Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Slimy, herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise!
ha cool, Fernbeziehung. Da hab ich ja wieder Hoffnung. ich fürhrei eine seit zwei Jahren ebenfalls über 535km. Haben vor 1 Monat geheiratet und warten was zuerst kommt, Job oder Baby.

Ju.ra, bei aller Liebe, so ein Schuß un dann Mens? Glaub ich nicht  ;D

@Coco, wo macht fetzi denn Heimatbesuche ?? fetzi?? S:D

@Piper, wo kommst du denn her? HAb ich das schon mal überlesen?

*12/09 *12/10 *10//11

Pixie

@ Jessi: Wow, der sieht aber immernoch fett aus :o Aber ich kenne mich mit diesen Ovus nicht aus, da bin ich wohl keine grosse Hilfe, sorry :-\

@ Rexi: In Frankfurt macht die fetzi Heimatbesuch ;) Also gefaehrlich nah an Wiesbaden 8)

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Co-Co

@Britta: Ich denke ja positiv. Und heute kann ich mich inzwischen ganz gut ablenken. Morgen ist die Tempi dann hoffentlich wieder oben! Und neue sst sind zur Sicherheit bestellt!

@Jule: Mh, komisch! Deine Kurve sieht auch noch nicht sooo deutlich nach ES aus. Ich hatte das letzten Zyklus auch, dass meine Ovus nicht so richtig schwächer werden wollten. Das Ei ist aber sicher gehüpft (hatte ja einen positiven sst), nur wußte ich auch nie, wann. Ich hoffe, die Ovus werden endlich schwächer und die Tempi steigt deutlich!
Ach und sind das die One step-Ovus? Die sollen sehr schnell anschlagen und daher kann´s auch sein, dass du nicht so genau erkennst, dass es schon weniger ist. Ist aber nur eine blinde Vermutung!
Ich habe schon 10 neue genekam-sst bestellt, die hoffentlich bald kommen!

Pixie

Na, Coco, haste Jessi wieder nen neuen Namen gegeben? s-rofl

♥Chaosqueen♥

@ Britta:
nein, schwanger bin ich nicht ;D

a) passt die Tempi nicht
b) hab ich ja 2 Probe-Tests gemacht um zu schauen ob die auf LH reagieren welche neg waren (ok, der eine hatte ne VL am LH-Peak)
c) war der Ovu vorgestern mittag richtig richtig richtig fett - fetter als das - von daher denke ich nicht, dass der ES jetzt erst sein wird...

SEEEEEEEEREEEEEEEEEEEN

@ Coco:
s-kringellach bei dir heiß ich auch immer anders *rofl* Jenny, Jule :-*
Die sollen ab 25ml anschlagen ??? Vorher waren die negativ nur jetzt nach dem LH-Peak gehts nimmer runter ???

Übrigens sind die letzten beiden Werte fiktiv eingetragen denn das ist erst morgen und übermorgen... Seren hat ein wenig an meiner Kurve gespielt und ich hab die Werte eintragen sollen, damit die Balken wieder kommen ;) Ohne diese Modifizierung war der ES an ZT 26, was aber mit den Ovus, ZS und MuMu nicht zusammenpasst... Die Tempi ging wohl erst am Tag des ES hoch und nicht wir normal 1-2 Tage später ;)
Der Balken sollte eigentlich an ZT 27 - da passt es alles zusammen, aber da hat die Tempi nen kleinen Knick nach unten gemacht :P

-Britta-

--------

♥Chaosqueen♥

@ Britta:
nein, das ist mein 5. Zyklus mit Ovus... Sonst ist das immer gleichstark - stärker - gleichstark - negativ
Aber gut, sonst hab ich immer nur abends einen gemacht... Jetzt ist es das erste Mal, dass ich auch nachmittags einen mache...

Vielleicht lags aber auch am Urin... War heut noch nicht so oft Pipi machen... War quasi der dritte Urin - getrunken hatte ich morgens einen Tee und in der Uni einen Kaffee -> Pipi
Kaffee, Sprite -> mit dem Urin dann getestet... Viell. war der zu konzentriert oder es war noch zu früh... Ich warte nochmal ab bis heut abend...

Grad mit dem Pipi ist er deutlich negativ aber gut, ich war zwischendrin auch nochmal und hab noch Kaffee getrunken... Der Urin eben war ziemlich dünn ;D

-Britta-

-------

♥Chaosqueen♥

Ja ich denke auch ;)

Nach dem Abort mach ich mich diesen Zyklus einfach viel zu sehr bekloppt ::)   :-X Schlimm ist das, echt  >:(

piper-81

@coco:  s-rofl Schieben wir deinen Namens-Wirr-Warr mal auf deine Hormone  ;)  ;D

@fetzi:  :-*

@jessi: Komisch, sehr komisch  s-nachdenken
Ich glaube ja, dass es an den Ovus liegen, WENN das die One-Steps sind...denn da war ja schon mal der Wasserhahn und der Orangensaft ss  :o
Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, es sei denn der eine steigende Wert stimmt nicht...aber du hattest ja auch schon zwei dicke Ovus...Merkwürdig. Mach doch mal bitte morgen nochmal einen...
Für ne SS wäre es auch noch viel zu früh, wenn gerad der ES war (zu britta schiel  ;) )

Hm...

@rexi: Ich wohne GANZ im Westen, an der holländischen Grenze

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Nochmal eben...Jessi: Ich würde, wenn du kannst, heute nochmal ein Herzchen setzen...FALLS dein ES doche erst jetzt kommt. Vorsichtshalber!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

-Britta-

------

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Ahhhhhh! Wie peinlich!!!! Ich meinte natürlich Jessi!!!! *schäm* Leider habe ich es so gar nicht mit Namen. Ich kann sie mir einfach nicht merken. :-\

@piper: Schön wär´s. Aber um Namen zu verdrehen, muss ich nicht ss sein. :P

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Pixie

@ Coco: Ach, es ist aber auch immer zu schoen mit deinen Namendrehern ;D Aber zumindest der Anfangsbuchstabe stimmt bei Jessi ja immer ;D

@ Seren: Wo bist du und vor allem, was hat der HA gesagt? Hoffe, es ist alles in Ordnung...

Mieze2909

hey mädels, bitte entschuldigt, habe nur kurz überflogen. bin halt platt.

coco mein schatz wird mit mir reden wegen gestern was da gelaufen ist bei uns. Hab mal luft gemacht.

rest danke für die genesungswünsche. Ich hoffe morgen geht es besser. der husten geht ja noch, aber der schleim der unkontroliert raus kommt macht mich alle. naja muss ich durch.

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Pixie

-Britta-

-------

Co-Co

@Fetzi: Für andere mag das ja lustig sein, für mich ist´s manchmal ätzend mit den Namen. Nicht wenige sind nämlich beleidigt, wenn man sie falsch anspricht und meinen, dass sie mir zu "unwichtig" sind, um den Namen zu behalten. Aber da ist echt nicht so!!!
Wie?? Der Ovu ist noch negativ? Och nööö! Hoffentlich wird es nicht ausgerechnet morgen positiv. Naja, wenn doch, gibt´s halt ein Mädel! ;)

@Mieze: Na, dann hoffe ich, dass dein Mann nicht auch noch jetzt diskutieren muss, wenn du schon krank bist!

@Seren: Ich hoffe, alles ist ok!? :-\

Pixie

@ Coco: Du hast es schon wieder gemacht ;D ;D ;D

Aber falls es dich troestet, ich habe ein aehnliches Problem. Namen kann ich mir wunderbar merken, aber Gesichter sind eine Katastrophe! Da kommt es naemlich auch vor, dass eine mir mangels Gesichtergedaechtnis voellig fremde Person vor mir steht und ein Gespraech anfaengt oder mich gar mit Kuesschen begruesst :o Ist dann auch recht peinlich, wenn man keine Ahnung hat wer das ist und wo man den schonmal gesehen hat... Und das kommt leider auch nicht wirklich gut an beim Gegenueber ::)

Wenn der Ovu morgen positiv ist, dann wuerde es ja eigentlich auch passen, denn dannn waere der ES uebermorgen und da kann es ja noch ein Herzchen geben :D

@ Britta: Na wenn das nicht hilft, dann weiss ich auch nicht ;D :-*

♥Chaosqueen♥

@ Ovus:
also sie waren von Anfang an recht deutlich, so bin ich das garnicht gewohnt... Ja, es sind die One Steps von Natong oder so :P

Mit dem etwas dünnerem Urin waren die auch neg vorhin... Denke einfach, dass der Urin ZU konzentriert war :P Hatte ja noch nicht wirklich viel getrunken und war ja auch erst 2 Mal...

Ich mach mich deswegen nicht bekloppt... Immerhin waren sie positiv und ein Ei muss gehüpft sein... Klar macht da ein Tag eher oder später schon was aus aber der ES war / ist immerhin ;)

@ Herzchen:
ich muss schauen wann mein Mann heute von der Arbeit kommt... Der hat Mittagsschicht und regulär erst um 23:30 Feierabend :P Aber gut, ich hab morgen erst um 10 Uhr Uni, also kann ich da ein bisschen länger aufbleiben...

@ Coco:
seit meiner Ausbilderin höre ich so ziemlich auf jeden Namen ;D Da war ich Elisabeth, Christina, Alina, sogar Andrea war ich schon ::) Und Jenny geht auch, denn meine Cousine heißt so und unsere Großeltern verwechseln uns bis heute :o ;D

@ Fetzis Ei:
Na loooooohooooos... Time to jump N O W

@ Piper:
oh, wo genau kommst denn her? Die Grenze ist knappe 45 Min von mir entfernt ;)

-Britta-

----------

♥Chaosqueen♥

@ Britta:
ich komm aus Castrop... Das ist genau zwischen Dortmund, Herne, Bochum und Recklinghausen ;)