Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

@britta: hihi  ;D Das glaube ich...war bestimmt ganz witzig anzusehen  ;D
Aber dass du jetzt blaue Flecken bekommst, wollen wir mal nicht hoffen!!! ;)

Mir gehts wohl gut. Bin nur müde...ist total langweilig hier auf der Arbeit  :-X
Naja, in 1 Stunde un 14 Minuten hab ich Feierabend :) Dann gehts noch schnell einkaufen und dann ab in den Garten 8)

Und wie gehts dir sonst so? Außer MD  :-\:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

-

Sophie

Hallo ihr Lieben!

Britta,
piper meint mit MD bestimmt Magen-Darm .... .-)
Wieso wollte dir der erste Tätowierer die Hand nicht tätowieren, hat er das begründet?

Und wie um Himmels willen kann man von einem platzenden Luftballon so viele blaue Flecken bekommen??? :-D

Seren,
dann hoffe ich für dich, dass die Übelkeit schnell vorbei geht !!

Wie gehts euch anderen so?

me,
Tempi sinkt :-(
Und ich fühl mich nach Mens .....  s-supertraurig

ju.ra.

britta - die händchen macht dein tatowierer vllt. nicht weil das mit das schwierigste motiv für tatowierer ist und oftmals grauenhaft auf der haut aussehen... können nicht viele  ;)
vllt. wollt er das nicht zugeben.  ;)

bei meinem letzten tatoo ist meinem stecher die farbe auch aus dem gesicht gelaufen und er wurde ganz still...  ;D ;D letztendlich konnten wir uns aber so einigen das wir beide zufrieden sind...

rest - wie gehts euch allen?? habt ihr auch so tolles wetter?? ich hab gleich feierabend. dann düs ich nach hause. mein dad wartet auf meinen mann, die holen heut den wohnwagen aus papas garten und dann kann ich ihn heut noch schön einräumen  :)
ich freu mich schon sooo auf meinen urlaub

-Britta-

-----

Sophie

Jura,
wo gehts denn hin in den Urlaub?

Britta,
oh weh, das ist ja böse, aber ich glaube, dass bleibt nicht so :-D

Hier ist das Wetter auch gut, eigentlich schon viel zu heiß um raus zu gehen.

Heute konnte ich leider keine Tempi messen, war erst um halb sechs zu Hause und da hätte das nicht viel gebracht :-)
bin gespannt, was die Tempi morgen sagt. Eigentlich hätte ich gestern fest damit gerechnet meine Mens zu bekommen, fühlte sich alles danach an, aber bis jetzt ist noch nix da.

-Britta-

-------

ju.ra.

sophie - ich warte auch seit gestern auf die mens... sieht aber noch nicht danach aus... keine ahnung wann die kommt

wir fahren an die adria ...  :)

britta - is ja doof mit dem tatowierer, aber da würd ich mir dann auch nen anderen suchen....
an welche stelle willst du es denn??

-Britta-

-------

Sophie

Jura,
leider kann man mit deiner Tempikurve ja nicht viel anfangen ... :-)

Wann gehts denn los in den Urlaub?

Britta,
ja aber ich gehe davon aus, dass die Mens noch kommt. Auch wenn ich für dieses negative Denken bestimmt von irgendwem eins auf die Mütze bekomme :-D

-Britta-

---------

Sophie

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß! :-D

-Britta-

--------

ju.ra.

ich weiß, tempikurve is für den müll - eigentlich wollt ich den zykl. noch gar nichts machen, aber dann konnt ich doch nicht die finger vom thermometer lassen  ;) zu spät allerdings, also den ES hab ich irgendwie nicht erwischt oder keine vergleichswerte -  keine ahnung

britta - bis gestern war ich mir sicher das wir den ES total verpasst haben. ich frag mich nur warum ich den ES nicht passend zum zervix hatte... also der ES muss in der absoluten trockenphase gewesen sein... denn ansonsten bin ich heute bei ES + 15 ...

-Britta-

-----------

piper-81

@jura; Oh wie schön, an die Adria. Da war ich auch schon über 14 x  :D Aber weiter oben, in Bibione! Schöne Ecke!
Ich bin ja wohl ein wenig neidisch  ::) 2 Wochen oder wie lange?

@sophie: Hm, Mensgefühl, aber nix kommt? Sehr gut  s-daumendruck

@britta; Schön, dass du noch jemanden gefunden hast, der dein Tatoo Wunsch umsetzen kann  :-*
Wie gehts dir heute?

@me: Bei uns gibts gerad ein Gewitter, hoffentlich bringt es Abkühlung, ist ganz schön schwül  :P

edit: Hui, jetzt gibts sogar ne Unwetterwarnung für unsere Ecke  :o Das ist aber auch ne Stimmung da draußen  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

Hallo Ihr Lieben!

Na, genießt ihr euer Wochenende? Wir haben wunderbares Wetter, so soll sich Sommer anfühlen. In der Sonne ist´s allerdings schon gut heiß!
Ich habe zwar alles gelesen, konnte mir aber leider nicht alles merken. Mal sehen, was hängen geblieben ist! :)

@Britta: Blöd, dass dein Stammtätowierer dir deinen Wunsch nicht erfüllen will. :( Ich könnte mir aber vorstellen, dass er es auch anders gesehen hätte, wenn er die ganze Story kennen würde. Er möchte sicher immer top Ergebnisse haben, was bei dem Handabdruck sicher schwer ist. Ich hoffe aber, der andere Tätowierer bekommt´s jetzt hin. Ich bin jedenfalls gespannt!
Deine verletzungen vom Luftballonaufpusten klingen ja echt oberheftig! Ich hoffe, es heilt alles bald und dann auch gänzlich ab!!! nie im Leben hätte ich so etwas vermutet! Immerhin machen das ja auch Kinder! :o

@Sophie: Ich bin gespannt auf deine Tempi mogen! Meine Daumen sind gedrückt!!! s-daumendruck Klingt ja auch so, als hättest du gestern abend viel Spaß gehabt!
Und super, dass am Donnerstag alles so gut gelaufen ist! Beim nächsten Mal bist du dran!!! ;)

@ju.ra: Puh, aus deiner Kurve kann man wirklich nicht erkennen, wann ES war. Ovus hattest du auch nicht gemacht, oder? Deine Zyklen sind, wenn ich das richtig erinnere, ja auch nicht so regelmäßig, oder? Ich hoffe, einer deiner beiden letzten Tests zeigt gleich zwei Linien! s-daumendruck

@mieze: Im Grunde kann die Tempi am Anfang des Zyklus ja machen, was sie will. ;) Entscheidet ist´s ja erst rund um den ES und zum Ende des Zyklusses.
Ich hoffe jedenfalls, dass du Dank Clomi schon bald wieder einen ES vermelden kannst und der dann auch erfolgreich ist!

@Maike & Andi: Ihr genießt hoffentlich einen wundervolle Urlaub!

@angel: Willkommen zurück! Nun haben sich ja zwei gefunden, die mit dem Monitor hibbeln. Viel Erfolg!!!

@Jule: Was sagt der Monitor? ES schon gewesen? Ich muss mir gleich mal deine Kurve angucken.

@Fetzi: Bei dir kann man jetzt ja schon rufen: JUMP EGG JUMP!!! s-musik

@piper: Deine Kurve sieht klasse aus!
Und ich habe den Tee einmal auch auf leeren Magen getrunken, weil Homöopathie ja dann noch besser wirken soll (hab ich gehört). Aber ich hab´s dann auch lieber geändert, denn mir wurde erst recht schlecht davon! :P

@Bob: Wo steckst du??

@Seren: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Übelkeit dich ganz bald verlässt! Es muss ja nicht alles so sein wie bei Lainey. Also darf die Übelkeit auch direkt jetzt schon wieder verschwinden! :-* :-*

@easy: Bald geht´s richtig los! Oder machst du als Zeitvertreib schon die ersten Ovus? ;D

@Rexi: Genießt und nutzt du die Zeit mit deinem Schatz fleißig?? :D

@me: Tja, ich konnte mich an meine guten Vorsätze nicht halten... *hust* Als mir heute morgen schon im Bett der Kreislauf Probleme gemacht hat, habe ich einen Ovu zum Orakeln gemacht. Die Linie war direkt fast so deutlich wie die Kontrollinie. :o Nach kurzem Zögern habe ich einen sst gewagt. Das Ergebnis:

In echt ist die Linie noch deutlicher und war auch schon nach wenigen Sekunden zu sehen. :D Ich freue mich riesig! ABER ich habe auch eine Bitte: NMT ist erst morgen, also bitte noch nicht so laut gratulieren, ok? Und vor allem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir alle die Daumen drücken würdet, dass dieses Mal alles gut geht!!! Ich habe nämlich logischerweise Angst. :-\ Aber so deutlich war noch kein Test zum NMT, nicht mal ein paar Tage später. Das lässt mich hoffen.

Co-Co

Ich nochmal, da waren doch glatt neue Beiträge, die mir durchgefluscht sind! :)

@Britta: Naja, so lange ist der Test von Mieze noch nicht her und meiner erst.  s-pfeifen

@piper: Hui, ein Unwetter! Dann pass gut auf dich auf! :-*

piper-81

@COCO: Dann sag ich mal ganz leise "JUHU Süße" diesmal wird alles gut, es muss! Der SS-Test ist ja schon mal ein sehr sehr gutes Zeichen...jetzt schon so ne dicke Linie. JUHU :-* :-*
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels,

sorry, dass ich mich so lange nimmer gemeldet hab :-\ Mich hat es soooo sehr gefrustet, dass die meisten -eigentlich alle- schon nen ES hatten und ich nichtmal wusste wann meiner überhaupt sein wird :-[ Ihr könnt schon testen und ich hatte nichtmal nen ES :P

Und da ich euch eure womöglich pos. SSTs wirklich gönnen wollte hab ich mich erstmal zurückgezogen...

AAAAAABER: Ich hatte gestern und heute pos. Ovus und meine Tempi - naja, vielleicht wollt ihr nochmal was dazu sagen...

@ Coco:
;) Na dann warte ich jetzt nochmal mit meinem Sprüchlein ;D

Co-Co

@Jessi: Irgendwie gehst du mir immer unter! SORRY! :( :( :(
Ich kann gut verstehen, dass du gefrustet warst! Es ist ja auch ätzend, wenn alle ES haben und man selbst wartet und wartet und wartet! Wenn die Ovus jetzt aber positiv waren, dann scheint das lange Warten ja endlich ein Ende zu haben. Auch wenn die Tempi noch nicht so wirklich hoch ist, scheint sie jetzt ja Anlauf genommen zu haben. Meine Daumen sind gedrückt und Herzchen sitzen ja auch! s-daumendruck

-Britta-

------------

Sophie

Co-Co,
ich mach einen ganzen sachten Freudehüpfer für dich! ;-)

Ja ich hatte gestern Spaß, meine beiden Schwägerinnen und ich saßen also bis 5 Uhr morgens auf der Terasse, mit Sangria und haben gelabert! :-)

Jessi,
das mit dem ES kann ich verstehen, mir selbst gehts bzw. ging es ja ne Zeit nicht anders.
Hattest du auch PCO?

Also drück ich dir die Daumen, dass es diesmal einer war, bin auf deinen Tempi morgen gespannt.

piper,
abkühlung können wir hier auch dringend vertragen.

piper-81

@coco:  s-hug

@jessi:  JUHU, ein ES!!!  s-springen Das ist doch toll!!!!!!!! Jetzt drück ich dir ganz feste die Daumen, dass es diesen ÜZ geschnaggelt hat  s-daumendruck
Und dass du dich zurückgezogen hast, kann ich gut verstehen!  :-*

@sophie: Das hört sich ja wirklich nach nem netten Abend an  :D
Naja, Gewitter ist nun weg, aber so richtig abgekühlt hat es nicht... >:(
2 Sternchen im Herzen