coco: Ich kann auch nicht verstehen, was so schlimm daran sein soll, ein Kind mit med. Hilfe zu bekommen. Ich finde es eher toll, dass es den Paaren, denen es früher unmöglich war Eltern zu werden, nun auch möglich ist ein leibliches Kind zu haben. Es beruhigt mich auch etwas zu wissen, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit ss werden kann, auch wenn´s nicht "von selbst" funktioniert... Im übrigen sind diejenigen, die so mitleidig tun, solche Leute, die ganz schnell ss geworden sind und bei denen alles super geklappt hat. Die wissen oftmals gar nicht, was für ein Geschenk und Wunder ein Baby ist.

@Fetzi: Ja, wenn Dein Zk soooooo rund läuft, dann brauchst Du auch keinen Computer...  ;) Leider ist das bei mir noch etwas anders  :-\ Aber ich hab so das Gefühl, als ob mein Zk sich jetzt langsam hinholt, das ist doch super! (Klasse, wie positiv ich denke, oder?)

@Seren: Dein US-Bild hab ich mir schon angesehen. Das ist sooooooooooooooo toll! Ich beneide Dich (natürlich im positiven Sinne  ;) ).

So, und jetzt kommt das Foto von meinem Monitor. Oben rechts die 9 ist der aktuelle ZT. Der Balken links zeigt die Fruchtbarkeits-Stufe an. In meinem Fall zeigt er eine erhöhte Fruchtbarkeit an. Den vermuteten ES soll der Monitor auch anzeigen und außerdem auch, wenn er die Mens vermutet. Mal sehen, ob das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle...

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mieze2909

jule ich denke mal das wir evtl. vorbei geherzelt haben...wie auch immer. Wenn ich nen ES hatte war es ja schonmal gut. Höre ich ja am Montag vom Endo. Aber ich nehme auch deswegen eine höhere Dosis, damit das eichen sich mal schneller und besser Entwickelt. Wäre doch gelacht wenn ich net bald mal SS werde

jule_83

@Mieze: Genau so sehe ich das auch!!! Wir kriegen das hier alle hin  :D

Achso, das hab ich ja eben ganz vergessen:

@Sophie: Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und kenne hier auch kaum jemanden in der direkten Umgebung, leider. Die meisten meiner Freundinnen sind in Bremen, weil ich da studiert habe und auf Usedom. Schon doof, wenn man sich nicht eben mal mit jemandem treffen kann  :-\ Mal sehen, vielleicht findet sich da noch jemand, der mit mir morgen den Abend verbringen mag...

So Ihr Schnecken, bin erstmal weg. Mein Mann will mich zum Essen einladen. Der hat in den nächsten Tagen Nachtschicht. So können wir wenigstens die Nachmittage miteinander verbringen.

Pixie

@ Piper: Ja wie die Feiertage heissen wusste ich auch ;D Aber die Frage warum dort frei ist, hat mich bisher irgendwie nicht interessiert  :P

Aber wisst ihr, was das Gute hier ist? Alle feiertage, die auf ein Wochenende Fallen werden dann die darauffolgende Woche Montag/Dienstag nachgeholt. Also ratet mal, wem es egal ist auf welchen Tag Weihnachten und Neujahr fallen S:D

@ Jule: Okay, sieht ja schonmal gut aus das Ding! geht das denn nach der Tempi oder nach Pipistaebchen?

@ Rest: habe mein Hirn gerade zu lange in der Sonne gegrillt, nun faellt mir nichts mehr ein ::) Gehe mal zum Sport jetzt, bis spaeter :-*

Co-Co

@andi: Brav, brav! :)

@mieze: Also ich bin mir sicher, dass da ein ES war. ;) Und im nächsten Zyklus klappt´s dann acuh mit dem ss-Werden!

@Jule: Der Monitor sieht echt spannend aus, wenn auch nciht so schön wie Serens! ;) Ich hoffe, dass du damit wirklich deinen zyklus gut kontrollieren kannst! Udnd natürlich wird der nächste zyklus schon weniger chaotisch! Das ist doch mal klar, oder! s-hug

@Fetzi: Ok, jetzt will ich auch sofort nach England ziehen! ;)

@me: Ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende. Im Büro ist einiges schief gelaufen, so dass ich noch reichlich vorm Wochenende zu tun habe.
Macht euch einen schönen Tag morgen! Vielleicht schaffe ich es zwischendurch mal, mich zu melden, will aber lieber nichts versprechen.
:-*

Sophie

@Jule,
na das ist dann wirklich doof, wenn man noch nicht so den Anschluss gefunden hat.
Aber das wird schon noch und für morgen findest du bestimmt auch wen!

Lass es dir schmecken und geniess den Nachmittag mit deinem Mann!

@Mieze,
meinst du wirklich, ihr hab vorbeigeherzelt, kann deine letzte Kurve nicht mehr einsehen.

@Co-Co,
es ja wohl wirklich egal, wie man ss geworden ist.
Es ist doch ein Segen, dass die Medizin heute schon soweit ist!!
Und es ist unfair von Leuten, darüber zu urteilen.

Schönes WE!!!

@Fetzi,
na das ist ja eine Sauerei, euch gehts ja gut da über dem großen Fluss! :-D

Mieze2909

Ich weiß es nicht ob es so war oder nicht, will ich auch nicht weiter drüber nachdenken, denn ab heute ist neues spiel neues glück.

So ich verabschiede mich erstmal, muss jetzt auf HB und hab mal gar keine lust...naja bis später

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, ich verabschiede mich auch mal für die nächsten Tage. Weiß nicht, ob ich es schaffe on zu kommen, wenn alle daheim sind  ;)

Ich wünsch euch morgen nen schönen Vatertag  ;D ;D ;D und anschließend ein schönes Wochenende.

Werd vielleicht mal kurz reinschauen, aber es sieht alles nach ES aus. Es zwickt und zwackt, meist rechts und ich denke, das passt dann schon

Nun hab ich aber noch eine Frage  8)

@Seren, ab wann soll ich Bryo und Frauenmanteltee nehmen bzw. trinken? Wann und wieviel ?? ?? ?

s-winken s-winken s-winken s-winken

Hilde Domin