Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

-----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

Wenn Fetzis Ei bei dem schönen Chor nicht vor Freude hüpft (oder vor Angst ;D ), dann weiß ich auch nicht! :D

@Britta: Nee, für euch brauche ich das nicht! Das schaffe ich noch so (absehen von den Namen!)! Ich mache Spieckzettel, an was cih alles denken muss!

-Britta-

-----------

piper-81

@coco: Ja, jetzt MUSS ihr Ei springen  ;D ;D

Wo isse denn jetzt hin? Einfach so wieder weg  >:( ;) ?

Geh gleich auch auf die Couch, Two and a half men beginnt gleich  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@Britta: Ja, das kenne ich eben auch! ;)

So, ich verabschiede mich wieder! Bis dann! Morgen muss ich einiges schaffen und werde wenig on sein. Nicht, dass ihr euch wundert!

Pixie

Ach was, bei DEM schoenen Chor huepft mein Ei natuerlich vor Freude s-springen Ihr seid echt klasse ;D ;D ;D

@ Jura: ich bin auch mal gespannt auf Sonntag s-daumendruck

@ Piper: Nee, also verpasst wird der ES nicht, ahbe gerade nochmal meine Kurven studiert und so wie es aussieht wird der Ovu morgen nachmittag positiv sein, also gibts drumherum die Herzchen ausser am Tag des positiven Ovus - mal was neues :P

@ Coco: Oh je, also keine Namen und keine Gesichter ist natuerlich ne gefaehrliche Kombination ;D

@ Britta: geht mir genauso mit der Butter, ich muss sowas auch IMMER aufschreiben ;D

EDIT: Hier bin ich doch, musste nur mal schnell was zum Essen vorbereiten, weil mein Mann gleich kommen muesste ;)

-Britta-

-----

piper-81

@coco: SChönen Abend noch  :-*

@fetzi: DA biste ja  :D
Ok, dann eben mal was anderes, nicht am Tag des pos. Ovus muss ja nicht schlechter sein  ;)

So, jetzt bin ich aber weg, bis morgen ihr Lieben  s-winken s-kuscheln

@britta: Ohne Charly guck ich auch nicht mehr s-nein
2 Sternchen im Herzen

Pixie

•·.·´Easy6`·.·•

Na ihr seit ja ein paar Quasselhühner  ;D und jetzt haut ihr alle ab oder was  :P

Serendipity

Mädels... warum müsst ihr soooo viel sabbeln, wenn ich kaum Zeit habe... mein durch ss-Hormone bereits angegriffenes und durch die Erkältung nun völlig maltretiertes Gehirn hat doch keine Chance, sich das alles zu merken :o :-\

also nur gaaanz kurz, was mir geblieben ist:

@all: für die die es nicht wissen und mynfp benutzen... der dunkelgelbe Balken zeigt NICHT den ES an, sondern einfach nur den 1.Hochlagentag... d.h. der kann 1-2 Tage nach ES, am Tag von ES oder sogar einen Tag vor ES kommen, je nachdem wann ES war und die Tempi hochgeht... also verwechselt das nicht mit ES ;)

@Jessi: ich geh bei dir einfach davon aus, dass ES an ZT27 (evt. 28) war... entsprechend ging dann die Tempi am nächsten Tag auch hoch, so wie es meist der Fall ist ;) so finde ich die Balken nun sehr stimmig :D und was die Ovus betrifft... die scheinen ja schnell und stark bei dir zu reagieren... versuch es sonst (wobei es vielleicht ja keinen weiteren Versuch mehr gibt ;)) mal mit den Ovus von Genekam, die reagieren nicht so empfindlich :D

@slimmy: HERZLICH WILLKOMMEN HIER s-so also ich gehe bei dir wirklich stark davon aus, dass dein ES an ZT15 (evt. sogar schon in der Nacht von ZT14 auf ZT15) war, passt mit ZS, Ovus, MS und Tempianstieg super zusammen... ich weiss nun nicht, wie die Kurven von winnirixi genau funktionieren... aber versuch es mal damit, dass du die Tempi von ZT10 einfach mal löscht... wenn das noch nichts hilft, setzt zusätzlich noch ZT18 auf 36,7 oder 36,75 hoch... NMT sollte bei dir Fr oder spät. Sa sein, denk ich mal ;)

@ju.ra: du hast echt einen Nervenkrieg mit deiner Kurve durchzustehen... und vielleicht liegt es am Ende nur daran, dass du zu den wenigen Frauen gehört, bei denen die gekauften Tests aus welchen Gründen auch immer nicht funktionieren, obwohl sie schon lange ss sind ;)

@Fetzi: du weisst ja, das kann sich seehr schnell ändern mit den Ovus... morgen wird er sicher positiv oder spätestens übermorgen... also ran an den Mann so oft möglich ;)

@Mieze: gute Besserung

@Rest: sorry, mehr blieb echt nicht hängen :-[ :-[ :-[

@me: keine Streptos, muss also auch kein AB nehmen... darf diese virale Grippe jetzt schön aussitzen... und die geht mit Schnupfen in die nächste Runde... das wird bestimmt ne tolle Nacht ::) :P

Mieze2909

guten morgen zusammen.

da habt ihr gestern ja nicht mehr viel gesabbelt. mir geht es heute etwas besser. bin aber noch nicht ganz fit. und meine tempikurve sieht ja mal wieder chaotisch aus...naja. ich mache mich nun fertig und hoffe ich schaffe es bis zur arbeit ohen probleme. und dann muss ich 12 patienten iwie noch die woche unter kriegen oder nächste woche rein drücken. mal schauen, die werden bestimmt sauer sein...kann ich ja auch nicht ändern
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Serendipity

Mädels, ich wink hier kurz rein, hatte erneut eine besch****ene Nacht und die Erkältung wird schlimmer... hoffe, meine FÄ weiss Rat und ich darf was dagegen nehmen :-\ Muss mich jetzt aber erstmal fertig machen, da Männe zum Arzt zum Blutabnehmen muss (und wie so oft mal wieder verschlafen hat ::)) und danach gehen wir mit meiner Mama Kaffeetrinken da und noch kurz einkaufen. Guck dann später wieder rein :-*

s-winken

Co-Co

Guten Morgen!

@Seren: Ich hoffe, deine Grippe wird schon schwächer und geht ganz fix endgültig!!! s-hug Aber immerhin musst du kein AB nehmen, das ist doch schon mal gut!
EDIT: Och nö, so ein Mist!!! :( Ich hoffe, dein FA hat einen Tipp für dich! s-hug :-*

@Mieze: So chaotisch finde ich deine Kurve nicht. Zu Beginn kann sie ja auch mal zackig sein. Außerdem hast du an zwei Tagen viel später gemessen und bist krank. Ich fidne, dafür sieht das alles noch sehr gut aus!
Ich hoffe, du bekommst alles geregelt und bist schnell wieder fit!

@Rest: Ich glaube ich bin zu früh heute dran. Wie steht´s? Was machen eure Tempis?

@me: Tempi ist brav wieder oben. Also lag´s doch am offenen Fenster und weil mir deswegen kalt war. Entsprechend ist meine Laune heute wieder besser. Das ist keine Tempikurve, sondern auch ein Stimmungsbarometer! ;D
Ich muss heute im Büro einen kräftigen Schlag reinhauen. Wir lesen uns später wieder! :-*

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben,

hab von gestern nur alles überflogen.

Seren,
das mit NFP und dem dunkelgelben Balken, dass wußte ich z. B. wirklich nicht.
Ich dachte, der zeigt den ES an ... wieder was dazugelernt! :-) DANKE!

Hoffentlich kann dir dein FA was pflanzliches verschreiben gegen die Grippe, damit es dir bald wieder besser geht!

Fetzi,
was macht der ES?

Britta,
wie gehts dir und deiner Mama?

Co-Co,
wie fühlst du dich heute? :-)

Wie gehts dem Rest???

me,
bin ja grad in der langweiligen Zyklusphase, Mens hat sich gestern Nachmittag auf eine normale Blutung reguliert, worüber ich froh bin, da wir Freitag übers lange WE wegfahren und ich so die Hoffnung habe, dass die bis dahin ganz weg ist!

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen *gähn*

@ Seren:
ok, DAS wusste ich auch nicht ::)
Dann ist wirklich alles stimmig...
Ja, ich denke auch, dass der ES an ZT27 abends, evtl 28 morgens war... Vorsichtshalber haben wir gestern aber noch ein Herzchen gesetzt :D

Owei, ich hoffe auch, dass deine FÄ was für dich hat... Gute Besserung und viel Spaß

@ Coco:
na dann hau mal rein ;D

@ me:
mein Gratis-Account bei myNFP läuft heute aus :P Ich hab den jetzt noch nicht verlängert, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich weiterhin ne Kurve führen muss ;D
Hab aber noch eine bzw 2 andere Kurven ;D
Neuer Link ist in der Sig

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten Morgen Mädels,

ich winke auch nur ganz kurz rein, muß gleich zur dritten Blutentnahme zum FA und werde meinen Ringelrötelntiter auch mitbestimmen lassen, nachdem meine Nachbarin gestern schon wieder auf unserer Matte stand mit ihren kranken Kindern  >:( >:( >:( >:(

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH ich könnt schreien  s-motz

@Seren, gute Besserung Süße, ich hoffe deine FA kann dir die besten Mittelchen empfehlen, damit du endlich mal wieder normal schnaufen kannst  :-*

@Coco, brave Tempi  s-superdaumen wie fühlst du dich?

@Jessi, o.k. dann schauen wir also in Zukunft die anderen Kürvchen an  ;D ;D ;D  und sonst? Alles klar?

@Sophie, jaja die erste ZH ist irgendwie immer langweilig, aber es wird bestimmt bald wieder spannend  :D

@all, geht´s euch gut? Fetzi, ist das Eichen schon gehüpft?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Andi,

ja, bei mir ist alles klar soweit...

Was macht deine Nachbarin denn mit kranken Kindenr bei dir? ??? Gehören die nicht ins Bett? Hat die noch nichts von "Ansteckungsgefahr" gehört?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jessi, die war letzten Freitag schon hier, irgendwann hab ich bemerkt, daß die Große (3) knallrote Backen hatte. Daraufhin erzählte sie mir, daß sie die Ringelröteln hat  :o

Die Frau ist Erzieherin im Kiga und hat meines Erachtens null Verantwortungsgefühl, weder ihren Kindern noch anderen Leuten gegenüber. Boa ich war so sauer  >:( >:( >:(

Und gestern stand sie doch tatsächlich wieder da. Hab als sie wieder weg war sofort mein  Kind und mich gewaschen und desinfiziert - so blöd es sich anhört ....

Ach ja, als ich sie gefragt hab, wie´s denn bei der Kleinen (9Mo.) aussieht, meinte die nur, daß es doch egal wäre, wenn sie es auch bekäme  :o Hallo? Aber mir ist es nicht egal......
ich hab keinen Bock mich anzustecken, erstens kann´s sein, daß es doch geschnaggelt hat und zweitens wollen wir Ende nächste Woche in Urlaub fahren  >:( >:( >:( >:(

Ich sag ja, ich könnt sie grad  s-motz s-motz s-motz
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

Okay, dass du auch ein Kind hast wusste ich nicht :o DAS geht wirklich garnicht  >:( >:(

Wieso hast du sie denn nicht weggeschickt und gesagt, dass sie gern wiederkommen kann wenn die Kinder wieder gesund sind?

In den USA ist das ja gang und Gebe kranke mit gesunden Kindern zusammen zu setzen...  :P ???  :o

-Britta-

------

piper-81

Guten Morgen,

@seren; Och nee, das ist doch echt ätzend bei dir. Ich hoffe auch wirklich, dass dir dein FA irgendwas geben kann, das endlich hilft! s-hug

@anid: Uih, deine Tempi sieht immernoch gut aus  s-superdaumen
Also ich würde deiner Nachbarin mal "ganz freundlich" sagen, dass du nicht möchtest, dass sie während der Ansteckungsphase zu euch kommt!  >:(

@coco: Schön, dass deine Tempi wieder hochgegangen ist!  :-*

@fetzi: Und, was neues ?

@sophie: Ja, ist immer blöd dieser Anfangszyklus, ne!?  :P

@jessi:Kannst dir ja noch überlegen mit NFP...aber wenn du schon noch andere Kurven hast, dann brauchst du die ja eigentlich nicht!

@britta: HUHU :) . Bis später  s-winken

@me: Tempi unwesentlich gestiegen :-\
2 Sternchen im Herzen

Pixie

s-winken

@ Easy: Das war dann gestern wohl schlechtes Timing wuerde ich sagen ;D

@ seren: Oh je, das klingt wirklich nach ner schrecklichen Nacht, sowas ist immer aetzend  :-\ Aber auf jeden Fall ist es eine super Nachricht, dass es tatsaechlich nur viral ist! Hoffe, dass dein FA dir da nochmal weiterhelfen kann und es dir dann bald besser geht :D

@ Coco: Schoen, dass die Tempi hoch ist, dann lag es wohl wirklich nur am offenen Fenster! Hast du denn heute nochmal getestet? ;)

@ Piper: 0,5 Grad ist zwar nicht viel, aber wenigstens ist hoch die richtige Richtung. Meine Daumen sind weiterhin fuer dich gedrueckt :)

@ Jessi: Schade, dass dein Account heute ausgelaufen ist, ich schaue ja am Liebsten NFP-Kurven :P Aber gut, da es wohl eh deine letzte ist, passt das schon ;)

@ Andi: Wo gehts denn hin in den Urlaub? Oder hab ich dich das schonmal gefragt? Bin gerade verwirrt...

@ Sophie: Dann hoffen wir mal, dass dein ES dieses Mal frueher kommt und der langweilige Zyklusanfang damit kuerzer wird! Wo fahrt ihr denn hin uebers Wochenende?

@ me:  Tempi noch unten, denke Ovu wird heute dann positiv sein. Erfreulicherweise wird mein Mann heute doch nicht so spaet heimkommen, sodass es dann auch besser heute als gestern das Herzchen gibt :)

piper-81

@fetzi: Na, deine Tempi nimmt ja nochmal richtig Anlauf  ;)
Dann also heute Abend ran an deinen Mann  S:D

Ja, meine Tempi weiß irgendwie nicht, was sie machen soll  >:(
2 Sternchen im Herzen