Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

Hallloooo  :)

Villeicht könnt ihr mir helfen , und zwar sieht es so aus , normalerweise hab ich einen Zyklus von 26 Tagen. Ich dachte mein ES ist an ZT 13. Jetzt habe ich seit 3 Tagen UL ziehen drum hab ich gestern so um 18 uhr einen Ovu gemacht der Negativ war ( ich muss dazu sagen ich hab vorhin auch vill getrunken was man ja nicht sollte ) dann um 21Uhr nochmal einen der Plötzlich Positiv war , und heute morgen hab ich mit dem zweiten Morgenurin nochmals einen gemacht der auch fett Positiv war... Ich weiss nicht mehr ob ich jetzt erst ES habe oder was das genau soll

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

leider war heute Vormittag jetzt viel los.

@Seren, das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Allerdings gut, dass du keine AB nehmen musst. Ich find ja Kamillentee auch total ekelig, aber inhalieren find ich geht. Vielleicht klappt es ja? Von Minzöl hab ich gelesen, wird abgeraten.

@Piper, och mensch vielleicht steigt die Temperatur doch weiter. Wirf nicht gleich die Flinte ins Korn. *sagtjadieRichtige*

@fetzi, ok, dann holst du dir das Herzel eben heute.  ;D

@Britta:  s-winken

@Andi, ach wiso hast du sie denn nicht weggeschickt? Würde sie das übel nehmen? Ich hätte egsagt, dass sie mit den Kindern erst wieder kommen soll, wenn diese gesund sind. Dein Kind könnte sich ja auch anstecken!!! Find ich ja unmöglich von der!! *motz*

@Coco, na siehste, da ist die Tempi wieder da, wo sie hin soll. Hast du noch einen Test gemacht?

@Jessi, ich hab auch erst wieder WUKI Kurve gehabt. Aber ich finde die bei Mynfp einfach besser und genauer. Deshalb hab ich mmich doch wieder angemeldet. Aber du brauchst das ja nun nicht mehr   ;D

@rest  :-*

@me, mir geht es so lala. Temperatur ist ok, hab gestern Abend das Utrogest vergessen, hab ich heute Morgen dann schnell noch mal nachgeschoben.  :)
Aller dings fühle ich mir voll PMS-mäßig. Irgendwie komisches UL-Ziehen und miese Laune. Morgens hab ich dauernd Hitzewallung. Vielelicht komm ich ins Klimaterium?  :o

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Sophie

Man, vor lauter Arbeit komme ich gar nicht dazu, hier öfter mal reinzuschauen! ;-)

Rexi,
Klimaterium, ich finde, dass Wort sollte hier genauso verboten werden wie Mens! :-D

Fetzi,
wir fahren mit Freunden an die See, irgendwo um Hamburg.

Eigentlich wollten wir meine Nichte noch mitnehmen, aber meine Mutter möchte sie lieber zu Hause behalten, wegen Ehec, weil das da oben ja am Schlimmsten ist ...
.... also bin ich Dienstag wieder hier, ansonsten hätte ich dann Dienstag noch Urlaub gehabt.

Andi,
deine Nachbarin ist ja wirklich total unverantwortlich ... und sowas als Erzieherin ....

Rest,
hab ich vergessen, muss nun auch schnell wieder was tun!

Mieze2909

britta klar kann jeder mal krank werden, aber am liebsten haben die patienten es wenn ich immer fit bin 24 stunden am tag 7 tage die woche arbeite an feiertagen auch noch. und wenn ich denn mal krank werde am besten einen monat vorher bescheid geben. aber das sind nur die aussnahmen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Rexi73

@Sophie, ahc ich sags nicht mehr  :-X S:D

@Britta, hm kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich damit mal probleme hatte. mehme es ja schon länger. Weiß nicht.  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

Lizzy

Britta jetzt bin ich bei ZT 20. Leider hatte ich an meinem gemeinten ES noch keine Ovus  :-[ :-\ nein ich führe keine tempitabelle habe zwar gestern und heute gemessen aber damit kann man ja eh nichts anfangen

<a href="http://www.bilder-space.de/bilder/1a5121-1307525198.jpg" hier noch das foto von vorhin

-Britta-

------

piper-81

Lizzy: Also ich würde sagen, dein ES steht unmittelbar voraus.
Denn allein das GEFÜHL reicht nicht aus um sicher zu sein, dass der ES kommt.

Wie ist denn dein ZS? Das kann man ja auch immer gut vergleichen...

@rexi: Deine Tempi fängt schon mal sehr gut an  s-superdaumen
Naja, bin eher mal pessi diesen Monat, obwohl sich das täglcih bei mir ändert  :-\  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

----

Lizzy

Britta unser körper macht schon was er will nah dann weiss ich was ich heute abend zu tun habe, aber das komische find ich gestern abend sah er auch schon so aus...

piper das ist ja das verwirrende ich hab gar keinen ZS

piper-81

@brittalein:  :-* Wie gehts deiner Ma?

@lizzy: Keinen ZS? Hm...dann kommt der vielleicht noch? MAch morgen nochmal nen Ovu!
Hm für n ORakel wäre es aber auch zu früh bei ES+6... s-nachdenken
Wir haben hier diesen Monat aber auch n paar schwere Fälle!  :o
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

-Britta-

--------

-Britta-

-------

Lizzy

@Piper  ich hab sonst iiiiimmer ZS , und auch sonst nen ziemlich regelmässigen Zyklus aber sobald das ich anfange zu hibbeln schwupps alles anders als sonst

@Britta doch ich hab sonst immer ZS , aber auch wenn ich am Mumu schaue ist da nichts

-Britta-

------

Lizzy

Britta ok dann heute abend nochmals schön herzeln und hoffen das der Ovu morgen Negativ ist

-Britta-

------

piper-81

@britta: Das tut mir leid mit deiner Ma...ich hoffe sehr, dass es was gibt was ihr hilft  s-hug

@lizzy: DAS ist ja nun wirklich komisch! Ich kenne das ja wohl, dass wenn man hibbelt noch mehr Anzeichen hat als vorher, aber dann keinen ZS? Komisch  ???

Da hilft nur eins...abwarten und vorsichtshalber nochmal ein Herzel setzen ;)
2 Sternchen im Herzen

Lizzy

Britta nein es gibt kein wenn  ;D ;D der Ovu morgen wird negativ sein  :D

Piper hmm ich weiss nicht könnte das nicht auch mit den schwimmerchen zusammenhängen das man da den ZS nicht immer sieht ,spürt?

-Britta-

-------

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Lizzy

Ja das ist mir schon klar... Aber ich meine man spürt oder sieht ja wenn man ZS hat .. aber was ist beim gv ich meine die suppe kommt ja auch wieder raus da kann man villeicht nicht mehr genau unterscheiden was was ist oder so .. weisst du was ich sagen will

piper-81

Hab jetzt mal nachgelesen:

Wenn während des Eisprungs der Frau kein oder zu wenig Zervixschleim produziert wird, oder wenn der Zervixschleim keine ausreichende Elastizität aufweist, können die Spermien nicht hindurch gelangen und die Eizelle somit nicht erreichen.

Ich würde das mal weiterhin beobachten, ansonsten deinen FA fragen!!
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Ach so meinst du das Lizzy.
Ok, aber das Sperma hinterlässt ja nicht tagelang ein feuchtes Gefühl...das wäre höchstens am Tag danach, da kann man es auch mal verwechseln!

ZS kann mit Sperma verwechselt werden, deswegen nach dem Herzeln nicht gucken, dafür aber verteilt mehrmals den ganzen Tag. Weder Sperma noch fruchtbarer Zervixschleim löst sich im Wasser auf
2 Sternchen im Herzen