Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Slimy, herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise!
ha cool, Fernbeziehung. Da hab ich ja wieder Hoffnung. ich fürhrei eine seit zwei Jahren ebenfalls über 535km. Haben vor 1 Monat geheiratet und warten was zuerst kommt, Job oder Baby.

Ju.ra, bei aller Liebe, so ein Schuß un dann Mens? Glaub ich nicht  ;D

@Coco, wo macht fetzi denn Heimatbesuche ?? fetzi?? S:D

@Piper, wo kommst du denn her? HAb ich das schon mal überlesen?

*12/09 *12/10 *10//11

Pixie

@ Jessi: Wow, der sieht aber immernoch fett aus :o Aber ich kenne mich mit diesen Ovus nicht aus, da bin ich wohl keine grosse Hilfe, sorry :-\

@ Rexi: In Frankfurt macht die fetzi Heimatbesuch ;) Also gefaehrlich nah an Wiesbaden 8)

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Co-Co

@Britta: Ich denke ja positiv. Und heute kann ich mich inzwischen ganz gut ablenken. Morgen ist die Tempi dann hoffentlich wieder oben! Und neue sst sind zur Sicherheit bestellt!

@Jule: Mh, komisch! Deine Kurve sieht auch noch nicht sooo deutlich nach ES aus. Ich hatte das letzten Zyklus auch, dass meine Ovus nicht so richtig schwächer werden wollten. Das Ei ist aber sicher gehüpft (hatte ja einen positiven sst), nur wußte ich auch nie, wann. Ich hoffe, die Ovus werden endlich schwächer und die Tempi steigt deutlich!
Ach und sind das die One step-Ovus? Die sollen sehr schnell anschlagen und daher kann´s auch sein, dass du nicht so genau erkennst, dass es schon weniger ist. Ist aber nur eine blinde Vermutung!
Ich habe schon 10 neue genekam-sst bestellt, die hoffentlich bald kommen!

Pixie

Na, Coco, haste Jessi wieder nen neuen Namen gegeben? s-rofl

♥Chaosqueen♥

@ Britta:
nein, schwanger bin ich nicht ;D

a) passt die Tempi nicht