Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

@ Britta: Danke für deine Antwort, auch als Messunerfahrene! ;)

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der ES erst jetzt kommt, da der ZS nach dem 1. Ovu wirklich megaspinnbar und viel war (das habe ich noch NIE erlebt so krass) und jetzt quasi weg...

Der erste positive Ovu war in etwa gleich stark wie der 3 Tage später... Das ist ja das komische.  :-\

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Hexenmama

Ja, waren sie - nur eine ganz schwache Linie, also quasi negativ. ;) Aaaach Mensch, hött ich bloß nicht mit den Ovus angefangen, jetzt verwirren sie mich mehr als dass sie nützen...  ;D

-Britta-

---------

Pixie

@ Heze: Mist, ich kann irgendwie deine Kurve nicht oeffnen, da streikt mein System gerade :-\ Aber so was du erzaehlst klingt das echt komisch, wenn die Ovus dazwischen negativ waren... Ich verscuhe das gleich noch mal mit deiner Kurve und vielleicht kann ich ja was sagen, wenn ich es auch gesehen habe ::)

@ me: mein Ovu ist immernoch negativ s-motz Also gibt es drei Moeglichkeiten:

1. ES war schon -> Passt weder zur tempi noch zum ZS

2. ES kommt erst uebermorgen -> Glaube ich auch nicht, weil der Ovu bisher immer am ersten Tag nach dem besten Schleim positiv war

3. Ovus sind kaputt -> da steht drauf, wenn man den Beutel einmal aufgemacht hat, dann soll man sie nicht laenger als 30 Tage benutzen. Naja, der Beutel war nicht nur geoeffnet, sondern in der Zwischenzeit auch nicht verschlossen gewesen (ist so ein Zip-beutelchen)...

Naja, wenn er morgen nicht positiv ist, dann tippe ich auf 3. ;)

Pixie

Oh Gott, es gibt ja noch ne Moeglichkeit!

4. Diesen Monat gibts keinen ES! :o

Will ich nicht.... s-nein

ju.ra.

fetzi - der kommt, der kommt... gib ihm doch noch 2 oder 3 tage...

was soll ich denn da sagen mit meinem ES an ZT 30 ???  ;)

-Britta-

-

Lizzy

Laaaadddyyyys ich hab ziiiiemliche unterleibsschmerzen kann das wirkli so weh tun??

♥Chaosqueen♥

Zitat von: -Britta- am 08. Juni 2011, 21:24:29
@ fetzi sind die ovus in dem zipbeutel nicht dann noch mal einzeln verpackT?

DAS hab ich mir auch gedacht :-\

@ Hexe:
Hallo :)
Überlass deine Kurve mal Seren, die zaubert dir da was hin ;) ;D

@ Or*gasmus:
okay, denn Lavinia entstand definitiv MIT Or*gasmus beim Akt ;D

@ Fetzi:
ich denke eher die Ovus sind Mist...

@ Seren:
okay, deine Theorie ist wirklich sehr schlüssig ;)

Achso, wollt die WuKi-Kurve ja noch anpassen und einfügen... Mach ich eben...

EDIT:
WuKi ist hin... Komm nicht drauf :P

Pixie

@ Jura: Ja, aber mein Zyklus war bisher immer regelmaessig, seit Jahren wie ein Uhrwerk, deswegen faend ich es ja so schlimm :-\

@ Britta & Jessi: Nee, das ist nur so ein Beutel, da sind dann 30 so Staebchen drinnen, nicht mehr einzeln eingepackt. Da ich die ja letzten Monat schon benutzt und den beutel aufgemacht habe (und da waren sie sehr gut), wollte ich jetzt die restlichen benutzen, weil ich ja nur ein paar gebraucht habe. Weiss aber nicht, ob die irgendwie vertrocknen, weil ja das Pipidings freiliegt?

Ich meine auch sowas wie ne Veraenderung darauf zu sehen, von ganz leichte Linie ueber leichte Linie und jetzt wieder gaaaaaanz leichte Linie...

Ist doch Mist S:D

ju.ra.

lizzy - wenn man hibbelt dann tut alles gleich viel mehr weh  ;) hat viel mit dem kopf zu tun...
ist bei mir jedenfalls so...

ich hab jahrelang die mens ohne große ankündigung bekommen. seit dem hibbeln merk ich jeden tag was anderes und auch teilweise so stark das ich mir immer das gibts gar nicht...

fetzi - achso ja, dann ist es echt komisch... dann liegts vllt. doch an den ovus!!

ju.ra.

und schon bekomm ich sodbrennen vom kaffee... tolle wurst...  ;D

ich trinke jeden tag latte macchiatto... wieso vertrag ich ihn grad jetzt nicht??

•·.·´Easy6`·.·•

@Fetzi
Dein Ei wartet auf meins damit wir am selben Tag NMT haben  ;D *lol* Hm....schon komisch...hast Du denn sonst einen regelmäßigen ZK? Mein Ovu heute Nachmittag war quasi so gut wie positiv  8) :P
Also los Fetzi-Ei......hüpf hüpf hurra  ;D

-Britta-

------

-Britta-

------

ju.ra.

britta - das wenn ich nur wüsste... alles möglich von ES +9 bis EZ + 16

•·.·´Easy6`·.·•

@Britta
jaaa :D Der FA meinte heute das das Ei 2,2 mm misst und bei 2,4 springt es  ;D

@ju.ra
wow dann teste doch einfach mal..... :P

-Britta-

-----

ju.ra.

easy - ich hab jetzt fast jeden tag getestet... alle negativ... also ist ES + 9 am wahrscheinlichsten. denn sonst wäre die pest da oder der test positiv  ;)

britta - einen ticken zu spannend für meinen geschmack... gut das es morgen in den urlaub geht... das ist ne gute ablenkung  :)

Pixie

@ Jura: Ging mir frueher genauso, Mens kam ohne vorangehendes PMS bzw wenig und seit wir hibbeln nehme ich alles mit was man sich nur einbilden kann ::)

@ Britta: Naja, der 20er Pack war halt guenstiger und ich hab nicht drauf geschaut, dass die innerhalb von 30 Tagen benutzt werden muessen ::)

habe jetzt auch ein paar Reviews gelesen und die sagen fast alle, dass die Dinger nach den 30 tagen wirklich nicht mehr funktionieren ::)

@ Easy: Ja, genau, die wollen Synchronspringen machen ;D

Also im Prinzip passt ja alles, der ZS, der MS und die Tempi wird vermutlich morgen oder uebermorgen hochgehen. Mich wurmt das nur, dass ich jetzt nicht weiss, ob nicht doch gestern das Herzchen besser gewesen waere >:(

ju.ra.

ich kopier mal aus dem hibbler:

ihr lieben - ich werd mich jetzt langsam verabschieden. um halb elf hab ich feierabend und mein schatz holt mich ab.
wir müssen noch in seine firma um den alten polo abzuholen denn er hat heut schon seinen neuen bekommen  :D

dann muss ich daheim noch aufräumen und die letzten sachen zusammen packen.
morgen um 6 fahr ich den chevy zu meiner oma und um 7 starten wir gen süden...

ich freu mich schon arg, auch wenn meine gedanken grad sehr um meinen zyklus und meinen UL kreisen...  ::)
ich hoffe einach weiter auf sonntag und auf eine tolle überraschung!!

wünsch euch schöne tage und ich meld mich sobald ich was weiß  ;)

schüssssiiiiii  :-*

-Britta-

--------