Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Zitat von: Lizzy am 08. Juni 2011, 17:25:58
Thats it  ;D ;D der arme tut mir langsam schon ein bisschen leid , obwohl ich glaube wenns nach ihm gehen würde würden wir die gelegenheit haben 3 und 4 am tag zu herzeln  ;D ;D
dann kann ich da also für ihn überhaupt kein Mitleid aufbringen S:D ;D

@Jessi: ne, dann ist es wirklich nicht nötig, wenn man sie SICHER NIE MEHR BRAUCHEN WIRD ;D

Zitat von: ♥Jessi♥ am 08. Juni 2011, 17:29:28
Noch ne Frage dazu:
ist es NÖTIG beim GV einen Org*as*mus zu haben? Solls den Schwimmern ja erleichtern... Habt ihr ne Theorie dazu?

Also jetzt sind wir mal ehrlich unter uns Pastorentöchtern ;) ;D 1. ist das mit dem O*** der Frau ja eh schon mal eine Sache für sich... 2. den BEIM GV zu haben ebenso... 3. dann soll er ja vorzugsweise auch noch DIREKT NACH dem des Mannes oder am besten wohl noch gleichzeitig passieren... Wenn das also wirklich wichtig wäre... dann würden hier wohl die wenigsten überhaupt ss werden ;) und wenn man dann noch weiter zurück denkt an frühere Zeiten, wo man nicht mal wusste, dass die Frau einen O*** haben kann, geschweige denn sich drum gekümmert hätte... die Menschheit wäre denke ich also schon längst ausgestorben, wenn das eine Rolle spielen würde... so viel zu "meiner Theorie" zu diesem Thema ;D

-Britta-

----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Serendipity

@slimmy: ich sehe jetzt deine Kurve.... setzt ZT10 auf 36.4, dann stimmen die Balken ;) Leider ändert das nichts daran, dass deine Tempi heute ganz schön abgesackt ist :-\ aber es stimmt wenigstens die gesamte Kurve

Krümelchen2

Hallo Mädels,

sind wieder da und was soll ich sagen MENS kam am 06.06 mit voller Wucht oder eher vor lauter Schock... hatter am letzten Tag einen Unfall - lbe aber noch nur meine Nase ist getappt, das passiert wenn Steine sich verirren.

Also Neuer NMT ist der 06.07.

Nachgelesen habe ich noch nicht mache ich heute abend wenn Minimi im Bett ist, bis dann ihr Süßen

ju.ra.

hallo mädels - spät aber ich bin da...  :)

thema Org*as*mus: wir sind im 7 ÜZ und ich habe bei jedem herzchen unmittelbar nach meinem schatz einen und es hat bisher auch nix gebracht... also, stimme da seren voll und ganz zu  ;)

krümelchen - unfall  :o was ist passiert??

*mal in die runde winke*

konnt heute nicht messen, bin um halb zwölf schlafen gegangen und war ab 2 uhr komplett wach... hab mich hin und her gewälzt aber konnte nicht schlafen.
getestet hab ich nochmal (jetzt sind alle tests aufgebraucht) wieder negativ...

ich bin jetzt ganz sicher das der ES an dem wochendende 28./29.5. war... zum glück haben wir da wenigstens ein herzchen...

seit gestern abend hab ich tierisch empfindliche und schmerzende BW... ist aber nicht zu werten, hab ich hin und wieder nach dem ES...

der plan mit testen am sonntag bleibt also bestehen.  ;)

cat

Hallo an alle

@ Coco, jura, Britta, Rexi, Jessi und natürlich seren :  s-so Danke euch fürs Willkommen heißen  :D

@ piper ich hoffe für euch, dass es bis August geklappt hat oder das SG viel besser aussieht!!

@ mieze weiterhin Gute Besserung

@ fetzi was macht dein ovu / es (neugierig)

@ seren vielen Dank für den Tipp - jetzt wird der ES eher in dem Zeitraum angezeigt in dem ich es auch meinte  :) Dir wünsch ich eine schnelle Gute Besserung!!

@ coco ich kann meine Temp nicht zur gleichen Zeit messen -Schichtdienst- wenn ich mal weniger als sechs Stunden geschlafen hab, dann schreib ich es dazu. Da ich mir diesen Monat jegliche PMS oder ssAnzeichen verboten habe, merk ich noch nicht viel  ;D Zwick und Zwack und Zieh und dass ich heut Migräne (+Übelkeit) hab - das heißt normal MENS kommt  :(

@ Rexi ja ja Fernbeziehung. Ich bin froh, dass es vorbei ist und es auch klappt mit der `ständigen`Zweisammkeit  S:D

@ rest ich hoff ich hab keinen vergessen ( VIER Seiten zum nachlesen  :o hab es versucht)  :-*

cat

@ seren hatte gestern Spätschicht und heute Frühschicht und ne total besch... Nacht
( so wie Du ?!) deswegen sicherlich der Absturz - hab aber heute auch die Typische Migräne VOR der Mens
Tempi eingetragen - jetzt sieht es super aus  ;) mal schaun  ;)

-Britta-

-----

cat

Hallo Britta  s-winken
Du darfst mir sehr gerne glauben wenn ich Dir sage, dass mir die M... gestohlen bleiben kann

@ Krümelchen: Hallo, bin seit gestern hier unterwegs. Bis später vielleicht
Hoffe Dein Unfall war nicht so schlimm  :o

-Britta-

------

cat

Ja, ich geb mir mühe  ;D
Konntest  Du Deine Mom heute gut unterstützen? Darf ich nochmal fragen, was sie genau hat? Berufskrankheit von mir   :-[

-Britta-

------

cat

Ohh, hab grad nachgelesen. Das hört sich echt nicht gut an. Ich hoffe sie hat gute Ärzte die nicht nur mit Medis behandeln sondern Ganzheitlich - KG, Ergo, ...
Du darfst deiner Mom nicht böse sein, wenn sie sich nicht helfen lassen will.  Das muss sie erst noch lernen und auch akzeptieren!

Pixie

Na ihr habt ja wieder heisse Themen hier ;)

Also ich hab zum Thema "O" schon beides gehoert und das jeweils von Aerzten:

1. Sie nach ihm wegen der "Ansaugwirkung",

2. Sie zuerst, weil das den MuMu weich macht und das besonders bei langsamen Spermis von Vorteil ist und sie so besser durchkommen.

Ob ich es glaube? nicht wirklich, denke dass es auch zu diesem Thema zig Meinungen gibt und ich bin mir relativ sicher, dass es am Ende egal ist wann und ob ueberhaupt - Seren hat die Wahrheit ja sehr schoen beschrienen  ;D

@ Slimmy: Hab noch keinen Ovu gemacht, bisher zu viel zu regelmaessig getrunken, aber befinde mich jetzt gerade in der Abstinenzphase ;) Deine Kurve sieht jetzt viel besser aus, nachdem Dr Seren da rumgespielt hat :D Aber bloed, dass die Tempi so unten ist, hoffentlich wars nur ein Stoerfaktor :)

@ Kruemel: Warst du im Urlaub? Wir haben dich hier schon vermisst! Unfall klingt nicht gut, was ist denn passiert?

@ Jura: Test negativ? Dann wird das mit dem ES um den 28/29 wohl hinkommen, alles andere macht ja keinen Sinn...

@ Seren: Bloed, dass sich deine FA noch nicht gemeldet hat, ich hoffe, dass die kommende Nacht besser wird :-*

@ Lizzy: Herzlich willkommen :D Schade, dass du keine Kurve hast, das muessen wir schnell mal aendern bei dir :-p

@ Britta: Ach Mensch, das tut mir leid, dass nun der naechste Finger anfaengt. Hoffentlich kann deiner Mama irgendwie geholfen werden :-\

piper-81

Huhu Mädels!
Da bin ich wieder  :)
Ich war ganz schön fleißig heute, putzen, waschen, Betten beziehen...UND SChazti Kleiderschrank ausgemistet...2 BLAUE SÄCKE  :o DAS hat sich gelohnt  s-superdaumen

@slimmy: Siehste, super, jetzt passt deine Kurve auch wieder...Nur schade, dass die Tempi wieder runter ist  :(
Ja, wir hoffen auch auf ein Wunder in den nächsten 2-3 Monaten!  s-anbeten Am besten noch diesen Monat  :D

@brittalein: :-*

@Org*as*mus: Meiner Meinung nach ist das völlig egal! Ich z.B. komme IMMER vor Schatzi  S:D
Gelesen hab ich so was aber auch mal...

@seren: Schön, dass du meinen ZK noch nicht abschreibst :-*
Hat dein FA sich mittlerweile gemeldet? Ich wüsste z.B. gar nicht was ich an Medis nehmen dürfte, wenn ich ss wäre...Wie ist den Umkaloabo, soll doch auch gut sein? Und ZINK ist sehr gut bei Schnupfen und Co  s-hug

@krümel: Oh je, Unfall?  :-\ Gehts dit gut? Alles klar?

@JULE: NOCHMAL,  MELDE DICH. WO BIST DU :-*

edit: FETZI: HUHU !!!! :-* :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Ja, genau, Jule, sag was!

Habe gerade mal in ihrem Status geschaut, online war sie heute schon... :-[

piper-81

Hm...das ist ja komisch  :-\ Mäuschen mach mal PIEP
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

@ fetzi: drück dir die Daumen für einen fett positiven Ovu - heute kannst du ja noch herzeln, oder?
ja, dank seren sieht meine Kurve jetzt so aus  :D Genial

@ piper: so arg ist deine Tempi doch gar nicht runter. Drück dir die Daumen  s-daumendruck

piper-81

2 Sternchen im Herzen

-Britta-

---------l

cat

@ Britta: Wünsch euch gute Nachrichten morgen! Wer will schon weg - manchmal muss man aber auch an sich denken und in ne Klinik gehen auch wenn es nicht schön ist.
Sie soll auf jeden Fall ALLES versuchen / ausprobieren!!!
Bin im 9. ÜZ

@ rest  s-winken 

Bis nachher  :)

Lizzy

Fetzi ich hab heut und gestern gemessen und das werd ich jetz trotzdem mal weitermachen wir werden sehen obs etwas bringt

Hexenmama

Hallo ihr Lieben!  :D

Erstmal Kompliment, ihr seid wirklich eine ganz liebe Runde - ich lese ab und an bei euch mit, aber zum regelmäßigen aktiven Schreiben wird's leider zeitlich nicht reichen...  :-\ Meist lese ich in meiner Mittagspause mit dem Handy mit... ;)

Ich habe eine Bitte: Wenn ihr mögt, schaut euch doch bitte mal meine Kurve an. Ihr habt ja wirklich eine Menge Ahnung und vielleicht mag die ein oder andere ja etwas dazu schreiben... Ist die Kurve schlüssig oder fällt euch auf den ersten Blick etwas ungewöhnliches auf?  :D

Ich habe diesen Monat das erste Mal Ovus gemacht und bin etwas irritiert, dass der nach 3 Tagen wieder positiv war... Eigentlich hatte ich versucht, alle Regeln zu befolgen (nachmittags machen, 2 Stunden nicht auf Toi, etc.).

-Britta-

--