Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

hallo mädels.... ich bin heut platt...  8)

coco - ich kann mir auch keine namen merken.. ich scroll hier dauernd hoch und runter um noch mal zu schauen ob ich auch die richtigen angesprochen habe  ;)

ovus - wenn ich die morgens gemacht habe dann waren die auch ne woche ca. positiv.... hatte aber auch nur die billigen one steps...
dann hab ich mir mal die teuren testameds gekauft, die haben aber genau so gut/schlecht angezeigt wie die günstigen...

jetzt hab ich alles aufgebraucht... einen einzigen david SST hab ich noch... den werd ich evtl. morgen machen...
wenn der wieder neg. ist dann weiß ich auch nicht was das soll... bin ja heut schon über tag 40... soooooooo lange ist selbst für mich nicht typisch...

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

ju.ra.

britta - ich hatte bisher kaum zyklen über 40 tage... aber klar, kann schon mal vorkommen.

ich setzt den ES eig. nicht so wie die balken sind... (da sind ja 2 fakewerte drin) ich hab eig. den ES immer passend zum zervix... das würde so ja gar nicht passen..
der ES war m.M. spätestens einen tag nach dem 1. tempiabsacker.... somit wär ich dann morgen bei +14 oder 15 und der 25er sollte anzeigen...
heut hab ich ja nicht getestet...

egal... es kommt wies kommt...

-Britta-

---

Pixie

@ Jura: Also wenn du heute ES+14/15 waerst, dann wuerde aber doch auch der ZS nicht dazu passen? Denn die Austrocknung erfolg ja erst nach dem ES und nicht schon davor, dh wenn dann muesste dein ES ja sogar gewesen sein bevor du die "t" ZS-Qualitaet eingetragen hast.

Muss nochmal in deine Kurve schauen, nicht dass ich hier den totalen Bloedsinn rede :P

ju.ra.

fetzi - ja genau. das ist ja das merkwürdige... ich hätte eig. den ES auf 20 oder 21.5. geschätzt...
da hat der zv gepasst, ich hatte bauchweh, verstopfung und durchfall und am sonntag mensziepen... und dann eben trocken...

in den letzten zyklen war nach dem ES auch immer gleich die trockenphase... das ist ja das merkwürdige

britta - auf mein gefühl verlass ich mich überhaupt nicht. ich wünsche es mir so sehr das is mein gefühl nicht mehr richtig einschätzen kann  ;)

-Britta-

--------

ju.ra.

britta - bei mir wohl nicht... wenn du dir mal die letzten kurven anschaust dann sieht man das ich oftmals weit vor ES schon ZV habe...

diesen monat hatt ich aber nur zu dem zeitpunkt zv, der auch jeden tag besser geworden ist und auf einen schlag aufgehört hat...

Pixie

@ Britta: Das mit dem gelblichen ZS ist mir auch aufgefallen und ich fand es sehr komisch vor ES. Aber wenn der Es schon an Tag 20/21 gewesen waere, dann waere es jetzt auch schon so lange nach NMT, dass ein test auf jeden Fall zuverlaessig anzeigen muesste :-\

@ Jura: Wie war denn der ZS nachdem du ihn nicht mehr eingetragen hast? Weiterhin "t"?

ju.ra.

fetzt - ja, seit dem 1 t ist es unverändert... grad das es nicht quietscht beim toilettenpapier benutzen  ;D

ju.ra.

Zitat von: ju.ra. am 07. Juni 2011, 20:05:13
fetzi - ja genau. das ist ja das merkwürdige... ich hätte eig. den ES auf 20 oder 21.5. geschätzt...
da hat der zv gepasst, ich hatte bauchweh, verstopfung und durchfall und am sonntag mensziepen... und dann eben trocken...

halt stimmt gar nicht!! laut zervix passt der ES zu tag 21 oder 22.

am wochenende drauf war mir übel, hatt ich bauchweh etc... (wie oben geschrieben) kann also gut sein das er erst an dem wochenende war...
dann wär ich heut bei +9 ca.... dann würde es wieder passen..
ES an tag 30 hatt ich sogar schon mal....

also doch den test aufheben...  ;D
ich werd noch bekloppt...(und ihr wahrscheinlich auch)  gut das ich ab donnerstag kein internet habe.. ;D

Co-Co

@Namen: Ich weiß schon genau, wen ich ansprechen will, aber ich vertauche die Namen einfach. Ich hab´s oben jetzt geändert, denn Mieze ist ja krank und hat das Gespräch, während Maike im Urlaub ist! s-yes

@Fetzi: Oh, wie Gesichtern bin ich genau so schlecht! :-\ Ich kann mir irgendwie nur unnützen Kram merken. Selbst Geburtstage versemmel ich oft und weiß bei manchen Urlauben nicht mal mehr, in welchem Jahr das war. Aber das war schon immer so. Ich kann mich also nicht mit SS- oder Stilldemenz rausreden. ;)
Ok, egal wann ES ist, ihr werdet ihn nutzen! Und ich singe wieder JUMP EGG JUMP!!! s-musik

@ju.ra: Oh man, das ist irgendwie alles komisch bei dir. Da passt nichts so richtig! Ich hoffe sehr, dass der Test morgen positiv ist und damit erklärt ist, warum der Zyklus so lang ist! ;) s-daumendruck
EDIT: Ok, wenn du evl. doch erst bei ES+9 bist, würde ich mir den Test auch noch aufsparen. Oder du machst ihn, bestellst neue, fährst in den Urlaub und testest dann noch einmal! ;)

@Britta: :-*

-Britta-

---------

ju.ra.

also ich denke sonntag ist ein guter tag zum testen... dann bin ich auch mit einem sehr späten ES gut dran und wenn ich es bis dahin mensfrei schaffe dann zeigt auch ein test was an...

schaff ich jetzt auch noch... ich hab von jasm die handynummer... wenn sich vor donnerstag nix tut dann schick ich ihr ne sms sobald ich was weiß und sie stellt es dann hier rein...  ;)

-Britta-

---------

ju.ra.

britta - frag mal... ich bin schon ein nervliches wrack...  ;D ;D ;D

wird schon werden... und wenn nicht dann betrinke ich mich gleich mal am ersten tag der mens.... dann kauf ich mir 2 flachen martini  ;)

mädels - ich verabschiede mich jetzt... ich bin k.o. es war richtig heiß heute und jetzt drückts so richtig - bisschen anstrengend...

guads nächtle.. bis morgen!!!!

Co-Co

@ju.ra: Klingt nach einem guten Plan! Meine Däumchen sind gedrückt!

@Britta: Na für Fetzi singen wir natürlich! ;) :P

piper-81

Da will ich einfach nur mal so reinschaun und da seid ihr schon wieder voll am sabbeln  ;D
tzztzztzz ;)

@jura; Also, ich hab mir jetzt deine Kurve auch nochmal GANZ GENAU angeguckt  s-nachdenken und ich denk auch, dass dein ES ZT 30 oder 31 gewesen ist. Du hast da zwar keinen ZS eingetragen, aber ich vermute es mal anhand der Tempi.
Schade, dass du keine Ovus gemacht hast  ::)

@fetzi: Wie, noch kein dicker Strich zu sehen? Nicht, dass du den auch noch verpasst hast, so wie ich  :o ;)
Nee nee, bei deinem Bilderbuchzyklus wird der morgen dick und do oder fr hast du deinen ES  :)

@coco: MAch dir nichts draus. Du kannst dir keine NAmen merken und ich vergesse ständig was...z.B. JEDEN MORGEN meinen Tee...der ist dann meistens nur noch lau und bitter  :P

@jessi;: Wohne in der Grafschaft Bentheim, also noch etwas entfernt von dir... ;)

@britta: Schön wie du singst  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

------------

-Britta-

------------

Co-Co

@piper: Huhu Süße!!! :-* Ja, so ging es mir auch! Mein Mann guckt Fußi und ich dachte, ich luscher hier mal kurz rein! Und nun hänge ich hier fest! ;D
Für Vergesslichkeit habe ich immer ´zig Spieckzettel. Meist hilft´s!

@Britta: Nur für fetzi nchmal JUMP EGG JUMP!!! s-musik

piper-81

@britta: JA, ich hab doch einen Tag zu spät mit den Ovus angefangen....GSD haben wir trotzdem schon geherzelt  :D
Guck mal in meine Kurve...alle Ovus rot, aber Tempi geht rauf!

@coco: Meiner guckt auch FB  ;D

Ok ok, ich sing mit: Mimimimiiiiimimiiiiiiiiiiiiiiii  s-pfeifen s-party s-musik
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Ach so, ich besorgmir morgen ne Eieruhr...dann "verpasse" ich meinen Tee auch nicht mehr... ::)
2 Sternchen im Herzen

-Britta-

------------

piper-81

@britta; Ja ja...ich weiß  s-pfeifen
Ich glaube Coco meint ingesamt für Vergesslichkeit...nicht für uns  ;)

Aber kannste trotzdem machen  ;)
2 Sternchen im Herzen