Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

na, wo seid ihr denn alle? Liegt ihr noch in den Federn?  S:D

@Mia, hat sich dein Schatz wieder beruhigt?  s-hug

@Jessi, na wie schaut´s aus? Hast schon nen Test verbraten?  ;D ;D Sag mal, warum kauft du sooooooooooooooooooo viele SST´s?

@all, hoffe euch geht´s gut bzw.  wieder besser ....

@me, hab leider nicht viel Zeit, muß gleich los zur Arbeit und danach zur Physio
ach ja, Tempi ist hoch hinaus geschossen  :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hab ihr´s schon gelesen?

Dropsi ist auch Mama geworden

s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

@ Andi:
Naja, ich kauf immer die Ovus wo schon Ssts bei sind ;D Dann hatte ich mir noch 10 extra gekauft im letzten Zyklus... Und dem Precense hab ich auch noch vom letzten Zyklus ;)

Sagt mal, findet ihr, dass meine HL hoch genug ist? Ich mein, 36, 5 hatte ich durchaus schon in der TL... Oder steigt das noch weiter an?

Serendipity

guten morgen

mir geht es immer noch ziemlich bäääh... alles zu, immer noch erhöhte Tempi und ich darf heute Mittag zum HA, Streptokokkenabstrich machen gehen (Anweisung meiner FÄ) um zu sehen, ob ich AB brauche oder nicht :-\

@Andi: als ich deine Nachricht las, war ich erstmal geschockt, hatte doch gestern noch mit ihr geschrieben? ??? Tippe mal auf vorzeitigen Blasensprung und da die kleine Dayna eh in BEL lag, wurde dann natürlich direkt ein KS gemacht! Ich freu mich sehr für die junge Familie und hoffe, dass sie sich alle gut erholen und kuscheln können :D
Klasse deine Tempi, so muss das sein s-superdaumen

@Jessi: also setz mal ZT 21 auf 36,5 hoch... dann sollten sich die Balken verschieben und wieder prima mit ZS, MuMu und Ovus zusammenpassen... scheint mir dann auch am wahrscheinlichsten ;)

@Rexi: schöner Tempianstieg, weiter so s-klatschen

@Fetzi: na, gestern noch Ovu gemacht und Herzchen ergattert? ??? ;)

@Sophie: Ohje, Pest ist gekommen :-\ na dann auf in den nächsten Zk und der wird noch besser als der letzte... ich denke, der wird noch früher einen ES machen und danach mind. 1 Jahr dauern ;)

@Rest: Kurven noch nicht aktualisiert ???

@me: siehe oben :-\

Rexi73

Hallo zusammen,

@Andi, super Tempianstieg. *Hochpust* So kannd as erst mal bleiben.  :D

@Drops, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz!

@Jessi, ja, genau. Mein Schatz hat sich auch schon angeboten das noch mal kontrollieren zu lassen. Aber r hat ja drei Kinder, da wird das wohl schon gehen.
Die Kurve find ich ok. ich haba uch unterschiedliche CLs ab und zu mal.

@Seren, das ist ja total blöd, wenn es dich jetzt so doll erwischt hat  :o Ich hoffe mal, dass du keine AB brauchst. da hat ich nämlich nicht viel von.
Hab mich heute auch schon gefreut, dass es noch mal höher ist.  ;D

Rest erst mal so:  s-winken

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Sophie

Guten Morgen zusammen,

ja die Pest ist da. Und dann auch gleich mit voller Wucht .... :-(

Ich hoffe, es geht euch allen gut ...

... Seren, wie geht es dir heute????

Hab grad viel zu tun, melde mich nachher nochmal!!!

piper-81

Moin!

Erst mal @me:  :-[ Tempi runter...nach meinen Berechnungen und Vergleichen der letzten Kurven wird meine Mens wohl am Donnerstag spätestens eintrudeln :'(

@andi: Schön, wenigstens geht deine Tempi hoch  :D

@dropsi: OH wie schön, Glückwunsch an die junge Familie...das ging ja nun flott  :o  :D

@sophie: Oh je, Mens auch da?  s-hug ISt doch schei**e!

@jura: Und bei dir macht sie sich auch schon bemerkbar ? :(

@seren:Oh je, das hört sich aber nicht schön an  :-X ...AB? Gute Besserung  :-*

@rexi: Görtz-Outlet? Wie geil!!! Will auch! Aber nur ein Paar  :o Ich glaube ich hätte 5 gekauft  ::)  ;D

@coco: Und, wie ist es heue bei dir, noch alles real?  ;)

@fetzi: Und, was macht die Tempi? Muss gleich mal gucken...

@jule: Wo isse denn  ???

@jessi: Das passt schon mit den Herzeln  ;)

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Seren:
Bei 36,5 sind meine Balken weg :P Hab jetzt 36,4 genommen und nun passt das auch...
Darf man da einfach so "rumspielen"?

Wünsche dir weiterhin gute Besserung! Hoffentlich sind ABs nicht nötig... Schwanger und krank ist immer mies...

@ Rexi:
Bei uns hat es nachweislich erst 2 Mal geklappt bzw haben sich evtl befruchtete Eier nicht eingenistet...
Ich wollt ihn schon längst mal fragen aber ich hab mich nicht getraut :P

@ Sophie:
Och schade :-[ Viel Glück für den nächsten Zyklus...

Pixie

Morning  :)

@ Piper: Och nee, die Tempi soll jetzt aber noch nicht runter gehen, die muss doch oben bleiben s-motz Vielleicht geht sie ja wieder hoch  s-daumendruck

@ Jessi: 40 SST? :o Was machste denn mit den ganzen uebrigen Tests, wenn diesen Monat schon der erste anschlaegt? :P

@ Rexi: OMG! Ein Schuh-Outlet und dann nur ein Paar? ich waere da sicherlich auch mit mehreren Tueten raus ;D Was fuer Schuhe hast du denn gekauft?

Und WO ist das Goertz-Outlet?

@ Seren: Oh je, das klingt ja inzwischen nach ner richtig fetten Erkaeltung bei dir :-[ Hoffentlich ist der Streptokokkenabstrich negativ und du kommst um die AB herum :-* Wie gehts denn Lainey?

@ Sophie: Schade, dass die Mens da ist s-hug

@ Andi: Schoene Tempi! So kann es weiter gehen :)

@ me: Ovu gestern zeigte eine deutliche zweite Linie, aber im Vergleich zur Kontrolllinie noch zu schwach. Tempi noch unten - koennte aber schon auf dem Weg nach oben sein- und Herzchen wurde abgeholt ;)

piper-81

@fetzi:  :-[ Nee, die Tempi wird wohl nicht mehr hochgehen...wenn sich was eingenistet haben sollte wäre die Tempi wohl auch zu niedrig. War wohl nix mit dem 6er im Lotto  :'(
Ja, ich denke deine Tempi steigt nun und der ES steht kurz bevor. Brav, mit dem Herzchen gestern  ;)  :D

@jessi: Ein bißchen spielen ist schon ok  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Serendipity

@jessi: ;D ja, ich wollte auch, dass die Balken verschwinden... die sollten aber morgen wiederkommen... probier's mal aus, in dem du das so machst, wie ich gesagt habe und du für morgen mal denselben Wert einträgst, wie heute... und dann schaue dir das ganze an und vergleich es mit den anderen Angaben wie ZS, MuMu, Ovu und mit deinem Gefühl, wann ES war... welche Balken stimmen eher? ??? Ja, man darf "rumspielen" solange man weiss, was man tut und warum... wie ich schon mal sagte, es ist nur ein Programm und manchmal zeigt das so nicht ganz die Wahrheit an, weil z.B. die Tempi einmal zu tief oder zu hoch war und dann die CL falsch liegt oder so... am Ende geht es ja darum alle Angaben sinnvoll zu interpretieren... und die Tempi ist nur eine davon ;)
Und ausprobieren kann man immer, man kann es ja wieder rückgängig machen, wenn man es nicht gut findet ;)

@piper: sieh dir Co-Cos Kurve an, die hat auch einige Auf und Abs drin ;) also noch wird hier nicht aufgegeben und von Mens reden ist immer noch verboten *mitderPopoklatschedroh*

@Co-Co: Was macht denn deine Tempi da? Liegt sicher am offenen Fenster, war bei mir auch so, dass das einen grossen Einfluss hatte... und die Tests werden ja stärker von daher ist bestimmt alles bestens :-*

@Fetzi: Jaaaaaa... Eichen hüpf, hüpf hüpf s-springen s-springen  s-springen

-Britta-

-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

@seren: Danke  :-*...aber ich denke trotzdem dass die PIEP kommt...hab auch null Anzeichen...und mein Gefühl sagt....PIEP

@britta: JAAA, schimpf mal!!! Vielleicht hört meine Tempi auf dich!!  ;)
Oh je, deine Mama...so wäre meine Ma auch, trotz Schmerzen nicht helfen lassen! Dann musst du jetzt wohl eingreifen  :-*
Wegen dem Herzeln: Ich finde es gut, dass du es so locker siehst.  s-superdaumen
Denn wir wissen ja alle, unsere Babys suchen sich den Termin eh selbst aus  ;)
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Guten Morgen!

@Sophie: Blöde Mens! :( Und dann auch noch so heftig? s-hug Das ist echt unfair! Aber der nächste Es kommt jetzt hoffentlich noch etwas zeitiger und wird dann erfolgreich genutzt!!!

@Jessi: 40 sst? Wow! Aber ehrlich? Ich wünsche ich hätte noch ein paar mehr hier! Meinen 2. und letzten genekam hab ich heute morgen verschossen. :-\
Na, dann bin ich ja beruhigt, wenn dein Mann sich über einen positiven Test noch mehr freut! ;) Und den habt ihr hoffentlich bald wieder!!!

@Seren: Auch hier noch mal GUTE BESSERUNG!!! s-hug

Ok, nebenbei arbeiten ist schwer. 7 neue Antworten... Ich schicke erstmal ab und lese dann nach!
@mieze: Ach je, schlechte Laune und dann Steuer machen ist keine gute Kombination!

@andi: Schöne Tempi! :) Da darf sie dann bitte noch laaaange bleiben!!! :-*

@Rest: s-winken Ich hoffe, euch geht´s gut!

@me: Bin heute ängstlich, weil die Tempi abgesackt ist. Aber sst ist dicker als vorgestern. War aber mien letzter und ich überlege, ob ich noch welche nachordern sollte (zur Kontrolle)?!

Co-Co

@piper: Nee, ich will nicht, dass deine Mens kommt!!! :( :( :(

@Jessi: Also, wenn dein Mann auch einen soclhen KiWu hat, was du ja beschreibst, dann wird er sicher auch bereit sein, ein SG zu machen! Macht sicher keiner gerne, aber nützt ja ggf. nichts!

@Fetzi: JUMP EGG JUMP!!!! s-musik
Das mache ich jetzt so lange, bis es eindeutig gehüpft ist!!! :P

@Seren: Ich hoffe sehr, du hast recht! :-\ Mal gucken, was morgen ist. Und das Fenster bleibt heute nacht wieder ZU!!!

@Britta: :-* :-* :-*

Pixie

@ Coco: Ich denke auch, dass dein tempiabsacker viel mit dem offenen fenster zu tun hat, gerade weil du es sonst auch nicht gewohnt bist! Alles ist gut, ich hab das im Gefuehl s-yes

@ Piper: Ach Mist :-[ Aber gut, bisher hat dich dein Gefuehl ja leider nie getaeuscht s-hug

@ Seren & Coco /my egg: Ja, schoen anfeuern, dass es entweder schnell springt oder sich noch ein wenig Zeit laesst s-springen Morgen kriege ich naemlich ganz sicher kein Herzchen mangels Mann  ::)

Co-Co

@Fetzi: Es hilft tatsächlich, wenn du (und auch mein Mann ürigens) sicher sind, dass alles gut ist! :-* DANKE!
Und dein Eichen soll mal schnell springen, damit die Hibbelzeit schneller kommt! :D

Pixie

@ Coco: s-hug

Ach, die Hibbelzeit wird schoen werden diesen Monat und wahrscheinlich gar nicht hibbelig, weil ich im urlaub und damit abgelenkt bin und erst puenktlich zum NMT wiederkomme ;D

Mieze2909

So, nachdem ich auf dem halben Weg zur Arbeit wieder umdrehen musste, habe ich nun was geschlafen und will mich nur kurz melden. Heute keine Arbeit angesagt, das ko*** mich an weil ich nicht weiß wie ich alle patienten von heute unterkriegen soll...das wird hart werden. Aber es ging einfach nicht mehr.

Schatzi hat sich etwas beruhigt, aber er will heute abend eh nochmal mit mir reden.

Sophie schade das die mens da ist *blödemens*

Drops alles liebe zum Mutti werden. Bin ja gespannt auf das erste Bildchen.

Rest sorry kann mir gerade nichts merken, aber grüße euch wie immer lieb
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

cat

Hallo an alle  s-winken,
ich würde mich gerne bei euch einreihen. Bin 31 Jahre alt und im 9ÜZ.
Messe diesen Monat zum ersten mal Tempi.
Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei  ;)

Gruß an alle
Muss mich erst mal einlesen - ihr seid ja viele  :o

Mieze2909

slimmy immer herrein mit dir. Herzlich willkommen bei uns. Dann wünsche ich dir mal eine gute Zeit und das es schnell schnaggelt bei dir.

Pixie

@ Mieze: Gute Besserung :-*

@ Slimmy: Hier auch nochmal herzlich willkommen, schoen, dass du zu uns gefunden hast :D

Wo stehst du denn momentan im Zyklus? Und vielleicht magst du ja deine Kurve in der Signatur verlinken,dass wir da alle reinschauen und sie interpretieren koennen? Und uebt ihr fuers erste Kind oder habt ihr schon welche? *neugierig* S:D

Mieze2909

fetzi danke dir. zwar hat sich gerade der husten was gebssert, aber ich habe auch angst tief einzuatmen, sonst könnte der nächste anfall kommen. Wie geht es dir denn?

Pixie

@ Mieze: Husten ist echt aetzend,ich kann das auch nie leiden >:(

Mir gehts gut, die Sonne scheint, das Ei springt - was will man mehr ;D

cat

@ Mieze  :)  DANKE! Wünsch dir auch viel Erfolg. Du musst auch noch einen ÜZ ranhängen,                            oder?
@ Fetzi   :)  Auch nochmal DANKE! Gutes `Treffen`zum Eisprung  ;)

Wir üben für unser erstes Würmchen. Mein NMT ist am 12.06 aber diesen Zyklus kann ich wohl abschreiben. Wir konnten nur ein paar Tage vor ES (lt. Kurve später) herzeln.
Ich hab gedacht er ist früher  >:(
Ich hoff die ZK wird angezeigt