Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

UAHHHHHHHH, ich fass es nicht, wollte gerade abschicken, da wurde ich ausgeloggt  >:(
Jetzt nochmal alles von vorne  >:(

@coco: Süße, deine Tempi ist bestimmt wegen dem Fenster verfälscht, wir drücken dir feste die Daumen

@fetzi: Ja, leider täuscht mich mein Gefühl nie  :-\ Nur meine Anzeichen verschei**ern mich manchmal  :P
Dann mach du es bitte besser diesen ZK  ;)

@mieze: Gute Besserung!

@slimmy:
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Erzähl doch mal ein bißel von dir  :)

edit: Nee, deine Verlinkung funktioniert leider nicht, versuch es nochmal. Also auch das erste. Schön! Dann drück ich dir Daumen, dass die Herzel trotzdem was genützt haben s-daumendruck.
ÜZ9...habt ihr euch schon mal durchchecken lassen? Nicht dass es schon muss, aber nach einem Jahr sollte man es ja eh machen und ich bin mittlerweile der Meinung, je eher desto besser...so spart man viel Zeit! s-yes
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mieze2909

slimmy ich habe den überblick verloren der wie vielte ÜZ das bei mir ist. Meine Zk´s sind immer sehr lange und nach 1,5 jahren weiß ich net mehr der wie vielte es ist. aber es ist mein 3. Clomi ZK.

fetzi nur husten wäre ja nicht so schlimm, aber der schleim dazu und das ganze ist ja anstrengend. hatten am we das auto sauber gemacht und ich habe es heute wieder versaut...wenn du weißt was ich meine. Tja, was will man mehr? Die spermien die das ei treffen ;D

piper danke schön
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Pixie

@ Slimmy: Mh, nee, die wird nicht angezeigt, aber ich glaube, man braucht 10 beitraege oder so, bis die Signatur angezeigt wird? Also hau in die Tasten ;D

@ Piper: Ich gebe mir ja Muehe mit dem besser machen ::) :P

cat

So dann werd ich mal schauen, dass ich es auf 10 Beiträge schaff  ;D

Pixie

cat

@ piper Danke schön  s-springen

freu mich richtig bei euch zu sein
Also (neugier befriedigen)
bin mit meinem Süssen 12 Jahre zusammen. Bis vor ca. 3 Jahren hatten wir eine Fernbeziehung 500km - und ich arbeite jedes 2. WE. War ne harte Zeit aber nun vorbei  s-dance
Jetzt wollen wir uns vervollständigen  ;)
Her mit den Fragen, falls ihr noch mehr wissen wollt  ;D

cat

@ mieze : Gute Besserung auch von mir

@ piper: schade, dass du kein gutes Gefühl hast  :(

@ Fetzi: nur noch 3  ::)

Pixie

Wow, ihr habt 9 Jahre eine fernbeziehung gefuehrt? Respekt! Einfach ist das bestimmt nicht :-\

Und jetzt seid ihr verheiratet? Und was arbeitest du denn, dass du am Wochenende ran musst?

Und nein, wir sind gar nicht soooooo neugierig, wir wollen dir nur zu deinen 10 beitraegen verhelfen S:D

cat

Na dann schnell noch nen Beitrag hinterher  ;)
Die ersten 1-2 Jahre waren es nur 50km  ;) danach dann 500- also `7` Jahre
Bin grad selber erstaunt, dass es soooo lange war
Verheiratet sind wir nicht - werd irgendwie nicht gefragt  s-nein

cat

Sorry, vergessen
bin Krankenschwester

Jetzt ist aber genug, die anderen bekommen ja ne Krise wenn ne neue fast ne ganze Seite ausfüllt  :-[

piper-81

So Slimmy, hab mir mal eben deine Kurve angeschaut. Also, so schlecht sitzt das Herzilein gar nicht. Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben! Von daher...Tempi sieht gut aus  :)
Oh, noch jemand die keinen Antrag bekommt, meine beste Freundin wartet auch schon sehnsüchtig  :(
Respekt, eine Fernbeziehung über einen so langen Zeitraum  s-superdaumen Da kann ja nichts mehr schief gehen  :D

Du schreibst ihr seid im 9. ÜZ...habt ihr euch schon mal durchchecken lassen? Nicht dass es müsste, aber ich bin mittlerweile der Meinung, je eher desto besser  s-yes

Wir üben seit Mai 2010. Bei meinem Mann wurde nun vor einem Monat ein schlechten Spermiogramm (SG) festgestellt. Für uns ist eine natürliche Schwangerschaft ( SS) also ein 6er im Lotto  :-\
Hätte man das schon eher festgestellt, hätte man auch schon was machen können...naja...

Jetzt ist aber genug, die anderen bekommen ja ne Krise wenn ne neue fast ne ganze Seite ausfüllt  Slimmy, das macht nichts :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

@ piper: das ist nicht schön zu hören. Was macht ihr denn jetzt? KIWU Klinik?
              Hab ehrlich gesagt auch schon über ein SG nachgedacht aber irgendwie schieb ich
              es vor mich her.

Pixie

@ Piper: Du bist ein Genie! :D Mann, auf die Idee, den Kurvenlink einfach zu kopieren und einzufuegen, haette ich ja auch mal kommen koennen! ::)

@ slimmy: Also ich finde die Herzchen auch nicht so verkehrt, gerade weil sie ja auch zum Ovu und zum Zervixschleim (ZS) passen! Vielleicht ist auch die Tempi an Tag 17 verfaelscht weil du zu wenig Schlaf hattest und dein Eisprung (ES) war schon ein paar Tage frueher als angezeigt wird - naemlich M.m.n. an Tag 14/15. Kannst ja mal ein bisschen rumspielen und die Tempi an tag 17 auf 36.8 oder so setzen, Tag 10 auf 36.6 und gucken was passiert ;)

Wegen Durchchecken lassen: ich bin auch eher dafuer es frueher als spaeter machen zu lassen, man verschwendet, wenn was sein sollte, nur kostbare Monate :-\

EDIT: Juhuuuu, der Ticker ist da s-springen

Sophie

Herzlich Willkommen Slimmy!!

Fetzi,
ich drücke dir die Daumen und hole dir am Besten heute noch ein Herzchen, wenn dein Mann morgen nicht da ist! :-)

Britta,
vielleicht klappt es ja auch so, weil du dich nicht um deinen Zyklus kümmerst.
Wenn ich wüßte, dass ich definitiv immer einen ES habe, würde ich es wahrscheinlich auch so machen, einfach relaxt in den Zyklus gehen ....

Mieze + Seren
dann gute Besserung, auf das es schnell wieder besser ist!

so, mehr konnte ich mir nicht merken, an alle anderen:
:-*

cat

@ Fetzi: hab es sofort  ;D probiert - ES bleibt gleich  >:(
              Ich bin eh erstaunt, dass die Kurve soooo aussieht (Schichtarbeit)

@ me: Muss jetzt zur Spätschicht und morgen hab ich gleich wieder Frühschicht  s-motz
           Bis spätestens morgen ihr lieben und Danke nochmal  :-*

s-winken

@ Sophie: grade noch gesehen DANKE  :)

Pixie

@ Sophie: Ja, das werde ich machen, so bin ich wenigstens was die Herzchen angeht auf der sicheren Seite :)

@ Slimmy: Schade, aber einen versuch war es wert, vielleicht hat unsere Kurvenfachfrau Seren die richtige Idee - nicht vielleicht, sehr sicher sogar ;)

Bis morgen s-winken

ju.ra.

guten morgen ihr lieben....

herzlich willkommen slimmy!!!  :)

wir haben so geniales wetter, ich hau mich in den garten zum bruzzeln  :D

ps: tempi weiter rauf, beim aufwachen aber deutliches mensiges ziehen....

Co-Co

@Mieze: Oh weh! Ich wünsche dir gute Besserung! Und was immer das auch ist, was dein Mann mit dir besprechen will, es ist hoffentlich schön! s-hug

@slimmy80: Herzlich willkommen hier bei den verrückten Tempi-Hühnern! Viel Spaß hier in der netten Runde! Du lernst sicher alles ganz schnell kennen und gegen viele Posts hat hier auch niemand was - schon gar nicht, wenn´s darum geht, dass wir eine Signatur bekommen! ;)
Ich habe auch mal auf deine Kurve geguckt. Misst du immer zur selben Zeit morgens im Bett vorm Aufstehen? Ich finde die wenigen Werte zu Beginn sehr hoch und auch die CL liegt ja recht weit oben. Ich hätte auch eher getippt, dass dein ES an ZT 15 war, was auch zu den Ovus passt, und somit die Herzchen super sitzen! Und die Tempi jetzt ist dann doch auch schön! Wie ist denn dein Gefühl? Wenn meine Vermutungen stimmen bist du ja heute schon bei ES+11. Da kann man ja ggf. schon was merken.

@ju.ra: Mensiges Ziehen ist bei einer SS nicht ungewöhlich! Das darf sien! :P

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Rexi73

Hallo zusammen,

heute Vormittag bin ich ja zu nix gekommen:

@Sophie, das tut mir leid mit der Pest. Es sah ja schon danach aus  s-hug

@Piper, hm Donnerstag schon? Vielelicht istd as nur der berühmte Absacker. Warte doch leider noch ein paar Tage ab, bevor due die Flinte ins Korn wirfst.  :-*

Görtz- Outlet/ ja Mädels, das ist in Wiesbaden bei mir um die Ecke quasi. Bin zwar nicht oft da ( muss mich ja einbremsen ;D) aber wenn ich Schuhe will, dann geh ich da hin. Es sind oft Markenschuhe zu günstigen Preisen.  Man kann ggf. echte Schnäppchen machen.
ja und Mengen bekomm ich da leider nicht gekauft. Wegen der bereits erwähnten Füße  ;)

@Fetzi, Outlet siehe oben. Es sind so Sandalen mit Holzsohle und Riemen vorne drüber und an der Fessel. Sieht so ein bissi nach Safarilook aus. Und ne passende Handtasche.
Finde auch, dass deine Kurve anch kommendem ES aussieht. Herzel holen ist immer gut  ;D

@Coco, das ist bestimmt vom offenen Fenster, oder hast du auch evtl ohne Decke geschlafen?

@Britta, aaaahhh völlig entspannt ist doch supergut. Schön, dass Du das so sehen kannst.
Ich kenn das auch, dass kranke Leute da sehr zu knabbern haben, wenn sie plötzlich auf Hilfe angeweisen sind. Das ist für alle schwer.

OH, 1 Seite Rückstand. ich schick jetzt mal ab und versuch weiter zu lesen.  :o

*12/09 *12/10 *10//11

Co-Co

@Britta: Ehrlich? Ich hibbel derzeit noch eher! Erst dem bummernden Herzchen entgegen und dann der 13. ssw (ich weiß, danach kann auch noch was schief gehen, aber es ist nun mal die besonders kritische Zeit). Und mit jedem Schritt werde ich die SS mehr genießen. Und darauf freue ich mich auch, denn es ist sicher viiiiiel zu schnell wieder vorbei! Wie fix das geht, sehe ich gerade auch an Dropsi. Haben wir nicht eben noch gefeiert, dass sie die 12 Wochen geschafft hat? Und jetzt kuschelt sie ihre Dayna schon! Irre!

@Rexi: Meine Decke liegt immer auf mir. Ich kann nicht ohne schlafen. ::)
Gut, dass ich nicht in der Nähe von Wiesbaden wohne. Aber wenn Fetzi Heimatbesuch macht, wird´s für die sicher gefährlich! ;) :P

Pixie

@ Coco: Hehe, du hast mich durchschaut, der naechste heimatbesuch wird gefaehrlich S:D Kann man nur hoffen, dass ich es bis dahin vergessen habe ;D

@ Britta: Was hast du denn heute noch vor? Und hat sich deine Ma letztendlich helfen lassen mit den Kartoffeln?

@ Rexi: Passende Handtasche zu Schuhen ist was feines und jedes mal, wenn man das eine kauft rechtfertigt es den Kauf des passenden anderen dazu ;D

piper-81

Na ihr Sabbeltanten

@fetzi:
GENIE, welch ein schönes Wort  ;D ;D

@rexi: Wiesbaden?  :'( Zu weit weg  >:(

@slimmy: Wir sind derzeit in Kiwu-Behandlung. Mein Mann war damals beim Urologen und hat dort ein SG gemacht, Ergebnis: angeblich 0 Spermien  :o  :'(
Zweites SG dann in der Kiwu, Ergebnis; über 3,5 Millionen  :D
Jetzt steht das nächste Mitte Ausgust an.
Mein hat nun mit dem rauchen aufgehört, weil es sehr wahrscheinlich der Grund für das schlechte SG ist, nimmt Profertil und seit gestern auch Maca!
Wit hoffen nun, bis August einen Volltreffer zu schießen  s-anbeten
Ansonsten wird irgendwann in diesem Jahr eine ICSI gestartet!

2 Sternchen im Herzen

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Fetzi:
na trotzdem verbraten  S:D Mein Plan ist erst in der 6.-7. SSW zum FA zu gehen (wenn ich wegen der SD-Ufu nicht doch schon eher hinzitiert werde :P ) und die Zeit will auch überbrückt werden...  ;D

@ Seren:
naja, so ganz stimmt das jetzt nicht... die 1. hM ist einen Tag zu spät weil ich zwischendrin ja den Knick auf 36,45 habe :P Ist aber wurst... Ich lass den ES jetzt auf gestern ;)

@ Britta:
ja, wie gesagt, im Bundle mit den Ovus... Sind aber auch die Billig-Dinger... Übrigens reagieren die auf LH :o Ich habs probiert... Mit neg. Ovu ein blütenweißer SST und am LH-Peak hat man eine gaaaaaanz feine Linie gesehen :P

@ Coco:
ich habs letzten Zyklus gemacht ;) Nimm die David-Tests (die sind von ner deutschen Firma)... Die sind gut... Kosten 10 Stk glaube 3€ inkl. und die haben keine VL... Ich mein, du wirst eh keine mehr haben ;) ;D

Er will das ja selber wissen ob bei ihm alles okay ist... Ich hab ihm erklärt was da gemacht wird, er hat zwar komisch geguckt aber dann meinte er "na dann kommst du eben mit"  S:D

@ Slimmy:
herzlich willkommen :)

@me:
meine Ovus werden garnimmer richtig negativ :o Bei "positiv" waren die Linien richtig knallrot und nun sind sie seit gestern so: (sonst waren die einen Tag nach dem fetten rot wieder nur leicht - kann mir wer was dazu sagen??)